Stranger Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Hallo @B.B., das war so schön, ich wußte nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Also bin ich kacken gegangen. Und Kompliment: Du bist immer informiert. Vermutlich ein Maulwurf in der Tanke. Stranger
Blues Brother Geschrieben August 26, 2005 Autor Geschrieben August 26, 2005 Das Wort zum Sonntag für die friesischen defensiv Spieler aus dem Nachlass von::Nachname: Capone Vorname: Alfonso Alias: Al Capone Geburtsdatum: 1899-01-17 Geburtsort: Neapel (I). Todesdatum: 1947-01-25 Todesort: Miami, Florida (USA). Sternzeichen: Steinbock 22.12 - 20.01 SIEH TAPFER IN DES LASTERS AUGE,DASS MUT DEIN HERZ ZUM KAMPFE SAUGE !!!B.B. a good heart......................I hear a lot of storys I suppose they could be true all about love and what it can do to you high is the risk of strikin' out the risk of gettin' hurt and still I have so much to learn well I know 'cause i think about it all the time well I know that real love, is hard to find And a good heart these days is hard to find true love the lasting kind a good heart these days is hard to find so please be gentle with this heart of mine I've soon reflected all of my childhood dreams my idea of love was as foolish as it seems
Stranger Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Hallo @B.B., hast Du Dich eben aus Versehen angemeldet ? Hier ist der friesische Defensivspüler. Grüße an Al. Hat mich früher mit Zement beliefert. Feiner Kerl. Wie wärs ab 16 Uhr mit ner Partie in Hamburg ? Stranger
Blues Brother Geschrieben August 26, 2005 Autor Geschrieben August 26, 2005 Ja, machen wir. Angemeldet? Logo, wollte Dich zum Spielen animieren. PN oder hier?10 x Satz, 2 Treffer Abbruch.Nachbarn ausschreiben?????????Oder so.16.- Uhr.Da kann ich ja nochmal zur Tanke.Du spielst heute gegen 19 Wahrsager, siehe oben.Apropos Deiner Bahncard und doch zu Fuss gegangen:Bist Du 1.er Klasse gegangen?B.B.
Monopolis Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 @StrangerMoin Stranger,Tisch 10: Mein Einsatz auf das nächste ROT ->statistischer Ecart > 3 wg Wurzel aus 116 ROTE NASEN500 / 1500 / 4000 (Ende) jeweils auf Rotwiederholung.Ende wenn gewonnen / Abbruch nach 3 Sätzen!MfG., Monopolis.
sachse Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Darf ich auch mittspielen?Symbolnix hat sein System bei DC verraten und ich habe es kopiert:Es wird die gewinnende EC nachgespielt, bis man 1 Stück Gewinn hat(!!!)Kein Gleichsatz, keine Progression!(Wie geht das denn?)Mit maximal 50 Stücken in der Tasche und ausreichend Geduld ist es sicher, täglich 1 Stück zu gewinnen.So einfach ist das.Und wir Idioten haben ihn hier verjagt. sachse
Blues Brother Geschrieben August 26, 2005 Autor Geschrieben August 26, 2005 @Christian.Du liest zuviel.War Dein letztes Buch:"Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu bauen?"Geht der Zünder cw oder ccw ,clokwise oder counter?Wo bleibt Symbis Drehrichtung?Kesselhälfte.Da braucht es keinen Sprengmeister.Da geh ich lieber zu Cassandra und kauf mir ein Rubbellos.B.B.
piercingNRW Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 .......... und immer schön passiv abgleichen.Aktiv kennt der ja nicht .......mal abgesehen davon das keiner eine Ahnung hat was das sein könnte.Kein Gleichsatz, keine Progression!(Der spielt bestimmt ne Gleichsatzprogression........... der hat se doch nicht alle Der Typ ist so der glaubt auch noch das was er schreibt.Gruss pierc Frage an Sachse: Zerpflücken die den denn da nicht? Oder muß ich mich erst da anmelden und das übernehmen?
