Jump to content

Ich habe wieder DAS sichere System gefunden!


vossi

Recommended Posts

@ alle (Die Überschrift ist Ironi! Aber schaut es euch trotzdem mal an)

Ich Spiele auf ein 6 er Block sei wie z.B. 31,32,33,34,35,36. Da setze ich dann (Teile) bis zum Treffer

1

1

1

1

2

2

2

3

3

4

5

6

7

9

10

12

15

18

22

26

32

38

46

56

78...............wenn bis hierher kein treffer kamm habe ich 400 Teile verloren und gehe gefrustet nach hause

Aber ich habe 25 Chancen eine Zahl eines 6 Blocks zu treffen. Ich habe mal 3 Wochen wiesbaden durchgeschaut da waers nicht schlecht gewessen.

was halltet ihr davon

gruss

vossi :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vossi :wink4:

Ich Spiele auf ein 6 er Block sei wie z.B. 31,32,33,34,35,36. Da setze ich dann (Teile) bis zum Treffer

[...]

Aber ich habe 25 Chancen eine Zahl eines 6 Blocks zu treffen. Ich habe mal 3 Wochen wiesbaden durchgeschaut da waers nicht schlecht gewessen.

Du spielst auf eine TVS mit Progression? Nicht schlecht!

Hast du auch schon mal Hamburg oder so abgecheckt? Könnte ja sein, dass es da mal den einen oder anderen Tag gibt, an dem es platzt.

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was halltet ihr davon

vossi, du erreichst damit eine Trefferquote von ziemlich genau 98,8%, das entspricht etwa einer 7-stufigen Martingale auf EC.

Mathematisch wirst du in 100 Partien 421,34 Stk. gewinnen und 479,8 Stk. verlieren. Unterm Strich wirst du also nach den 100 Spielen 58,46 Stk. verloren haben.

Wahrscheinlichkeit as usal, dachte ich.

Was mich allerdings wundert ist, dass eine Martingale auf eine Transversale simple mathematisch betrachtet ein besseres Ergebnis bringt als eine Martingale auf eine Einfache Chance.

Zum Vergleich:

Man müsste, um ebenfalls 421 Stücke in 100 Spielen zu gewinnen, mit 4,25 Stk. beginnen und dann 7 mal verdoppeln. Die Trefferwahrscheinlichkeit wäre 99,06%. Dann sähe es so aus:

Mathematisch wird man in 100 Partien 421,00 Stk. gewinnen und 508,23 Stk. verlieren. Durch die Zeroteilung bei Fehltreffern hätte man 22,40 Stk. zurück erhalten. Unterm Strich wird man also nach den 100 Spielen 64,83 Stk. verloren haben. Das ist etwas mehr als oben.

Bisher war ich überzeugt, dass eine Martingale auf die höheren Chancen immer schlechter ist als eine Martingale auf EC. Dass es nicht so ist überrascht mich jetzt sehr.

Einen Fehler konnte ich in meinen Berechnungen nicht finden, wenn Interesse besteht stelle ich die Excel-Datei zum Download hier in den Thread.

Das Ergebnis lässt die Vermutung zu, dass eine Martingale auf ein Carré oder eine Transversale plein sogar noch etwas besser ist.

Doch einen mathematische Gewinn werden wir so natürlich nie erzielen.

Viele Stücke ...

:wink4: webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vossi

habe gerade einmal deine Idee an der Halbjahrespermanenz 2002 (Juli - Dez) HH Tisch 1 durchlaufen lassen.

Bei 47849 Coups >>> 92 Platzer. Das bedeutet im Durchschnitt jeden zweiten Tag ein Platzer. Ob das die Zwischengewinne wettmachen können?

Bei Nachspielspiel der TVs avant dernier gibt es 93 Platzer.

Für Leute mit extrem viel Zeit: einen Platzer abwarten und dann 2 - 3 Spiele lang mit richtig Power drauf. :wink4:

Ciao der

Revanchist :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vossi

Da hat @Revanchist völlig recht. Das "Ding" geht richtig gegen den "Baum". Habe das man nach einem Satzprogramm im CC gespielt. Bin aber erst auf die 6erTV eingestiegen nachdem diese bereits 21 mal ausblieb. Du wirst Dich wundern wie oft das passiert. Über 30 "Ausbleiber" waren häufiger zu beobachten. Ich habe es in die "Ecke" geknallt nachdem ich einen "Ausbleiber" von 58 hatte.

Aber Deine Überschrift klang sehr Interessant.

Ich habe wieder DAS sichere System gefunden!

Klingt so als hättest Du es verlegt und beim aufräumen wiedergefunden. :wink4::bye1:

Leg es ganz schnell wieder weg :hand: Vergrab es :klo: Verbrenn es :wink4: Verkauf es nach Polen etc :wink4::iron

Gruss pierc :klo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vossi // @pierc

Ich habe es in die "Ecke" geknallt nachdem ich einen "Ausbleiber" von 58 hatte
Hamburg Tisch 1 # 1.Halbjahr obige Idee auf avant dernier TVs gespielt, bringt einen maximalen Ausbleiber von 64

- am 10.02.2004 # 4 Ausbleiber auf avant dernier an einem Spieltag

daher tschüss was die reine Progression ohne einen erfolgversprechenden Marsch betrifft.

