Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Danny,

Grundsatz Nummer eins: Ich bin immer unschuldig...............

"Und wenn ich Dir die Unschuld raube, bin ich dann ein Rauberer?" fragt der

GI in Kaiserslautern das hübsche Mädchen neben sich.

"Nein, ein Zauberer!"

Willst Du mit zu Gottschalk?? :deer:

Grüße, Monopolis. :deer::deer:

Geschrieben
Ich jedenfalls bin unschuldig................

Hallo Du mein Danymäuschen,

wann hast Du denn das geschrieben?

Gabs da schon Farbfernsehen?

sachse

Geschrieben

Huhu :deer:

hui, die Physiotherapie scheint ja ganz gut zu funktionieren, wenn ich mir die automatisierte Hüpferitis hier so anseh ...

Jaja, doch, 's klappt schon ganz gut, könnt' aber noch besser sein...............

also das Äffchen ist schließlich kein Nacktäffchen sondern hat immerhin ein Fell. `s is´also garnicht so leicht möglich ´s Äffchen zu stechen...

Na, dann wart's mal ab...............

´s Redundanzprinzip

Äähhhh, was für 'n Prinzip??????????

Haste etwa ´n Parfüm-Labor ? -Soll das womöglich heissen, dass Du die Nachfahrin eines am 17. Juli 1738 geborenen Babtisten bist , der als Mörder endete ??? - ´s Maultaschenbraten haste doch auch im Babtistenkloster gelernt soviel ich weiss...

Also 'n Parfüm-Labor hab' ich zwar kein's, aber 's gibt auch Parfümerien, in die ich fast genauso gern' geh' wie in Schuhgeschäfte, da sammeln sich so einige Fläschchen gut riechender Wässerchen an................. :deer:

Maultaschen muss mer nicht unbedingt braten, mer kann s'e auch in Suppe einlegen, dazu gibt's Kartoffelsalat. Aber mit Schinken und Ei gebraten sind s'e auch gut. Zu Ostern produzier' ich wieder 'ne Ladung Maultaschen...............

Gelernt hab' ich das nicht im Kloster, sondern 's Rezept ist aus 'nem Kloster überliefert. Lernen kannste das überall...............

Willst Du mit zu Gottschalk??  :deer:

Was um alles in der Welt soll ich beim Gottschalk??????????

wann hast Du denn das geschrieben?

Gabs da schon Farbfernsehen?

Ich weiß zwar nicht, was Du da schon wieder meinst, aber geschrieben hab' ich das gestern, steht doch 's Datum dabei, der Fernseher war aus................

bis denne

liebe grüße

D a n n y :deer:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Danny,

Was um alles in der Welt soll ich beim Gottschalk??????????

sachse hält Wenkes / meinen Film für "Schnullerfax" oder so etwas ähnliches.

Ich betrachte diese Tabelle als Trainingseinheit fürs Roulettespiel. Sie enthält

die Permanenzen von 700 CC-Tagen (Tisch 1) und zeigt in Kurven die Konto-

verläufe aller üblichen Chancen masse egale gespielt in einer Kurve an.

Angefangen mit EC, über Dutzende und Kolonnen, TP, TS, Carrés kommt man pro

Tag auf 70 Kurven. Insgesamt sind es also fast 50.000 Kurven, die man sich doch

ganz locher einprägen kann, wenn man .............

Und das wäre doch was: Um welchen Tag und welche Chance handelt es sich?

Minimum: -26

Maximum 70

Na klar: es ist ein Carré! Der Rest ist Merkfähigkeit, auch Gedächtnis genannt:

Es ist das Carré 14_18 an Tag 239. :deer:

Doch nun wieder ganz ernst: Man muss damit ja nicht zu WETTEN DASS gehen,

es ist in der Tat eine gutes Werkzeug, mit dem man sich vieles erarbeiten kann.

Es ist einfacher zu händeln als der RC, weil die Kurven automatisch nacheinander

eingespielt werden, die Zeit pro Kurve (in Sekunden) lässt sich einstellen.

Freundliche Grüße

Monopolis.

bearbeitet von Monopolis
Geschrieben

Hallo Moni,

und damit gewinnst Du?

-----------------------------

Hallo Danny,

das mit dem Farbfernseher war ein schlechtes Beispiel.

Eigentlich hätte ich wegen Deiner Unschuld eher fragen sollen:

"War damals Johannes Heesters schon geboren?"

sachse

Geschrieben

hallo Äffchen !

