jason Geschrieben Mai 10, 2006 Geschrieben Mai 10, 2006 @Apfel,Irren ist menschlich, sprach der Hahn und kletterte von der Ente. Ist die "Nutzung / Vermietung" der TelefonistenInneneingeschlossen? Unter diesem Gesichtspunkt akzeptierenwir den Stundensatz von EUR 588,- Bei Deinem Preis ergibt sich ein Minutensatz von EUR 588,-!Dies akzeptieren wir nur für den unwahrscheinlichen Fall füreine Stunde nach dem Sieg der Eingedeutschten im WM-Endspiel.Freundliche Grüße, Moni96. ←
jason Geschrieben Mai 10, 2006 Geschrieben Mai 10, 2006 @Apfel,Irren ist menschlich, sprach der Hahn und kletterte von der Ente. Ist die "Nutzung / Vermietung" der TelefonistenInneneingeschlossen? Unter diesem Gesichtspunkt akzeptierenwir den Stundensatz von EUR 588,- Bei Deinem Preis ergibt sich ein Minutensatz von EUR 588,-!Dies akzeptieren wir nur für den unwahrscheinlichen Fall füreine Stunde nach dem Sieg der Eingedeutschten im WM-Endspiel.Freundliche Grüße, Moni96. ←heißt es nicht: " sprach der Igel und stieg von der Bürste. " ?
Apfel Geschrieben Mai 10, 2006 Geschrieben Mai 10, 2006 @DannyHallo Denny,die Tendenz in EWR 3 ist ja nicht schlecht für RC - TVS. aberschau Dir mal die Tendenz an, die ich heute trainiert habe.Siehe bei Thema RC, alter Hut, # 30Grüße von Apfel
mondfahrer Geschrieben Mai 10, 2006 Geschrieben Mai 10, 2006 huhu Apfel !Bis wann kann ich mit der schriftlichen Auftragserteilung rechnen?Bald beginnt die WM und dann habe ich keine Zeit mehr mich mitAffensärgen zu beschäftigen. Muß Eintrittskarten für Besuchervom Mond fertigen, genauer gesagt für die, die hinterm Mond leben.natürlich möchte ich mich nicht in Eure Verhandlungen einmischen ... aber ist die Fertigung der Eintrittskarten denn wirklich geschäftlich interessant ? - Es besteht zur Zeit keine Landeerlaubnis für Besucher vom Mond ! Was kostet eine Landerlaubnis zur WM ? - Gibt es Preisnachlässe für Mond-Hasen, wenn diese in Gruppen anreisen ?Die Sargdeckel für ´s Äffchen sind übrigens nicht zu beanstanden, allerdings steht jetzt noch die künstlerische Gestaltung der Innenseite der Deckel an. Das Äffchen möchte auch im Sarg noch spielen und wünscht eine Bemalung der 37 Stege auf der Innenseite. Diese dienen der Stabilisierung. Die Deckel sollten nicht dicker als 0.5 Millimeter sein ( bis auf das Gewinde natürlich) und im drucklosen Zustand eine leichte Innenwölbung aufweisen. Desweiteren möchte das Äffchen während der langweiligen Fahrt zum Mond natürlich auch akustisch versorgt sein. Es sollte also eine Stereoanlage im Sarg integriert sein.mondfahrer
Apfel Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 (bearbeitet) @MondfahrerHallo,natürlich ist die Gestaltung von Eintrittskarten geschäftlich interessant,immerhin muß ich in keiner Schlange warten, wenn ich in der Halbzeitpausemal ein Bier und ne Pizza brauche. Ich zeige dann einfach die unbezahlteRechnung für meine Arbeit und schon werde ich vom Chef persönlich,bevorzugt bedient. Natürlich erfahre ich dabei auch, dass meine Rechnungsofort beglichen wird, wenn der Schwager seiner Großtante von seinem Besuch beimOnkel seiner Mutter zurückgekommen ist.Das Einreiseverbot für Mondbewohner ist aufgehoben worden, für sie stehennoch ca. 2000 VIP - Karten zur Verfügung, die kostenfrei ausgegeben werden,wenn der Mondbewohner ein Mondhäschen mitbringt. Mondhasen müssen