aural Geschrieben Juni 29, 2011 Geschrieben Juni 29, 2011 nene, keine sorge... ich hab ohne drogen auch total spaß...
ettmo Geschrieben Juni 29, 2011 Geschrieben Juni 29, 2011 ja, wahrlich ein teuflisches spiel, hier auch nur einen minimalen gewinn dauerhaft zu erwirtschaften, da kann man sich schon auf die schulter klopfen.da sehe ich einen austausch in diesem forum, nicht um irgendwelche luftblasen, irgendwelche unausgereifte ideen, das strapaziert. wenn jemand mit 100 partien daherkommt, bitte was soll das für eine aussagekraft haben, das ist doch einfach nur nervend.da braucht sich dann niemand wundern wenn der ton dann mal schärfer wird.ach...ettmo
Eos Deus Geschrieben Juni 29, 2011 Geschrieben Juni 29, 2011 gespräche mit seth, das seth material, die natur der persönlichen realität...einfach mal googeln oder amazon?Seth ist mir nur bekannt als ägyptischer Totengott. Hatte der Horus nicht mal Streit mit Seth?
Spielkamerad Geschrieben Juni 29, 2011 Geschrieben Juni 29, 2011 nene, keine sorge... ich hab ohne drogen auch total spaß...echt? ich kann drogen nehmen, ohne spaß zu haben.PS: muss ich jetzt auch noch ein smilie dahinter setzen?sp......!
sachse Geschrieben Juni 29, 2011 Geschrieben Juni 29, 2011 Hallo Sachse,wo solls denn hingehen,ich nehme mal an Du bleibst im Lande diesmal,das Wetter ist ja hier auch Top !und spielst Du 2-2/3-3/or 4-4grüße und Glückeddievtl. könnten wir mal im Spitz Lpz ein paar Bier trinken?!Ich spiele z.Z. 4-4/2-2 a 20€.Mit den Bierchen habe ich es seit Längerem nicht mehr so.Aus irgendeinem unerfindlichen Grund schmeckt es mir momentan nicht.sachse
sachse Geschrieben Juni 29, 2011 Geschrieben Juni 29, 2011 (bearbeitet) kennst du den seth, weil du sagst bevorzugst? mann kann ja nur etwas bevorzugen wenn man beides kennt.Schlecht von mir formuliert.Ich kenne seth nicht.Werde mal googeln, ob es mich interessieren könnte.sachse3 Zeilen Wiki gelesen und gesehen, dass es sich um paranormalen Schwurbelkram bzw. um Jesus handelt.Mit Jesus und Gott habe ich nichts am Hut und meine Ansichten über Esoterikspinner und das ganze betrügerische oder verwirrte PSI-Gesocks sind bekannt.sachse bearbeitet Juni 29, 2011 von sachse
nico1 Geschrieben Juni 29, 2011 Geschrieben Juni 29, 2011 ne ne, nix jesus - lebensweisheit, aber passt schon, wär nur ein tip gewesen weil du gemeint hast du liest gern.
