Jump to content

Genug gesucht, genug gefunden


Recommended Posts

Natürlich fragt sich jetzt der ein oder andere was soll denn die Geschichte denn nun wieder?!?

Nun, wir wissen alle mittlerweile das dieses Spiel mit den 37 fächern Mathematisch einfach nicht zu bezwingen ist...war es seit der Erfindung nicht, und wird es in Zukunft auch nicht sein. KG und all sowas schließ ich jetzt mal aus, weil es noch normale Bürger gibt, die auch andere Sachen nachzugehen haben außer sich mit sowas zu beschäftigen. Die, die es bewältigt haben bzw. die daraus ein Vorteil gemacht haben schätze ich aber sehr, ist wirklich eine Leistung die auch Bezahlt werdern muß !!! Mein Respekt an solche draufgänger. Allein die Konsequenz ist für mich erstaunlich.

Ich behaubte einfach mal, dass dieses hier ein Spezialforum ist. Spezial in dem Sinne, dass es hier eine menge von Menschen gibt, die sich eine Menge gedanken drüber machen wie das ganze zu knacken ist...im gegensatz zu dem was man alltäglich im Casino –überwiegend!- rumlaufen sieht. Da macht sich eher keiner gedanken, außer „nach der 12 kommt meißt die 27 :bx3:

Ich bin fasziniert, und beeindruckt was sich nicht alles finden läßt, und die Hoffnung immer wiederbelebt. Einfach Toll was so alles ans Land gespühlt wird...alter Dreck, neuer Dreck alles Dreck.... :bx3:

Ansatzweise ist das immer ganz schön anzusehen, scheitern wird es aber aus dem oben genannten 2. Absatz.

Jetzt stellt sich meiner einer natürlich die Frage: Wieso spielt dann überhaubt noch einer, der 20-30 Jahre nach der Lösung gesucht hat? Sind unbedingt die jenigen besser, die Jahrelang Lehrgeld bezahlt haben, oder die, die aus den bisherigen Fehlern gelernt haben?

Oder sind sie alle gleich?

Wo liegt der Knackpunkt, wo ist die Grenze ?

Nun (wieder mal), wir kennen doch im Prinzip schon alles...

-Die Bank muß immer spielen

-Gesetzt der hohen Zahlen (Ausgleich oder wie man den Scheiß nennt)

-2/3 Gesetzt

-Restanten

-Favoriten

-Serienbildung

-oder auch nicht ;)

-Progressionen

-Unverlierbare Progressionen

-Intuition

-PSI

-ASW

-KG, WW ect.

-Verlust/Gewinn Progression

-der Zufall ist mit dem Zufall zu bezwingen

-RC-Abitur

-sämtlich Mathematische Berechnugen

...um nur einiges zu nennen.

Wie viele Ideen wurden schon durch den PC gejagt? Wie viel Software wurde schon entwickelt? Wie viel Zeit wurde schon investiert, um allein die Software zu entwickeln, die auch funktionieren soll? Schon Krank oder?

Meiner Meinung nach entwickelt sich alles eher mehr zurück als voran. So geht`s nit, so einfach ist es auch nicht zu verlieren ;)

Wenn ich berechnen würde, wie alt ich werde...mit all dem was ich in mein Leben getan habe, erlebt habe, -grob gesagt: für den Scheiß was ich gebaut habe-, währe ich spätestens in 24 Stunden Tod.

Ist aber nicht so...Zufall? Zufall das ich noch jünger und Dynamischer bin als die, die 18 Jahre Jünger sind wie ich :P

Meiner Meinung nach ist der „Zufall“ wie wir ihn kennen, wie oben beschrieben –was wir gelernt haben-, mit all den ungeschrieben Gesetzten zu bezwingen. Ganz einfach dadurch weil wir es wissen!

Fehlt nur noch die Grundeinstellung, die Einstellungen die wichtig für den Erfolg ist. Jeder kennt es...und jetzt geht es wieder Los...:

-Disziplin

-Ausdauer

-Behaglichkeit

-Mut

-Gedult

-Bescheidenheit

-Stolz

-Konsiquenz

-Zurückhaltung

-(keine)Gier (schon doof das zu lernen, macht sich mal einer Gedanken :bx3:

-Lust und Freude

-Zufriedenheit...

um nur einiges zu nennen.