sich jedoch die Spiele auf der grünen Wiese ansehen, da extra für sie die Jagdsaisonverlängert worden ist. Die Mondhäschen dürfen mit den VIP - Karten, in Begleitung eines Mondbewohners, in`s Stadion und werden dort bejagt.Bezüglich Sargdeckel - Fußseite, sind die Füße des Äffchen in exakter Größe gemalt, weilseine Nachbarn mir berichtet haben, er lebe auf großem Fuße. Sollte das nur ein Gerücht sein und er schon wieder alles verzockt haben, werde ich selbstverständlich nachbessern und ihm Wendors VP persönlich beibringen, damiter seine alte Fußgröße schnell wieder erlangen kann. Dafür berechne ich lächerliche 11 000,- € und das System gibt`s obendrauf.Den Entwurf für die 37 Stege im Innenraum des Sarges wage ich noch nicht zu fertigen, weil ich Sachse noch fragen will, welche Farben zu verwenden sind.Für die Stereoanlage bin ich nicht zuständig, es sei denn, diese soll ebenfallskünstlerisch gestaltet werden. Dafür brauche ich dann einen neuen Auftrag und selbstverständlich einen genauen Überblick über die bevorzugte Musikrichtung desÄffchen.Grüße von Apfel bearbeitet Mai 11, 2006 von Apfel
mondfahrer Geschrieben Mai 13, 2006 Geschrieben Mai 13, 2006 (bearbeitet) Hu hu D a n n y ! Na gut.. weiss einer wo ich nen Affen kaufen kann ??Frag' mal den mondfahrer................. jaja, jetzt woll´n ´se alle mein Äffchenn haben oder ´s Äffchen nachäffen , aber Äffchen kann mer gar nicht kaufen ... Es sieht auch ganz anders aus als immer behauptet wird, nämlich so :mondfahrer bearbeitet Mai 13, 2006 von mondfahrer
mondfahrer Geschrieben Mai 13, 2006 Geschrieben Mai 13, 2006 (bearbeitet) huhu Apfel !Kostet auch nur 3 Mondtaler.hier die Bezahlung :(1 Mondtaler=37 EURO)mondfahrer mondfahrer bearbeitet Oktober 29, 2006 von mondfahrer
Monopolis Geschrieben Mai 13, 2006 Geschrieben Mai 13, 2006 Moin @jason,heißt es nicht: " sprach der Igel und stieg von der Bürste. " ? da hat der Igel geblufft, um den Hasen reinzulegen.Moni96.
Apfel Geschrieben Mai 13, 2006 Geschrieben Mai 13, 2006 @MondfahrerWirklich Klasse, einfach Klasse, Dein Logo.PS. Ich finde das Paroliforum jetzt noch besser als vorher.Grüße von Apfel
D a n n y Geschrieben Mai 13, 2006 Autor Geschrieben Mai 13, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Apfelsaft:</b></small></legend><i>die Tendenz in EWR 3 ist ja nicht schlecht für RC - TVS. aberschau Dir mal die Tendenz an, die ich heute trainiert habe.</i></fieldset></div>In der EWR3 ermittel' ich die TVS neu, ich hab' als Nachschlag die 3 Führenden TVS bis zum Abbruch gespielt. Der kam, also wird jetzt neu ermittelt. Aber mein Treffer auf 'ne TVP heut' hat auch für den ersten Platz in der aktuellen Rangliste gereicht................... Der RC-TS-TREND ist wirklich nicht schlecht, aber am Anfang gibt's doch 'n paar Probleme damit, ohne ausreichende Übung kann mer das nicht spielen. Zum einen muss mer aufpassen, dass mer während 'nes Spiels nicht plötzlich zu starr in der Regelauslegung wird, desweiteren muss mer aufpassen, dass wenn sich 'n Spiel in die Länge zieht, dass mer nicht zu zocken anfängt. Bei meinen Trainings damit ist mir am Anfang beides häufiger passiert.................Was auch ganz witzig ist, wenn mer 'ne Permanenz später nochmals bespielt, spielt mer s'e immer wieder 'n bissel anders. Bei mir war's auch so, dass einige Permanenzen, die