Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

hu hu D a n n y !

bin grad vom Pflücken zurück, später mehr ...

:bye1:post-2033-1155385760_thumb.jpg:engel:

und hier schon mal ´ne Nahaufnahme , ´se pieken prima, auch wenn ´se ungetrocknet sind, wenn ´se z.B. in der Haut von ´nem Peitschenboy rumstochern ...

post-2033-1155385891.jpg

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Geschrieben

Moin @mondfahrer,

wenn Du sie trocknen willst und jemanden brauchst, der sie aus

dem Feuer holt, wende Dich vertrauensvoll an Monopolis.

Grüße, Moni96. :engel:

Geschrieben
Hallo piercing,

dass Du Dich nicht vom Wahrsagen ernähren kannst, hat doch schon das Roulette bewiesen.

Oder?

sachse

Hallo sachse

Mit Wahrsagen habe ich es noch nicht probiert....... aber grundsätzlich ist es richtig das ich mich vom Roulette-Spiel nicht ernähren könnte...... ob nun mit Wahrsagen oder ohne.

Jaja, da lesen s'e 'ne Weile nicht mehr hier, und dann vergessen s'e einen.

Hallo Danny :bye1:

Ich hatte geschrieben "Da kann man mal sehen was passiert wenn man hier kaum noch was schreibt....... vom lesen hatte ich nix geschrieben. Auch wenn ich mich im Moment mit dem Posten etwas zurückhalte, das lesen hier im Forum kommt dabei nicht zu kurz.

So, und nun ne Pfanne für Dich? Nein, würde ich nicht machen........ bei einer Userin, wie Dir, die ich sehr schätze.

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben......... ich bin z.Zt. sehr Roulettemüde.

Gruss pierc :bye1:

Geschrieben

Moin @piercingNRW,

ich bin z.Zt. sehr Roulettemüde.

dann komm doch mal an B.B.'s Stammtisch vorbei. :wink:

Wir haben uns in der guten alten Zeit am Stammtisch

zu Skat getroffen, aber nicht um 1 / 4 sondern um

Groschen nach den alten Regeln mit 20 für Grand.

Grand einfach, gewonnen = 40 --> 12,- DM Gewinn

bei 4 Spielern, 8,- bei 3 Spielern.

Mit beno45 spiele ich ein Hölzchenspiel, kannst ja auch

mal antreten, wenn Du Lust hast.

Ich biete 2 für 1. Wenn Du verlierst, verlierst Du ein Stück.

Wenn Du gewinnst - gegen mich - zahle ich 2 Stück.

Spielregeln findest Du bei B.B.

|

|||

|||||

|||||||

1

3

5

7

Du darfst anfangen.

Grüße, Moni96. :bigsmile:

Geschrieben

huu huu Monopolis !

wenn Du sie trocknen willst und jemanden brauchst, der sie aus

dem Feuer holt, wende Dich vertrauensvoll an Monopolis.

und was wirst Du dann mit ihnen anstellen, wenn Du sie aus dem Feuer geholt hast ?

es geht eigentlich weniger um´s Trocknen als darum, sie zu härten. Wir erreichen letzteres nicht durch Einlegen ins Feuer sondern mit Hilfe von Mikrowellen, die wir auf das zu härtende Objekt richten. Im Übrigen haben meine jüngsten Untersuchungen ergeben, dass sie auch so schon ganz schön spitz sind. Dies betrifft insbesondere die auf der Makroaufnahme rechts befindliche spitzliche Erhebung. Deutlich ist auf der Makroaufnahme rechts eine kleine bereits schwarz gefärbte Region zu erkennen, die erstaunlich gute Stecheigenschaften aufweist. Der Biotest beweist es.

mondfahrer

p.s. um was für ein Art von Insel handelt es sich eigentlich bei der, auf der Du lebst ? - Ist es eine Bohrinsel, d.h. wird dort nach Öl gestochert ?

