Jump to content

Recommended Posts

Hallo Ihr alle

lasse beim Spielen meist den "Roulette-Master" mitlaufen - er errechnet

auf Grund der gefallenen Zahlen die Wahrscheinlichkeit, in welchen Bereichen

die nächste wohl fallen wird.

Es funktioniert nicht an jedem Tisch, etwas ausgeglichen sollte er schon sein

und es geht am besten, wenn man ein neues Spiel beginnt

Hält man sich an seine Vorschläge und kennt zusätzlich noch die Favoriten,

erzielt man teilweise keine schlechten Ergebnisse - Außer der Kessel fängt

komplett das Spinnen an und man steigt nicht zeitig genug aus, aber aus Erfahruung

wird man ja klug (Mensch muß ich langsam schlau sein :winken:

Unter www.Roulette-Master.de kann man sich ne Demo runterladen, falls es

wen interessiert ( Nein, ich krieg keine Provision :lachen: )

Wenn jemand das Progrämmchen auch nutzt, kann er mir ja mal seine

Erfahrungen schreiben, wäre interessant.

Bis dann und ein glückliches Händchen

Ciao

Markus :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand das Progrämmchen auch nutzt, kann er mir ja mal seine

Erfahrungen schreiben, wäre interessant.

Markus  :lachen:

ts ts ts :lachen:

warum gibt kein mensch nen kommentar ab ? wenigstens vom

sachsen (hi du) hätt ich nen kommentar erwartet, wo er doch

meine mathematischen wahrscheinlichkeitstheorien so schätzt :lachen:

oder habt ihr euch das demo auch runtergeladen und seid alle

schwer am gewinnen - wäre ja och nicht schlecht, wenn ich mal

was zur allgemeinen erfolgsquote beigetragen hätt :lachen:

ist ja neben den netten kontakten auch der eigentliche tiefere

sinn des forums :topp:

na dann schau mer mal :winken:

ciao

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle

lasse beim Spielen meist den "Roulette-Master" mitlaufen ...

Unter www.Roulette-Master.de kann man sich ne Demo runterladen, falls es

wen interessiert ( Nein, ich krieg keine Provision  :winken:  )

...

Ciao

Markus  :topp:

warum gibt kein mensch nen kommentar ab ? wenigstens vom

sachsen (hi du) hätt ich nen kommentar erwartet ...

Wenn man keine Provision bekommt, macht man in der Regel nicht soo schnell Nachdruck... :topp:

Bei mir funktioniert der von Dir genannte Link nicht und hinter der com-Variante (falls Du die meinst) lauert ein E-Mail-Sammler.

Vielleicht sollte das Thema mal in die Kommerz-Rubrik verschoben werden, dann ist eher mit Antworten zu rechnen.

Gruß

Paroli

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibt kein mensch nen kommentar ab ? wenigstens vom

sachsen (hi du) hätt ich nen kommentar erwartet ...

Wenn man keine Provision bekommt, macht man in der Regel nicht soo schnell Nachdruck... :topp:

Bei mir funktioniert der von Dir genannte Link nicht und hinter der com-Variante (falls Du die meinst) lauert ein E-Mail-Sammler.

Gruß

Paroli

:topp:

Hi Paroli :lachen:

a) hast Du Recht, hab mich im Link vertan ( www.bluesoft.biz ) was

b) beweißt das ich mit dem verkäufer weder verwandt, verschwägert.... bin und

c) interessiene mich Erfahrungen von anderen Usern.....weil

es in dem Teil so einen Schieber gibt, ob man mit hohem oder niedrigen

Risiko spielen will

Da es mich beim Roulette schon ab und an mächtig zerlegt hat, spiele ich

meist mit mittlerem Risiko, schließlich weiß man nicht nur dank dem Sachsen

das Roulette eigentlich nichts mit Logik oder Wahrscheinlichkeiten zu tun hat

oder doch oder nicht oder wie auch immer

und wenn mir nu noch einer verrät, wie man hier was verschiebt, bin ich

wieder glücklicher als heut morgen, wo mir mal wieder bewußt wurde, dass

auch dieses Programm kein Mittel gegen abgedrehte Tische kennt, die 10mal

hintereinander rot haben obwohl verd... nochmal schwarz dran wär

Chancen sind halt genau wie das Gehalt - Meist hat der Monat einfach zu

viele Tage oder man beim Roulette zu wenig in der Kriegskasse um so eine

spiinnerte Serie durchzustehen :winken:

