D a n n y Geschrieben April 21, 2006 Autor Geschrieben April 21, 2006 Huhu so, heut' quasselt sich's nicht mehr, ich geh' jetzt mal 'n bissel feiern................ bis denneliebe GrüßeD a n n y
Monopolis Geschrieben April 21, 2006 Geschrieben April 21, 2006 Moin Danny,Warum willste das denn wissen??????????bis denneliebe Grüßeweil ich ein neugieriger Mensch bin, der sich gern seine eigene Lösungstrickt.Moin Stranger,Außerdem würde sich sicher auch das Finanzamt dafür interessieren.damit bist Du auf dem richtigen Weg, den ich gehen würde, wenn michjemand ernsthaft angeschissen hätte. Wer betrügt, betrügt in der Regelauch Vater Staat. Und damit ist eine Meldung in Richtung Steuerfahndungangesagt, die ruhig anonym sein darf. Und wenn es denn wirklich einganz brutaler Anschiss war, läßt man dem Betroffenen eine Kopieder Anzeige zukommen, damit er weiß, was auf ihn zukommt. Die Steuer-fahndung greift ohne Vorwarnung zu, setzt in bestimmten Fällen das MEKein, um das Klingeln zu sparen. Auf dem normalen Rechtsweg gibt es keine realistische Chance für eineRegelung / schon gar nicht für eine Bestrafung. Damit wirft man schlechtemGeld nur gutes hinterher. Selbst eine Rechtsschutzversicherung bringtnicht unbedingt, was man sich verspricht. Sie deckt die dir entstandenenKosten ab, du hast aber auch die Gerichtskosten des Beklagten zu tragen,wenn bei dem nichts zu holen ist, und diese Kosten sind über die Versicherungnicht mit abgedeckt.Moin Carlo,Nur so gefragt, damit man sich mal wieder über etwasRealistisches unterhalten kann, und nicht immerim Müll armer Erdlinge herumstochern muss??grusscarlowir sollten uns über die Vögelgrippe unterhalten! Denn wer Dreck anfasst, geht das Risiko ein, sich zu beschmutzen.Mit diesem Argument würden wohl die meisten Richter kommen.Frage zum Schluß: Sitzen in Schwetzingen schon geduldige Nonnen aufden Spargelfeldern?Moni96. +
mondfahrer Geschrieben April 21, 2006 Geschrieben April 21, 2006 (bearbeitet) huhu ! so, heut' quasselt sich's nicht mehr,................ macht nix, dann gehts eben mit ´ner Zeitverschiebung weiter ...Natürlich hätten die beiden unter einer Decke stecken können, aber wie soll das zweifelsfrei nachgewiesen werden??????????das weisste nicht ?????? - also wenn das Baby kommt und ganz laut schreit "Paroli" - in allen möglichen Variationen und dann der Onkel Doktor kommen muss und ´ne Vogelgrippe feststellt, dann isses einwandfrei nachgewiesen .... Aber ich glaub immer mehr, ´s kommt gar kein Baby , wenn ich das alles so les´was da noch alles verzapft wurde ....jetzt les´ich aber erst mal weiter. Früher hab´ich auch schon so gern Krimis gelesen, Zehn kleine Negerlein z.B. Die hatten sich zu so ´ner Art Selbstbestrafung auf ´ner Insel versammelt , ich glaub´weil ´se sich alle gegenseitig mit der Vogelgrippe angesteckt hatten ...also dann feier mal schön ... ich les´ jetzt erst mal weiter ...mondfahrer bearbeitet April 21, 2006 von mondfahrer
mondfahrer Geschrieben April 21, 2006 Geschrieben April 21, 2006 (bearbeitet) huhu @stranger ! Du könntest Name und Adresse von Wendor erfahren, ebenso von den Beteiligten, die Namen der Kneipen, in denen die Treffen stattfanden und wenn Du willst, auch die Nummer der Bahncard, mit der Wendor von Düsseldorf nach Dortmund zum Treffpunkt gefahren ist.was heisst denn "könntest" , solche Dinge konnte ich doch je nach Sichtverhältnissen vom Mond aus selbst beobachten ...allerdings bin ich noch viel neugieriger als z.B. Moni96. Zum Beispiel : Welchen Beruf übte Wendor denn aus ?????? Wieviel Kohle hat er tatsächlich, wo kommt sie her, und für welche Zwecke benötigt er sie überhaupt ? Sollte er über keine Kohle verfügt haben , dann fragt es sich, was seine Urheberrechte wert sind ...Was waren denn das für mysteriöse "Lizenzvereinbarungen" , usw. die da im Reichwerdewahn wohl schon angedacht waren - oder wie soll ich es verstehen ? Um was für eine "Mappe" ging es eigentlich ? Ich muss schon sagen, dass ich es außerordentlich unterhaltsam finde, wie immer neue Bröckchen aufgetischt werden.Ich erwarte hier, dass sich die drei Opfer Wendor, Jeton111 und matt zusammentun und beraten, wie sie das ganze Drehbuch möglichst gewinnbringend verscherbeln. Ich möchte z.B. ausführliche Sitzungsprotokolle über die Kneipentreffen -möglichst wortwörtlich - lesen . Vielleicht könnte man auch einen Film daraus machen - oder hatten sie das längst geplant ? Außerdem : Sachse ist leider nicht da, deshalb