Jump to content

Gewinnt, oder?


Hebel

Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier ein Spiel, dass bei einer Permanenzprüfung per Computer, 3 Jahre, Bad Homburg, -damals, vor vielen Jahren von W......... gekauft, ich habe sie nicht mehr und weiß nicht mehr welche Jahre-, gewonnen hat.

Die Permanenz warf in der 3 Jahrespermanenz über 300.000 Gewinnstücke ab. Ich meine, das ist ne ganze Menge.

Ich habe das auch gespielt und immer gewonnen. Das Spiel ist auf „Lange Sitzung“(mehrere Stunden) ausgelegt.

Es handelt sich um ein Progressionsspiel auf alle EC.

Bevor ich gespielt habe, ließ ich das Spiel per Computer überprüfen, und es hat nur in „einer Disziplin“ gewonnen. Interessanterweise hat es in den anderen Disziplinen im Gegenspiel nicht funktioniert.

Nachteil der Prüfung ist natürlich, dass alle Coups hintereinander geprüft wurden, was keiner spielen kann, aber ich habe auch bei meinen sporadischen Spielen jedesmal locker 100 bis 200 Stücke gewonnen, auf EC.

Ich will nichts verkaufen, blöd, dass man das sagen muss, paroli ist ja hier, der kann alles analysieren. Interessiert euch das? Dann werd ich euch das erklären.

hebel

:drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hebel,

in der Tat sind alle Leser daran interessiert.

Es gibt ein System EC-Gewinnformel, ist aber genauso wie alles von W......... nicht verständlich erklärt. So gibt es bei der Auslegung immer wieder Unsicherheiten. Deshalb ist die Garantie die gegeben wird nichts Wert, da man mit Sicherheit immer falsch gesetzt hat, bzw. deie Regeln falsch ausgelegtwurden, was natürlich leicht ist, da man diese ja nicht verstehen kann.

Auch hier im Forum gibt es einige Analyse zu verschiedenen W......... Systemen, die meine Meinung zu 100 Prozent bestätigen.

Also Finger weg von den Systemen und das Geld sinnvoller investieren, sonst könnt Ihr es gleich zum Fenster raus werfen. Genauso ist es bei 50 Jahre Plus.

Solltest Du tatsächlich ein gutes Verständliches System haben, dann bitte mal erklären.

Gruß Blade II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hebel

Stelle es bitte mal vor, würde mich interessieren.

habe früher schon einige Erfahrung (ähnlich den Erfahrungen von Blade II), habe aber sicher nicht alles verfolgt, was aus dem besagten Verlag gekommen ist und kann daher nur für die von mir getesteten Syteme sprechen.

Grüße

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hebel

Warum spielst du das System nicht mehr?

@all,

ab und zu spiele ich das schon noch, aber nicht durchgehend, dauert mir manchmal zu lange, ich höre dann bei 20-30 Stücke auf, was natürlich gefährlich ist wenn dann mal ein Platzer kommt, dann geht das Sitzen wieder los.

Mißverständnis: Das Spiel ist nicht von W........., nur die Permanenz.

Es ist ein Progressionsspiel auf die vorletzt gefallene Zahl, Beispiel:

es kommt 11, 23, dann spiele ich SIM, je 1 Stück, die EC welche verliert, setze ich mit 3 St. nach, wobei ich natürlich die aktuelle vorletzte Zahl nehme, in diesem Fall die 23=RIPs, die getroffenen EC werden wieder mit 1 St. weiterbespielt bis ein Verlust eintrifft. Wenn die 3 St. auch verloren sind, spiele ich die Prog 7,15,31,63,127 St. weiter, immer bis zu einem Treffer, dann geht es mit 1St. wieder von vorn los.So gewinne ich für jeden Coup 3 St. abzüglich der sehr selten auftretenden Platzer.Notiert wird so:

Zahl S R P I Ps M

6 x x x

9 x x x

1 1 1 Spiel auf Fortführung der Intermittenz bzw. der Serie

10 x x x hier hätte ich einen Volltreffer

1 1 1 Spiel

24 x x x hier hätte ich auf allen 3 EC verloren, weiter mit 3 St.

3 3 3 Spiel

29 x x x hier hätte ich auf Pair und Manque verloren, weiter

1 7 7

19 x x x hier hätte ich auf S und Ps verloren, weiter

3 15 1 Spiel

11 x x x hier hätter ich auf Ps verloren, weiter

1 1 3 Spiel

29 x x x hier hätte ich auf R und I verloren, u.s.w.