Geschrieben (bearbeitet)

:) hu hu D a n n y !

so, da bin ich wieder, hat Spass gemacht, die Pflückerei. ´se sind natürlich noch nicht ganz reif um diese Zeit, aber die Stacheln sind eben doch schon o.k. ´s Praktische ist bei meinen, dass mer sich nicht selbst dran sticht beim Schmeissen, weil die Stacheln ja nicht überall sind. Treffen und dabei pieken tun ´se allerdings schon , das folgt ja auch aus der mathematischen Wahrscheinlichkeitstheorie, dass der Zufall hier schon dafür sorgt, dass immer irgendwo was piekt.... Und wenn mer zu zweit schmeisst, dann steigt der Stechwert (=sigma) natürlich nochmal an.

Nee, hab' ich nicht, zum Trocknen erst in 'nen Ofen legen war meistens keine Zeit,

´s gibt heutzutage übrigens auch noch ein paar andere Methoden ausser ´nem Bunsenbrenner und ´nem Herd , wenn mer mal schnell was heiss machen will ( hab ich dem Monopolis grad schon erklärt ) ...

War aber lustig, wenn dann alle weggerannt sind, wenn s'e mich in der Nähe 'nes Kastanienbaumes geseh'n haben.............. :bigsmile:

stimmt, ´s is´super lustig, weiss ich vom Knallerbsenschmeissen. Ich hab nämlich beim Rumschmeissen mit Sachen erst mal ganz klein mit Knallerbsen angefangen, die Kastanien kamen dann erst später ...

dann hab' ich 'ne grüne Strähne machen lassen, die Spitzen ebenfalls grün. Das wird den Hund durch'nander gebracht haben...............

ja dann ist es ja verständlich , dass der Runter vom Sofa sich natürlich irgendwie angelockt fühlt ...

was für´n Grün haste denn genommen - so´n Kastaniengrün wie meine Kastanien auf dem Bild oder eher anders ?

So funktioniert das heutzutag' auch nicht mehr, die neu'ste Generation der Einbrecher haben immer 'ne Wurst dabei, die s'e dem Hund geben, dann fangen die an, ihren Adel zu pflegen.............
´

ja, hab ich auch schon gehört, die Einbrecher werden immer frecher angeblich sollen die Würste oft nicht echt sein, sondern aus Gummi oder Silikon oder sowas oder jedenfalls mit sowas gefüllt - da schafft mer sich wohl am besten noch ´nen zweiten Hund an, der sofort nach der Wurst vom Einbrecher schnappt , und der andere erledigt dann den Rest ... Oder vielleicht kann mer den Hund ja auch dressieren ("Wurst vom Einbrecher ! " ),dem Einbrecher so schnell wie möglich in seine Wurst zu beissen und ´se dann komplett runterzuschlucken , dann is´die erst mal weg , der Einbrecher steht dann ohne Wurst da, und der Hund kann sich dann auf seine weitere Arbeit konzentrieren ...

Also wenn ich kochen will, dann benutz' ich den Herd und keine Feuerzeuge und altmodische Bunsenbrenner. Vielleicht denkst Du mal über Modernisierungsmaßnahmen nach...............

Die Bunsenbrenner benutzen wir meist nicht zum Essenkochen . Obwohl man das Bratenkochen in bestimmten Fällen auch mit ´nem Bunsenbrenner veranstalten kann. ( wenn ´ne Pfanne nicht ausreicht )

Haste jetzt endlich mal Maultaschen probiert???????????

ja, hab ich. Nur ´s Problem ist, dass es keine schwäbischen waren, so dass ich immer noch keine schwäbischen gekostet hab. Die, die ich gegessen habe, sind auf dem Mond hergestellt und sind kleiner als die schwäbischen , sind hellgrün, und schmecken natürlich auch ganz anders ... Also allmählich zweifel ich schon, ob ich wohl jemals schwäbische kosten darf ? ...

