Jump to content

Brauche dringend Permanenzen!


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab grad ein ziemliches Problem. Ein Bekannter von mir hat sich ein System gekauft, für ziemlich viel Geld. Es waren glaub ich so um die 5.000Euro.

Nachdem ich mich ne ziemliche Weile über ihn lustig gemacht habe, und gemeint er hätte des Geld lieber direkt am Tisch verspielen sollen. Hat er mir ne Wette angeboten. Wir haben also um 10.000Euro gewettet, dass ich ihm innerhalb von zwei Wochen nachweisen kann, das er mit diesem System am Ende eh verliert.

Jetzt habe ich die Hamburger Permanenzen schon durch, ich habe erst den ersten Tisch für alle gegebenen Tage, dann den zweiten und so weiter. Und des System wirft noch immer gewinn ab. Ja es gab nichtmal nen Patzer. Nichtmal wenn ich die Tische durcheinander gewürfelt habe.

Deshalb jetzt meine Bitte, hat jemand Permanenzen von realen Kasinos? So viele wie möglich. Ich will nämlich die Wette nicht verlieren. Und ausserdem waren die 10.000 mein Kapital zum Pokern.

Wäre für jede schnelle Hilfe dankbar, ich habe nämlich nur noch die nächste Woche.

danke Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal ....... über ganze Permanenzen von mehreren Jahren würd ich mich nochmehr freuen. Dann müsst ich net so viel rumklicken ..... aber besser wie gar nix *ggg*. Des gute ist halt das ich Student bin, und die Vorlesungen ziemlich langweilig :lol:.

Des System, ist eigentlich hauptsächlich darauf aufgebaut, dass man bei Verlust den Einsatz erhöht. Jedoch erst nach einer gewissen Anzahl an Coups. MAn spielt auf einfache Chance, und lässt, durch bestimmte anzeichen, die andere Chance manchmal aus und Setzt nicht.

Sorry wenn ich nicht mehr verrate. Aber mein Bekannter, musste unterschreiben das er dieses System nicht weiter gibt, ansonsten droht ihm ne Strafe. Eigentlich durft ich es ja selber net wissen.

Aber falls ich die Wette doch verlieren sollte, was ich net denk. Verscherbel ichs bei Ebay *gggggg* ...... ne Spass.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit InterConti Hamburg meinst .... ja hab ich alle. Ich sags doch als Student hat man halt zu viel Zeit. Wieviele es genau waren weiss ich auch net, aber ich hab über zwei Packungen Papier verbraucht.

Gewinn war knapp über 1million Stück. Wobei die höchste Progression 256 Stück war.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adis

da Du leider das System hier nicht erklären darfst, können wir Dich auch kaum bei der Rettung Deiner 10.000 Euro unterstützen. :lol:

Dazu müßt man mehr wissen: Kapitalstärke, ...

Der Saldo am Ende einer geprüften Jahrespermanenz besagt doch eigentlich nicht das Geringste aus - naja, vielleicht etwas darüber, wo, mit wem und womit man Silvester feiern darf. Viel wichtiger zur Bewertung eines Systems oder einer Strategie ist doch die Schwankungsbreite (in Stücken), in der zwischen maximalem Plus und maximalem Minus gependelt wird.....
aus Jahressalden geprüfter Permanenzen, Gedanken und Diskussion

Gruß

rigor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asti,

Wenn du mit InterConti Hamburg meinst ....

Ja, meinte ich natürlich. Lässt sich darauf zurückführen, dass die Spielbank Hamburg an der Fontenay (Alster) im obersten Stockwerk des Intercontinentalhotels residiert.

Gewinn war knapp über 1million Stück. Wobei die höchste Progression 256 Stück war.

Das kann einfach nicht angehen, du kannst selber mit einer Progression nicht bei mehreren Millionen Permanenzen derartige Überschüsse erhalten. Bist du dir absolut sicher, dass deine Auswertungen richtig sind?

Wie hoch ist der Kapitalbedarf des Systems?

Gruß

DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rigor,

Der Saldo am Ende einer geprüften Jahrespermanenz besagt doch eigentlich nicht das Geringste aus

Danke für das Zitat, das könnte an sich für ein Jahr (vor allem bei extremer satzarmut) schon zutreffen, aber bei mehrenen Millionen Permanenzen ergeben sich aus dem Saldo, sofern er nicht dem mathematischen Erwartungswert entspricht, folgende zwei Möglichkeiten:

  • Es handelt sich hierbei um die Lösung des Roulette-Problems!
  • Es ist ein schwerwiegender Auswertungsfehler enthalten

Gruß

David Cooper

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DC

bitte keine Worte anderer - weder im Original und schon gar nicht gekürzt - als meine Worte darstellen.