Das Spiel geht weiter bis zu dem nächsten Volltreffer, dann sind für jeden Coup 3 Stücke gewonnen und man kann einen oder mehrere weitere Spiele machen.

Ich empfehle, wenn jemand ein Programm dafür hat, mal viiiiiele Coups zu überprüfen, ich hatte damals nur 3 Jahre bad Homburg, ich denke es war Tisch 1, überprüft.

Eine Figur bring den Platzer: Dies gilt für alle EC jeweils,

RR SS RR SS RR,

das kommt aber sehr selten, schon garnicht auf allen EC gleichzeitig.

Man braucht viel Kapital, ich hatte damals immer 1500 Stücke bei mir, meistens habe ich aber nur 100 Stücke eingewechselt.

Ich hoffe, dass dies für den einen oder anderen etwas ist und wünsche jedem hier viiiele Stücke!

hebel :drink2:

PS: Ich sehe gerade, dass die Notierung nicht so gut rüberkommt, leider bin ich kein PC- Spezialist, tut mir leid, wenn Ihr Fragen habt, bemühe ich mich gerne, diese zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hebel

Ich habe zahlreiche Strategien von W........., L./Werner-Linz und Konsorten schon ausgewertet. Langfristig aber alle mit dem gleichen Ergebnis: -2,7 %  :drink2:

Um welche Strategie handelt es sich ?

Gruß  :drink2:

Greg

Hallo Hebel, wär es nicht sinvoller die Progri immer bei +1 zu beenden, dann ist sie nicht so steil.

Trotzdem glaub ich nicht, dass das auf dauer hält, sollte also echt jemand mal programmieren, sorry ich kann so was nicht.

@greq

Ich hab schon gewusst, dass hier ein beitrag von dir auftaucht, sag mal du scheinst ja wohl alle systeme, die es zu kaufen gibt schon getestet zu haben, aber hier glaub ich auch nicht dran :drink2:

@mephisto

anmache aus lukasz forum?

Hääää? wie ist denn das zu verstehen, gibst ein lukasz forum, wenn ja sag mal wo das ist?

lg kleiner königstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal die aktuelle Permanenz , Hamburg, Tisch 1, vom 4.11.05, ab 1. Coup genommen

und versuche mal, ob ich die Notierung anders besser hinbekomme.

Interessanterweise begann diese Perma mit einer Platzerfigur, die aber nicht bespielt werden musste weil die beiden ersten Coups der Vorlauf ist, sonst könnte ich ja nicht die zu vorletzt gefallene Zahl wissen.

Aber wegen dieser Figur wird die Prog bis zur letzten Instanz beansprucht. Wenn das im wirklichen Spiel gleich am Anfang passiert, hätten wir bei vielen die ersten Nervenzusammenbrüche, deswegen sagte ich, erst an vielen Permanenzen überprüfen. Wenn auch mal ein Platzer vorkommt, das Spiel holt den Verlust wieder zurück. Wenn man das einige Male erlebt hat, bleibt man trotzdem ruhig dabei. Ich hatte schon 10 Tage ohne Platzer.

Na, ich versuche es mal, hoffentlich klappt die Auflistung.Das x steht für die gefallene EC

Zahl-----S---R-----P---I-----Ps---M-------Saldo

23------------x----------x-----x--------------Vorlauf

27------------x----------x-----x--------------Vorlauf zu bespielen sind die EC der 23, also RIPs, je 1 St.

13-------x---1----------1-----1----x---------minus 1, die Treffer mache ich fett, EC der 27, RIPs

6--------x---3------x---1-----3----x---------minus 8, Vollverlust, EC der 13, SIM

5--------7---x----------3-----------7---------minus 5, EC der 6, SPM

9-------15---x-----1---x-----------1--------minus 20, EC der 5, RIM

4--------x---31----x---3-----------1--------minus 53, EC der 9, RIM

6--------x---63----x---7-----------1--------minus122, EC der 4, SPM

17-----127--------15---x----------1--------minus 9 , EC der 6, SPM

22------1----------31----------x---1--------plus 22, EC der 17, SIM

23------1---x----------1-------x---3--------plus 19, EC der 22, SPPs

36------3---x------1-----------7-------------plus 24, EC der 23, RIPs

4-------x---7------x---1-------1---x--------plus 15, EC der 36, RPPs

32----------15-----3-----------3-------------plus 36,

14 Coups, 2 Vorlauf-Coups, 12 gespielte Coups, 12 x 3 Gewinnstücke = + 36 Stücke.

Ich hoffe, das es für jeden klar geworden ist, was man braucht sind Kapital, Zeit und starke Nerven.