Stellt sich mal jeder die Frage wer was von dem hat, oder nicht hat. Das ist hier die Frage.

Was aber noch viel wichtiger ist, ist die Reihenfolge! Es gibt’s Spieler, die mehr Mut als Disziplin haben!

Und sein wir mal ehrlich...kann das zum langfristigen Erfolg führen?

Natürlich nicht! Kurzfristig JA, langfristig NEIN!

Also was ist das Ziel? Logo, stehts im Plus zu stehen! Unmöglich?

Nicht unbedingt, wenn man eine Stabile Strategie verfolgt, die Realistisch, ausgeglichen und Kapitalschonend ist. Der Patzer kommt immer...wann weiß keiner, und auch nicht wie oft hintereinnander...

Die Frage ist nur –schaff ich es über die Runden-, schaff ich es von meinen Gewinnen zu spielen? Sicherlich....davon bin ich Überzeugt!

Dazu muß einzig und allein die Grundeistellung passen...und die größe der Jetons (das ist das was ich mit Mut bezeichne)

In diesem Sinne Gruß an alle !

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coach2004

Moin coach,

im Prinzip hast Du recht, aber: Frage an Radio Erewan:

Was braucht der erfolgreiche Spieler?

Zeit

Disziplin

Konzentrationsfähigkeit

Bescheidenheit

Begeisterungsfähigkeit / Interesse

Fortune

mentale Kraft

und KAPITAL

Spielen lassen, ist besser als selber spielen.

Du machst die Vorgaben, setzt die Grenzen und

Deine "Leute" spielen - heute ohne jede Schwierigkeit

durch Dich und die Permanenzanzeigen im Netz zu

überprüfen.

Die Konzentrationsfähigkeit Deiner Spieler steigerst

Du über Gewinnbeteiligungen.

So einfach ist dies alles. Nur Leute mit Kapital geben

sich nicht mit diesem Spiel ab. Sie verdienen ihre

Kohle leichter als "Heuschrecken" mit Hedgefonds.

KAPITAL beginnt aus meiner Sicht heute bei 10 Mio.

120 Mio. hat der Gebrauchtwarenhändler von ebay für

sein Portal Mobile.de gekriegt, an dem er allein mit einem

Programmierer gearbeitet hat.

Wo liegt der Sinn des Roulette-Spiels?

Spaß haben, das Hirn zum arbeiten anregen, auch rechnen,

wenn Du gern mit Zahlen spielst.

Oder die GLOBALE RENTE einfahren, wenn Du dieses Spiel

beherrschst.

Oder Programmiersprachen lernen, anwenden. Geistig rege

bleiben.

Oder Kontakte - z. B. über dieses Forum - herstellen und pflegen.

Oder ganz schlicht als Beschäftigungstherapie für die grauen

Zellen.

EeWwD., Monopolis. (Ein erfolgreiches Wochenende wünscht Dir) :bx3:

PS.: Dieser Aküfi (Abkürzungsfimmel) spart viel Zeit; für das

Verstehen ist etwas Phantasie erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt der Sinn des Roulette-Spiels?

Spaß haben, das Hirn zum arbeiten anregen, auch rechnen,

wenn Du gern mit Zahlen spielst.

Oder die GLOBALE RENTE einfahren, wenn Du dieses Spiel

beherrschst.

Oder Programmiersprachen lernen, anwenden. Geistig rege

bleiben.

Oder Kontakte - z. B. über dieses Forum - herstellen und pflegen.

Oder ganz schlicht als Beschäftigungstherapie für die grauen

Zellen.

Sehr gut! Das ist sicherlich eins der Dinge die mich zu diesem Hobby geführt haben.

Es ist wirklich eine gute Methode seine Aufmerksamkeit zu bündeln...den Chaos der Welt für eine bestimmte Zeit zu entfliehen...

Bevor ich meine Konzentration auf das Roulettespiel geschmissen habe, habe ich Toto Systeme entwickelt...halt der Mann der gern mit Zahlen spielt :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roulette-Spieler brauchen Bildung!!

Ich habe nie gesagt das sie keine Bildung brauchen :engel:

So hast damit vollkommen Recht!