ettmo Geschrieben Juni 29, 2011 Geschrieben Juni 29, 2011 Schlecht von mir formuliert.Ich kenne seth nicht.Werde mal googeln, ob es mich interessieren könnte.sachse3 Zeilen Wiki gelesen und gesehen, dass es sich um paranormalen Schwurbelkram bzw. um Jesus handelt.Mit Jesus und Gott habe ich nichts am Hut und meine Ansichten über Esoterikspinner und das ganze Trickserische oder verwirrte PSI-Gesocks sind bekannt.sachsePsi-Gesocks?Oha, sachse, wenn das mal Psi liest.ettmo
Boulgari Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) @alle, @nico,mir gehts hier ausschließlich um diese zwei tage, die boulgari ins spiel geworfen hat. nachdem niemand eine vernünftige erklärung dafür hat, bleibt uns wohl nichts anderes über, als es so zu nehmen wie es ist und möglicherweise kommt.Um das mal vorab klarzustellen: ich bin absolut KEIN Anhänger des „Weltuntergangs" . Wie auch immer dieser stattfinden mag. Dafür geht es mir zu gut und dafür lebe ich zu gerne.Und "Esoteriker", wie mich dieser @aural-Troll hinstellen will, bin ich schon mal gar nicht. Außerdem spiele ich lieber Spiele, wo ich GEWINNEN kann. Wenn sich diese "Weletuntergangsgeschichten" bewahrheiten sollten, dann kann man NUR VERLIEREN. Wer kann so etwas "wünschen", bzw. wollen??.Es geht aber um etwas anderes. „Da draußen „ passiert aktuell etwas fast Unglaubliches - und die Menschen werden darüber nicht informiert. Diese verfrühten Sonnenaufgänge sind nur ein Zeichen dieser Vorgänge in der Natur. Es gibt buchstäblich hunderte weitere.Was dieser @Aural-Troll hier an den Haaren herbeizieht, als „Erklärung" für das Sonnenphänomen, ist einer der üblichen Floskeln bei solchen Vorgängen. „Schmelzende Gletscher„ dafür verantwortlich zu machen, ist natürlich lächerlich.Ein Tipp: auch in Grönland kann man die Sonne über den Meereshorizont beobachten, wenn sie aufgeht – und nicht davon abhängig machen, wie hoch manche Berge wo sind.Man..man..Außerdem schmelzen die Gletscher schon seit Jahren immerfort – und letztes Jahr endete die Polarnacht dort noch pünktlich..Jetzt aber ganze 2 Tage früher..?! Und eine plausible Erklärungen hat dafür niemand wirklich.Im Grunde sollten die Menschen einfach nur wissen, bzw, darüber von den wissenschaftlern informiert werden, WAS passieren kann/wird.Dann kann man sich eventuell halbwegs darauf einstellen.Nur bloße Beschwichtigungen, aber das eigene Personal (siehe z.B. NASA-Warnung an die eigenen Mitarbeiter) darauf vorbereiten, ist nicht in Ordnung.Außerdem informiert euch über die Suchmaschinen über den aktuellen, intensiven Bunkerbau weltweit..etc..etc, natürlich nicht für das gemeine Fußvolk, ist doch klar..Mit anderen Worten: lasst euch von den „bezahlten", offiziellen Stellen, NICHT einlullen und beschwichtigen! Augen auf und das eigene Gehirn einschalten.Egal, um was es geht. Boulgari bearbeitet Juli 5, 2011 von Boulgari
sachse Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Augen auf und das eigene Gehirn einschalten.Egal, um was es geht.BoulgariSehr guter Vorschlag:Ich habe also mein Gehirn eingeschaltet und mal auf der Karte nachgesehen, wo diese Stadt Ilulissat in Grönland liegt, in der die Entdeckung mit genauer Uhrzeit gemacht wurde.Was sehe ich?Sie liegt an der Westküste nahe Kanada und zwischen ihr und dem Sonnenaufgang im Osten liegt ein riesiges Gletschermassiv.Das dürfte einige tausend Meter hoch sein und da sollte es tatsächlich zu Unterschieden in der Zeit des sichtbaren Sonnenaufganges kommen, wenn die Gletscher an Höhe verlieren.So und nun noch einmal für alle nicht völlig Verblödeten:Die Sonne geht auf. In der ganzen Welt tut sie das zu vorberechneten Zeiten und nur in einem von Gletschern nach Osten abgeschirmten kleinen Nest in Grönland erscheint sie eher. Dafür kann es nur eine völlig normale Erklärung geben und das wäre z.B. das Abschmelzen der Gletscher. Vielleicht gibt es noch andere Ursachen aber das Obige erscheint mir in sich sehr logisch. Wenn der Berg im Osten niedriger ist, sehe ich die Sonne früher aufgehen.sachse