der Evert verloren hat, ich mit leichtem Plus abgeschlossen hab'. Allerdings war mein Gesamtplus in den Trainings nicht so hoch wie das vom Evert, ich hab' aber vorsichtiger gespielt. Mir steigt der Evert auch 'n bissel zu früh ein, ich wart' ganz gern 'n paar Coups mehr ab................Falls noch and're an dem Thema RC-TS-TREND Int'resse haben, die ersten 3 Kapitel sind getippt, mitsamt 'n paar Simulationen. Das könnt' mer dann mal irgendwo in's Forum reinstellen, sofern's da keine rechtlichen Probleme seitens des Evert gibt...............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>jaja, jetzt woll´n ´se alle mein Äffchenn haben oder ´s Äffchen nachäffen , aber Äffchen kann mer gar nicht kaufen ... Es sieht auch ganz anders aus als immer behauptet wird, nämlich so :</i></fieldset></div>Wenn mer 's Äffchen jetzt noch seh'n würd', bei mir steht da "User Posted Image"...................Und wie, 's Äffchen kaufen?????????? Ich dacht', 's Äffchen sei eingegangen. Also so langsam blick' ich da nicht mehr durch. Mal lebt's Äffchen, dann wieder mal nicht, und dann soll's gekauft werden, heiliger Semmelknödel.........................Aber Deine Kreuzerchen, die sind hübsch, nur der Wert ist mit 37 Teuronen 'n bissel hoch angesetzt. Hier auf der Erde sind s'e schätzungsweise 17 Cent wert, auf 'n paar Zerquetschte hin oder her kommt's auch nicht an..................bis denne liebe Grüße D a n n y
sachse Geschrieben Mai 13, 2006 Geschrieben Mai 13, 2006 Hallo Danny,gehe ich recht in der Annahme, dass Du wegen "dingens" dienstlich unabkömmlich bist?(Ist nur, weil die Zeit langsam knapp wird)sachse
D a n n y Geschrieben Mai 13, 2006 Autor Geschrieben Mai 13, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sächselchen:</b></small></legend><i>gehe ich recht in der Annahme, dass Du wegen "dingens" dienstlich unabkömmlich bist?(Ist nur, weil die Zeit langsam knapp wird)</i></fieldset></div>Ich beantwort' Deine letzte Mail noch, ich bin bloss noch nicht dazu gekommen, ist grad alles ziemlich stressig. Aber wenn du großes Glück hast, ruf' ich am Montag an, weil ich da wieder nach Chemnitz muss. Wie lang' brauch' ich denn von Chemnitz nach Leipzig??????????Aber wie gesagt, nur wenn Du großes Glück hast, die Aktion diesmal dauert länger, und ich fahr' ja über 5 Stunden eine Strecke, dann müssst' ja noch die Fahrzeit nach Leipzig eingeplant werden und die Rückfahrt verlängert sich auch entsprechend....................Mal ganz abgeseh' davon, dass ich dann vermutlich eh' neben der Kappe schweb', weil ich am Montag spätestens um 4 Uhr morgens los muss................... bis denneliebe GrüßeD a n n y
mondfahrer Geschrieben Mai 13, 2006 Geschrieben Mai 13, 2006 (bearbeitet) huhu D a n n y Wenn mer 's Äffchen jetzt noch seh'n würd', bei mir steht da "User Posted Image"..................."User Postet Image" is´doch längst verschwunden und durch ´nen riesen Affen ersetzt, mer sieht´s doch längst, nachdem ich´s aus dem Test-Knast rausgeholt hab´... vorher hat´s so ausgesehen :und im Testforum konnt´mer´s mit ´ner Lupe betrachten ...Und wie, 's Äffchen kaufen?????????? Ich dacht', 's Äffchen sei eingegangen. Also so langsam blick' ich da nicht mehr durch. Mal lebt's Äffchen, dann wieder mal nicht, und dann soll's gekauft werden, heiliger Semmelknödel.........................wieso ´s Äffchen eingegangen ?????????? - Äffchen sind nun mal wechselhaft, jedenfalls bei Mondäffchen ist´s so ... Eingetrocknet statt eingegangen wär´übrigens eher der richtige Ausdruck ! Ich hab´doch außerdem schon mehrfach gesagt, dasses Äffchen ´n besonderes Äffchen ist ! - Und außerdem : ich dacht´eher, Deine Zitronenbäume sind allmählich eingegangen, weil ich überhaupt nix mehr von denen gehört hab ! Und außerdem können die Semmelknödel doch nicht auch noch heilig sein, wenn die Maultaschen doch schon heilig sind ! Wohin denn mit all´dem Heiligen-Gemüse ?Und gekauft wird´s Äffchen überhaupt nicht ! ´s Äffchen ist unbezahlbar, noch unbezahlbarer als die VP-Methode vom Meister, nur dass ´s Äffchen eben nicht mehr arbeiten wird auf Erden und eben verschwinden wird ....einfach weg ... im Sarg vom Moni96 . Und während der Fahrt zum Mond will´s ´n anständiges Requiem auf ´ner DVD hören, ´s Leipziger Gewandhaus-Orchester soll ihm nach Möglichkeit das kürzlich uraufgeführte Las -Vegas- Requiem opus 1 in b-moll spielen, das ja mit seinem Las-Vegas-Achterbahn-Solo-Sopran sozusagen ´ne zeitgemäße Version von der Neunten vom Luttwich van Besoffen mit seinem Götterfunken -Chor ist. Ich habe mir die Probe-Aufnahmen zur DVD schon mal angehört. Ich denk´ mal, das Gewandhaus-Orchester ist mit seiner tief in b-moll tragikomisch emfundenen Las-Vegas-Trauermusik des Äffchens durchaus würdig. Ich hoff´auch, dass der B.B. dann noch ´nen schönen Text zur Melodie der Achterbahn-Lustschrei-Hymmne aus diesem wundervollen Requiem dichtet.Aber Deine Kreuzerchen, die sind hübsch, nur der Wert ist mit 37 Teuronen 'n bissel hoch angesetzt. Hier auf der Erde sind s'e schätzungsweise 17 Cent wert, auf 'n paar Zerquetschte hin oder her kommt's auch nicht an..................17 Cent ???? Wie kann denn das sein, ich denk` auf der Erde wiegt alles das 6-fache vom Mondgewicht ?!?!?!? - dann müssten ´se doch auf der Erde ´n bissel mehr wiegen als 17 Cent .... Aber is´ja auch egal, unsere wertvolle Mondarbeit kann eh´keiner mehr auf Erden bezahlen, und ´s Äffchen wird ja nicht nach Stunden oder Sekunden bezahlt, sondern nach Leistung. Und das heisst : pro Wurf werden 111 Mondtaler Schmissgebühr fällig. ... Aber wie gesagt , ´s Äffchen arbeitet nicht mehr auf der Erde. ´s muss erst mal die Vogelgrippe auskuriern, und dann steigt´s in den Sarg ein, den Moni96 und Apfel zubereitet haben, und ab geht die Fahrt .mondfahrer bearbeitet Mai 13, 2006 von mondfahrer
sachse Geschrieben Mai 13, 2006 Geschrieben Mai 13, 2006 Aber wie gesagt, nur wenn Du großes Glück hast Ich???sachse
Overfly Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Äh ????????????????????????????? !!!!!!! Hm
mondfahrer Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 HUHU Apfel !Hmmmmmm....natürlich ist die Gestaltung von Eintrittskarten geschäftlich interessant,immerhin muß ich in keiner Schlange warten, wenn ich in der Halbzeitpausemal ein Bier und ne Pizza brauche. in der Schlange warten ?????? - das musst Du doch ohnehin nicht, jetzt nachdem Du diese höchst wertvollen Mondtaler entgegengenommen hast und damit sogar reichensteuerpflichtig geworden bist ! Es werden Dir gebratene Pizzen von selbst zufliegen, wenn Du nur mal eben mit ´nem Mondtaler schnippst. Und die Magie der Taler wird kostenloses Bier vom Himmel herabregnen