Bescheidenheit, Disziplin, usw. diese Eigenschaften benötigt Roulette-Spieler nicht, denn ob du sie hast oder nicht macht beim Roulette überhaupt keinen Unterschied.

Da jedenfalls bin ich völlig anderer Meinung. Es ist immer noch ein Spiel, meiner Meinung nach eher ein Geschicklichkeitsspiel gegen den Zufall, aber jeder sieht das auf seine eigene Weise, deswegen gibt es einige Gewinner und welche, die desöffteren Verlieren.

Um die Disziplin, Gedult ect. als wichtig einzuschätzen, sollte man sich einfach paar mal als Zuschauer an den Tisch stellen und beobachten wer was von solchen Dingen hat, oder auch nicht. Am besten über einen langen Zeitraum...oder einfach im OC. Ist schon erstaunlich wie die Jetons da auf den Tisch geknallt werden...und innerhalb von 5Minuten sind 200-300EUR weg :hut:

Da allein reicht auch keine Bildung...da fehlt entscheidenes.

Ich behaupte einfach mal, das die absolute Mehrheit keine Ausdauernde Strategie verfolgt...und dazu gehört die Arbeit an sich selber auch!

Genau wie in der großen weiten Welt da draußen -zu jedem X beliebigen Lebenspunkt-...

Wenn schon der Roulettekessel Chaotisch ist, sollte man wenigstens seine Emotionen in den Griff haben und nach innerer Ordnung suchen. Kapital-Management ist übrigens absolute Vorraussetzung..Man erkennt dann viel schneller das heute z.B garnichts geht...denn sowas kennt jeder :hut: Meist aber viel zu spät.

Ich lege sogar noch ein drauf, und behaupte das die Grundeinstellung -die Stimmung- in der man sich befindet ebenfalls ein Aspekt ist, der mich spielen lassen geht oder nicht...aber lassen wir das besser

denn der Hohn und Spot wartet sicherlich in der warteschleife ;)

Hallo stachlige Rose

Hier ein Tipp von mir.

Such dir mal einen Freund und lass dich mal ordentlich ....

Vielleicht siehst du dann wieder einiges entspannter und musst nicht gleich angreifen

@Jeton111

Seit gestern laß ich mich nicht mehr angreifen, oder ich geh nicht mehr drauf ein.

Einige scheinen nur darauf aus zu Mobben, und wenn man sich verteidigt -zurecht-, dann wird es als mißverstandene Ironie ausgelegt...WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der „Zufall“ wie wir ihn kennen, wie oben beschrieben –was wir gelernt haben-, mit all den ungeschrieben Gesetzten zu bezwingen. Ganz einfach dadurch weil wir es wissen!

Fehlt nur noch die Grundeinstellung, die Einstellungen die wichtig für den Erfolg ist. Jeder kennt es...und jetzt geht es wieder Los...:

-Disziplin

-Ausdauer

-Behaglichkeit

-Mut

-Gedult

-Bescheidenheit

-Stolz

-Konsiquenz

-Zurückhaltung

-(keine)Gier (schon doof das zu lernen, macht sich mal einer Gedanken  :engel:

-Lust und Freude

-Zufriedenheit...

Hi Coach2004,

die erste Hälfte deines Beitrages finde ich völlig vernünftig und da bin ich absolut deiner Meinung. Die zweite Hälfte (Zitat siehe oben) teile ich überhaupt nicht. Du sagst also, dass die erfahrenen Spieler wissen, dass man den Zufall nicht besiegen kann (Richtig !) und meinst dann, dass dieses Wissen es einem dann doch ermöglicht den Zufall zu besiegen ?!?!?! Was für eine Logik !!!

Alle diese oben genannten Eigenschaften verbessern deine Ausgangsposition doch faktisch überhaupt nicht... (Auch wenn ich zugeben muss, dass die positive Grundstimmung scheinbar wirklich irgendwie Einfluss zu haben scheint...)

Warum so viele spielen ? Wenn ich bedenke, dass Lotto sehr viel unfairer ist, dann frage ich mich warum so WENIGE Roulette spielen. Schade ist wirklich nur, dass der Riesenjackpot beim Roulette sehr unwahrscheinlich ist. Pro Jeton können wir höchstens das 35fache gewinnen...