versuche ich mich jetzt mal "Das Opfer wird von Gott verachtetweil es nach fremdem Gelde trachtet" Außerdem würde es mindestens zwei eidesstattliche Zeugenaussagen geben, unabhängige Zeugenaussagen, die die Treffen bestätigen können, Email-Verkehr der Beteiligten, 2 Überweisungsquittungen und PNs. Das ist mehr als man z.B. für eine Verurteilung wg. Nötigung braucht, von anderen Delikten mal zu schweigen.Nun, hier würde sich dann noch die Frage der richtigen Beweiswürdigung und die Frage stellen, welches Gericht örtlich zuständig wäre ..., und nehmen wir einmal an , der Richter ist ein Zocker, der eine Lizenzvereinbarung unterschrieben hat ... Außerdem würde sich sicher auch das Finanzamt dafür interessieren.Ich lach mich kaputt !!! Wer sowas anzeigt, muss doch obendrein mit ´nem behördlichen Tritt in den Ar... rechnen .Was ist denn , wenn z.B. ein Finanzbeamter Wendor beauftragt hätte oder ähnliches ? Fällt mir gerade beim Quasseln so ein : ein mit uns befreundeter Marsbewohner hatte mal an ein süddeutsches Finanzamt 20 DIN-A-4-Seiten Beweismaterial geschickt, weil er versichert werden wollte und zu Gunsten des Staatshaushalts handschriftliche Anordnungen erfolgt waren, im öffentlichen Dienst Sozialversicherungsbeiträge zu hinterziehen ... Dreimal darfst Du raten, wie darauf reagiert wurde... Oder : Laut Aussage eines Amtskollegen wird ein Finanzbeamter der OFD M...... wird gefeuert, weil er es wagt, von einem Regierungsbeamten die Lohnsteuerkarte anzufordern und sie schließlich abzumahnen ... Falls Du also als Verteidiger den Fall für Wendor übernehmen wolltest, müßtest Du Dich warm anziehen.Nein ,bedaure, ein solches Ansinnen müsste ich ablehnen ...es besteht absolut keinerlei Bedarf. Aber das bist Du ja auf dem Mond gewohnt. in der Tat, es ist angenehm frisch hier !mfgmondfahrer bearbeitet April 21, 2006 von mondfahrer
mondfahrer Geschrieben April 21, 2006 Geschrieben April 21, 2006 (bearbeitet) huhu @stranger ! gelöscht bearbeitet April 21, 2006 von mondfahrer
mondfahrer Geschrieben April 21, 2006 Geschrieben April 21, 2006 huhu Monopolis !wir sollten uns über die Vögelgrippe unterhalten! Denn wer Dreck anfasst, geht das Risiko ein, sich zu beschmutzen.Mit diesem Argument würden wohl die meisten Richter kommen.also mir kommt´s auch irgendwie nach Vögelgrippe vor, nach allem, was ich da so beobachtet hab von der Mondwarte aus, ich hab´aber kein Virus eingefangen, hier oben gibt´s ja gar keine Vögelgrippe, wie der Carlo ja schon festgestellt hat .mondfahrerp.s. wie geht´s mit der Sargproduktion voran ?
mondfahrer Geschrieben April 21, 2006 Geschrieben April 21, 2006 Huhu Herr Carlo !Sagen Sie mal, Herr Mondfahrer!Was ist denn aus Ihrer Mondbombe geworden? Nur so gefragt, damit man sich mal wieder über etwasRealistisches unterhalten kann,die Antwort hat sich soeben irgendwie selbst aufgelöst, vielleicht irgendwie implodiert oder so - also ´ne neue Antwort jetzt ...Tja, was is´aus ihr geworden ? Sie hat zwischenzeitlich gekalbt, wie ich irgendwo auch schon mal erwähnt hab. ... Und sie ruht friedlich - vorerst noch - und harrt ihrer Zündung. Luneare Optimierung nenn sich das Verfahren, das wir bevorzugen. Das neueste Modell ist nicht mehr verkäuflich, da es dank des integrierten Manipulationsdetektors unschlagbar und somit auch unbezahlbar ist. Wir erwägen allerdings, im Rahmen unserer Marketingmaßnahmen einen clon davon unter kontrollierten Bedingungen kostenlos zur Verfügung zu stellen , sobald es an der Zeit ist. Die genauen Modalitäten sind noch nicht festgelegt. Sollte der Freistaat weiter unser säumiger Schuldner bleiben und die Spielbank Bad Wiessee die Entrechtung von herbie007 und vom Sachsen weiter aufrecht erhalten,so werden wir zur Bestrafung angemessene Zündungen veranlassen.mfg mondfahrer
Monopolis Geschrieben April 22, 2006 Geschrieben April 22, 2006 Moin mondfahrer,und ´ne Vogelgrippe ne, nicht Vogelgrippe H5N1, sondern Vögelgrippe! Man kann sie sich auf zugigen Baustellen holen, beim Richtfestzum Beispiel.Kennt Ihr auf dem Mond auch die 6 Phasen der Bauplanung /des Bauens?1.) Begeisterung2.) Ernüchterung3.) Chaos4.) Suche nach den Schuldigen5.) Bestrafung der Unschuldigen6.) Auszeichnung der UnbeteiligtenDie Bestrafung der Unschuldigen findet häufig bei den Richtfestenstatt. Da muss der Statiker der Bauherrin Stabsteifigkeiten erläutern- kann bei Bauherrengemeinschaften ganz schön anstrengend werden.Und immer wieder: ..... Moni96.