:wink:

Töpfe schmeissen funktioniert übrigens auch ganz gut in ähnlichen Fällen - hat mir´s Äffchen erzählt - und wenn mer dann noch nen Bunsenbrenner dabei hat, kann´s sein , dass mer auch nicht so viele Töpfe benötigt ... aber hier stehn ja auch gar keine Töpfe zur Verfügung, weil´s eben kein Wahrsagerinnenforum ist ...

mondfahrer

• 4 weeks later...
Geschrieben

Huhu :bigg:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben......... ich bin z.Zt. sehr Roulettemüde.</i></fieldset></div>

Nun ja, das sind mer doch hin und wieder alle mal. Ich hatt' in letzter Zeit auch nicht mehr viel gespielt, aber lesen und schreiben im Forum, das muss schon sein, nicht dasses hier noch langweilig wird...............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>stimmt, ´s is´super lustig, weiss ich vom Knallerbsenschmeissen. Ich hab nämlich beim Rumschmeissen mit Sachen erst mal ganz klein mit Knallerbsen angefangen, die Kastanien kamen dann erst später ...</i></fieldset></div>

Kastanien schmeissen ist aber lustiger :drink2: , Knallerbsen verjagen heutzutag' niemand mehr.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>ja, hab ich auch schon gehört, die Einbrecher werden immer frecher angeblich sollen die Würste oft nicht echt sein, sondern aus Gummi oder Silikon oder sowas oder jedenfalls mit sowas gefüllt </i></fieldset></div>

Auf sowas fällt Runter vom Sofa aber nicht rein, veräppeln lässt er sich nicht. 's Problem sind eher die Einbrecher, die 'ne richtige Wurst dabei haben, weil er die dann frisst und anschliessend anfängt, seinen Adel zu pflegen..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>und sind kleiner als die schwäbischen ,</i></fieldset></div>

Also da biste falsch informiert, im Supermarkt gibt's auch kleine Maultaschen zu kaufen, die heissen dann Suppen-Maultäschle..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Töpfe schmeissen funktioniert übrigens auch ganz gut in ähnlichen Fällen</i></fieldset></div>

Stimmt................... :bye1: . Dazu kannste mal meine Ex-Freunde befragen............. :werweiss:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Geschrieben

Moin @Danny,

Dazu kannste mal meine Ex-Freunde befragen............. 

wieso das denn? Haben die überlebt, weil Du nicht getroffen hast?

Morgengrüße, Moni96. :werweiss:

Geschrieben

Huhu :werweiss:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>wieso das denn? Haben die überlebt, weil Du nicht getroffen hast?</i></fieldset></div>

So oder so ähnlich kann mer das seh'n. Lieber einmal mehr mit dem Kochtopf daneben schmeissen, dafür aber öfter beim Roulette die richtige Zahl treffen.............. :bigg::bye1:

Einer von denen hat in 'ner Glaserei geschafft, sein Chef hat ihn irgendwann mal befördert, weil er für 'n erhöhten Auftragseingang gesorgt hat...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :drink2:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo Moni !

wieso das denn? Haben die überlebt, weil Du nicht getroffen hast?

also , ich denk eher mal, die sind wieder rausgekrabbelt, weil Dein Sarg nicht richtig dicht war !

mondfahrer

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo D a n n y :winki1:

Knallerbsen verjagen heutzutag' niemand mehr.................

jaja, stimmt ( ausser wenn´s künstliche sind , die auf´m Mond produziert wurden ...)

veräppeln lässt er sich nicht.

und vor allem nicht verwursteln, nehm ich mal an ...

's Problem sind eher die Einbrecher, die 'ne richtige Wurst dabei haben, weil er die dann frisst und anschliessend anfängt, seinen Adel zu pflegen..............

und warum frisst er die Einbrecher dann nicht anschliessend auch noch auf ?

Also da biste falsch informiert, im Supermarkt gibt's auch kleine Maultaschen zu kaufen, die heissen dann Suppen-Maultäschle..............

jetzt denken bestimmt die ganzen Forentreffenbesucher, dass Du ihnen ´ne Maultäschle-Suppe kochst ... ( ich glaub nämlich offen gesagt, dass Dich da einige für so ne Art Suppenfee halten, die für andere Leute rumhüpft und ´ne leckere Suppe kocht, danach die rumgeschmissenen Bierflaschen aufräumt und so ...)