Es ist aber wohl auch das uns angeborene männliche Konkurrenzgehabe, dass uns an den Tisch zieht. Der Gegner ist hierbei die Bank oder der Zufall und wir wollen uns (und der Welt) nun beweisen, dass wir besser sind ! (Vermutlich spielen deswegen auch deutlich weniger Frauen). Vernünftiger wäre es natürlich wirklich aufgrund deiner im ersten Teil genannten Erkenntnisse diese "persönliche Überlegenheit" auf anderem Gebiet auszutesten und unter Beweis zu stellen, da es letztlich eben doch nur Zufall ist. Auch wenn wir alle uns natürlich unwahrscheinlich groß fühlen, wenn wir an einem Abend mal so richtig abgeräumt haben, es war einfach nur Zufall (und weder Ausdauer, Geduld, Disziplin...)

Oder, wie seht ihr das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>wohlh:</b></small></legend><i>Bescheidenheit, Disziplin, usw. diese Eigenschaften benötigt Roulette-Spieler nicht, denn ob du sie hast oder nicht macht beim Roulette überhaupt keinen Unterschied.

Roulette-Spieler brauchen Bildung!!</i></fieldset></div>

Natürlich brauchen Roulette-Spieler 'ne gewisse Bildung, die brauchen s'e dazu, um die Dinge, die mensch Deiner Meinung nach nicht braucht, umzusetzen.........

Bescheidenheit ist ganz gut, Gier macht sooo viele Zocker kaputt. Wenn Du 'ne Strategie hast, mit der Du in etwa 10 Stücke am Tag gewinnen kannst, dann werden auch nur diese 10 Stücke gewonnen, 's können ja dann 100er-Platten sein, dann stimmt's kohlemäßig schon.........

Disziplin braucht die/der Roulette-Spieler/in, um aus "Geht nix"-Phasen mit möglichst wenig Verlust rauszukommen. 's gibt immer wieder solche Phasen, da kannste machen waste willst. Wer da keine Disziplin hat, fängt an wie wild zu progressieren, weil's ja irgendwann besser werden muss. Nur, wann's besser wird, bestimmt nicht die Progression, sondern der Zufall, und der kann sehr lange merkwürdige Dinge treiben...........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>coach2004:</b></small></legend><i>sollte man wenigstens seine Emotionen in den Griff haben und nach innerer Ordnung suchen.</i></fieldset></div>

Leider ist das nicht so einfach wie sich's niederschreibt. 's ist 'n hartes Stück Arbeit, ich hab' auch schon so manches Mal den Kugelschreiber durch's Zimmer geschmissen, weil mal wieder "Geht nix" gespielt wurd'.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>FriedvollerKrieger:</b></small></legend><i>Wenn ich bedenke, dass Lotto sehr viel unfairer ist, dann frage ich mich warum so WENIGE Roulette spielen.</i></fieldset></div>

Lotto ist Volkskrankheit Nummer eins, den Schein kannste ja überall abgeben. Roulette dagegen wird im Spielcasino gespielt, das hat immer noch etwas anrüchiges, auch heutzutag's. Viele wissen auch, dass, wenn mensch den 6er mit Superzahl trifft, auf einen Schlag viel Geld bekommt, und manche wissen, dass s'e beim Roulette schnell viel verlier'n können. Die, die beim Lotto nicht gewinnen, merken gar nicht, dass s'e Geld verspielen.......

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>FriedvollerKrieger:</b></small></legend><i>Es ist aber wohl auch das uns angeborene männliche Konkurrenzgehabe, dass uns an den Tisch zieht.</i></fieldset></div>

:engel:

Frag' bitte nicht nach dem Warum, sonst gibt's nochmal eine...........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>FriedvollerKrieger:</b></small></legend><i>Auch wenn wir alle uns natürlich unwahrscheinlich groß fühlen, wenn wir an einem Abend mal so richtig abgeräumt haben, es war einfach nur Zufall (und weder Ausdauer, Geduld, Disziplin...)</i></fieldset></div>