mondfahrer Geschrieben April 22, 2006 Geschrieben April 22, 2006 (bearbeitet) Huhu Monopolis erfreulich, dass wir nun endlich wieder Sachfragen erörtern können.Meine Sachfrage, für wen Du den jüngsten Sarg basteln musstest, ist übrigens noch nicht beantwortet ... Und dann hab´ ich gleich noch ´ne Sachfrage, betrifft die wissenschaftliche Erforschung der Fähigkeit des Hellsehens ... denn unsere Funkstation hat vor wenigen Minuten folgenden hellseherischen Nachruf empfangen, der mit ´ner Zeitverschiebung von ´n paar Monaten hier angekommen ist (Absender unbekannt) : Wer tastet sich nachts die Finger klamm? Es ist der Meister mit seinem Programm! Er tastet und tastet, er tastet schnell, im Osten wird schon der Himmel hell. Sein Haar ist ein Zopf, seine Hände zittern, vom unablässigen Kugelforum füttern. Da - aus dem Kernspeicher ertönt ein Geflüster: " P A R O L I popelt an meinem Basisregister?" Nur ruhig, nur ruhig, ihr lieben Bits, es war doch nur ein kleiner Witz. Mein Meister, mein Meister, sieh mal dort, da vorne schleicht sich K I S M E T fort. Bleib ruhig, bleib ruhig, mein liebes Kind, ich hol' ihn wieder, ganz bestimmt. Der Kismet verschollen, was machen wir nur,dann holen wir CARLO in die Spur.Mein Meister, mein Meister, hörst Du es grollen? Die wilden MITBEWERBER durch den Kernspeicher trollen. Nur ruhig, nur ruhig, das haben wir gleich, die sperren wir in den Pufferbereich. Er tastet und tastet wie besessen, Sch... - jetzt hat er zu SAVE'N vergessen. Der Meister schreit auf in höchster Qual, Da zuckt durch das Fenster ein Sonnenstrahl. Der Bildschirm schimmert im Morgenrot, die Rouletteweltmeisterschaft ist gestorben, der Sponsor---- -- : ----------------tot. ne, nicht Vogelgrippe H5N1, sondern Vögelgrippe! Vögelgrippe gibts auf dem Mond aber auch nicht. ´s soll auch so bleiben. An wem sollt´mer sich denn auch schon anstecken hier oben ? An den Osterhasen ja wohl nicht, denn D a n n y kann ja jetzt nach´m Ableben vom Meister wieder quasseln hat ja nix davon gesagt, dass mer davon auch Vogelgrippe bekommen könnt´. Von Vögelgrippe hat sie auch nichts gesagt, also nehm ich mal an, dass mer beides nicht bekommen kann, wenn mer sich mit den Hasen einlässt. Und solche garstigen Vögelviecher wie z.B. Aasgeier , an denen mer sich infizieren könnte, gibt´s hier oben ja nicht. Unsere Abneigung gegen Aasgeier heisst natürlich nicht, dass wir deswegen mit Vögeln generell nix zu tun haben wollen. Alle Mondbewohner sind ja tierlieb, wenn mer mal von der mondspezifischen Abneigung gegen Würmer und Ratten und ähnliche Viecher absieht ... Wir mögen´s eben lieber lustig ...´s Äffchen, ist ja auch oft hier. Würmer, Ratten und sowas dürfen generell gar nicht importiert werden, auch nicht in ´nem trojanischen Sarg. Man kann sie sich auf zugigen Baustellen holen, beim Richtfestzum Beispiel.wie schon gesagt, ich hab´mir noch keine geholt, insbesondere nicht beim Richtfest. Der Mond ist in jeder Beziehung virenfrei !Kennt Ihr auf dem Mond auch die 6 Phasen der Bauplanung /des Bauens?1.) Begeisterung2.) Ernüchterung3.) Chaos4.) Suche nach den Schuldigen5.) Bestrafung der Unschuldigen6.) Auszeichnung der Unbeteiligtendiese sind uns bis auf die beiden ersten gänzlich unbekannt. Die Reihenfolge der Phasen 1 und 2 ist allerdings auf dem Mond vertauscht, denn unsere Projekte beginnen immer in der Fastenzeit. Phase 1 ist die Phase der Nüchternheit (Kalkulationsphase), gefolgt von der Phase der Begeisterung . Eine Chaos-Phase kennen wir nicht auf dem Mond. Phase 3 ist auf dem Mond die Phase der Erwartung . In Phase 4 werden die nun endlich eintreffenden Osterhasen begrüßt. Die PHasen 5 und höher unterliegen der Geheimhaltung.Eines Suche nach Schuldigen erübrigt sich, da alle Mondbewohner und alle Osterhasen unschuldig sind.. Die Bestrafung der Unschuldigen findet häufig bei den Richtfestenstatt. Eine Unschuldige zu bestrafen käme auf keinen Fall für uns in Frage. Wir wissen natürlich : Auf der Erde greift mancher Herr sogar zur Peitsche, wenn ihn gerade wieder einmal danach gelüstet, eine Unschuldige zu bestrafen. Nicht so auf dem Mond. Die Osterhasen kommen auch nicht , um ausgepeitscht zu werden, sondern um selbst das Richtfest vorzubereiten und sich beim Feiern zu amüsieren. Da muss der Statiker der Bauherrin Stabsteifigkeiten erläutern- kann bei Bauherrengemeinschaften ganz schön anstrengend werden.Solche Zwänge gibt es auf dem Mond überhaupt nicht, da die Hasen oft selbst vom Fach sind. Sie wissen über Stabsteifigkeit und Elastizitätsmodul genau Bescheid und verfügen über moderne Techniken , um z.B. tixotropen Materialien je nach Bedarf die gewünschte Stabsteifigkeit zu verleihen.mfgmondfahrer bearbeitet April 22, 2006 von mondfahrer
