Jump to content

Neue Erfahrungen mit RC und mit Tendenzspiel


Recommended Posts

Hallo Paroli, hallo an alle Anderen,

bin nach eineinhalb Jahren Pause wieder beim Roulette und hier im Forum galandet und wollt mal nachfragen wie eure neuesten Erkenntnisse beim Paroli's Tendenzspiel und auch beim RC Trans sind.

Habe selbst ja vorher immer RC gespielt mit +- Null Ergebnissen (Gruss hier auch an deadwoker der mir viel geholfen hatte damals).

Da ich jetzt wieder anfangen werde aktiv zu werden wollte ich eine Entscheidung treffen: entweder wieder mal RC trans oder vielleicht auch Paroli's Ansatz der mir sehr gefaellt.

Was ratet Ihr mir? Danke im Voraus fuer eure Antworten.

Midship

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Midship,

zum Thema RC Trans habe ich keine praktischen Erfahrungen. Das EC-Tendenzspiel bleibt für mich nach wie vor der einzige lohnenswerte Ansatz im Bereich der nichtphysikalisch orientieren Strategien. Im Gegensatz zu früher orientiere mich dabei hauptsächlich an der Persönlichen Permanenz (PP). Spezielles Thema dazu ist in Vorbereitung.

Gruß

Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Midship,

da ich keine Lust auf dämliche Kommentare von dritter Seite habe, nur soviel:

Die Beschäftigung mit RC (ob TS, oder andere Chancen)ist keine Zeitverschwendung und ergänzt sich sogar mit Parolis Weg. Dazu noch ein wenig auf Verlierer achten, dann wird man sicherlich nicht wohlhabend und unabhängig, aber das mindeste, was man zunächst erreicht, ist, dass man real nicht verliert.

Wenn Dur richtig arbeiten willst, setze Dich mit WWW und KG auseinander. Der Sachse behauptet zwar, dass man sogar in Deutschland noch Kesselfehler finden kann, aber....

viel Erfolg und noch mehr Stücke

carlo ::!::

bearbeitet von Carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo midship,

schön mal wieder etwas von einem rcler zu lesen ::!::

zu dem gesagten, ist nicht viel hinzuzufügen.

ich bin derzeit mit den dritten im clinch und führe tests mit den ecs durch, unter berücksichtigung der gv-kurve.

meiner meinung läßt sich die gv-kurve nicht auf jedes spiel anwenden...

gruß buk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Midship

wann ungefaehr ist dein spezielles Thema zur PP hier im Forum zu finden?

Wir denken über Lösungen nach, wie spezielle Sachdiskussionen besser von Ego-Ausdünstungen und immer gleichen Phrasen (geht nichts, gibt nichts, wird nie was geben) frei gehalten werden können. Dafür gibt es ja die Grundsatzdiskussionen, wo die verbalen Glaubenskriege ausgetragen werden können. Ansonsten macht es kaum Sinn, neue Themen dieser Art zu starten.

Da wird sich in Kürze etwas tun.

Gruß

Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo paroli,

mach doch eines, für das Thema persönliche Permanenz:

zwei Threads, in dem einem kann sich jedermann(frau) äußern, auch mit Egoausdünstungen, und in einem zweiten werden dann nur, ausschlieslich die Fakten zusammengetragen, was sicherlich eine nicht unerhebliche Arbeit bedeutet.

nur in dem 2. werden die Beiträge mit "Inhalt" redigiert.

Gruß

ML

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich mit RC sehr lange auseinandergesetzt, jedes Kapitel durchgearbeitet, fast 2 Jahre lang.

Ich schätze vor allem die vielen präzisen Aussagen in diesem Komplex.

TS - Trend ist relativ starr zu bespielen, man muß nur seine "Prognose" in wenn ./. aber Formulierungen packen.

Und wo der Professor mal Recht hat, da hat er nun mal Recht, auch wenn es sehr viele nicht wahrhaben wollen/wollten.

Das ist "harte Arbeit" aber es geht.

Gruß

Ml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lord14

zwei Threads, in dem einem kann sich jedermann(frau) äußern, auch mit Egoausdünstungen, und in einem zweiten werden dann nur, ausschlieslich die Fakten zusammengetragen, was sicherlich eine nicht unerhebliche Arbeit bedeutet

Ja, so könnte das funktionieren und das sollte auch für andere Themen gelten, bei denen die Sachdiskussion im Vordergrund stehen soll.

Gruß

Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo carlo

mit rc beschäftige ich mich seit etwas über einem jahr. hatte es damals zufällig bei paroli gefunden. so kam ich auch in dieses forum ::!::

das lustige ist, das meine vorherigen versuche mit d & k ähnlich waren, wie in rc beschrieben. dort ausführlicher und genauer, aber inhaltlich sehr ähnlich.

mein jetziges spiel ist zwar sehr abgewandelt, basiert aber nach wie vor auf diesen erkenntnissen, die mir auch persönlich anhand der thesen (hier ja geposted) viel gebracht haben. gut, daß ich mich nicht von dem aufwand hab abschrecken lassen ::!::

was spielst du eigentlich bevorzugt?

viele grüße

tanja ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spielst du eigentlich bevorzugt?

viele grüße

tanja :warn:

Moin, moin!

Habe mich schon vor Jahren mühsam durch RC geackert und bin als Plein-Spieler natürlich bei RC-Plein hängengeblieben. Lernte dann in HH einen erfolgreichen TS Spieler kennen und spiele auch schon mal TS.