Also das seh' ich nicht so. Wenn ich im OC gewinn', dann hat das schon was mit Ausdauer usw. zu tun. Ich muss bei meinen Spielen oft warten, bis sich die Gelegenheit zum Setzen ergibt, wenn nicht ganz sicher ist, auf was gesetzt werden soll, wird einfach nicht gesetzt. Und mensch kann nicht jeden Tag gewinnen, 's gibt immer wieder Tage, die im Verlust enden. Da greift dann die Disziplin, nämlich 's Verlustlimit wird eingehalten. Dann gibt's wieder Tage, die enden im Minus, weil zu Beginn verloren wurd' und 's erst am Schluss lief. Wenn ich am Anfang bei Minus 40 bin und nach und nach Minus 5 erreicht hab', ist das 'n guter Grund, die Partie zu beenden.........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Roulette-Spieler brauchen Bildung!!

Ich habe nie gesagt das sie keine Bildung brauchen :)

So hast damit vollkommen Recht!

Bescheidenheit, Disziplin, usw. diese Eigenschaften benötigt Roulette-Spieler nicht, denn ob du sie hast oder nicht macht beim Roulette überhaupt keinen Unterschied.

Da jedenfalls bin ich völlig anderer Meinung. Es ist immer noch ein Spiel, meiner Meinung nach eher ein Geschicklichkeitsspiel gegen den Zufall, aber jeder sieht das auf seine eigene Weise, deswegen gibt es einige Gewinner und welche, die desöffteren Verlieren.

Um die Disziplin, Gedult ect. als wichtig einzuschätzen, sollte man sich einfach paar mal als Zuschauer an den Tisch stellen und beobachten wer was von solchen Dingen hat, oder auch nicht. Am besten über einen langen Zeitraum...oder einfach im OC. Ist schon erstaunlich wie die Jetons da auf den Tisch geknallt werden...und innerhalb von 5Minuten sind 200-300EUR weg :lachen:

Da allein reicht auch keine Bildung...da fehlt entscheidenes.

Ich behaupte einfach mal, das die absolute Mehrheit keine Ausdauernde Strategie verfolgt...und dazu gehört die Arbeit an sich selber auch!

Genau wie in der großen weiten Welt da draußen -zu jedem X beliebigen Lebenspunkt-...

Wenn schon der Roulettekessel Chaotisch ist, sollte man wenigstens seine Emotionen in den Griff haben und nach innerer Ordnung suchen. Kapital-Management ist übrigens absolute Vorraussetzung..Man erkennt dann viel schneller das heute z.B garnichts geht...denn sowas kennt jeder :D Meist aber viel zu spät.

Ich lege sogar noch ein drauf, und behaupte das die Grundeinstellung -die Stimmung- in der man sich befindet ebenfalls ein Aspekt ist, der mich spielen lassen geht oder nicht...aber lassen wir das besser

denn der Hohn und Spot wartet sicherlich in der warteschleife :furz:

Hallo stachlige Rose

Hier ein Tipp von mir.

Such dir mal einen Freund und lass dich mal ordentlich ....

Vielleicht siehst du dann wieder einiges entspannter und musst nicht gleich angreifen

@Jeton111

Seit gestern laß ich mich nicht mehr angreifen, oder ich geh nicht mehr drauf ein.

Einige scheinen nur darauf aus zu Mobben, und wenn man sich verteidigt -zurecht-, dann wird es als mißverstandene Ironie ausgelegt...WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG :angry:

Du hast mich nicht richtig verstanden! Sie brauchen Bildung, damit sie das Spiel nicht mehr spielen, nichts weiter.

Dass jemand mehr verliert, wenn er mehr setzt, ist ja irgendwie logisch btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich nicht richtig verstanden! Sie brauchen Bildung, damit sie das Spiel nicht mehr spielen, nichts weiter.

Stimmt. Hab dich mißverstanden.