:deer:  :deer:  :deer:

ich weiss, dass Du sehr flink und geschickt bist , aber Du sollst nicht D a n n y heimlich die Pfannen stibitzen !

D a n n y braucht diese Pfannen selber ! Und sei jetzt wieder ruhig, geh brav in Deinen Käfig zurück und versprühe den wohlriechenden Inhalt des Fläschchens mit Essigsäureisobutylester, das ich Dir bei der Parfüm-Hexe besorgt habe. Sollten sich dann trotzdem noch vereinzelt Wespen zu Dir verirren, dann nimm das andere Fläschchen, das Essigsäureisoamylester enthält - und Du wirst sehen, dass Dich alle Wespen in Ruhel lassen auch wenn Du nicht bäh bäh schreist.

Also sei jetzt wieder ganz brav und still, hörst Du !

mondfahrer

Geschrieben

Huhu :deer:

sachse hält Wenkes / meinen Film für "Schnullerfax" oder so etwas ähnliches.

Haste vom sächselchen etwa was and'res erwartet?????????????? Ich glaub', da ist er noch ziemlich mild' gewesen...................

Eigentlich hätte ich wegen Deiner Unschuld eher fragen sollen:

"War damals Johannes Heesters schon geboren?"

Wer ist das???????????? Jedenfalls hat der Knabe mir noch keine Cola bezahlt.................... :deer:

hallo Äffchen !

Was soll denn der Blödsinn????????????? :deer:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :deer:

Geschrieben
Wer ist das???????????? Jedenfalls hat der Knabe mir noch keine Cola bezahlt....................

Hat soeben mit 103 Jahren aufgehört zu rauchen, weil er als Sänger auf seine Stimme achten muss.

Musst Du nicht kennen - er wohnt zwar schon 80 Jahre in Deutschland aber er ist Holländer.

sachse

Geschrieben

hu :deer: hu D a n n y !

Jaja, doch, 's klappt schon ganz gut, könnt' aber noch besser sein...............

wieso noch besser ? - Willste etwa in Zukunft noch größere Sprünge machen können als schon bisher , womöglich welche, die Mondhöhe erreichen ?

Na, dann wart's mal ab...............

wieso, was soll ich denn da abwarten ? - ´s Warten auf was Unmögliches bringt doch überhaupt nix, wie wir doch hier alle wissen .... ( oder war da etwa ´ne kleine Verkohlung vorgesehen ...??)

Äähhhh, was für 'n Prinzip??????????

ach so, hab´vergessen dass Du ja kein Latein hattest. ´s heisst nix andres in dem Fall, dass ´mer ´nen Versuch einfach mal wiederholen kann, wenns nicht geklappt hat ...( aber ich weiss natürlich nicht, ob da überhaupt was klappen sollte, weil´s mich ja auch nix angeht - war nur so´n Vorschlag von mir ...)

Also 'n Parfüm-Labor hab' ich zwar kein's, aber 's gibt auch Parfümerien, in die ich fast genauso gern' geh' wie in Schuhgeschäfte, da sammeln sich so einige Fläschchen gut riechender Wässerchen an................. :deer:

jaja, weiss ich, ich war grad auch in so nem astrologischen Parfüm-Laden, um was gegen Wespen einzukaufen , ein Wespenaphrodisiakum sozusagen,damit´s Äffchen nicht gestochen wird. Die Wespen haben´s nämlich gar nicht so auf´s Äffchen abgesehen sondern hauptsächlich auf seine Banane . Und aus Psychoexperimenten mit Wespen und Menschen in Arztpraxen ( z.B. Zahnarztpraxen) weiss mer ja, dass Wespen und Menschen sich bevorzugt im Wartezimmer auf Stühle setzen, die nach Banane riechen oder genauer gesagt nach Essigsäureisobutylester... Von Birnenaroma (Essigsäureisoamylester) werden ´se übrigens auch angelockt , wobei ´mer festgestellt hat, dass solche Düfte sogar ´nen soziologischen Einfluss darauf haben soll, wer heutzutage Bundeskanzler wird ....