Ciao der

Revanchist :wink4:

bearbeitet von Revanchist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Die Trefferwahrscheinlichkeiten auf 6er-Transversalen habe ich schon mal gerechnet und in meinem 1ten Beitrag eingestellt. Ich wollte die Tabelle hierher kopieren, schaffe es aber nicht.

Wen sie interessiert, der muß in dem Beitrag nachsehen.

Dort sind die Trefferwahrscheinlichkeiten für eine TS bis zum 30ten Satz wiederzufinden, ergo auch die Nichttrefferwahrscheinlichkeiten bis zu 30. Satz.

Nachfolgend noch meine mit dem Taschenrechner ermittelte Tabelle für die

Trefferwahrscheinlichkeiten in den einzelnen Stufen. Um ein möglichst genaues

Ergebnis zu erhalten, wurde mit allen Stellen hinter dem Komma gerechnet. Jetzt

kann man natürlich die hinter dem Komma bis auf 1 oder 2 Stellen streichen.

hier sollte die Tabelle stehen!

Beispiel:

Die Wahrscheinlichkeit für den Treffer auf einer TS beträgt 6/37 oder 16,16%

Folglich ist die Wahrscheinlichkeit für einen Nichttreffer 0,8378378 von 1 oder 83,8%

In Stufe 6 = 0,3459071 von 1 oder 34,59%. Das bedeutet aber auch, daß eine im

voraus bestimmte TS bis einschließlich 6. Coup zu 65,41% erscheint(2/3 Gesetz).

Wir sehen in der Tabelle, daß jede TS zu 0,5% im 30 Coup noch nicht erschienen ist.

Die Tabelle Coup zeigt die Anzahl der Coups, in der durchschnittlich ein Platzer

erfolgt; z.B. Stufe 1= in 1,19 Coups ein Platzer und 0,19 Treffer.

Stufe 30 = in 201,9 Coups ein Platzer und 200,9 Treffer.

Benötigt eine Transversale um 12 mal auszubleiben durchschnittlich nur 8,35 Coups,

so benötigt z.B. die im voraus bestimmte TS 1-6 sechs mal so lange, nämlich

50,14 Coups, um einmal 12 Coups auszubleiben.

Die Spalte Kapital entspricht dem maximal aufzubringenden Kapitalbedarf, um

nicht über die vorgegebenen -6 Stücke zu kommen.

Die letzte Spalte zeigt noch die Anzahl der Platzer auf einer beliebigen TS.

z.B. 305 Platzer in 370 000 Coups, wenn eine beliebige TS immer bis zur 30.

Stufe durchgespielt wird. Oder 370 000 C/305 Pl. ~ 1Platzer in 1213 Coups.

Mandy16 :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vossi

Ich befürchte bis 78 Jetons kannst Du im Casino auf die TVS nicht setzen, denn es gibt ein Limit  :bx3:

psst... Deine Strategie kann man aber mit einem Spielersyndikat spielen  ;)

Gruß

Greg

Hallo Greg,

für diese Strategie braucht man noch kein Spielersyndikat.

In der Regel kann man auf Plein das 25 - 50 fache des Minimumsates platzieren.

Für eine TrS. gilt als Maximum das 6 fache des Plein.>>>>= 150 bis 300 Stücke.

Sollte man diese Grenze erreichen, und will trotzdem weiterspielen, kann man noch die TrPl., Cheval und die Plein hinzunehmen bis zu deren Maximum.

Spätestens dann ist wohl das Geld alle.

Gruß

Mandy16 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greg,

für diese Strategie braucht man noch kein Spielersyndikat.

In der Regel kann man auf Plein das 25 - 50 fache des Minimumsates platzieren.

Für eine TrS. gilt als Maximum das 6 fache des Plein.>>>>= 150 bis 300 Stücke.

Sollte man diese Grenze erreichen, und will trotzdem weiterspielen, kann man noch die TrPl., Cheval und die Plein hinzunehmen bis zu deren Maximum.

Spätestens dann ist wohl das Geld alle.

Gruß

Mandy16

Dann ist es ja wirklich das sichere System :bx3:

;)

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mandy16

Moin Mandy,

Deine Formulierung "Benötigt eine Transversale um 12 mal auszubleiben

durchschnittlich nur 8,35 Coups" ?!?

Wie soll der Laie dies verstehen?

Danke, Monopolis.

@ Monopolis

das ist wirklich blöd formuliert und eigentlich überhaupt nicht zu verstehen.

Ich versuch's mal so zu erklären, dass man es verstehen kann.

Dass eine TS (oder auch alles andere) in 8,35 Coups nicht 12mal ausbleiben kann, ist logisch und bedarf keines weiteren Kommentars. So ist das eben mit dem "durchschnittlich". Das kommt daher, dass sich die TS auch direkt, oder nach 2, 3, 4 Coups usw. wiederholen können.

Nimmt man diese 8,35*100, so erhält man 835 Coups, in denen ~ca. 100 TrS. 12x oder länger ausbleiben!!!!

Nachfolgender Satz, den Du in der Quote weggelassen hast, sollte das aussagen.

...so benötigt z.B. die im voraus bestimmte TS 1-6 sechs mal so lange, nämlich

50,14 Coups, um einmal 12 Coups auszubleiben...

Alles klar?

Grüße Mandy16 :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...