Dann muß ich dir aber wiedersprechen. Dafür brauch man nun weißgott keine Bildung für! Ist in jedem 2. Thread nachzulesen :angry: Mathematischer Vorteil der Bank ect. ect. ect

Hinter meinem Eingangsposting steh ich immer noch voll und ganz! Denn wenn man die Absicht hat sich im Plus -im Gewinn- bewegen zu wollen, brauch man mind. das von mir geschilderte...selbst mit dem System von beno45 wird das hinhauen :lachen:

Zitat Wendor:

Denn, die „listige Natur“ hat ihre  Erkenntnisse und Schätze schon immer tief vergraben. Tief unter der Erde – oder in den Köpfen der Menschen. Oft ist es verdammt schwer daran zu kommen. Und daher ist es auch so wertvoll. Mental und materiell. Aber, möglich ist es. Nicht zuletzt, weil der Mensch neugierig ist. Manche aus dieser Spezies sind dazu noch kreativ, ausdauernd und diszipliniert. Sie schaffen es - meistens.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, na gut, wenn ich genug Geld habe, dann biete ich jedem einen Preis, der mir beweisen kann, dass sein mathematischen System funktioniert.

Um zu verstehen, dass Roulette spielen unprofitabel ist, braucht man Bildung und ich werde diese Bildung weiterversprühen, auch wenn ich, so denke ich, ein Tropfen auf dem heißen Stein bin. (Vielleicht sollte ich mal Roulette-System verkaufen.)

bearbeitet von wohlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, na gut, wenn ich genug Geld habe, dann biete ich jedem einen Preis, der mir beweisen kann, dass sein mathematischen System funktioniert.

Um zu verstehen, dass Roulette spielen unprofitabel ist, braucht man Bildung und ich werde diese Bildung weiterversprühen, auch wenn ich, so denke ich, ein Tropfen auf dem heißen Stein bin. (Vielleicht sollte ich mal Roulette-System verkaufen.)

Wie hoch ist der Preis?

Wie lauten die Testbedingungen?

Nu mal Butter bei die Fische!

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist natürlich soviel Geld, wie ich zur Verfügung habe. Ich bin nur Student.

Das soll auch für niemandem eine Motivation sein, ein System zu finden, sondern nur aufzeigen, dass ich 100% sicher bin, dass es keine mathematisches System gibt. Diejenigen, die eins vorzuweisen hätte, würden sich eh nicht mit meinen Penunsen abgeben.

Natürlich muss der Test repräsentativ sein, damit jeder Testteilnehmer schön ins Minus gurkt. Und meine Anreise, sowie Zeitaufwand müsste bezahlt werden, aber das ist ja nur ein geringer Anteil.

Man man, eigentlich darf ich sowas gar nicht machen, denn dann verliert ihr ja nochmehr Geld, ans Kasino und an mich.

Und naja, wozu sollte man ein System live nachweisen, wenn man alles programmieren könnte, was ja im Grunde dasselbe ist. Wenn man jedoch programmiert, dann muss man eigentlich an einige Rechengesetze der Mathematik glauben und wenn man an diese glaubt, eigetentlich auch hinnehmen, dass Roulette langfristig ein dickes Minus im Geldbeutel verursacht. Sehr sehr widersprüchlich sind die Roulette-Spieler, vielleicht sogar so, dass sie mich bald alle reichmachen, indem sie mir ihr System beweisen wollen. *gähn*

bearbeitet von wohlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist natürlich soviel Geld, wie ich zur Verfügung habe. Ich bin nur Student.

Das soll auch für niemandem eine Motivation sein, ein System zu finden, sondern nur aufzeigen, dass ich 100% sicher bin, dass es keine mathematisches System gibt. Diejenigen, die eins vorzuweisen hätte, würden sich eh nicht mit meinen Penunsen abgeben.

Natürlich muss der Test repräsentativ sein, damit jeder Testteilnehmer schön ins Minus gurkt. Und meine Anreise, sowie Zeitaufwand müsste bezahlt werden, aber das ist ja nur ein geringer Anteil.

Man man, eigentlich darf ich sowas gar nicht machen, denn dann verliert ihr ja nochmehr Geld, ans Kasino und an mich.

Und naja, wozu sollte man ein System live nachweisen, wenn man alles programmieren könnte, was ja im Grunde dasselbe ist. Wenn man jedoch programmiert, dann muss man eigentlich an einige Rechengesetze der Mathematik glauben und wenn man an diese glaubt, eigetentlich auch hinnehmen, dass Roulette langfristig ein dickes Minus im Geldbeutel verursacht. Sehr sehr widersprüchlich sind die Roulette-Spieler, vielleicht sogar so, dass sie mich bald alle reichmachen, indem sie mir ihr System beweisen wollen. *gähn*

du bist so ein spinner, dass einem die Haare vom sack fallen.