Gelernt hab' ich das nicht im Kloster, sondern 's Rezept ist aus 'nem Kloster überliefert. Lernen kannste das überall...............[/QUOTE]

überall ????? - ich weiss aber nicht wie´s geht, und auf´m Mond kenn ich niemand, von dem ´mer das lernen kann ...

mondfahrer

Geschrieben

hu hu !

aber was dort behauptet wurde, habe ich nie gesagt, wie z.B.: "Schlechte Pokerspieler nenne ich Heringe" und ähnlichen Quatsch.

die können behaupten was sie wollen, prüft doch keiner nach- wie ich mal in einem Telefonat mit der Münchner Abendzeitung (Ableger der SZ )telefonisch erfuhr . Anlass war, dass ich zu einem AZ-Artikel betreffend ein naturwissenschaftliches Thema nähere Auskünfte wollte. Da wurde mir dann gesagt, dass der Journalist nicht mehr erreichbar ist, da sie freie Mitarbeiter (oder so ähnlich genannt) haben, die nur temporär für die AZ tätig sind und die gemäß den Grundsätzen über "Treu und Glauben" behandelt werden, genauer gesagt : Die sind selber für den Wahrheitsgehalt ihrer Behauptungen verantwortlich, die AZ verlässt sich darauf ohne es nachzuprüfen. Wenn man dem nachgehen will , läuft man in eine Sackgasse . Das funktioniert dann ähnlich wie mit der von Aushilfsbriefträgern "zugestellten" verschwundenen Post : Wenn Briefe verschwinden ist in solchen Fällen "nicht nachvollziehbar" wer für das Verschwinden verantwortlich ist .

mondfahrer

Geschrieben

Moin mondfahrer,

hu  :hammer2:  hu Monopolis !

flotter 6er ? - sowas in der Fastenzeit ? - schäme Dich, Moni69 !

mondfahrer

hast Du noch nichts von eineiigen Zwillingen gehört??

Schamgefühle kenn' ich nicht. ;) Ich stehe hinter dem, was ich sage; mitunter

- regelmäßig, alle zwei Jahre am letzten Donnerstag im Mai - sitze ich auch hinter

dem, der vor mir steht.

Grüße, Moni96. ;)

• 2 weeks later...
Geschrieben

Moin Danny,

Im Forum ist mal geschrieben worden, dass 'n Dutzend 32 mal

ausgeblieben ist, selbst erlebt hab' ich 28 mal.

war sachse dran beteiligt? Bei mir wär Dir dies nicht passiert! :dance:

Grüße, Moni96. :hut:;)

Geschrieben (bearbeitet)

hu :dance: hu Monopolis !

hach, wird ja wieder lustig hier !

war sachse dran beteiligt? Bei mir wär Dir dies nicht passiert! :hut:

also, auch wenn Du´s jetzt nicht glaubst : bei mir wär´ihr das auch nicht passiert ...

Für ein Gerücht halte ich den Bericht eines Bestattungskollegen, nach dem sich mal

einige Ratten an einer Leiche totgefressen haben. Krepiert an Alkoholvergiftung; der

zu bestattende Bauer hatte sich totgesoffen.

also dazu muss ich jetzt mal was fachliches fragen : Mir hat mal ein Bestatter gesagt, dass es kein Wurm überlebt, wenn ich Monopol verwende. Kann es nicht sein, dass die Ratten zuviel Monopol gefressen haben ?

So etwas ist bei mir nicht passiert. Wir haben Brotlaibe um auf der Diele aufgebahrte

Tote gelegt, damit die Ratten den Leichnam nicht angehen.

gute Idee !!! Dann verhungert die Leiche wenigstens nicht, wenn mal jemand versehentlich die Versorgung mit Lebensmitteln abstellen sollte ...

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Geschrieben

Moin mondfahrer,

also dazu muss ich jetzt mal was fachliches fragen : Mir hat mal ein

Bestatter gesagt, dass es kein Wurm überlebt, wenn ich Monopol verwende. Kann

es nicht sein, dass die Ratten zuviel Monopol gefressen haben ?

der Bestatter war / ist ein Spinner! Richtig ist:

TRINKE TÄGLICH MONOPOL, DANN KRIEGST DU KEINE WÜRMER!

Grüße, Moni96. :anstoss:

Geschrieben

hu :anstoss: hu Monopolis

TRINKE TÄGLICH MONOPOL, DANN KRIEGST DU KEINE WÜRMER!

danke für Deine postwendende lila Antwort ! Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt , mir dort was einverleibt , aber vorher kein Monopol geschluckt ...

Aber ist mir jetzt noch zu helfen ? - wo bekomme ich nun dieses göttliche Getränk in größeren Mengen her ? - Der Bestatter hatte mir ja nur eine Kostprobe überlassen, und das ist dann ja wohl zu wenig ?