Leicht zu spielen und zu notieren ist es auch.

Diese Permanenz hat in ihrem weiteren Verlauf 2 x Zero, wenn ich die Zeit finde werde ich weiter dokumentieren, damit die Sache mit der Zero auch noch klar ist.

Hebel

:drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der weitere Verlauf der Permanenz, Hamburg, Tisch 1, vom 4.11.05:

Dies wird wieder eine „Zitterpartie“ aber das macht nichts. Wenn man viele Permanenzen überprüft, erhält man eine gewisse Zuversicht, dann brauchen die Nerven nicht mehr so stark sein, Kapital und Zeit braucht man aber weiterhin.

Es geht weiter mit den EC der 4, SPM

Zahl-----S---R-----P---I-----Ps---M-----Saldo

14-------1----x-----1----------------1-----plus 1, EC der 32, RPPs

4--------x----3------1---------1------------minus 2, EC der 14, RPM

35------x-----7------1---x----x-----3-----minus 13, EC der 4, SPM

34-----15----x------3---------x-----7-----minus 32, EC der 35, SIPs

20------31----------x----1----15----------plus 13, EC der 34, RPPs

33-------x----1-----3----x----1------------plus 10, EC der 20, SPPs

21-------3----x-----7----x----1------------plus 1, EC der 33, SIPs

00-------7----x-----x---15----1----x------minus 22, EC der 21, RIPs, 11,5 St. Rückzahlung aus Zero

10-------x---15----x---31----3----x------minus 71, EC Fortführung Intermittenz bzw. Serie SPPs

28-------x---31----63---------x----7------minus 46, EC der 10, SPM

00------63---x------1---x-----15---x-----minus 125, EC der 28, SPPs, 39,5 St. Rückzahlung aus Zero

22------127---------3----------31----------plus 36, zzgl. 51 Stücke aus Zero

12 gespielte Coups, 3 Gewinnstücke per Coup = +36 + 51 aus Zero + 36 Spiel vorher= 123 Stücke in 26 Coups inkl. Vorlauf und 2 x Zero.

Mit der Fettschrift hatte das voriges Mal wieder nicht geklappt, jedesmal wenn der Einsatz erhöht wird hatte man vorher verloren, wenn der Einsatz auf 1 St. geht hatte man vorher gewonnen.

Alles klar?

hebel :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Permanenz ab der 22 noch 48 Coups bis 32,3,27,11 weiter verfolgt und beendet mit weiteren 143 Gewinnstücken, der letzte Coup, die 11 brachte einen Verlustsatz von 1 St. deswegen keine 144 Stücke. Höchste Progressionsstufe war 1 x 63, zweithöchste 4 x 31 Stücke.

hebel :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hebel

12 gespielte Coups, 3 Gewinnstücke per Coup = +36 + 51 aus Zero + 36 Spiel vorher= 123 Stücke in 26 Coups inkl. Vorlauf und 2 x Zero

wie entstehen diese Plus 51 Stücke auf zero ?

Würde ein eine Progression 1,2,4,8,16,32,64,128 nicht auch Ergebnisse von +3 Stück/Coup, gespielt auf allen EC bringen?

In welcher Häufigkeit hast Du Platzer gehabt ?

Grüße

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Hebel:

Dir ist hoffentlich schon klar, daß die Progression ZIEMLICH MÖRDERISCH ist, oder?

Sorry für die direkten Worte, aber außerdem erkenne ich sowohl im Marsch als auch in der Progi KEINE Vorteile gegenüber irgendeiner beliebig anderen Strategie.

Da könnte ich z.B. genausogut eine verstärkte Martingale auf eine erwürfelte EC spielen.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hebel
12 gespielte Coups, 3 Gewinnstücke per Coup = +36 + 51 aus Zero + 36 Spiel vorher= 123 Stücke in 26 Coups inkl. Vorlauf und 2 x Zero

wie entstehen diese Plus 51 Stücke auf zero ?

Würde ein eine Progression 1,2,4,8,16,32,64,128 nicht auch Ergebnisse von +3 Stück/Coup, gespielt auf allen EC bringen?

In welcher Häufigkeit hast Du Platzer gehabt ?

Grüße

gummi52

Die 51 +Stücke kommen daher, weil ich die Zero als einen Vollverlust notiere und in der Progession eine Stufe höher gehe. Durch Teilen bekomme ich die Hälfte des auf Zero verlorenen Satzes zurück, wenn das Spiel dann letztlich mit einem Volltreffer gewinnt, erhalte ich den ganzen Zeroverlust ja auch zurück.