Ich hätt' mich auch gefreut, mal 'n paar Leut' persönlich zu treffen

klar,´s Pech is´nur, dass wir Dir gar nicht genug von diesen grünen Dingern schicken können, denn wir haben grad erst mit der Ernte begonnen, und in diesem Jahr sind es auch weniger, ausserdem haben wir 25% der Ernte den Rehen von der Byteburg und weitere 25 % den HARIBO -Rehen und- Hirschen versprochen , es sind also nur noch ca. 50% übrig für was anderes ...

, aber wer weiß, was dann wieder passiert.

ICH weiss es : "Aua", und es piiiieeeeekt ... :huepfen:

Einer von denen hat in 'ner Glaserei geschafft, sein Chef hat ihn irgendwann mal befördert, weil er für 'n erhöhten Auftragseingang gesorgt hat...............

wieso er ???? - weil er sich jedes Mal beim Zielwurftraining vor ´ne Scheibe

gestellt hat ?????

mondfahrer

p.s. sei nicht traurig wegen dem 75. Geburtstag und dem verpassten Forentreffen. Von uns kann auch keiner kommen, weil die Kastanienernte hat jetzt grad angefangen, und da haben wir natürlich wieder unermesslich viel zu tun.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Moin @mondfahrer,

Du bist einer der wenigen, die das erkannt haben. Es ist sehr ungerecht, solche Spieler wie z.B. den Sachsen zu sperren, die durch Glück ab und zu mal etwas gewonnen haben. Diese Sperren sind eine eindeutige Bevorzugung der Kesselgucker durch die Spielbanken. Wenn andere Spieler viel gewinnen, werden sie ja nicht gesperrt sondern die Spielbank wartet darauf, dass sie weitersetzen und dann verlieren. Die Spielbanken helfen also ungerechterweise den Kesselguckern dabei, kein Geld zu verlieren- indem sie die Kesselgucker sperren, wenn sie gewonnen haben und so vor dem Platzer bewahren. Man müsste gerechter Weise solche Spieler einfach nur länger weiterspielen lassen, und nicht , bevor sie genug verloren haben , sperren. Sehr wahrscheinlich sperren die Spielbanken nur deshalb Kesselgucker, weil sie die Wahrscheinlichkeitstheorie nicht verstanden haben und daher abergläubisch sind.

Wirklich gefährlich sind hingegen Spieler, die über ein funktionierendes System verfügen und also auch in der Lage sind eine Bank zu sprengen ...

Allerdings werden solche System nie verkauft sondern ganz anders in Umlauf gebracht ...

mondfahrer

was hältst Du denn von meiner Idee, 20 Lizenzen an vertrauenswürdige nicht

verbeamtete Interessenten zu vergeben?

Es geht um Liznzgebühren mit der Zielsumme 50.000,- Euro. Anschließend sind

Lizenzgebühren nur noch für Updates zu zahlen. Die Lizenzgebühren werden

ausschließlich aus Gewinnen bestritten. Spielkapital - zu verzinsen - wird auf

Wunsch gestellt.

Hast Du auf dem Mond noch Firmensitze anzubieten? Dann muss ich nicht nach

Spanien umziehen.

Morgengrüße, Monopolis. :blink:

Geschrieben

Hallo Monopolis,

Hast Du auf dem Mond noch Firmensitze anzubieten? Dann muss ich nicht nach

Spanien umziehen.

Die Lizenznehmer müssen für jeden gespielten Coup bezahlt werden.

Gleichzeitig sind pauschalierte Aufwandsentschädigungen, für Speis und Trank zu gewähren.

Wie konntest du nur glauben, das du damit durchkommen könntest??????

Deine hinterhältigen Lizenzbedingungen sind entlarvt!

So wie ich es sehe, wirst umziehen müssen! :wink:

Beste Grüße

Wenke :)

Geschrieben

Moin @Wenke,

Wie konntest du nur glauben, das du damit durchkommen könntest??????