D a n n y Geschrieben April 23, 2006 Autor Geschrieben April 23, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>weil ich ein neugieriger Mensch bin, der sich gern seine eigene Lösungstrickt.</i></fieldset></div>Und?????? Haste den Pullover schon fertig gestrickt????????Ansonsten wär's mir recht, wenn mer den Mist dort beschwätzen, wo er hingehört.................<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Meine Sachfrage, für wen Du den jüngsten Sarg basteln musstest, ist übrigens noch nicht beantwortet ... </i></fieldset></div>Der Sarg ist noch gar nicht gebastelt, weil er noch in der Entwicklung steckt. Das ist 'ne ganz neue Sache, und so wie ich Monopolis kenn', will er den Sarg erst mal ausgiebig testen, weil Murks verkauft er nicht................<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Und dann hab´ ich gleich noch ´ne Sachfrage, betrifft die wissenschaftliche Erforschung der Fähigkeit des Hellsehens ... </i></fieldset></div>Und ich hab' jetzt auch noch 'ne Sachfrage.............Hast Du Dir die empfohlene Pink Floyd CD endlich mal angehört????????? Ich hab mir sagen lassen, dass ihr hinter'm Mond gar nicht mal so freundlich seid. Hier der Beweis:EclipseAll that you touchAll that you seeAll that you tasteAll you feelAll that you loveAll that you hateAll you distrustAll you saveAll that you giveAll that you dealAll that you buybeg, borrow or stealAll you createAll you destroyAll that you doAll that you sayAll that you eateveryone you meetAll that you slighteveryone you fightAll that is nowAll that is goneAll that's to comeand everything under the sun is in tunebut the sun is eclipsed by the moon.(Roger Waters)Kannste also mal den Mond auf die Seite schieben, dass mer alle mal wieder klar seh'n????????Ansonsten pass' auf wegen der Vogelgrippe, die macht vor chipschmeissenden Äffchen nicht halt..............Ich selbst brauch' ja das Äffchen gar nicht mehr, obwohl's ganz lustig war, aber Runter vom Sofa ist da wesentlich effektiver. Adel ist halt Adel............... bis denneliebe GrüßeD a n n y
mondfahrer Geschrieben April 25, 2006 Geschrieben April 25, 2006 Huhu Hast Du Dir die empfohlene Pink Floyd CD endlich mal angehört????????? ich hab´ aber ziemlich gute Ohren... also was ich da gehört hab, waren die ja leider noch nie körperlich hinter´m Mond, die wissen ja noch gar nicht, wie schön´s bei uns wirklich ist, wenn mer körperlich auf dem Mond lebt und einfach machen kann wozu mer lust hat ... Und erst recht nicht sind ´se jemals gelandet und ausgestiegen, um sich mal alles selber aus der Nähe anzusehen ...Ich hab mir sagen lassen, dass ihr hinter'm Mond gar nicht mal so freundlich seid. gar nicht mal so freundlich ??????? -Wer hat Dir das denn jetzt ins Ohr gesetzt ??? Das hört sich ja so an, als ob da wieder irgendwelche Schattengestalten unterwegs waren um Gerüchte über uns in die Welt zu setzen ... Also da müssen die Erd-Vampire wohl irgendwie dahinter stecken ..... Die Erd-Vampire könnten natürlich schon fähig sein, sowas zu verbreiten, weil wir ja so freundlich waren, sie an ihrer Landung auf dem Mond zu hindern , nachdem ´se kurz vor ihrer beabsichtigten Landung angekündigt hatten, dass ´se uns jetzt auf dem Mond besuchen wollten, um uns bei lebendigem Leib auszusaugen. Da haben wir dankend abgelehnt und ihnen zu verstehen gegeben, dass wir uns dann gleich schon auf der Erde hätten aussaugen lassen können, und dass wir aber , gerade um so´n Aussaugen zu vermeiden rechtzeitig auf den Mond ausgewandert sind ... Und da blieb ihnen nix anderes übrig, als unverrichteter Dinge wieder zurück auf die Erde in den Schatten ...Sie sind natürlich auch neidisch auf die Hasen, weil Hasen natürlich jederzeit willkommen sind bei uns ...Hier der Beweis:Wieso Beweis - Beweis für was ???????and everything under the sun is in tune ....and the moon under the sun is in tune ...also .... nix zu hören von "hinter´m Mond gar nicht mal so freundlich" ...but the sun is eclipsed by the moon.