lassen, so dass Du nur noch einen Regenschirm benötigst um es aufzufangen. Wenn Du dann noch die richtige Marketing-Strategie anwendest, kannst Du es verkaufen und Dir davon weitere Mondtaler kaufen. Pro verkaurften Mondtaler-Klon berechnen wir allerdings 17 Cent Reichensteuer. Von diesen zusätzlichen Reichensteuer-Einnahmen werden Umweltprojekte finanziert wie z.B. unser Kampf gegen das Zitronenbäumesterben.Ich zeige dann einfach die unbezahlteRechnung für meine Arbeit und schon werde ich vom Chef persönlich,bevorzugt bedient. Natürlich erfahre ich dabei auch, dass meine Rechnungsofort beglichen wird, wenn der Schwager seiner Großtante von seinem Besuch beimOnkel seiner Mutter zurückgekommen ist.Hmmmmmm.... hab´gehört, der liebe Onkel seiner Mutter heisst "Wendor" ... ob das was wird mit der Bezahlung Deiner Rechnung ...? Mondhasen müssen sich jedoch die Spiele auf der grünen Wiese ansehen, da extra für sie die Jagdsaisonverlängert worden ist. Die Mondhäschen dürfen mit den VIP - Karten, in Begleitung eines Mondbewohners, in`s Stadion und werden dort bejagt.Also unsere Mondhasen sind helle Köpfchen. Die haben genau beobachtet, was die Erdzocker mit den Erdprinzessinnen aus Polen und überhaupt mit den Prinzessinen im ganzen Land immer machen : Nach der Bejagung kommt nach dem zur Zeit gültigen Erdsittengesetz die Verjagung ! ... Glaube also kaum, dass unsere Mondhäschen Dein Angebot lockt, um die anstrengende Reise gen Erde auf sich zu nehmen... Einem Mondhäschen muss man etwas dafür BEZAHLEN, dass es sich überhaupt auf der Mondvorderseite zeigt, um von einem Erdbewohner mit Hilfe eines Fernrohrs bewundert werden zu können ! SO einfach ist das !Bezüglich Sargdeckel - Fußseite, sind die Füße des Äffchen in exakter Größe gemalt, weilseine Nachbarn mir berichtet haben, er lebe auf großem Fuße. Das Äffchen hat noch nie auf großem Fuß gelebt und auch nichts verzockt. ´s Äffchen hat wie ´n Off Road Kid gelebt in seiner Jugend und auch in letzter Zeit. Wenn Du über sowas nicht Bescheid weisst, frag D a n n y, die Spenderin ! Und weil wir´s auf´m Mond schon lange nicht mehr mitansehn können, wie ´se jetzt schon vor lauter Geiz bei den Off Road Kids am Sargmaterial sparen, um den Reichen die Reichensteuer zu bezahlen, fordern wir für Äffchens Mondreise einen würdevollen Moni96-Sarg mit Innen- und Außenbemalung und integrierter Stereoanlage ! Im Moment ist das Äffchen außerdem wegen der Vogelgrippe-Infektion ziemlich eingeschrumpelt. Es handelt sich bei den Behauptungen der Nachbarn bezüglich der Großfüßigkeit um ein weitverbreitetes Affengerücht aus der Gerüchteküche der beliebten marktschreierischen Satiresendung "Jauche, Jauche über alles". Die Füße des Äffchens sind klein und zierlich. Wir haben kürzlich eine Fotografie des Äffchens hier im Forum vorgelegt, auf dem man dies eindeutig erkennen kann. VP persönlich beibringen, damiter seine alte Fußgröße schnell wieder erlangen kann. Dafür berechne ich lächerliche 11 000,- € und das System gibt`s obendrauf.Waaasssss??????? Du willst jetzt mein armes Vogelgrippe-Äffchen auch noch schröpfen, damit Wendor seine Schrumpelstilzchen austauschen kann, damit ihm seine Latschen wieder passen ???????????Den Entwurf für die 37 Stege im Innenraum des Sarges wage ich noch nicht zu fertigen, weil ich Sachse noch fragen will, welche Farben