Jump to content

Favoritenspiel


Recommended Posts

HalloLudoludens
... ob Interesse besteht

Zunächst mal willkommen im Forum :bye1:

Ob es Interesse am Thema gibt, hängt auch von der richtigen Zuordnung in die passende Rubrik ab. Im Bereich "Roulette-Strategien" dürfte die Resonanz anders ausfallen als im OC-Bereich.

Gruß

Paroli

Das Favoritrnspiel koennte man als Strategie anmerken und sollte als solches eingegliedert werden. Dank fuer Bemerkung, Paroli. Sei gegruesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ludoludens,

oder

Lodoludens
hab schon mal meine Spielweise erlautert aber fand davon nichts wieder!!!

Gott sei Dank konnte ich die Spielweise vorher kopieren und bin schon fast Reich ! :wink4:

Nein,kann über beide Namen nichts anderes im Forum finden.

Hattest Du einen anderen Namen ?

Wem hast Du was mitgeteilt, uns?

Hast Du kein Zeit ?

Schreib nochmal, denn wenn Du mich zitierst, schreibe ich auch nochmal.

Ohne Bezahlung lesen wir erstmal alles !!!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prozedur ist mir immer noch nicht klar/klar gemacht. Also noch einmal.

ie Spielweise ist ausserst einfach und basiert auf dem Drieviertelgesetz. Allerdings kommt man nicht ohne Papier und Schreibholz aus.

Senkrecht notiert in Spalte 1: die gefallene Nummer usw,usw. Das alles in Bloecken von 10 Zahlen. Falls Doppeltreffer wiederhole Zahl in Spalte 2. Falls dritte.vierte... Wiederholung, notiere in Spalte 3.

Fortfahren bis 30.Zahl, dann faengt es richtig an mit Einsatz auf allen Zahlen in Spalte 2. Ausnahme NB: wenn es bisher mehr als 4 Zahlen in Spalte 2 gegeben hat,Arbeit einstellen und raumlich /zeitmaessig Abstand nehmen. Kommt aber selten vor.

Sonst solange einsetzen bis sich Treffer ankuendigt. Weil wir etwas verdienen wollen soll der Einsatz soweit gesteigert das ein Rest uebrigbleibt nach Abzug aller bisher getaetigten Einsaetze.

Auch wenn der Gewinn mit Einsatz 41 schon eintrifft, widerstehe die Verlockung und warte bis die 40. Zahl gekommen ist! Dann von neuem die gleiche Prozedur.

Ueber 50 hinaus geht es nicht, es sei denn, man faehrt fort mit Coup Nr 11 als Anfang einer neuen 50-er Serie. Ich mache das selber nicht weil mir die Abwechslung Spass macht. Bisher hat mir das ober eroerterte Spiel regelmaessige Gewinne eingebracht von 20-40 Stuecke pro Runde .

Bin gespannt wie Kollegen die Spielweise einschaetzen. Das schoene im Forum, so wie ich das bis jetzt erfahren habe, sind die unverblumten Kommentare, sagt man da auch auf Deutsch?

Schiess los,

Vielen Dank,

Ludoludens aus Holland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ausnahme NB: wenn es bisher mehr als 4 Zahlen in Spalte 2 gegeben hat,Arbeit einstellen und raumlich /zeitmaessig Abstand nehmen. Kommt aber selten vor.

Hi Ludoludens,

wenn ich dich richtig verstehe heißt das:

Sind innerhalb 30 Coups mehr als 4 wiederholungen (Zahl kommt 2. mal) dann wird nicht gespielt?

Das kommt aber "sehr, sehr" häufig vor.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...