(Roger Waters)Wenn ´se klarer sehen wollten , hätten´se einfach nur über ´n Schatten springen können und auf die Mondrückseite fahren können statt den Mond zur Seite schieben zu wollen , damit der Schatten verschwindet ... Übern Schatten zu springen um heller sehen zu können, ist doch viel einfacher als den Mond wegschubsen , hab ich doch auch so gemacht ...Kannste also mal den Mond auf die Seite schieben, dass mer alle mal wieder klar seh'n????????Wie kommste denn überhaupt auf die Idee , dass ich mich jetzt als Kugelschubser betätigen soll ????? - Ich hab doch noch nie ´ne Kugel geschubst , sondern ich bin ´n Mondfahrer - ich soll jetzt also einfach so den Mond auf die Seite schubsen, nur weil sich keiner entschließen kann mal über´n Schatten zu springen und sich ´ne Rakete zu besorgen um hochzukommen ????Und wenn ich schon schubsen soll - dann gibt´s auch noch ´n anderes Problem : ich bin zwar kein Zwerg aber ´n bissl kleiner als der Mond, ich schaff´die Schubserei also nicht allein ... ´s müsst schon jemand hochkommen und mir beim schubsen behilflich sein .... Und wer will das schon ... Du zum Beispiel willst´s ja auch nicht, weil Du´s auf´m Mond langweilig findest, obwohl Du die Mondrückseite ja noch nie besichtigt hast und also gar nicht weisst , wie schön es bei uns ist . Es ist überhaupt nix auszusetzen hier oben , immer klare Sicht hier, kein Schatten, hinter dem sich die Sonne versteckt ... Und komm´mir ja nicht damit, Du hast keine Rakete und kannst deswegen nicht hochkommen ...Ansonsten pass' auf wegen der Vogelgrippe, die macht vor chipschmeissenden Äffchen nicht halt..............Ja, danke, das hab´ich schon gemerkt. Vor ein paar Tagen hat´s Äffchen sich bei ´nem schattigen Erdaufenthalt angesteckt, und ´s war ein riesen Theater deswegen. Als es bei der Rückfahrt den Virenscanner passiert hat , haben wir´s dann gemerkt, dass es vollkommen mit Viren verseucht war. Wir mussten es 2 Tage lang in ´ner speziellen Kapsel zur Entseuchung in ´ne Quarantänestation stecken, bevor wir seine Landung zulassen konnten. ´s Äffchen ist jetzt aber wieder wohl auf .Ich selbst brauch' ja das Äffchen gar nicht mehr, obwohl's ganz lustig war, aber Runter vom Sofa ist da wesentlich effektiver. Fütterst Du ihn auch gut , und isser denn inzwischen auch gewachsen ? Ich hoff´nur, Du fütterst ihn nicht versehentlich mit Vampirfleisch ... Ich hab´nämlich gehört, besonders bei Euch in Süddeutschland soll jetzt schon Vampirfleisch verkauft worden sein, weil ´s Sozialamt bankrott ist ...mondfahrer
D a n n y Geschrieben April 27, 2006 Autor Geschrieben April 27, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>also was ich da gehört hab, waren die ja leider noch nie körperlich hinter´m Mond,</i></fieldset></div>Nun ja, solche Riesenentfernungen legt mer hier ja auch nicht zurück, gestern war 'n absoluter Ausnahmefall, 530 km einfach haben s'e mich im strömenden Regen durch die Nation gejagt. Da siehste die Hand vor lauter Regen nicht, ich überhol' mit 90 'n Laster (schneller konntste da nicht fahr'n............), und hinten kommen s'e angerast wie die Blöden und hupen. Und das bei mir, wo ich sowieso immer 'n bissel Angst hab' beim Autofahr'n. Und die Staatskarrosse wollt' ich ja auch nicht zu Schrott fahr'n................Und dann komm' ich schon mal nach Sachsen und beschwer' mich beim sächselchen, weil er im Urlaub ist, dann legt der noch nach und schreibt, dass mer uns vermutlich irgendwo auf der Autobahn getroffen haben. Da hätt' ich mich doch glatt erbarmt und mich zum Essen einladen lassen, und was macht der??????? Der kommt vorbei und lässt mich da ganz allein bei Currywurst, Pommes und Cola bei Lara's oder wie der Laden hieß, hocken. Also sowas, das wär' ja schon 'n Fall für meine Bratpfannen..............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>gar nicht mal so freundlich ??????? -Wer hat Dir das denn jetzt ins Ohr gesetzt ??? </i></fieldset></div>Na wenn mer sich die Pink Floyd-CD anhört, kann mer schon auf Idee kommen...............