Deine hinterhältigen Lizenzbedingungen sind entlarvt!

die Angelegenheit ist in meinem Sinne gelaufen. Alle Liznsen sind so vergeben,

wie ich es geplant habe.

Abendgrüße aus Portugal, Moni96. :wink:

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

hu hu Wenke !

Die Lizenznehmer müssen für jeden gespielten Coup bezahlt werden.

Gleichzeitig sind pauschalierte Aufwandsentschädigungen, für Speis und Trank zu gewähren.

ich glaub´Du hast da irgendwas verwechselt, denn es gibt ja schließlich die 0-Euro-Job-Mondhäschen, die gar nicht bezahlt werden wollen, weil sie es eben aus purer Lust tun.

mondfahrer

Edit: Leerzeile entfernt..................

bearbeitet von D a n n y
Geschrieben

Hallo Mondfahrer,

Ach du große Güte:

ich glaub´Du hast da irgendwas verwechselt, denn es gibt ja schließlich die 0-Euro-Job-Mondhäschen,

die nutzen Mopopolis nichts, der sargt alle ein :hand:

Beste Grüße

Wenke :cowboy:

Geschrieben

Huhu :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>und warum frisst er die Einbrecher dann nicht anschliessend auch noch auf ?</i></fieldset></div>

Weil ihm die Wurst reicht, dann tut er Menschen nix und sein Adel ist ihm wichtiger, Runter vom Sofa ist wohlerzogen, Du weißt doch, vor 'nem Hund braucht niemand Angst zu haben, vor den Halter/inne/n schon eher. Vor allem, wenn ich mit 'ner Bratpfanne in der Nähe bin............. :hand:-_-:hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>Es geht um Liznzgebühren mit der Zielsumme 50.000,- Euro.</i></fieldset></div>

Also solang' hier in meiner Quassel-Ecke Werbung betrieben wird, reicht die Summe nicht aus, die Werbefläche ist schliesslich nicht umsonst. Also 133 Prozent für mich...............

<marquee style= scrolldelay="120" behavior="alternate"> :hand::hand::cowboy:;)-_- </marquee>

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>Anschließend sind

Lizenzgebühren nur noch für Updates zu zahlen.</i></fieldset></div>

Mal 'ne and're blöde Frage:

Wie sieht's eigentlich mit Updates für Deine Särge aus??????????? Kann ja sein, dass ich mir mal so'n Teil aussuchen muss und Du erfindest hinterher wesentliche Verbesserungen. Die will ich dann aber auch haben.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>die nutzen Mopopolis nichts, der sargt alle ein :D </i></fieldset></div>

Jaja, der Monopolis, der ist schon tüchtiger Geschäftsmann. Aber 'n 0-Teuronen-Sarg mit 0-Teuronen-Updates, das ist schon was.................

Ach so, dann bin ich noch gefragt worden, wie das mit den laufenden Hüpfern funktioniert. So geht's, einfach folgenden Code eintippen:

<marquee> :huepfen: </marquee>

und schon hüpft der süße grüne Kerl von rechts nach links. Soll er hin und her hüpfen, dann funktioniert das so:

<marquee style= scrolldelay="90" behavior="alternate"> :huepfen: </marquee>

Funktioniert natürlich auch mit allen and'ren Hüpfern................

<marquee style= scrolldelay="90" behavior="alternate"> :hand::hand::hand: </marquee>

...........und mit den Winkern geht's natürlich auch.............

<marquee style= scrolldelay="90" behavior="alternate"> :hand::):wub:

:hand: </marquee>

bis denne

liebe Grüße

Geschrieben
Huhu  :cowboy:

Also solang' hier in meiner Quassel-Ecke Werbung betrieben wird, reicht die Summe nicht aus, die Werbefläche ist schliesslich nicht umsonst. Also 133 Prozent für mich...............

