Jump to content

Plein-Spiel


Recommended Posts

Hallo Leute,

möchte ein Plein System vorstellen. Es ist äußerst Kapitalintensiv, dafür aber ganz einfach.

Da man viele Coups brauch ist es nur Online möglich !

Man startet den Tisch und wartet darauf das sich ein Zahl wiederholt.

(Min. 5 Coups wiederholt sich eine Zahl innerhalb der ersten 4 Coups wird der 5te Coups abgewartet).

Dann beginnt man zu setzen und zwar alle Zahlen, so oft wie erschienen sind.

Beispiel ->

Es kommt 1,2,3,4,5,6,7,7 dann sind all diese Zahlen zu setzen die 7 jedoch 2 mal.

Es kommt die 9 der Tischsatz wird wiederholt zusätzlich der 9.

Hat jemand, mal Lust das zu programmieren ?

Oder mein Ihr das ist Blödsinn.

Einsatz 500 Stücke, bei Plus wird das Spiel sofort beendet.

Gruß D_L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein totaler Blödsinn ist es nicht. Ich habe das schon ausprobiert. Diese Spielmethode zielt darauf ab, dass eben nicht alle Zahlen hinter einander kommen sondern sich viele Wiederholen, einige mehrmals.

Kommt es zu richtigen Ballungen, machst Du damit guten Gewinn.

Man sollte immer dann, wenn ein Plus im Saldo erreicht wurde, wieder von vorne anfangen.

Allerdings kommt irgendwann eine nahezu tödliche Phase, in der viel Kapital aufgebraucht wird.

Wenn viel Kapital zur Verfügung hat, könnte man es probieren. Z.B. mit einer gewissen Progression, allerdings nicht automatisch erhöhen, sondern zunächst Masse Egale und nach einer längeren negativen Phase einfach erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@data

ich habe die erfahrung gemacht, dass etwa in

60 coups fast alle pleins,

20 coups fast alle tvps und

10 coups fast alle tvs erschienen sind...

abweichungen davon, nach oben und unten, nutze ich dann für meine sätze.

gerade ballungen bescheren mir meist gute gewinne...

vielleicht wäre es eine idee, das in deiner basisüberlegung mit einzubauen?

richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@revanchist

ich meinte damit die transversale plein in der mehrzahl.

die zahlen habe ich durch eine analyse der permanenzen eines jahrganges der spielbank hamburg, tisch 1, ermittelt.

@data

leider hält sich der zufall natürlich nicht immer an diese verteilung, bietet aber in etwa 80 von 100 fällen sehr gute satzsignale.

richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@straight

kawa4711 hatte auch schon interesse gezeigt. von daher werde ich meine strategie in worte verfassen und das dann als neuen thread zur verfügung stellen.

da ich es heute nicht mehr schaffe und ab mittwoch für einige zeit beruflich in kapstadt sein werde, mußt du dich etwas gedulden.

aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...