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Sie sind natürlich auch neidisch auf die Hasen, weil Hasen natürlich jederzeit willkommen sind bei uns ...</i></fieldset></div>Hasen??????? Wieso Hasen???????? Ich denk', ihr züchtet Eichhörnchen und Äffchen..............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>ich soll jetzt also einfach so den Mond auf die Seite schubsen, nur weil sich keiner entschließen kann mal über´n Schatten zu springen und sich ´ne Rakete zu besorgen um hochzukommen ????</i></fieldset></div>Also wenn ich schon beim Autofahr'n Angst hab', wirste doch nicht glauben, dass ich freiwillig in 'ne Rakete einsteig'!!!!!!! Keine 10 Gäule bringen mich da rein...............Und über'n Schattenspringen geht auch nicht, weil erstens für viele ihr Schatten der einzige Begleiter auf 'm einsamen Weg der zerplatzten Träume ist, zweitens, wo soll für die and'ren Schatten herkommen, wenn ihr uns 's Licht klaut...............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>´s Äffchen ist jetzt aber wieder wohl auf .</i></fieldset></div>Na Gott sei Dank, jetzt brauchste bloss noch Chips, damit 's Äffchen was zum Schmeissen hat.............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Fütterst Du ihn auch gut , und isser denn inzwischen auch gewachsen ?</i></fieldset></div>Aber sicher, der fühlt sich wohl bei mir, was bess'res wie bei mir unterkommen, konnt' ihm gar nicht passier'n................bis denneliebe GrüßeD a n n y
mondfahrer Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 Huhu ! Der kommt vorbei und lässt mich da ganz allein bei Currywurst, Pommes und Cola bei Lara's oder wie der Laden hieß, hocken. Also sowas, das wär' ja schon 'n Fall für meine Bratpfannen..............Wie konntest Du Dir nur Currywurst einverleiben ?!?!?!?!? Willste etwa BSE bekommen ???? Jammer bloß nicht nachher über BSE ...BSE geht übrigens gar nicht weg, wenn Du die Currywurst in ´ner Bratpfanne kochst oder brätst ... Die BSE-Erreger sind unheimlich hartnäckig, viel schlimmer als Vogelgrippeviren ...mit denen wirste auch durch Kochen und Braten nicht fertig, ich glaub´die halten 400° Celsius aus oder so. .. Also ´ne Currywurst kommt mir nicht auf ´n Mond , jedenfalls nicht in ´nem heißen Zustand, höchstens als Tiefkühlkost ... Wir haben hier maximal so im 2 Wochen-Abstand etwa 120 bis 130 Grad über Null , und das reicht nicht, um die Prionen in der Currywurst zu kremieren . Und 2 Wochen später die Kälte von ca. 160 Grad Minus halten ´se auch locker aus ,n ur dass ´se im tiefgefrorenen zustand nix anrichten können ... Diese Prionen-Viecher kannste sogar jahrelang im Boden vergraben, da hilft sogar ´n Spezialsarg vom Monopolis nix , die sind ganz unverwüstlich ...Und wer ist eigentlich Lara ??? ist das etwa diese alte Hexe, die vor 60 Jahren oder wann immer mit so ´ner tiefen Stimme gesungen hat " kann denn Currywurst Bockwurst sein ?"Erst warn´ste mich, dass ich keine Ostereier essen soll, damit ich keine Vogelgrippe bekomm´, und dann fährste 530 km , um Dir ´ne BSE-Wurst einzuverleiben ??? ich hab´ja nur ´n paar Minuten Zeit jetzt, muss noch schnell was abwerfen und dann noch woanders hin . heute abend geht´s weiter , aber wo ich das grad gelesen hab hier mit der Currywurst ... ´s ist´ja überhaupt nicht auszuhalten ...Und außerdem : Schmeckt Dir Currywurst denn überhaupt ? Bei uns auf dem Mond gibt´s wenn Besuch angesagt ist schließlich Spargel mit Schinken , Marke "loreley" ... Wenn also in Sachsen ´s Geld ´n bissel knapp geworden ist, so dass es nur noch Currywurst statt Spargel zu kaufen gibt, warum schickste das sächselchen dann nicht einfach zu mir rauf auf´n Mond um hochwertigen Loreleyspargel zu besorgen ??? Der Loreley-Spargel ist doch super, wir haben ihn nicht selber gezüchtet, sondern es ist Spargel, der in Ingelheim auf´m Spargelfeld von der Loreley gezüchtet wurd´. Die Loreley ist übrigens ziemlich geschäftstüchtig und ´ne Halbschwester vom Äffchen und hat sich die Spargelzucht in Ingelheim von ´nem untergegangenen Spargelzüchter unter den Nagel gerissen , und wenn ´se nicht grad auf´m Felsen sitzt, sich ihr gülden Haar kämmt und dabei zuguckt, wie die Schiffe unten