Gibt es das in Spritzen, Flaschen, Kanistern, Fässern oder in welchen Behältnissen ist das Zeugs zu haben ? Muss ich es vor Sonnenlicht schützen oder vor Mondlicht bewahren gar ?

mondfahrer

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es das in Spritzen, Flaschen, Kanistern, Fässern oder in welchen Behältnissen ist das Zeugs zu haben ?

Für solche Fälle empfehle ich die "Notimpfung"! Du hast die freie Auswahl

zwischen einem 3 Liter- oder einem 10 Liter-Druckeinlauf.

Nach 8 Litern haste Monopol bis Ok-Unterlippe und kannst die Viecher ausspucken.

Moni96. :anstoss:

bearbeitet von Monopolis
Geschrieben

Nach 8 Litern haste Monopol bis Ok-Unterlippe und kannst die Viecher ausspucken.

Moni96. :flop9:

Kein Einlauf ? :anstoss:

jason

Geschrieben

Huhu :anstoss:

war sachse dran beteiligt? Bei mir wär Dir dies nicht passiert! :dance:

-_-

Setzen, sechs!!!!!!!!!!! Was hat 's sächselchen mit Dutzend-Ausbleibern zu tun??????????? Der int'ressiert sich doch bloss für Plein und Heinecken, während ich solche Ausbleiber ziemlich lustig find'................... :sekt:

Mer muss ja froh sein, dasses solche Sachen überhaupt gibt, wenn mer seine Schuhe und Handtäschchen selbst finanzieren muss. Hat er doch extra betont, dasses sich ausgehandtascht hat. Naja, soll er mal weiter in Badelatschen am Hochofen Leipziger Glocken giessen........................

Und ich glaub' nicht mal, dass das passiert wär', wenn 's sächselchen da gewesen wär', ich mein', ich hätt' da mal was gelesen, dass er diese Ausbleiber gar nicht witzig findet :flop9: . 's soll ihn schon mal mehr gekostet haben als 'n paar Schuhe und 'n Handtäschchen, deshalb versteh' ich seine Aufregung darum auch gar nicht..................

So, jetzt verschwind' ich aber mal lieber................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :flop9:

ps

Dabei tät' ich mich sogar noch bereit erklären, dasses sächselchen nach 'm Shopping mich und Runter vom Sofa noch in den Biergarten begleitet, 'ne Bratwurst für den Hund ist doch billiger wie der Schampus, in den er investiert hat, um jemanden zu zeigen, wie mer nicht auf Restanten spielt.................

Falls mich jetzt jemand sucht, ich bin auf'm Balkon, eine rauchen, aber nicht 'm sächselchen weitersagen..............................

Geschrieben

hu :anstoss: hu Monopolis !

gut, jetzt brauch noch ´s Preisangebot und den Bestellschein . Kann ´mer eigentlich mit dem ausgespuckten Viecherschleim irgendwas anfangen, vielleicht trocknen und anschließend ´nen Wurmkuchen draus backen oder so ... also irgendzuwas muss das Produkt doch nützlich sein ?

mondfahrer

Geschrieben
dasses sächselchen nach 'm Shopping mich Runter vom Sofa.....

Hallo Du mein Dannymäuschen,

Du würdest mir nach erfolgtem Schuh- und Handtaschenkauf unterstellen, dass ich Dich runter vom Sofa.....?

So alt bin ich noch nicht.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

´hu -_- hu D a n n y !

hui, schön , dass Du Restante jetzt auch mal wieder hier bist !

Der int'ressiert sich doch bloss für Plein und Heinecken, während ich solche Ausbleiber ziemlich lustig find'................... :anstoss:

sag mal D a n n y, was macht Ihr da eigentlich die ganze Zeit mit diesen Ausbleibern, kannste mich mal aufklärn ?

Der int'ressiert sich doch bloss für Plein und Heinecken, während ich solche Ausbleiber ziemlich lustig find'................... :flop9:

Ausbleiber ? Lustig ? Was geht hier vor ?

Wenn ich sowas hör´denk ich an Monopol und Wurm.

Falls mich jetzt jemand sucht, ich bin auf'm Balkon, eine rauchen, aber nicht 'm sächselchen weitersagen..........

aber nicht runterfallen, ´s sächselchen braucht Dich ja nicht , aber der Runter vom Sofa braucht Dich ja schließlich noch zum Ausgeführtwerden.

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...