Ich denke, eher 2 St. per Coup aber das habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgeprüft, zugegeben durch Deine Progession hast Du eine Stufe mehr zur Verfügung, kosten tut sie aber auch 255 St., meine kostet 247 St. aber gewinnt sicher mehr.

Ich habe die Platzer nie gezählt, das Spiel hat sie verkraftet und ich hatte immer Überschuss, vorher habe ich nie aufgehört, ich sag ja, Zeit muss man schon mitbringen, abends um 23:00 ins Casino gehen, könnte durchaus knapp werden, wenn es denn den Platzer gibt.

hebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Hebel:

Dir ist hoffentlich schon klar, daß die Progression ZIEMLICH MÖRDERISCH ist, oder?

Sorry für die direkten Worte, aber außerdem erkenne ich sowohl im Marsch als auch in der Progi KEINE Vorteile gegenüber irgendeiner beliebig anderen Strategie.

Da könnte ich z.B. genausogut eine verstärkte Martingale auf eine erwürfelte EC spielen.

LG

DanDocPeppy

Ist das nicht jede Progression? Sie darf ja ruhig so mörderisch sein wie sie ist, Hauptsache, sie bringt mich nicht wirklich um, was der Fall wäre, wenn ich beim ersten Spiel gleich von Anfang an auf allen EC den Platzer erleben würde, das habe ich noch nicht gesehen. Ich habe auch noch nicht gesehen, dass jemand mit irgendeiner beliebig anderen Strategie soviele Stücke auf EC gewonnen hat wie ich. Deswegen haben wohl auch mehrere Leute auf mich gewartet und dann hinterhergesetzt. Das habe ich oft gesehen.

Übrigens, bei den oben erwähnten Spielen hätte ich insgesamt 407 Stücke gewonnen, einen Platzer könnte ich daraus schon verkraften und hätte immer noch 160 Stücke Gewinn.

hebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

eine Warnung an alle!

Bitte nicht nachmachen!!!!!!!!!

Das schrieb Don Doc Peppino:

Sorry für die direkten Worte, aber außerdem erkenne ich sowohl im Marsch als auch in der Progi KEINE Vorteile gegenüber irgendeiner beliebig anderen Strategie.

Da könnte ich z.B. genausogut eine verstärkte Martingale auf eine erwürfelte EC spielen.

Das ist nichts anderes, als die verstärkte Martingale (1, 3, 7, 15 usw.).

Nach Verlust verdoppeln plus 1 für den nächsten Coup. Das geht mit Sicherheit schief, egal in welcher Stufe man abbricht und einen Neuanfang startet.

Da nützt es auch nichts, wenn man auf der Gegenchance ein paar Stücke gewonnen hat.

Das muss man nicht programmieren, das kann man mit einfachster Prozentrechnung ausrechnen, wann der Platzer kommt, und was er kostet.

Grüße Mandy16 :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Platzer ist definiert mit 247 Stücken.

Wie oft erscheint er aber in einer Strecke X?

@Hebel schreibt, daß er trotzdem Überschuß hat:

Wie oft kommt ein Platzer in einer Spielstrecke?

Das wär eine interessant:

Also wie oft kommt statistisch gesehen RR SS RR SS bzw. PP II ..u.s.w.

Grüße

kawa4711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Permanenz, Hamburg, Tisch 1, vom 5.11.05 ab 1. Coup 49 Coups verfolgt, bis 32,6,20,8, und beendet mit weiteren 141 Gewinnstücken.

49 Coups, 2 Vorlauf-Coups, 47 gespielte Coups, höchste Prog-Stufe 1 x 63, zweithöchste 3 x 31.

hebel :drink2:

Hallo,

ich habe die selbe Permanenz weitere direkt folgende 48 Coups weiterverfolgt, bis 1,26,21,28, das hätte weitere 144 Gewinnstücke gebracht, zzgl. 5,5 Stücke aus Zero, die 1x kam. Gesamtgewinn aus den bisher angegebenen Spielen 556,5 Stücke, jetzt könnte ich schon 2 Platzer verkraften und hätte trotzdem noch 62,5 Stücke Überschuss.

hebel :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :drink2:

Dann geb' ich jetzt auch noch meinen Quark dazu, obwohl 's ja schon gesagt wurd':

Finger weg von dieser Progression!!!!!!!!

Ist ja noch steiler als die Martingale, geht nicht gut............

@Hebel:

Du kannst bei dieser Brechstange 3- bis 4mal in Folge 'nen Platzer pro EC erleben. Das scheint offensichtlich das zu sein, was Du brauchst, um zu lernen.........

Nix für ungut...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...