<marquee style= scrolldelay="120" behavior="alternate"> :hand:  :hand:  :hand:  :hand:  :hand: </marquee>

Denn neue Schuhe sind können ein teures Hobby sein :hand:

nicht wahr, nicht ?

jason

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Danny,

Funktioniert natürlich auch mit allen and'ren Hüpfern................

<marquee >  : hüpfen :  :cowboy:  </marquee>

...........und mit den Winkern geht's natürlich auch.............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y 

kannste mich denn auch zum Hüpfen bringen? Über Deine 133 Prozent habe ich

nachgedacht: Ist gar nicht so schwierig, muss ich nur einen Lizenznehmer

dritteln und der Rest kriegt 'nen 2 / 3 - Sarg.

Morgengrüße, Moni96. :hand::hand:

Hebt den Kreislauf und die Stimmung!

Nachtrag: Einige müssen das Hüpfen wohl noch lernen. :hand:

bearbeitet von Monopolis
Geschrieben

Huhu :cowboy:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>kannste mich denn auch zum Hüpfen bringen?</i></fieldset></div>

Hach, da hab' ich doch glatt 's wichtigste vergessen, mit dem Code allein ist's natürlich nicht getan. Bei den Optionen muss mer auch noch HTML einschalten. Aber hüpfen tut der rote Kerl dann immer noch nicht, der läuft dann aber Marathon.................

<marquee style= scrolldelay="120" behavior="alternate"> :hand: </marquee>

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>Über Deine 133 Prozent habe ich

nachgedacht: Ist gar nicht so schwierig, muss ich nur einen Lizenznehmer

dritteln und der Rest kriegt 'nen 2 / 3 - Sarg. </i></fieldset></div>

Oder Du suchst Dir ausschliesslich Kundschaft wie mich, da reicht automatisch 'n 2/3-Sarg und Du hast nicht so viel Arbeit..................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>Morgengrüße, Moni96. :hand: :hand:

Hebt den Kreislauf und die Stimmung!</i></fieldset></div>

Na so früh am Morgen (05:16) wird das nix, aber so um die Mittagszeit ist's OK. Prösterchen............... :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>beppejoe:</b></small></legend><i>wo spielst du so???

konstanz, stuttgart, baden baden, schaffausen (CH)...

ist irgend was in deiner nähe???</i></fieldset></div>

Ein's davon ist dabei, in Feuchtwangen war ich auch schon mal...............

Aber nie wieder am Wochenende, da bin ich über 'n Haufen gerannt worden.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>jason:</b></small></legend><i>Denn neue Schuhe sind können ein teures Hobby sein :hand:

nicht wahr, nicht ?</i></fieldset></div>

Ja, leider. Aber Schuhe kaufen macht trotzdem Spaß................ :hand:

bis denne

liebe Grüße

Geschrieben

hallo Wenke !

die nutzen Mopopolis nichts, der sargt alle ein :cowboy:

mag sein, aber da biste irgendwie schlecht informiert.... Den Mondhäschen macht nämlich nichts mehr Spass als in ´nem Monopolis-Sarg ´ne Chipsetz- und Hüpf-Party zu veranstalten. Das Problem ist nur, wenn ´se eben während des Hüpfens auch noch die Chips setzen und der Sarg nicht regelmäßig und rechtzeitig geleert wird, dass dann irgendwann soviel erspielte Chips im Sarg sind, dass er platzt...

Was dann mit den ganzen Chips, die rauspurzeln ? Schuhe für D a n n y kaufen ?

Und dann noch was : Die Marsmännchen haste vergessen, die gibt´s nämlich auch noch. Hab´da kürzlich mal ´nen Blick auf den Mars geworfen und da war ein lustiges Treiben. Auf dem Mars haben ´se jetzt sogar Wasser entdeckt . Und die Marsmännchen haben sich , soweit ich´s erkennen konnte sogar ´nen eigenen Baggersee erschaufelt .

mondfahrer

Geschrieben
><i>wo spielst du so???

konstanz, stuttgart, baden baden, schaffausen (CH)...