zu verwenden sind.Passend zum sakralen Requiem-Sound im Innern des Sarges ( es wird das Las-Vegas-Requiem ertönen) sollte die Farbe der Stege gediegenes Schwarz sein. Die Stege sollten daher aus Ebenholz gefertigt sein. Wir sind bereit für diese Sonderanfertigung in Ebenholz pro Steg 11 Mond-Unzen auszugeben. Für das Design der Mond-Unzen haben wir bezüglich der farblichen Gestaltung ein interstellarisch gültiges Geschmacksmuster angemeldet.Von den Lizenz-Gebühren werden wir unter anderem kostenlose Särge nebst Kreuzen für die von D a n n y betreuten Off Road Kids finanzieren. mondfahrer
mondfahrer Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 (bearbeitet) hallo Sachse !Mein Gedächtnis und die Wörterbücher wissen nicht weiter:Was ist ein "Thumber"?Du weisst natürlich wieder NIX ! Hättste halt mal ´s Äffchen gefragt ... So´n Ding braucht mer für´s Äffchen , wenn mer kein Geld hat, ´ne Hertz-Lungenmaschine zu bezahlen. ´s is auch so, wenn zum Beispiel die Off Road Kids versorgt werden sollen - frag mal die D a n n y - wenn DU GLÜCK hast, verrät sie´s Dir...)Haben wir auf dem Mond früher auch so gemacht. Mit Talent geht´s sogar auch ohne "Thumber", aber es gibt nur ein paar weltweit, die es beherrschen , und wenn mer´s nicht beherrscht und auch keine Maschine hat , isses Äffchen so tot wie ´ne ganz gewöhnliche Kirchenmaus ... So, und jetzt hab ich aber keine Zeit mehr zum Quasseln, muss ich mal Prioritäten setzen und mich wieder drum kümmern, dasses Äffchen sich die Spritze richtig setzt und sich die verschriebenen Anti-Vogelgrippe-Pillen richtig einverleibt ...mondfahrer bearbeitet Mai 14, 2006 von mondfahrer
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Moin @Apfel,@Danny,WenkeTja, wenn ihr wüsstet, welche Gefühle in mir aufkommen, wennich solche Hinweise lese. Ich versuche es mal zu beschreiben.Da ihr, im Vergleich zu mir noch sehr jung seid, könnt ihr euchbestimmt an eure erste Fahrstunde erinnern. Diese Fahrstundestellt euch vor...nur ohne Fahrlehrer. Der hat euch nur in Stichwortendie Fahranweisungen auf einem Zettel in die Hand gedrückt.Ich bin 58 und wusste bis vor 4 Jahren nicht mal, wie ein PC eingeschaltetwird. Aber egal, ich werde es versuchen und es wird klappen... nur nichtso schnell, wie von mir gewünscht. Irgendwie macht es auch stolz, wennman wieder etwas Neues dazugelernt hat. Ich habe viele gleichaltrigeBekannte und Freunde, die diese Angst vor der ersten Fahrstunde am PCnicht überwinden können und darum auf die Vorteile dieser gigantischenErrungenschaft verzichten müssen.Grüße von Apfel aber von der Schreibmaschine konntest Du ihn immerhin unterscheiden?Deine Obstplantage hat bei mir den Eindruck geweckt, dass Du auch Graphiker bist. Liege ich richtig mit meiner Vermutung?Moin @mondfahrer,Mit Talent geht´s sogar auch ohne "Thumberdas haben die Leibwächter bei FranzJS erfolgreich angewendet,indem sie die Massage mit den Knien durchgeführt und dabei denBrustkorb eingedrückt haben - erzählt man so in Bergbauernkreisen.Moin @Danny,Falls noch and're an dem Thema RC-TS-TREND Int'resse haben, die ersten 3 Kapitel sind getippt, mitsamt 'n paar Simulationen. Das könnt' mer dann mal irgendwo in's Forum reinstellen, sofern's da keine rechtlichen Probleme seitens des Evert gibt....später mehr, mein Butler ruft gerade zu Tisch.MfG., Moni96.
