Jump to content

Das BESTE aller Systeme!


Recommended Posts

Hallo @ all :bx3:

entgegen der behauptungen .....mit geringen kapital und ohne genügend reservekapital könne man im roulette keine DAUERHAFTEN gewinne erzielen....das ist die größte lüge (nach der kirche)...und der größe irrtum aller verlierenden spieler....zum vorteil für die spielbanken  !

ich behaupte :

3 Stücke Startkapital
(und das ist schon hoch angesetzt)  sind ausreichend....und bringen nach maximal 3 fehlcoups  einen gewinn von : OPEN END !

wer das bestreitet und anfechtet ist nicht im besitz einer zuverlässigen roulette-strategie.

und jedes roulettesystem welches man  mit einen sack voll stücken betreiben "soll"....ist das papier nicht wert mit dem die leute verarscht werden.

so viele tips ....die sind eigentlich alleine schon unbezahlbar.

Wer mit dieser Strategie NICHT zum Euro-Millionär wird, bekommt von mir

2 MILLIONEN EURO IN BAR!!!

(Scheck liegt ständig bereit - hat aber noch niemand abholen müssen!)

So, nun wünsch' ich noch viel Spass ...

Gruß :bx3:

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Texas

klar, das geht. Wird niemand bestreiten.

Ist immer nur die Frage an welchem Tag. Aber solche Tage gibt es.

Habe eben bei mir im Kalender nachgesehen....... leider aber nur die Termine der Müllabfuhr für grüne Tonne, blaue Tonne und gelbe Säcke (damit meine ich nicht unsere asiatischen Mitbürger) gefunden :bx3:

Gruss pierc :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texas ,

Wer mit dieser Strategie NICHT zum Euro-Millionär wird, bekommt von mir

2 MILLIONEN EURO IN BAR!!!

(Scheck liegt ständig bereit - hat aber noch niemand abholen müssen!)

ich sage dir jetzt mal was :

hinterlege den 2 mio. scheck in meiner anwesenheit bei einem notar der diesen auf deckung und richtigkeit überprüft.

das ganze lasse wir von dem notar absegnen und dann gehe ich auf dein angebot ein : 3 STÜCKE STARTKAPITAL

gespielt wird mit einer authentischen permanenz die der notar auswählt bis ich eine mio € in dieser permanenz erarbeitet habe !

du kasper ! was machst du dann ?

wenn du das geld für deine miete zusammen hast dann ist das aber auch schon viel.

kannst du ruhig ernst nehmen was du hier gelesen hast !

Mfg

Der mit dem Croupier tanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texas ,
Wer mit dieser Strategie NICHT zum Euro-Millionär wird, bekommt von mir

2 MILLIONEN EURO IN BAR!!!

(Scheck liegt ständig bereit - hat aber noch niemand abholen müssen!)

ich sage dir jetzt mal was :

hinterlege den 2 mio. scheck in meiner anwesenheit bei einem notar der diesen auf deckung und richtigkeit überprüft.

das ganze lasse wir von dem notar absegnen und dann gehe ich auf dein angebot ein : 3 STÜCKE STARTKAPITAL

gespielt wird mit einer authentischen permanenz die der notar auswählt bis ich eine mio € in dieser permanenz erarbeitet habe !

du kasper ! was machst du dann ?

wenn du das geld für deine miete zusammen hast dann ist das aber auch schon viel.

kannst du ruhig ernst nehmen was du hier gelesen hast !

Mfg

Der mit dem Croupier tanzt

Was ist denn deine Gegenwette?

Nur zur Erinnerung: "3 Stücke" und "nach 3 Fehlcoups" ist für mich eigentlich Null zum weiterspielen!

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hand: wette ?

war hier die rede von pferderennen oder was ?

aber auch gut :

die von notar ausgewählte authentische permanenz MUß die eines 20 € minimum tisch sein .

meine 3 stücke haben jeweils eine größe von 10000 €.

sollte ich alle 3 stücke verlieren gehören sie dem TEXASKASPER.

30000 € ...die hat der man noch nie auf einen haufen gesehen :hand:

ABER :

wir spielen mit den ganz normalen regeln an dem 20 € tisch @permanenz.

das bedeutet :ich darf die von mir erarbeitetten stücke in jedem coup so weit erhöhen ....bis zum MAXIMUM-EINSATZ PRO COUP !

jung , du glaubst gar nicht wie schnell das geht um diese scheiß mio zu erarbeiten ....besonders wenn man mit einer authentischen permanenz arbeiten KANN wo kein mensch mehr einen einfluß auf den nächsten coup haben kann :hand:

mein angebot ist nicht als BEWEIS zu verstehen ...sondern mich reizen die schnellen 2 mio € die ich dabei verdienen kann.

und jetzt ?

Mfg

Der mit dem Croupier tanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ... :hand:

oder frag mal den "sachse" ...der leiht dir die 2mio € bestimmt.

also ...lass gehn ...ich warte :hand:

kann doch nicht so schwer für dich sein mal schnell 2 mio € aufzutreiben.

hast du kein haus (BEZAHLT !)mit allem drumm und drann ....doppelgarage ...1mal porsche ....1 mal ferrari ?

keine wertpapiere ?

kein diamanten ?

kein gold ?