Preis 100 euro spesen 200 euro, oder wie planst du das?

als Draufgabe ein System, was funktioniert.

solche Studenten wie du ruinieren gerade unseren Staat, Roulettespieler nur sich selbst.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wohlh,

es lohnt nicht.

Seit 20 Monaten predige ich allen, dass es so nicht geht und warum es so nicht geht. Es bringt nichts - außer Amüsement, wenn man es so auffassen kann.

Mit Winkel/local hat es gar keinen Zweck. Er hat das Roulette längst aufs Kreuz gelegt aber er spielt nicht. Ossy hat ihm die Finanzierung angeboten. Er spielt nicht. Sei froh, dass er Dich nicht bei den Defätisten eingeordnet hat(sein Lieblingswort).

Die Majorität der dummen ist unüberwindlich und für alle Zeiten gesichert.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche Studenten wie du ruinieren gerade unseren Staat, Roulettespieler nur sich selbst

Ist nichts Persönliches, aber die reine Wahrheit ist es trotz-dem :bye2:

Von Mathematischer Überlegenheit des Spielers ist hier übrigens gar nicht die rede...wie gasagt, dafür brauch man keine Bildung und schon garnicht studieren...Studenten, ihr wißt schon die Jungs mit dem Tunnelblick :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse: Jaja, ich finde es gut, dass du den Kampf noch nicht aufgegeben hast :huepfen:

Liebster local, nun werde mal bitte nicht unsachlich (ich war vielleicht unsachlich früher). Ob ich nun den Staat ruiniere oder nicht, halte ich nicht für diskussionswürdig. Fakt ist, dass ich bereit bin Geld für den Beweis einer Existenz eines math. Systems für Roulette zu geben, weil ich doch genau weiß, dass keins funktioniert.

Mein Gedankengang Systemverkauf wäre natürlich völlig absurd für mich, weil ich niemanden betrügen will. Abgesehen davon, sag mir mal bitte, warum jemand ein System verkauft, wenn es funktioniert?????

Roulette-Spieler habens doch schon schwer genug, denkst du ich will diese Menschden auch noch berauben?? (Ausnahme, der ehemalige Schlossherr da oben)

coach2004: Wenn sie keine Bildung brauche, was dann? Einsicht? Duchblick? Wie sollen sie verstehen, dass es kein System gibt, außer durch Bildung?

Über Studenten herzuziehen kann ich ganz allein, danke, dazu brauch ich keine Hilfe :bye2:

Ist das nicht kurios, dass der einzige, der hier mit Roulette Geld verdient, meiner Meinung ist???

bearbeitet von wohlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass ich bereit bin Geld für den Beweis einer Existenz eines math. Systems für Roulette zu geben, weil ich doch genau weiß, dass keins funktioniert.

Nur als Anmerkung: Ich verkaufe meine Strategie nicht.

als zweites: Präzisiere bitte endlich "Geld".

Wenn deine Spesen nicht höher sind, als der ausgelobte Betrag dann einfach

Ort - Zeit - Datum

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass ich bereit bin Geld für den Beweis einer Existenz eines math. Systems für Roulette zu geben, weil ich doch genau weiß, dass keins funktioniert.

Nur als Anmerkung: Ich verkaufe meine Strategie nicht.

als zweites: Präzisiere bitte endlich "Geld".

Wenn deine Spesen nicht höher sind, als der ausgelobte Betrag dann einfach

Ort - Zeit - Datum

local

Leider habe ich wie gesagt momentan naja kaum Geld, weil ich mir gerade einen teueres Notebook gekauft habe. Im Dezember könnten wir uns im Kasino Rotterdam treffen. Aber bitte bedenke, dass dein Spiel repräsentativ sein muss und dass ich nur mathematische System anzweifel. Wenn du plötzlich anfängst mit Kessel gucken oder Ähnlichem, gilt das natürlich nicht.

Und du müsstest mir da noch nichtmal Spesen bezahlen, weil ich eh dort bin.

bearbeitet von wohlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...