Apfel Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @DannyHallo,ich habe beim RC - Training die selben Erfahrungen gemacht wie Du.Im Casino, habe ich mich immer zusammenreißen können.Jetzt habe ich an 2 Tagen kurz hintereinander beim Training verloren.Bin etwas frustriert aber werde nicht aufgeben.Im EWR 3 hab ich ja schon mal mit RC TVS. gewonnen.Es wäre schön, wenn Du die geschriebenen Regeln irgendwo reinstellst.Ich glaube, dass ich sie auch noch brauche, nach den letzten 3 Tagen.Grüße von Apfel
Apfel Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Hallo Moni,Grafiker ?? Ich bin ein Künstler.. ähnlich Dali oder Mondfahrer!!So einfach ist das !!!!!!!!!!!Nein, Spaß beiseite, ich verdiene meinen Lebensunterhalt nicht mitkünstlerischer Gestaltung. Aber ich male nicht schlecht und schon seit44 Jahren in unregelmäßigen Abständen. Bei ebay wollten die meineBilder leider nicht kaufen ( zu teuer wegen der Konkurrenz aus China)also können meine Familie und ich auf den Bergwanderurlaub versichten,schließlich müssen wir auf dem Weg in die Küche schon die Berge übersteigen.Grüße von Apfel
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Moin Danny,weiter gehts:http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe...bf!&start=1mit der Bahn braucht man fahrplanmäßig ~ 1,0 Stunden per RE, wenn dienicht gerade einen Bahnersatzverkehr einsetzen, wie jetzt am Wochenende.Mit dem Auto hängt es vom Wochentag und der Tageszeit ab. Am Montagsind morgens viele Straßen gesperrt, weil der "Schrott" vom Wochenendeweggeräumt werden muß.Zu Deiner RC-Veröffentlichung:Weshalb überhaupt abschreiben? Auch unter Win-XP laufen die DOS-Programme.Wenn Du den Hinweis auf das Copyright gibst, kann es aus meiner Sicht keineProbleme geben, weil die Programme für dieses Forum zur Veröffentlichungfreigegeben sind. Dies gilt ebenso für die Daten aus der Neufelius Liste.Danke @Apfel für die Aufklärung; auch ich habe zeitweise gemalt und getöpfert, weil fürs Tütenkleben die Spucke nicht reichte.Nein ernsthaft:Beschäftigungstherapie in Haus 12 in HH-Ochsenzoll. Man / Frau hat michwegen verrückter Ideen wegsperren lassen. Zuletzt wegen einer Brille, diesich automatisch auf die Entfernung einstellt, wie ein AF beim Fotoapparat.Ich brauche so ein Ding beim Golfspiel, weil ich weiter schlagen als guckenkann. Jetzt ist eine solche Brille in den USA zum Patent angemeldet worden.Für blinde Golfer ist es übrigens normal, dass sie weiter schlagen als blicken. Freundliche GrüßeMoni96.
mondfahrer Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 hallo Monopolis !Danke @Apfel für die Aufklärung; auch ich habe zeitweise gemalt und getöpfert, das waren dann wohl Urnen mit Innenbemalung. Aber wie hast Du das technische Problem der Innenbemalung nach dem Brennen gelöst ? Bist Du reingekrochen in die Urnen ?mfgmondfahrerp.s. wie geht´s dem Sarg für´s Äffchen ? Du wolltest ja die Größe des Äffchens und sein Gewicht haben. Gewicht weiss ich nicht. Größe etwa so groß wie auf dem kürzlich hier veröffentlichten Foto.
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Moin @Apfel,Es wäre schön, wenn Du die geschriebenen Regeln irgendwo reinstellst.Ich glaube, dass ich sie auch noch brauche, nach den letzten 3 Tagen.Grüße von Apfel es ist nicht mit den Regeln getan, Du brauchst das regelmäßige Trainingwie ein Sportler, damit sich keine Gleichgültigkeit einschleicht. Nach langerAnwendung, häufigem Spiel, haben sich Dir die Regeln, die erforderlichen Reaktionen in "Fleisch und Blut" eingeprägt. Du hast gelernt, richtig zu reagieren.Kennst Du die Situation am Spieltisch, in der Du denkst, jetzt setze ichdie 32 --> Du setzt sie nicht --> es kommt die 32?Als erfahrener Spieler setzt Du die 32 und gewinnst! Es handelt sich nichtum die Beeinflussung von Materie durch Geist, es ist die Fähigkeit DeinesUnterbewußtseins.Evert (RC) sagt dazu u. a., der Spieler soll seinen Ideen / Einfällen folgen.Frage zu Deinem RC-Spiel nach alten Permanenzen: Wie gehst Du vor?Speicherst Du die Permanenz nach dem Download ab und rufst die Zahleneinzeln auf? Hast Du dafür ein Programm, für den Aufruf der Folgezahl?Hast Du Dich mal irgendwo im OC fürs Geldspiel angemeldet und hast DeinSpiel als Beobachter zum Trainieren gemacht?Diese Methode halte ich für sehr sinnvoll, weil sie Dir auch nur begrenztZeit für Deine Auswertung / Entscheidung läßt.Freundliche Grüße von der InselMonopolis.