Der Anreißer mit Link war als Anregung gedacht da mal drauf zu klicken und mehr zu lesen.

Der Saldo am Ende einer geprüften Jahrespermanenz besagt doch eigentlich nicht das Geringste aus - naja, vielleicht etwas darüber, wo, mit wem und womit man Silvester feiern darf. Viel wichtiger zur Bewertung eines Systems oder einer Strategie ist doch die Schwankungsbreite (in Stücken), in der zwischen maximalem Plus und maximalem Minus gependelt wird.....
aus Jahressalden geprüfter Permanenzen, Gedanken und Diskussion bearbeitet von rigor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rigor, Hallo DC,

das ich bei der Auswertung nen Fehler gemacht habe kann ich nicht Ausschliessen. Wie schon gesagt ich hab es von Hand gemacht.

Des mit über ner Million war hingegen wirklich falsch. Ich habe im Schnitt zwischen 10 und 20 Stück am Tag gemacht, pro Tisch. Wobei wirklich kaum, also unter 10, ich des Kasino mit einem Verlust verlassen hätte. Die Million habe ich deshalb so ausm Kopf geschätzt. Des war falsch ...... sorry. Es sind natürlich "nur" so ungefähr 300.000 Stück. Genau kann ich es allerdings nicht mehr sagen, ich habe jetzt die Auswertung nicht hier. Aber wenn ich es so hochrechne komm ich auf diese Zahl.

Die höchste Stückzahl die man gesetzt haben muss bis man wieder aus der Verlustzone drausen ist wäre ca. 6000 Stück. Dies jedoch als Umsatz und nicht als Verlust. Der Verlust wäre in diesem Fall ca 700 gewesen.

Rigor, dies ist ja nicht nur eine JAhrespermanenz sondern sieben Jahre, und das an allen gespielten Tischen.

Da ich auch, wie sicher die meisten hier, glaube es gibt keine Lösung des Rouletteproblems bis auf die Bekannten, aber genau so wenig glaube ich habe einen Fehler gemacht, wobei ich dies noch für wahrscheinlicher halte.

Aber mal abwarten. Ich bin auf jeden Fall ziemlich erstaunt.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adis

so, so, Du hast also wirklich ein paar Millionen Coups so nebenbei von Hand als Student mit viel Zeit mehr oder weniger gewissenhaft geprüft. 9 Tische über fast 7 Jahre.

Mit dieser Fähigkeit wirst Du auf anderen Gebieten vermutlich mehr Geld verdienen können als mit Roultte. :lol:

Gruß

rigor - die sich hier anschließende Antwort von Waldläufer wurde entfernt

bearbeitet von rigor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Waldläufer, was du mir jetzt mit dem Posting versuchst klar zu machen kapier ich wirklich nicht ...... des ist wohl für meinen schwachen Geist wirklich zu viel.

@Rigo

Ja des ist Möglich. Mit viel Zeit sicherlich. Aber ich habe es gemacht. Es sind ja immerhin nur ein paar Kreuze bzw Minusstriche zu machen. Ich habe auch Kenn Follett " die Säulen der Erde" in einem Tag gelesen.

Ich will hier niemandem etwas beweisen, des hab ich auch nicht nötig. Ich habe hier nur eine einfache Bitte geäussert. Ich will hier auch nicht über das System diskutieren, sonst hätte ich es nicht bei "Sonstiges" reingestellt.

Also wer mir glaub, gut, wer mir net glaubt, mir genau so recht ...... so lange man mir noch ein paar am besten Jahrespermanenzen zukommen lässt.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

((. Also Waldläufer, was du mir jetzt mit dem Posting versuchst klar zu machen

kapier ich wirklich nicht ......

des ist wohl für meinen schwachen Geist wirklich zu viel.)). :eii:

also adis........

1 tag = ( 1000 )zahlen x 350 x 6 jahre = 2,1 millionen !!!!!

-- in – einer - woche !!!--- geprüft !!!

.. :lol: ... :eii: ..... :eii:

--------------------------------------------------

Waldläufer... :lol: ... :lol: ..

[Doppelten Inhalt entfernt - rigor]

bearbeitet von rigor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallo.. Adis.. 

Manuell wäre mir lieber. Erstens bin ich net so der Programierkönner und zweitens auf mich

- als auf ein Computer.

zweitens vertrau ich mehr - auf mich - als auf ein Computer. !!!!!!!!!!!!!!!!!

zweitens vertrau ich mehr - auf mich - als auf ein Computer. !!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------

dass ich ihm innerhalb von zwei Wochen nachweisen kann, !!!!!!!!!!

dass ich ihm innerhalb von zwei Wochen nachweisen kann, !!!!!!!!!!!

