Jump to content

Kesselgucken-Leichter als man glaubt!


Recommended Posts

Hallo

Ich war gestern in Baden Baden und habe mich mal am Kesselgucken probiert. War leichter wie erwartet!! Man muss nur mal den bogen raushaben.

Da zahlt sich dann doch eine vernünftige Lehre die ich mal zum Chirurgiemechaniker gemacht habe aus! Und geduld

Ich halte euch auf dem lauffenden vielleicht war es ja gestern bloss zufall

Gruss

Vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vossi,

jetzt erzähle ich dir mal eine kleine Geschichte dazu:

Ich stehe in meiner Hausspielbank still am Kessel, keine Jetons klappern in meinen Händen oder in meinen Anzugtaschen, denn ich spiele nicht. Leise lächelnd beobachte ich den Croupier bei seiner Arbeit und verfolge den Lauf der Kugel mit jeweils 120 Prozent Sehschärfe rechts und links, anhand einiger Fixpunkte orientiere ich mich – die Kugel macht zwischen 8 und 12 Umläufe. Ich murmel meine auserkorene Zahl oder auch mal zwei Zahlen vor mich hin, der Tischchef schaut verständig nach rechts zu mir. Die Kugel fällt, nicht wesentlich behindert durch eine Raute in ein Fach, manchmal „treffe“ ich – mal liegt meine Zahl nur zwei Fächer neben der gefallenen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt behaupten würde, ich kann „Kesselgucken“? Denn nach einer halben Stunde wechselt der Croupier, kommt im Laufe des Abends „mein“ Croupier wieder, kann es passieren, dass gar nichts mehr geht, selbst wenn ich „nachjustiere“. Ich habe keine Ahnung, warum auf einmal nichts mehr geht. Nun denn, ich breche meine Beobachtungen ab und verlasse den Tisch. Es ist anstrengend, nur zu beobachten. Auf die Idee, auch noch zu setzen, würde ich nicht kommen. Ich weiß um meine Unzulänglichkeit und um den Fakt, dass klassisch nichts geht.

Nun denn, Anfang der Woche wolltest du noch den Rentnern ihre Spielidee abluchsen und heute willst du zu den KGern wechseln. Ich meine zwar, du bist auf dem richtigen Weg, allerdings musst auch du erst noch den Weg der Erkenntnis beschreiten. Ich übrigens genauso, um jetzt mal den anmaßenden Ton zu entschärfen.

nodronn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Na dann hast Du denn Beitrag mit den Rentnern Falsch verstanden oder Falsch gelessen.

Das war mehr ironisch gemeint was die Rentner doch für eine Ausdauer für so wenig Gewinn haben.

Und zum KG hast Du auch einiges nicht gelessen. Ich habe mich auch an für mich wichtigen Punkten orientiert und bin erstaunlich oft in meinem Zahlenfenster gewessen.

Und wie auch geschrieben vielleicht wars Glück und Zufall oder vielleicht doch eine Begabung? (So Bewegungssachen waren schon immer meine Stärke) Mal sehen ich bleib drann..............

gruss

vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sato

danke für denn Tip! (Habe ich bis jetzt mit meinen 10 euros noch nie gemacht)

@kelly

x-1-1 sieht man ja gleich wenn man in den kessel guckt. Wenn man also guckt....

Was ist los??? :)

neben der 8 ist rechts 30 ,11 ,36.....

neben der 8 ist links 23, 10, 5....

was ist da mit x-1-1 ????

gruss

vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Kumpel, der hat im Casino von 10 Anoncen im Schnitt 6-8 richtig, bekommt auch öfters sein Geld zurück mit dem Kommentar zu spät mein Herr, 5 sec. später werden dem max. spielenden Kesselgucker seine 4/4 noch angenommen.

Ich kenne mich bei BJ besser aus , manchmal ist mir das direkt unheimlich mit dem, vor allem wenn er genau den Kern trifft. Übrigens Yossy hat garnicht so Unrecht der macht das auch erst seit 4 Wochen. Ich behalte ihn im Auge und hänge mich, wenn funktioniert, mit allen verfügbaren Mitteln dran.

kldian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlo

Komme in DK fast nicht zum www spielen, Odense und Munkebjerg alle mit Saturn kesseln getauscht. Alle mit 22-24 kugel umlaufe. Lauft fast eine voll runde am rotor.

Habe trotzdem ein super kessel gefunden, auch Saturn. Analyse hatte mir nur 500 vorlauf coups gedauert..... :) trotz super tilt. Nur 1 kollisions raute.

Gestern hatte die analyse sich bezahlt. Und noch was.... :)

Mfg Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte die analyse sich bezahlt. Und noch was....

Hallo Kelly,

Du säufst?

Das hätte ich von Dir als Skandinavier nun nicht gedacht:-)

(Ich kenne Wochenenden in Munkjeberg)

sachse

Hallo sachse, das war wohl hoch qualitaet ironie... :)

Mal sehen wie lange die super tilt bleibt. Leider hatte ich nur mit moderate einsatzen gespielt. +19% ueber etwa +300 coups

Mfg Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

So da bin ich wieder! Ergebniss Sehr Sehr gut! Bin zwar etwas voreilig eingestigen aber hat sich dann eingespielt.

Keine Ahnung woran es liegt aber es klappt. Und ohne viel Anstrengung.! Ganz im Gegenteil wenn ich Anfangs ganz verkrampft mich drauf konzentriere gehts schwerer! Aber am Anfang ist halt Angst um die schöne Kohle.

Tja bin dann heute Nacht noch feiern mit einer ge.... Schokobraunen Brasilianerin..... :)

So und heute gehts weiter. vielleicht habe ich ja grade bloss so eine Phase..... :)

gruss

vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...