mondfahrer Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 huhu Moni96 !das haben die Leibwächter bei FranzJS erfolgreich angewendet,indem sie die Massage mit den Knien durchgeführt und dabei denBrustkorb eingedrückt haben - erzählt man so in Bergbauernkreisen.Erfolgreich ??? - Nee, da weiss´te aber überhaupt nicht Bescheid ... Die Leibwächter haben nämlich auf der Wies´n grad Oktoberfest gefeiert, als es passiert ist , und der arme Kerl konnt´ja nicht so schnell mit seinem Privatflugzeug zu seinen Leibwächtern fliegen - und die kennen sich mit sowas auch gar nicht aus ... Aus denen ihrer Sicht war´s wohl ein Erfolg ...danach haben ´se ja angeblich seinen eingedrückten Brustkorb mit Wackersteinen aus Wackersdorf gefüllt, hab´ich gehört - zum "Stabilisieren" - weil ´se ihn beim König Luudwich versenken wollten . Das mit dem Versenken haben ´se dann aber doch nicht gemacht, sondern es wurde ´ne Verrottung im Endlager in ROTT angeordnet, später gab´s dann ´ne Diskussion in der Presse, ob mer ´ne Gruft pfänden darf, wenn die Kohle knapp wird ...mondfahrer
Apfel Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 @MonopolisWenn ich meine Aktivitäten hier nicht drastisch reduziere,lässt meine Frau mich wohl auch bald wegsperren.Hab`s gewust, hier sind nur Verrückte am Werk.Bei EWR ist jetzt Django aufgetaucht.Nächste Woche wird sich bestimmt Mozart oder Beckenbauermelden. Gott sei Dank gibt es noch Vernünftige wir Moni , Mondfahrerund beno.Bezüglich Intuition rennst Du bei mir offene Tore ein. Seit ich maldie 7 als nächste Zahl im Innern sah, es auch noch meiner Frausagte und nicht gesetzt habe,........natürlich kam sie, die 7 . seitdem höre ich auf meine innere Stimme ..... aber nur, wenn ich im Plus bin,im Minus wars schon Wunschdenken...und nur auf EC, nicht auf Zahlen.Kann mich nicht erinnern wann`s mal nicht geklappt hat. Nur, dieseStimme spricht zu selten. Oder besser, ich höre nicht richtig hin.RC TV ist mir gut bekannt, 200 Partien Training, ca. 25 Partien real.Klar, bin ganz Deiner Meinung; der Sinn allen Trainings, egal wofür,ist die Vorbereitung des Unterbewusten auf reale Situationen.Alles, wirklich alles was wir tun, ist von unserem Unterbewustsein gesteuert. Was Neurologen erst kürzlich herausgefunden haben, wird vonReligionen schon seit Jahrtausenden praktisch umgesetzt. Warum glaubst Du,wird gebetet...in jeder Religion...Autosuggestion. Kennst Du den Anfang deskatholischen Glaubensbekenntnisses? Das ist der beste Beweis.Ich schweife ab, ist bei vielen Verrückten so.Zum Thema Permanenzen: Die lade ich mir von HH in einen Ordner. Dann öffne ich die Liste im kleinen Fenster und wandere von Zahl zu Zahl über Klick. Selbstbetrug ausgeschlossen.So, das wars erstmal.. Grüße von Apfel
Recommended Posts