Monopolis Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 @StrangerMoin Stranger,hatte falsch gelesen - Handwechsel als SCHWARZ - gewertet!Trotzdem beim 2. Satz -500 -1500 + 3000 = 2000 plus.Im 41. ist die rote 30 gekommen, leider nur ein Eckfeld, aber MfG., Monopolis.PS.: Wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du 55 + gemacht!Danny liegt gut mit + 143 heute bei 71 Einsatz
sachse Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Frage an Sachse: Zerpflücken die den denn da nicht? Oder muß ich mich erst da anmelden und das übernehmen? Hallo pierc,stoerti hats versucht aber gleich einen üblen Fehler gemacht, indem er den Verlust auf ECs mit -2,7% angesetzt hat. Symbolnix hats noch nicht einmal gemerkt und sofort gegen alle Prozentrechner gewettert.Aber wie ich stoerti kenne, gibt er noch richtig Gas.Das Problem bei Symbolnix ist, dass er jede Menge echte und allgemeingültige Fakten mit seinem Quark vermischt.Naja, dann ist bei DC eben auch mal was los.sachse
Stranger Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Hallo @sachse,Und wir Idioten haben ihn hier verjagt. Du sagst es. Ich mache mir schwere Vorwürfe. Masse egale mit der Bank ! Raffiniert. Da muß man erst mal drauf kommen. Da hat die Behandlung also doch noch gewirkt. Gibts die Lambos eigentlich auch als Notarztwagen ? Moin, @Monopolis, Mein Cheval 27/30 hat zugeschlagen, genau wie Dein Carre. Aber der Tipp mit dem 2. Dutzend hat mir die Quote versaut. Danny spielt RC. Nur local spielt wie ich. Sauber ! Nach Handwechsel nix mit rote Nasen. Hab ich überprüft. Aber gewonnen mit Harakiri-Progression. Glückwunsch. Aber nun Finger weg von Beerenauslese. @pierc, Kollega, da drüben übernimmt carlo SX. SX kriegt laufend Infusionen. Daher Blackout. Handwechsel nur bei Schweinkram. Stranger
piercingNRW Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Das Problem bei Symbolnix ist, dass er jede Menge echte und allgemeingültige Fakten mit seinem Quark vermischt.Das Problem ist, man muß sich mit seinem PsychoXgeschreibsel beschäftigen...... dann ist der "Quark" gut zu erkennn. Auf den ersten Blick fällt es nicht jedem auf........... beim vermischen hat er ne gewisse clevernes......das muß man dem Schwachkopf lassen.Gruss pierc
piercingNRW Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Gibts die Lambos eigentlich auch als Notarztwagen ?@CordhosenStrangerBei den "Spagettifressern" gibt es nen kleinen Lambo als Bullenauto...... die transportieren aber auch hin und wieder Blutkonserven und Organe......... aber ich glaube das gilt dann noch nicht als Notarztwagen.Gruss BlacklederPierc
Monopolis Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 @StrangerMoin Stranger,das Thema 5-er Serie ist erledigt. Ich hatte ChancenPAAR überlesen -so eine alte Beerenauslese (Escherndorfer Lump - 1975) beeinträchtigtdoch das klare Denkvermögen.Zu meinem Nasensystem: Ist sowas hier schon mal durchgerchnetworden? Nasenanzahl in Abhängigkeit vom relativen Ecart?Z. B.: 6 Nasen, rec > 3,0 [rec = relativer Ecart] = Wurzel aus Differenz 5 Nasen, rec > 4,0 Mit der Beerenauslese hab ich meine Permanenz für die WM gelöscht,hat Einfluss auf mein Langzeitgedächtnis gehabt. In Erinnerung sindgeblieben 29 - 8 - 30.Magst Du mir Deine aufgezeichnete Permanenz mailen? Incl. Vorlauf,BITTE, BITTE. Würde mir mühevolle Sucharbeit sparen.HD., Monopolis.
Stranger Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Hallo @Monopolis, mach ich doch glatt. Folgt gleich als PN. Soviel ich weiß, gibts nicht auf Nasen. Vielleicht über Suchen. Mir dauen Ecarts auch zu lange. Ich bin noch nicht mal fertig mit Deinen Kolonnen als Favoritenfaktor. Mach jetzt die Permanenz. Stranger
Monopolis Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Danke Stranger, der Tipp mit dem 2. Dutzend diente nur zur Schwächung einesMitbewerbers (NEIN, NICHT WIRKLICH)!!Nee, nee, sollte die Spione auf die falsche Spur locken Beim nächsten NORD-WEST schmeiß ich mal 'ne Flasche übernDeich - werde ich mental lenken, damit Du sie in Döse findest.Freundliche Grüße, Monopolis.
Stranger Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Hallo @Monopolis,Beim nächsten NORD-WEST schmeiß ich mal 'ne Flasche übernDeich - werde ich mental lenken, damit Du sie in Döse findest es reicht, wenn Du einen alten Korken in den Wind hältst, dann finde ich sie schon. PM eben abgeschickt. Stranger
Blues Brother Geschrieben August 26, 2005 Autor Geschrieben August 26, 2005 es reicht, wenn Du einen alten Korken in den Wind hältstWie riecht denn ein ALTER Korken?Er schläft in Dunen mit Döse.Was das denn?Ich kenne nur die Vogelwartin von Trischen.Ich lerne jeden Tag dazu.Überall ist Wunderland.Überall ist Leben.Bei benos Tante im Strumpfenband.Wie irgendwo daneben.Überall ist Dunkelheit.Kinder werden Väter.Fünf Minuten späterStirbt sich was für einige Zeit.Überall ist Ewigkeit.Wenn du einen Schneck behauchst,Schrumpft er ins Gehäuse.Wenn du ihn in Kognak tauchst,Sieht er weiße MäuseB.B.