Ich wünsch Dir was :topp:

Ciao

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens vom

sachsen (hi du) hätt ich nen kommentar erwartet,

Hallo Mark,

tut mir Leid, dass ich mich nicht um Dich gekümmert habe.

Die letzten Tage waren damit ausgefüllt den ausgewiesenen Lügner stoerti auf den falschen Füßen zu erwischen.

Nun ist er unter die Verkäufer gegangen und verspricht für 49€, dass man nicht dauerhaft gewinnen kann. Ist das nun schon wieder gelogen?

Oder hat er das etwa von mir abgekupfert?

Im "deppenhausgeflüster" wird zwar kolportiert, hinter stoertis Firma mit dem großspurigen Namen "Kompostdünger Teneriffa"* hinge schon nicht mal mehr ein Briefkasten und es gäbe auch nirgends eine gültige Steuernummer aber das wird stoerti sicher schnell widerlegen - wobei er gleich meinen Vorwurf entkräften könnte, ein Hochstapler zu sein.

sachse

*) Name geändert. Bitte keine Firmennamen und und bürgerliche Namen im Rahmen von Kritik und Lästereien verwenden.

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Roulette-Master" ist Schrott und taugt überhaupt nichts!!!

Hi Silberdollar

das ist doch wenigstens mal ne Aussage. Da ich vorhin mit dem

Programm im GCP mächtig eins auf die Löffel bekam, hab ich das Teil

auch kurzzeitig verflucht, aber meist hatts bei mir funktioniert

Also wieso warum weshalb Schrott?

Ciao

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens vom

sachsen (hi du) hätt ich nen kommentar erwartet,

Hallo Mark,

tut mir Leid, dass ich mich nicht um Dich gekümmert habe.

Die letzten Tage waren damit ausgefüllt den ausgewiesenen Lügner stoerti auf den falschen Füßen zu erwischen.

Nun ist er unter die Verkäufer gegangen und verspricht für 49€, dass man nicht dauerhaft gewinnen kann. Ist das nun schon wieder gelogen?

Oder hat er das etwa von mir abgekupfert? ...

Na dann bin ich ja beruhigt ::!::

ich denke sowieso das perfekte kommerzielle system gibt es nicht und wenn es

dann doch ein ziehmlich sicheres system gäbe, würde sich derjenige der es hat

wohl nicht die arbeit machen es in ein Programm zu integrieren sondern schlicht

das nächste Casino besuchen und das machen was wir wohl alle hier machen

wollen

Endlich mal a bisserl mehr Gewinn

Grüße ( auch von der drei :confused: )

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle

lasse beim Spielen meist den "Roulette-Master" mitlaufen - er errechnet

auf Grund der gefallenen Zahlen die Wahrscheinlichkeit, in welchen Bereichen

die nächste wohl fallen wird.

Es funktioniert nicht an jedem Tisch, etwas ausgeglichen sollte er schon sein

und es geht am besten, wenn man ein neues Spiel beginnt

Hält man sich an seine Vorschläge und kennt zusätzlich noch die Favoriten,

erzielt man teilweise keine schlechten Ergebnisse - Außer der Kessel fängt

komplett das Spinnen an und man steigt nicht zeitig genug aus, aber aus Erfahruung

wird man ja klug (Mensch muß ich langsam schlau sein  :confused:

Unter www.Roulette-Master.de kann man sich ne Demo runterladen, falls es

wen interessiert ( Nein, ich krieg keine Provision  :angry:  )

Wenn jemand das Progrämmchen auch nutzt, kann er mir ja mal seine

Erfahrungen schreiben, wäre interessant.