ist irgend was in deiner nähe???</i></fieldset></div>

Ein's davon ist dabei, in Feuchtwangen war ich auch schon mal...............

willst mir nicht sagen wo??? hast angst das ich dort auf dich warte???

noch ne frage:

online-casinos, ist das seriös?? wie dreht sich die kugel?? ist das animation oder wird es live Übertragen??? was hälst du davon??? Und kannst mir paar seiten geben???

noch eine: hab jetzt schon paar beiträge geschrieben, wenn es so weiter geht kann ich mich dann irgend wann nicht mehr errinern wo ich überall vertreten bin, kann ich daas irgend wo finden, also hab ich die möglichkeit mir einen überblick zu verschaffen???

merci beaucoup, beppejoe...........

Geschrieben (bearbeitet)

hu hu D a n n y !

Hach, da hab' ich doch glatt 's wichtigste vergessen, mit dem Code allein ist's natürlich nicht getan. Bei den Optionen muss mer auch noch HTML einschalten.

jaja, diese Krücke braucht mer natürlich zum beschleunigen .... vor allem, wenn mer "Fang die Krücke" spielen will. Machen 2 Mondmännchen nämlich grad´, die wir mal in Richtung Mars geschickt haben, um mal dort die Überlebensbedingungen etwas näher zu erforschen . Sie haben uns ´nen kleinen Film gesendet ( der Sachse wird´s wahrscheinlich als Erster im Gefühl haben, wie ´s Spiel funktioniert )

<marquee style=scrolldelay="45" behavior = "alternate">. hu :hand:hu <marquee style=scrolldelay="100" behavior = "alternate"> </marquee> <marquee style=scrolldelay="100" behavior = "alternate"> :hand: </marquee> </marquee>

<marquee style=scrolldelay="20" behavior = "alternate"> :cowboy: </marquee>

<marquee style=scrolldelay="100" behavior = "alternate"> :hand: </marquee>

<marquee style=scrolldelay="100" behavior = "alternate"> </marquee>

Ist gar nicht so schwierig, muss ich nur einen Lizenznehmer

dritteln

meine Mondhäschen wollen aber nicht zerstückelt werden ...

Mal 'ne and're blöde Frage:

Kann ja sein, dass ich mir mal so'n Teil aussuchen muss und Du erfindest hinterher wesentliche Verbesserungen. Die will ich dann aber auch haben.................

hmmmm....die Erdsärge kann mer aber gar nicht mehr wesentlich verbessern, und das hat übrigens ´nen bestimmten Grund ...

Aber 'n 0-Teuronen-Sarg mit 0-Teuronen-Updates, das ist schon was.................

sowas krigste aber nicht auf der Erde, die gibt´s nur auf´m Mond . Auf der Erde dürfen die nämlich nicht hergestellt werden. Die kann nicht mal so´n tüchtiger Geschäftsmann wie der Monopolis herstellen. Die werden dann nämlich sofort beschlagnahmt, weil ´mer auf der Erde natürlich nach kostenlosem Brennmaterial sucht nachdem die ganzen Heuschreckenplagen schon für ´nen immensen Kahlfraß gesorgt haben. Um ´nen 0-Teuronen -Sarg mit 0-Teuronen Updates zu bekommen, muss mer sich also erst in ´nem Monopolis-Shuttle-Sarg auf´n Mond überführen lassen anders geht garnix , ...

mondfahrer

Geschrieben

Moin Danny,

Oder Du suchst Dir ausschliesslich Kundschaft wie mich, da reicht automatisch 'n 2/3-Sarg und Du hast nicht so viel Arbeit..................

die 2/3-Särge sind weiß gestrichen, so einen Kindersarg werde ich Dir nicht

antun.

Wie ich gehört habe, will mir IKEA ins Geschäft pfuschen. Kriegst das Material

angeliefert, musst die Kiste nur noch zusammen nageln bzw. dübeln, wenn Du

ins Krema willst.

SCHUHE: Ab Größe 65 heißen die auch "Kindersärge".

Grüße, Moni96. :cowboy::hand:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...