am Felsen untergehen , dann züchtet ´se eben in Ingelheim ihren Spargel. (Da werden nämlich nicht nur Pillen gezüchtet sondern ´s gibt auch diverse Spargelzuchten) . Weil wir Mitleid mit den armen Schiffern haben, die am Loreleyfelsen zerschellen und ertrinken, haben wir oben auf dem Felsen ´ne Startrampe und ´ne Shuttle-Verbindung zum Mond eingerichtet , damit wir die Zerschollenen so schnell wie möglich ins Krankenhaus auf´m Mond einfliegen können um ´se zu retten ... Wir haben ein Abkommen mit der Loreley, dass wir ihr dafür, dass ´se uns oben auf´m Felsen die Shuttle-Landeerlaubnis erteilt und wir die Zerschollenen retten dürfen, ihren Zuchtspargel abkaufen. Und deswegen freut ´se sich jedesmal und lacht, wenn wieder einer untergegangen ist ... so is´´se halt nun mal ... haben s'e mich im strömenden Regen durch die Nation gejagt. Da siehste die Hand vor lauter Regen nicht, ich überhol' mit 90 'n Laster (schneller konntste da nicht fahr'n............), und hinten kommen s'e angerast wie die Blöden und hupen. Und das bei mir, wo ich sowieso immer 'n bissel Angst hab' beim Autofahr'n. Und die Staatskarrosse wollt' ich ja auch nicht zu Schrott fahr'n................also, da sag ich jetzt erst mal nicht so viel dazu, ich muss gleich weg. Aber, dasses bei Euch ständig regnet, das hab ich gestern auch gemerkt, als ich da 14 Stunden lang ohne Landeerlaubnis über dem SI-Zentrum über Eurem Kessel gekreist bin,weil das Äffchen im Lauf des Tages dort auftauchen wollte , um was Abgeworfenes aufzufangen. Aber bei so´nem Sauwetter ist´s ja kein Wunder, wenn zu wenig Licht da ist und mer nicht mehr klar sieht .... Ich habvon oben ´mal geguckt, ob ich Dich da mit dem RUNTER VOM SOFA an der Leine irgendwo rumspazieren seh´aber es war in dem ganzen Nebel nix davon zu sehen ...Aber wie gesagt, ich muss jetzt erst mal los , ein paar Sachen erledigen ... Zu den Hasen und dem geklauten Licht und dem andern sag ich später noch was ...mondfahrer
Carlo Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 Willste etwa BSE bekommen ???? Was heisst hier bekommen??? grusscarlo (nix wie weg!!!)
sachse Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 Wie konntest Du Dir nur Currywurst einverleiben ?!?!?!?!? Willste etwa BSE bekommenSchweine haben jetzt auch schon BSE???sachse
Carlo Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 (bearbeitet) Wie konntest Du Dir nur Currywurst einverleiben ?!?!?!?!? Willste etwa BSE bekommenSchweine haben jetzt auch schon BSE???sachse←Was meinst Du, wo die ganzen gekeulten Rinder "drin" sind???Und Hirn und Knochenmark fein gekuttert macht jede Wurst zumErlebnis...carlo(wünscht guten Appetit...) bearbeitet April 28, 2006 von Carlo
sachse Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 Du schreckst ja wohl vor gar nüscht mehr zurück.sachse
Overfly Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 Hi Freunde, ich, der neue hier im Forum melde mich mal zu WORT .habe einen alten Artikel aus 2004 ausgegraben. ( über den Sachsen )Ob nun der bekannte Sachse mit dem hier im Forum identisch ist. Dazu haben wir schon sooo viele Gerüchte und Storys erfahren, dass man alleine damit Bücher füllen könnte. Fakt ist, dass gerade das Internet einer hohen Anonymität erfreut. Es kann also gut sein, dass der Sachse nicht echt ist. Ich glaube zwar nicht daran, aber einen 100 % Beweis für oder gegen seine Existenz habe ich hier noch nicht gefunden. Egal. Er bleibt zumindestens konstant und belebt das Geschäft. Insofern gehört dem Schreiber Sachse mein Respekt. biggthumpup.gifHier nun der Beweis,zwar neu im Forum aber schon lange ( sehr lange ) Roulettanbeter.Ich habe live den Sachsen mehrfach in Hittfeld erleben dürfen,Mark West vom onl. CC Manager bescheinigt ihm als einzigen auch heute noch( mit den neuen Kesseln )zurecht zu kommen. Zu lesen im CC Magazin.Ich habe viele Sachen im Forum nachgelesen ( in Sachen- Sachse )Das kann ein falscher Sachse nicht alles Wissen - was er von sich gibt. NIEDenn meine eigene Nachfrage bei den Groupjes über den Sachsen haben mirbestätigt das er es ist.Ich habe auch gesehen das er verloren hat, so viel wie ich nie besitzen werde.Das wollte ich irgendwo plazieren um weiteren Zweiflern entgegen zu wirken. lG.
