sachse Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 (bearbeitet) Hallo rigor und D.D.,dann danke ich Euch, wenn ich auch die Geschenke vermisse.Geizig geworden? Was?In 40 Jahren erwarte ich eine ordentliche Bescherung mit Bergen von Geschenken(neue Zahnprothese, Toupet, Geh-Hilfe, Junghuhn und dergleichen)sachse bearbeitet Oktober 26, 2004 von sachse
David Cooper Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 Geizig geworden? Was?Also wenn du das "geworden" nicht zurücknimmst, kriegen wir beide noch ernsthaft Streit miteinander.
rigor Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 In 40 Jahren erwarte ich eine ordentliche Bescherung mit Bergen von Geschenken(neue Zahnprothese, Toupet ...@sachsene, ne - da machen wir Nägel mit Köpfen.Die Beißerchen übernehme ich - aber ordentlich.Hoffe mich bis dahin so hoch roulettiert zu haben, dass ich Dir den letzten gentechnischen Schrei bieten kann - 1a-Nachzucht. So strahlend und natürlich wie bei dem hier > Grußrigor
sachse Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 Hoffe mich bis dahin so hoch roulettiert zu haben, dass ich Dir den letzten gentechnischen Schrei bieten kann - 1a-Nachzucht.Falls Du weiterhin auf die übliche Art zockst, vermute ich, dass Du in 40 Jahren so ausgemistet bist, dass ich besser mich selbst um meine 3. kümmere.sachse
rigor Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 Bin immer wieder auf der Suche nach neuen unüblichen Arten (keine unartigen). Aneignungsversuche der gefundenen incl.. Grußrigor
PsiPlayer Geschrieben Oktober 27, 2004 Geschrieben Oktober 27, 2004 Mann oh Mann, endlich was gemeinsames mit sachse und rüstig:Auch ich vorige Woche waagisches Oktoberkind bei siebenundfünfzig... Wohl auch gemeinsames mit Blues Brother.denk ich an Bombay-Wasser... Gruß Psi the Key
Kismet Geschrieben Oktober 28, 2004 Geschrieben Oktober 28, 2004 Ja Rigor.Hat er. Viele Bücher.Das letzte zum 50. Geburtstag von Jerry Cotton.Er war auch zeitweise Hilfsstripper (2.te Wahl) und Table Dancerim Blue Banana.Sachse ist sein Pseudonym. Sein richtiger Name ist Nick KNATTERTON!B.B. Blues Brother Wenn dies stimmt, dass der effektiv Nick Knatterton heisst, dann habe ich ein sehr frühes Bild gefunden:.Kismet
sachse Geschrieben November 2, 2004 Geschrieben November 2, 2004 PREISFRAGE:Welche Serie ist stärker?Geht Buschs Amtszeit Paroli oder wiederholt sich die Geschichte und er schafft nach dem "Gesetz der Serie"auch nur eine Amtszeit wie sein Vater?sachse
David Cooper Geschrieben November 2, 2004 Geschrieben November 2, 2004 Geht Buschs Amtszeit Paroli oder wiederholt sich die Geschichte und er schafft nach dem "Gesetz der Serie"auch nur eine Amtszeit wie sein Vater?Bushs Amtszeit geht Paroli (um es mit deinen Worten zu sagen)
Kismet Geschrieben November 2, 2004 Geschrieben November 2, 2004 PREISFRAGE:Welche Serie ist stärker?Geht Buschs Amtszeit Paroli oder wiederholt sich die Geschichte und er schafft nach dem "Gesetz der Serie"auch nur eine Amtszeit wie sein Vater?sachseKerry gewinnt die Wahl und Bush wird PräsidentDenn: BushLieber Gott, gib doch zu, dass ich besser bin als du, und jetzt preise meinen Namen, sonst setzt es was, Amen. Kismet
D a n n y Geschrieben November 6, 2004 Geschrieben November 6, 2004 @sachse:Was ist denn in letzter Zeit mit Dir los?????@Paroli:Fürs Roulette hätte ich mich wohl nie interessiert, wenn ich vorher nicht an der Börse gezockt hätte. Irgendwann entdeckte ich Ähnlichkeiten und bekam dann so einen Systemkatalog von einem Roulette-Verlag in die Hand. So wie die Systeme beschrieben wurden, klang das alles sehr glaubhaft. 50 bis 60 Stücke im Monat locker zu erzielen. 100 Stücke pro Monat problemlos usw.Dann kamen die ersten hochglänzenden Offerten für teure Garantiesysteme. 600 DM für ein System. Soundsoviel tausend Stücke pro Jahr garantiert zu gewinnen. Interview mit einem angeblichen Millionengewinner, bunte Kapitalisierungs-Tabelle und dutzende Beschwörungen, dass alles garantiert ernst gemeint sei.Wer hat ganz am Anfang daran geglaubt, dass man veräppelt wurde? Wir haben dann so ein System gekauft. Zuerst geteilt durch zwei. Beim nächsten mal mit drei Leuten zusammen gelegt und dann wurden es mehr..Und? Seid ihr jetzt Millionäre oder die Systemverkäufer? Oder wer ist jetzt 'ne arme Sau???take careliebe GrüßeD a n n y
sachse Geschrieben November 7, 2004 Geschrieben November 7, 2004 @sachse:Was ist denn in letzter Zeit mit Dir los?????Hallo D a n n y,musste ruhiger werden. Bin paarmal zu schnell vorgeprescht und habe umgehend eine Abfuhr erhalten.sachse
D a n n y Geschrieben November 7, 2004 Geschrieben November 7, 2004 Hey sachse,und habe umgehend eine Abfuhr erhaltenVon mir aber nicht (ist mir zumindest nicht bekannt....). Falls doch, erbitt' ich 'ne Erklärung.......Bis dannD a n n y