___________________________________________________

1 tag = ( 1000 )zahlen x 350 x 6 jahre = 2,1 millionen !!!!!

-- in – einer - woche !!!--- geprüft !!!

--dich haben sie als kind zu heiss gebadet !!!. 

(eine jahrespermanenz wäre für dein geist..zu viel ).

---------------------------------------------------

" ich habe nämlich nur noch die nächste Woche !!!! "

" ich habe nämlich nur noch die nächste Woche !!!! "

-----------------------------------------------------

Die Million habe ich deshalb so ausm Kopf geschätzt. Des war falsch ...... sorry.

" Es sind natürlich "nur" so ungefähr 300.000 Stück.

Genau kann ich es allerdings nicht mehr sagen,!!!!!!!!!!!!! ". 

--------------------------------------------------------------------------

Minimum tische 2 euro – 5 euro – 10 euro 20 euro

1 stück = ca 4 euro -- =300000 x 4 = ___1,2 millionen…………………….

---------------------------------------------------------------------

mach weiter........................ Adis

dann werden die jungs gerufen mit den jacken die nur hinten zugehen

----------------------------

mach weiter........................ Adis

dann werden die jungs gerufen mit den jacken die nur hinten zugehen

-------------------------

mach weiter.......... Adis

dann werden die jungs gerufen mit den jacken die nur hinten zugehen.

-------------------------------

Waldläufer.

Herr Ober, so ein Getränk möchte ich auch.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des waren bissle mehr als zwei Packungen Papier die ich bedruckt habe. Des heisst so 2.200Seiten. Die ich mir nur anschauen musste und Kreuzchen machen. Die Woche hat fünf Tage, des sind dann 450 Seiten am Tag. Ich bin 12h, dem Perfekten Studienplan von mir und meiner Freundin sei dank an der Uni. Sagen wir mal ich habe 10 Stunden dadran rumgemacht dann wären des 45 Seiten pro Stunde ....... ich versteh nicht was dabei nicht machbar sein soll.

Aber es ist ja auch egal ........ wenn noch jemand Permanenzen hat. Damit ich versuchen kann dies zu wiederlegen bitte raus damit. Über in wie weit man mir glauben kann hab ich hier gar keine Lust zu diskutieren ...... des ist mir auch egal.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ken Follett bekommt es doch tatsächlich fertig auf vielen seiten - den dachstuhl eines domes (oder kirche?) zu beschreiben. ein paar seiten hab ich ja noch durchgehalten, aber irgendwann war schluss mit all den balken und verstrebungen. das mag vielleicht einen zimmermann interessieren.......( 1150 Seiten )

...adis

versuch mal Diana Gabaldon Das flammende Kreuz ( 11276 seiten )

gez. Waldläufer. :eii:

-----------------------------------------------

Sachse .......

der schnaps gewährte dem enttäuschten

für eine weile die illusion von alldem

worum er in wirklichkeit so jämmerlich

betrogen wurde.ich habe leute gekannt die

haben heimlich getrunken und sind

...öffentlich besoffen gewesen.

-- :lol: --- :lol:

schönes wochenende

Waldläufer.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

((....... ich versteh nicht was dabei nicht machbar sein soll. )) :lol:

.... mach weiter........................ Adis..

..2,1 milionen :2200 =945 pro seite

..45 seiten pro stunde = 60 : 45 = 1,3

.. 1,3 seiten pro minute mit 954 zahlen !!! geprüft !!!

.

.. :lol: ... :eii:

mach weiter........................ Adis

dann werden die jungs gerufen mit den jacken die nur hinten zugehen

Waldläufer. :wavey:

:lol: ... :eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Adis,

habe lange und vergeblich im Netz gegraben und komme doch wieder an die Quelle aller Quellen zurück. :lol:

Etwas Besseres konnte ich für Deinen manuellen Massenbedarf nicht finden. Falls meinen schon halbgeschlossenen Äuglein etwas entging - bin für Tipps dankbar.

Paroli.de verfügt inzwischen über etwa 40 Jahre Roulette-Permanenzen bzw. 4 Millionen tatsächlich erschienenen Roulettezahlen. Darunter einige Teststrecken von mehreren zusammenhängenden Jahren in Folge. ...

Permanenzen von sehr vielen Casinos in Deutschland und Österreich bekommen Sie beim Telatzky-Verlag.

Quelle paroli.de

Ein erfolgreiches langes Wochenende

wünscht

rigor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...