Eigentlich spiele ich nach fast 35 Kasinojahren auf alles was kommt, ja sogar manchmal WWW und KG, aber das ist ja die Domäne vom Sachsen... :lol:

Da ich ein schlechter Gucker bin, obwohl ich bei Uwe und bei Basieux war (bin halt faul), geht das für mich nur unter guten Bedingungen.

Wenn es sich ergibt, spiele ich auch schon mal gegen die allseits bekannten Verlierertypen. Trotz allem Engagement bin ich ein Spassspieler geblieben, gehe schon mal monatelang gar nicht in´s Kasino, dann wieder wochenlang fast täglich.

Das wichtigste beim Spiel ist meiner unmassgeblichen Meinung nach, das Aufhören sowohl im Gewinn als auch im Verlust.

Gestern war ich übrigens auf Stoertifang :smhair: , aber wer geht schon Freitagabends in die Burg... Will ja nicht bestreiten, dass er möglicherweise doch da war, aber Freitags in der Hohensyburg ist so ungefähr wie der Anstich beim Oktoberfest. :warn:

So Schluss jetzt.

Ich wünsch Dir viel Erfolg

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo carlo,

gefällt mir gut, daß du in deiner spielweise flexibel bist. an plein habe ich mich nie herangewagt, da es für mich meist zu ungünstig zu setzen war, gerade dann, wenn es im kasino sehr voll ist. ts und tp gefallen mir auch gut, die ich dann manchmal gerne mit ec abdecke, wenn es sich ergibt :warn:

mit 35 kasinojahren verfügst du ja über eine menge erfahrung :warn:

das aufhören ist ist wirklich eine kunst. ich habe schon einige erlebt, die dadurch in eine mehr als mißliche situation gekommen sind. gier ist neben neid eben ein sehr schlechter berater - nicht nur im kasino :bye2:

ich glaube, daß es bei mir wegen einem gewissen maßhalten, auch beim setzen, bisher noch nicht zum crash gekommen ist. lieber verzichte ich dann auf ein vielleicht schnelles stück :smhair:

von deinem besuch in der burg hatte ich gelesen. das ergebnis war mir und bestimmt vielen anderen, eigentlich vollkommen klar.

aber es ist so unwichtig wie ein sack reis in china, denn ich nehme an, daß du bestimmt einen angenehmen abend, mit hoffentlich auch einem kleinen/großen erfolg, hattes. nur das ist wichtig :lol:

dir auch viele gewinnstücke weiterhin,

viele grüße

tanja :selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit RC. Hier speziell auf EC. Da aber eure Erfahrugnen zu TV so gut waren, habe ich angefanden RD-TS zu "studieren".

Jedoch stürzt da Programm immer unter dem Punkt 4 "Führende Favoriten" bei den Test ab (Modulverletzung).

Wisst ihr woran das liegt (Windows XP) und welche Lösung es hierzu gibt? :huepfen:

Grüße

Mike32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

An alle RC´ler!

Big Problem, RC läuft bei mir nicht Fehlerfrei! Ich hab es schon ziemlich lange und wollte mal wieder "studieren", diesmal auf den TVP (TS-Trend). Geht aber nicht -ich komme nicht durchs Kapitel 6, bei Seite 15 schätze ich mal bricht das DOS zusammen mit ner Fehlermeldung.

Der Fehler ist in meiner RD01.EXE und tritt immer auf, auch wenn ich sie von woanders aus öffne. Sie liegt in der dritten zip-Datei "rcps3.zip"

Kein Problem dachte ich, nochmal runterladen, aber denkste. Der gleiche Fehler wieder.

Kann mir jemand von Euch die dritte zip-Datei zumailen, bei dem TS-Trend über die Einleitung hinaus zu lesen geht?

(Ich spendiere dann auch was)

matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias,

lade Dir den Sums doch einfach von Paroli runter...

mfg

carlo

P.S. Wenn Du keinen Erfolg hast, melde Dich per SMS

Hallo Carlo!

Vielen Dank für Dein Angebot. Ich hatte es nicht geschrieben, aber meine Version hab ich hier von der Paroli-Seite. Ich hatte sie gestern nochmal geladen, aber der gleiche Fehler an der gleichen Stelle. Eigentlich müssten dann doch alle an dieser Seite hängen bleiben die es von hier geladen haben? Oder liegt es an WinXP-zu wenig DOS-fähig?

Also Carlo, ich schau mal nach ob hier was per SMS geht-wär ja auch mal was.

Viele Grüße

matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo matthias,

habe es eben nochmal getestet, bei mir funzt es...

wenn du genau weißt, welche dateien probs bei dir verursachen, packe ich sie dir in eine zip-datei, damit du sie dann runterladen kannst.

sollte das dann auch nicht gehen, weißt du das es am dos liegt, ansonsten könnte es ja nur nen fehler in der datei sein?!

denke mal, daß das problem gelöst werden kann :)

ein leben ohne rc ist wie 'ne stulle ohne brot :hammer:

viele grüße

tanja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sweet Tanja!

Auch Dir Danke für Dein Angebot. Ich bin mit Carlo in Verbindung, mal schauen ob das funzt. Dann geb ich auch Paroli "Bescheid", wenn nicht komme ich auf Dein Angebot zurück. Ich hab bei RC die Dutzende durchgekaut und finde auch daß das irgendwie eigentlich zum Grundwissen vom Roulette gehören sollte, von wegen Stulle ohne Brot.

Du, wenn Du so gerne an der Bar in Potsdam bist, liegt das vielleicht an den Cocktails von Stefan? Dann kannste den mal grüßen von mir.

Viele grüße

matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...