mondfahrer Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 huhu Carlo !Was heisst hier bekommen??? grussDu hast natürlich wieder nicht genau aufgepasst ... Sich irgendwelche Erreger versehentlich einzuverleiben heisst noch lange nicht, dass mer auch was davon bekommt. Außerdem kann mer BSE auf´m Mond behandeln, wenn´s noch nicht so weit fortgeschritten ist ... Und außerdem gibt´s noch ´ne Quarantänestation ....mondfahrer
Carlo Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 Sich irgendwelche Erreger versehentlich einzuverleiben heisst noch lange nicht, dass mer auch was davon bekommt.Auf´s Roulette übertragen:Irgendwelche Zahlen zu spielen, heisst noch lange nicht, dassman gewinnt..grusscarlo
D a n n y Geschrieben April 28, 2006 Autor Geschrieben April 28, 2006 Huhu so, als erstes mal das hier:<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Carlo:</b></small></legend><i>Was heisst hier bekommen??? </i></fieldset></div> Und glaub' bloss nicht, dass ich dafür jetzt auch noch 'n Schampus ausgeb'. Die nächste Flasche spendierst Du................<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Wie konntest Du Dir nur Currywurst einverleiben ?!?!?!?!?</i></fieldset></div>Na, was willste machen, wenn mer die Speisekarte im Freien, wenn's regnet, lesen muss???????? Da hab' ich halt schnell gelesen und als ich Currywurst gelesen hab', hab' ich nicht mehr lang' überlegt und nix wie rein und bestellt............Warum dass die in dem Autohof innerhalb des "Restaurant's" keine Speisekarten haben, ist mir ja auch ' Rätsel. Vermutlich hatten s'e in der Druckerei grad mal wieder kein Papier. Kann aber auch sein, dass s'e grad keine Druckerfarbe hatten, aber das glaub' ich jetzt weniger, sonst hätten s'e 'ne Speisekarte im Lokal gehabt, wenn auch nix draufgestanden hätt'. Oder ich hab' die Speisekarte mit der Serviette verwechselt.................<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Und außerdem : Schmeckt Dir Currywurst denn überhaupt ?</i></fieldset></div>Der Kohldampf treibt manchmal schon die merkwürdigsten Sachen in die Mägen der Leut', und 's gibt schlimmeres...............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Bei uns auf dem Mond gibt´s wenn Besuch angesagt ist schließlich Spargel mit Schinken</i></fieldset></div>Bei mir gibt's Spargel ausschliesslich mit Parmaschinken und Blattspinat, hab' ich mal gegessen, als ich im Urlaub in Italien durch Zufall in 'ne Hochzeit reingeraten bin...............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>warum schickste das sächselchen dann nicht einfach zu mir rauf auf´n Mond um hochwertigen Loreleyspargel zu besorgen ???</i></fieldset></div>Weil 's sächselchen zur gleichen Zeit auf der gleichen Autobahn war wie ich. Ausserdem kann mer den Sachsen auch nicht so recht über 'n Weg trau'n, 's Autobahnkreuz Chemnitz war so modern ausgebaut, dass sogar die Navigation in der Staatskarrosse durch'nander kam. Die Navigation hat's natürlich blitzschnell bemerkt und wollt' mich auf den richtigen Weg bringen, als ich dann so gefahren bin, wie das Teil mir befohlen hat, bin ich dann bei der abgerissenen Autobahnmeisterei rausgekommen.............Ja und was wenn der mich tatsächlich zum Essen eingeladen hätt'???????? Ich dann im Business-Anzug und der in Badelatschen???????? Heiliger Semmelknödel.............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Overfly:</b></small></legend><i>Denn meine eigene Nachfrage bei den Groupjes über den Sachsen haben mirbestätigt das er es ist.Ich habe auch gesehen das er verloren hat, so viel wie ich nie besitzen werde.</i></fieldset></div>Dass sächselchen mal verloren hat, und zwar viel und schnell, schreibt er auch hier im Forum. Und warum, steht auch dabei...............Das mit den Groupie's kann ich jetzt aber nicht bestätigen, bei mir ist's eher andersrum. Sagt mer da auch Groupie?????????? Aber früher kann's schon anders gewesen sein, gibt's da irgendwelche Belege?????????Ach so, sächselchen, fast hätt' ich's vergessen. Falls Dir vorgestern 'n scheinbar fahrerloser dunkelblauer Benz (Aufschrift auf 'm Kofferraumdeckel war E270..........) auf der A6 oder A72 mit Esslinger Kennzeichen aufgefallen ist, das war ich................. bis denneliebe GrüßeD a n n y
sachse Geschrieben April 29, 2006 Geschrieben April 29, 2006 Falls Dir vorgestern 'n scheinbar fahrerloser dunkelblauer Benz (Aufschrift auf 'm Kofferraumdeckel war E270..........) auf der A6 oder A72 mit Esslinger Kennzeichen aufgefallen ist, das war ichHallo Businessanzugdannymäuschen,da hilft eigentlich nur, den Sitz etwas höher einzustellen.Bei dann eventuell fehlendem Kontakt der Füße zu den Pedalen vielleicht auf Plateauschuhe ausweichen?Als Kinder gab es Klötze auf die Fahrradpedale, wenn man auch so untermaßig war.sachse
Monopolis Geschrieben April 29, 2006 Geschrieben April 29, 2006 Moin Carlo,Was heisst hier bekommen??? grusscarlo (nix wie weg!!!) die Ossis erkranken nicht an BSE; kein Hirn / kein BSE! Moni96. PS.: Denn nur Hirnlose düngen ihre Balkonblumen mit Säuglingsleichen!
piercingNRW Geschrieben April 29, 2006 Geschrieben April 29, 2006 Ach so, sächselchen, fast hätt' ich's vergessen. Falls Dir vorgestern 'n scheinbar fahrerloser dunkelblauer Benz (Aufschrift auf 'm Kofferraumdeckel war E270..........) auf der A6 oder A72 mit Esslinger Kennzeichen aufgefallen ist, das war ich................. Warum fahren die kleinen Leute immer so große Autos? Wäre da ein Mini Cooper/ Mini Rock (als Alternative für Auto und Business-Anzug ) nicht viel sinnvoller? Der Mini Rock macht aber wirklich nur Sinn wenn Frau sich damit in einen Lotus Super Seven einfädelt.In freudiger Erwartung von mind. einer Pfannegrüsst pierc
Recommended Posts