Albatros Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 @B.B. ...und demütig schleiche ich vondannen...Albatros
Blues Brother Geschrieben August 26, 2005 Autor Geschrieben August 26, 2005 ...und demütig schleiche ich vondannen...Albatros@Albatros WARUM DAS DENN???Hast Du verloren?Glaub ich nicht, Du spielst vorsichtig und hast ein gewaltiges Pfund in der Hinterhand.Kein Grund zur Demut.Mach es wie der Holzwurm::::::::::::::::::::::Es war eine SchnupftabaksdoseDie hatte Friedrich der GroßeSich selbst geschnitzelt aus Nußbaumholz.Und darauf war sie natürlich stolz.Da kam ein Holzwurm gekrochen.Der hatte Nußbaum gerochen.Die Dose erzählte ihm lang und breitVon Friedrich dem Großen und seiner Zeit.Sie nannte den alten Fritz generös,Da aber wurde der Holzwurm nervösUnd sagte, indem er zu bohren begann:"Was geht mich Friedrich der Große an !"Ach so, das genügt nicht?Denk dran, du bist Thomaner!!!Und schau, was Stranger mir im Abendwind bei einem Gläschen in Duhnen ins Poesiealbum schrieb.Der war schon als Kind eine Reinkarnation von Freddy Krüger::::Ich habe meinen Soldaten aus Blei Als Kind Verdienstkreuzchen eingeritzt. Mir selber ging alle Ehre vorbei, Bis auf 102 Orden, die jeder besitzt. Und ich pfeife durchaus nicht auf Ehre. Im Gegenteil. Mein Ideal wäre, Daß man nach meinem Tod (grano salis) Ein Gäßchen nach mir benennt, ein ganz schmales Und krummes Gäßchen, mit niedrigen Türchen, Mit steilen Treppchen und feilen Hürchen, Mit Schatten und schiefen Fensterluken. Da würde ich spukenB.B. und RINGELNATZ
beno45 Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 @B.B. Freut mich wenn Du wieder gesund bist Jetzt kanst Du anfangen mit Wodka trenig machen wehn wier uns trefen in Warschau dan werden triencken schwetzen und siengen Gruss beno45
Stranger Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Hallo @B.B.Er schläft in Dunen mit Döse.Was das denn? Döse, mein Freund, ist ein (Urlauber-) Stadtteil wie Duhnen oder Sahlenburg. Am Korken hängt nicht nur Kork, sondern auch die Aura des Weines, wie wir Nichtwinzer sagen. Die rieche ich zwischen Fisch und Wattwurm 10 Seemeilen gegen den Wind. Die Vogelwartin wartet immer noch auf den Vogel. Albatros´Lob war berechtigt. Was so eine Jever-Infusion ausmacht. Hat mir auch sehr gut gefallen. Muß gleich auf Familie machen. Nur Verpflichtungen. Alle wollen etwas von mir. Aber keiner will mich am Arsch lecken. Und dann die Missverständnisse. Heute morgen will ich zu meiner Schwiegermutter sagen: " Sei doch so lieb, und reich´ mir mal die Butterdose ´rüber." Und gesagt hab ich: " Du blöde Kuh hast mir mein ganzes Leben versaut !" Ab 22 Uhr hätt´ich 10 Minuten Zeit. Muß noch Beton anmischen. Ich hab´mich lieb´. Stranger
beno45 Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Hallo @B.B. Alle wollen etwas von mir. Aber keiner will mich am Arsch lecken. Und dann die Missverständnisse. Heute morgen will ich zu meiner Schwiegermutter sagen: " Sei doch so lieb, und reich´ mir mal die Butterdose ´rüber." Und gesagt hab ich: " Du blöde Kuh hast mir mein ganzes Leben versaut !" Ab 22 Uhr hätt´ich 10 Minuten Zeit. Muß noch Beton anmischen. Ich hab´mich lieb´. @Stranger Mein liebe Stranger ich habe Diech Heha geschetzt mutter kanst Du nicht umtauschen Aber Frau und Schwiegermutter Spedestens jede 7 Jahre Muss das Klugge und reiche Menn Machen Gruss beno45
Stranger Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 @B.B., bist Du das Orakel aus Block 18 ? Ich schleich´noch jeden Abend durch die Botanik und markiere mein Revier. Ich brauch´noch mehr Zement. Die Liste wird immer länger.Tja Strangelmann. Freud sagt : steht für Verniedlichung, Unterwürfigkeit. Will sich entschuldigen für die Wurst, die er läßt.oder Du hast mehr Haare an der Tastatur als am Arsch, Die paar Haare, die Du auf dem Kopf hast, wachsen mir wild am Arsch. Und jetzt ist wieder gut. Oder zähl mal schon von 10 an rückwärts. Reich´mir doch mal den Zeitzünder ´rüber. Stranger
Monopolis Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 @StrangerMoin Stranger,wenn keiner will, setz Dich zu den Nonnen auf den Heizkörper,der leckt. MG., Monopolis.PS.: Danke für die Permanenz
Recommended Posts