Bis dann und ein glückliches Händchen

Ciao

Markus  :bye1:

Hallo Markus!

Habe den Roulettemaster auch gestern ausprobiert, funktioniert sicherlich recht gut, solang keine endlosen Serien kommen, für mich als Pleintüftler ist allerdings die prozentuale Auswertung auf den Du. und Ko. auch recht interessant und eine kleine Hilfestellung. Bei win2day.at auf french kommt damit relativ rasch zu jenem Punkt, an dem sie die demoversion wieder abstellen.

Weiterhin gutes Gelingen

krebs 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hallo mark

der roulettemaster ist gut und schlecht gleichzeitig. die progression ist manchmal einfach irre groß. ok, kann man unter einstellungen drosseln.

dieses festbeissen am dutzend des prorammes, kann auch manchmal kontraproduktiv sein.

bei einem verlust von -25 würde ich einfach den tisch wechseln, oder das spiel neubeginnen und die -25 verlust in kauf nehmen.

den in den meisten fällen kommt der ausgleich von einem großem minus nicht mehr zurück, fällt tiefer oder pendelt sich einfach auf tiefem stand ein.

manchmal bringt ein spiel auf "kontra" der empfehlung, wieder die zahlen in die gewinnzonne oder zumindest zum ausgleich +/- 0

ausserdem sollte mann sich immer ein limit setzen. der wäre dann 30 stücke und maximal 50 Stück und dann aufhören und an einem anderen tag weiter machen. Der größte Feind ist allerdings die GIER !!!, die bringt verluste...... :lachen:

lieber früher mit wenig verlust aufhören. als auf dem ausgleich zu warten und noch mher ins minus rutschen, bis das kapital alle ist.

UND NICHT VERGESSEN ES GIBT AUCH SCHLEHCTE TAGE; NICHT JEDER TAG IST EIN GEWINN TAG:

in diesem sinne.... :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Ja ich habe Roulette Master auch getestet und ich habe den Freischaltcode bezahlt.

Ich habe 4 Tests durchgeführt mit 5 Euro Stück und habe ein mal 300 Euro gewonnen und ein mal 200 Euro. Das dritte mal 160 Euro und vierte mal 250 Euro. Aber man sollte sich ein Limit beim Gewinnen setzen. Ich habe mir für die Zukunft 200 Euro pro Tag vorgenommen. Ob es klappt weiß ich nicht, da können schon mal Verluste vorkommen.

Aber eins muss ich total zurückweisen, es ist absolut kein Schrott.

Ferner arbeite ich nicht nur mit Roulette Master, sondern habe noch was. Denn der gute Master setzt ja gegen die Bank und das ist manchmal nicht gut. Ich hatte etliche male ROT nicht bekommen und sollte dann 128 Stücke rot setzen . Hätte ich jetzt ROT gesetzt, dann wären 128 Stücke weg. Also sagt mir das zweite System, setze SCHWARZ und es kam auch SCHWARZ. Beim nächsten mal hat er mir 256 Stück angezeigt und da hört es wohl echt auf, das wären 1280 Euro nur auf Farbe. Also alleine Roulette Master geht nur bedinngt. Mein Vorschlag kombiniert den Master mit einem anderen System.

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Roulette Master wartet eine Zahl ab, und erzählt Euch

dann, Ihr sollt mit der Martingale auf den entgegengesetzen

Chancen setzen.

Für dieses Wundersystem sollt Ihr denn 58 € überweisen,

und einige machen das ja auch.

Und dann wundern sich einige, dass es auf diesen Müll

keine Zuschriften gibt.

spam1.gif

Wenn man mit Glück, Gier, Geld und Maschinen nicht

weiterkommt :

Roulettespielen ist auch eine Frage der Intelligenz.

Etwas größer als IQ 20 sollte sie schon sein.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...