sachse Geschrieben November 7, 2004 Geschrieben November 7, 2004 Von mir aber nicht (ist mir zumindest nicht bekannt....). Falls doch, erbitt' ich 'ne Erklärung.......Hallo Danny,Du kannst ja nicht alles wissen oder kannst Du mit Stichworten wie:Stuttgart, Baden-Baden und Monte Carlo etwas anfangen?sachse
D a n n y Geschrieben November 7, 2004 Geschrieben November 7, 2004 Hey Sachse,Stuttgart, Baden-Baden und Monte Carlo etwas anfangen?Kann ich. Ich meinte aber ursprünglich teeren und federn. Sagt Dir das was????Bis dannD a n n y
Kismet Geschrieben November 8, 2004 Geschrieben November 8, 2004 D a n n y Sei vorsichtig im Umgang mit dem Er verkleidet sich als :santa3: und dann ....... ging zum Weihnachtsmarkte hin, :wbaum: es war ihm gar weihnachtlich im Sinn. Da sah er ein frierend Mägdelein, die wollt so gern gewärmet sein. Er nahm sie mit zu ihm nach Haus und zog ihr die klammen Kleider aus. Da, beim Anblick der vielen Kerzen, :kerze: empfand sie grosse Freud im Herzen. Und weil er ahnte was sie dachte, führt' ich sie an das Bett - ganz sachte. Sie sah ihn zärtlich fragend an: "Bist du der liebe :santa3: ich seh bei dir zwar Sack und Rute, wo ist der Schlitten und die Schimmelstute?" "Die stehen draussen in dem Stall" - dann kam es zu dem Sündenfall. Und in dem Haus die vielen Leute, hörten himmlisches Geläute. Und das Mädchen in dem Bett seufzte mit dem im Duett. "Es ist das höchste Glück auf Erden, einmal so beschert zu werden." Und beide sprachen voller beben - "Geben ist seliger als Nehmen."Kismet
sachse Geschrieben November 8, 2004 Geschrieben November 8, 2004 (bearbeitet) Na Kismet, endlich mal wieder alle Iconregister gezogen?Vielen Dank, was Du einem alten Sack noch so zutraust.Keine Antwort ohne Schulmeisterei:"Geben ist seliger als Nehmen."Original: "Geben ist seliger denn nehmen."sachse bearbeitet November 8, 2004 von sachse
Kismet Geschrieben November 8, 2004 Geschrieben November 8, 2004 Vielen Dank, was Du einem alten Sack noch so zutraust.sachseNaja, ohne ein paar Blaue funzt es nicht Original:"Geben ist seliger denn nehmen." Als Schweizer kümmere ich mich doch nicht darum Kismet
sachse Geschrieben November 8, 2004 Geschrieben November 8, 2004 Als Schweizer kümmere ich mich doch nicht darumIch plädiere dafür, Euch an Grenzübergängen wieder bei NON EU in einer Schlange mit Russen, Kolumbianern und Negern anzustellen.sachse
Kismet Geschrieben November 9, 2004 Geschrieben November 9, 2004 Als Schweizer kümmere ich mich doch nicht darumIch plädiere dafür, Euch an Grenzübergängen wieder bei NON EU in einer Schlange mit Russen, Kolumbianern und Negern anzustellen.sachse Für mich kein Problem, aber: EU Die EU ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen. Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig rum. Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller blöder Gesichter... Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A....löcher. Tja, die Schweiz ist der Baum. Kismet
Waldläufer Geschrieben November 9, 2004 Geschrieben November 9, 2004 "" Keine Antwort ohne Schulmeisterei:.. Original: "Geben ist seliger denn nehmen."sachse------------------------------------------------------------------"Veni, vidi, vici!".. DIE APOSTELGESCHICHTE DES LUKAS Die Abschiedsrede des Paulus an die Ältesten von Ephesus ( 20 )Ich habe euch in allem gezeigt, daß man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muß im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen.-----------------------------------------------------------------------------Waldläufer... ..
sachse Geschrieben November 9, 2004 Geschrieben November 9, 2004 Hallo Waldläufer,In Sachsen heißt das denn!Spaß beiseite, als Atheist kenne ich mich damit nicht aus. Wollte eben auch mal etwas sagen.sachse
D a n n y Geschrieben November 9, 2004 Geschrieben November 9, 2004 Hi Kismet,Sei vorsichtig im Umgang mit dem user posted imageEr verkleidet sich als santa2.gif und dann .......Danke für die Warnung, ist aber kein Problem. Bis jetzt kann ich den Sachsen im zaum halten liebe GrüßeD a n n y
sachse Geschrieben November 9, 2004 Geschrieben November 9, 2004 Bis jetzt kann ich den Sachsen im zaum haltenDanny: Zäume mich! Reite mich! Gib mir Sporen und vor allem Peitsche! sachse(heute ganz devot)
Waldläufer Geschrieben November 9, 2004 Geschrieben November 9, 2004 Hallo Sachse,auch Du sollst natürlich Recht bekommen, deshalb noch dieses Zitat:2. Kor. 9:7Darum wohl heißt es auch: "Geben ist seliger denn nehmen", weil die geschenkte Freude in das eigene Herz zurückleuchtet. Aber nichts für ungut, Spaß muss sein. Waldläufer
Recommended Posts