NIX ?

kannst du alles mit in den topf werfen ....nehme ich alles an (wenn ich es vorher gesehen habe) :hand:

deine frau will ich aber nicht !

die darfst du behalten ....hab selber eine :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte zwar nicht die absicht auf solch dummen bemerkungen noch einmal zu reagieren...aber gut :

Du bist also der Überzeugung, daß du mit drei Stücken dreimal setzen kannst

du nicht ? :hand: ...hmmmm

gibt es da ein problem mit 3 stücken eine mio € an einer authentischen permanenz zu machen ?

meine strategie schießt sich TOTAL auf das können des croupiers ein und trifft so gut wie immer....EXTREM genau wird es wenn er schon seine 5 - 6 coups hingelegt hat :hand:

so.

wenn ich also 3 stücke zur verfügung habe ...fange ich auf den EC mit der nebenfarbe von meinem ziel an.

wird zu 75 % treffen !

dann hat der böse SymbioseX schon mal 4 stücke.

das mache ich so lange bis ich meine 12 stücke habe !

dann geht es zur sache und ich fange an zu arbeiten.

ab diesen moment gehört die eine mio € so gut wie mir... bzw die 2 mio € vom TEXAS ebenfalls.

so etwas ist in einer spielbank LEIDER nicht machbar ...es sei denn man ist absolut bescheuert.

aber wer bescheuert ist ....wäre nicht im besitz einer solchen "roulette-waffe".

3 stücke sind zwar sehr mager ....aber durch aus machbar ...und nicht unmöglich damit an einer authentischen permanenz aus irgend einer spielbank der BRD vom Französischroulette eine mio € zu erreichen.

und ich kann dir auch versichern :

bevor ich vor 8 jahren mit meiner strategie durch die spielbanken gezogen bin ...haben wir hunderte von diesen "trocken-spielchen" mit LIVE-mitgeschriebenen permanenzen veranstaltet !

und im live-einsatz gibt es so gut wie keinen unterschied (wenn man seine stückgröße nicht übertreibt)

Mfg

Der mit dem Croupier tanzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte zwar nicht die absicht auf solch dummen bemerkungen noch einmal zu reagieren...aber gut :

Du bist also der Überzeugung, daß du mit drei Stücken dreimal setzen kannst

du nicht ? shockwhore.gif ...hmmmm

gibt es da ein problem mit 3 stücken eine mio an einer authentischen permanenz zu machen ?

so ein Nichtleser wie du sollte nicht "dumme Bemerkungen" sagen, bevor er den Satz nicht zuende gelesen hat, bzw. die Regeln verstanden hat.

3 Stück und drei Fehltreffer heißt für mich, daß du nach dreimal verlieren die Millionen wieder vom Tisch holen sollst!

WIE DENN?

shockwhore.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

ich gehöre ja wirklich erschlagen aber im zuge meiner neugier habe ich mir einige ältere postings des herrn symbiosenix durchgelesen,..

die ersten beiträge waren doch noch recht "nett" und "freundlich".

was habt ihr mit dem armen kerl denn in den letzten zwei wochen gemacht das er so "geworden" ist.

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit dieser Strategie NICHT zum Euro-Millionär wird, bekommt von mir

2 MILLIONEN EURO IN BAR!!!

(Scheck liegt ständig bereit - hat aber noch niemand abholen müssen!)

:jump2: Was denn nun Scheck oder Bar entscheide dich! :jump2:

Hast du mal 2 Millionen Euro (diese kleinen runden Dinger mit 'ner 1 d'rauf) auf einem Haufen gesehen? Das ist wirklich ein riesiger Haufen! :hammer:

Will ja nicht unbedingt jeder diesen ganz großen Haufen per LKW abtransportieren. :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texas ,
Wer mit dieser Strategie NICHT zum Euro-Millionär wird, bekommt von mir

2 MILLIONEN EURO IN BAR!!!

(Scheck liegt ständig bereit - hat aber noch niemand abholen müssen!)

ich sage dir jetzt mal was :

hinterlege den 2 mio. scheck in meiner anwesenheit bei einem notar der diesen auf deckung und richtigkeit überprüft.

das ganze lasse wir von dem notar absegnen und dann gehe ich auf dein angebot ein : 3 STÜCKE STARTKAPITAL

gespielt wird mit einer authentischen permanenz die der notar auswählt bis ich eine mio € in dieser permanenz erarbeitet habe !

du kasper ! was machst du dann ?

wenn du das geld für deine miete zusammen hast dann ist das aber auch schon viel.

kannst du ruhig ernst nehmen was du hier gelesen hast !

Mfg

Der mit dem Croupier tanzt

Ich sag' dir mal was, du Kasper: Wenn du auch nur drei Stücke hättest, würdest du hier nicht wie ein Kranker posten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...