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) boulgari, sei einfach mal still. es nervt.du tust immer so als wärst du der große wissenschaftsinteressierte hier im forum, aber in wirklichkeit bist du derjenige, der die meiste abneigung und sogar verachtung gegenüber der wissenschaft und ihren erklärungen hat. egal wieviel experten auf der welt sich einig sind, du willst es einfach nicht akzeptieren. du bist ein esoteriker vor dem herrn. punkt. sowohl im roulette als auch in anderen lebensbereichen und weitab jeder seriosität und denkbereitschaft und der fähigkeit, einzusehen, dass man auf dem komplett falschen dampfer ist.wenn du der große wissenschaftsexperte bist, dann sag uns doch mal folgendes:was hast du studiert? wo? bei wem? mit welchem akademischen grad hast du abgeschlossen? wieviele wissenschaftliche publikationen hast du in deiner laufbahn getätigt? lehrst du auch an hochschulen? apropos esoterik:hast du schon die vps programmiert und kannst du beweisen, dass sie gewinnträchtig ist? bearbeitet Juli 5, 2011 von aural
Boulgari Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) @alle,@aural-troll an mich :Geschrieben Heute, 17:19 du bist ein esoteriker vor dem herrn. punkt. sowohl im roulette als auch in anderen lebensbereichen und weitab jeder seriosität und denkbereitschaft und der fähigkeit, einzusehen, dass man auf dem komplett falschen dampfer ist. Nun ja.Wie reagiert ein Troll vor dem Herrn?Genau. Siehe oben. Du Schwachkopf, unterstellst mir mangelnde „Seriösität"- und unterstützst dabei hier offen eine illegale, somit eine kriminelle Internet Plattform, die andere, legal agierende Firmen und Personen im Internet aus dem Hinterhalt beleidigt und beschimpft (Cyberstalking)??Du selbst verunglimpfst wiederholt hier im Thread mutige, namhafte Wissenschaftler (und nicht nur diese), die den Mut und Charakter haben, die u.a. hier von mir angeführte Fragen auch in den Wissenschaftskreisen offen zu nennen und zu diskutieren?? Ist es DAS, was du „seriös" nennst, @aural-Troll? Auf die Frage des fehlenden Impressums auf der genannten Plattform, deren Gesinnung du hier protegierst, gehst du mit keiner Silbe ein! Stattdessen stellst du mir Fragen, was ich wohl mit meiner Roulette-Strategie anstellen will??Bei dir in der Rübe klingelt´s wohl immer noch nicht, oder? Aber, andererseits: WAS soll man von einem Troll auch sonst erwarten!?Deine illegale Internet-Pattform, @aural, protegierte nach allen Kräften noch bis vor kurzem die schwachsinnigste Sache des letzten Jahres, nämlich die „Impfung" gegen die „Schweinegrippe".Und die anschließende "Heilung" durch "Tamiflu"Ein "Milliarden-Geschäft"!! - und glatter BETRUG! Die anschließende Behandlung mit dem gefährlichen Präparat „Tamiflu", erzeugte nämlich katastrophale Nebenwirkungen - und das Zeug heilte so gut wie nichts! wurde von derselben illegalen Seite ohne Impressum, die du hier immer wieder zitierst, extrem in der Öffentlichkeit hoch gepuscht...Kritik dazu siehe hier: http://www.spiegel.d...,655453,00.html @Aural, mein wirklich guter Rat: taufe dich um, wie andere Trolle das ständig auch machen, lerne dich benehmen, lerne was Anständiges und vor allem, suche dir einen Job (da du vom Roulette nun mal nichts verstehst)..und dann erst sehen wir hier weiter.Aber, erzähl` mir bitte nicht den Stuss, wie bisher, hier im Thread..und vor allem wirst du Troll hier im Thread keine User mehr beleidigen.Klar?@Sachse:Dafür kann es nur eine völlig normale Erklärung geben und das wäre z.B. das Abschmelzen der Gletscher. Vielleicht gibt es noch andere Ursachen aber das Obige erscheint mir in sich sehr logisch. Wenn der Berg im Osten niedriger ist, sehe ich die Sonne früher aufgehen. Wie immer informierst Du Dich nur unzureichend und gehst an die Sache mit einer vorgefassten Meinung heran.Erkundige Dich etwas besser mit der Sonnenaufgang-Sache. Außerdem über die aktuell verstärkten " Bunker-Bau- Aktivitäten" in Russland, Schweden USA und anderen Staaten.Einfach mal googeln. Man findet zwar jede Menge Quatsch, aber, wie das im Internet immer so ist, die Wahrheit, bzw., die Tendenz dazu, findet man relativ schnell heraus. Wovor will die „Elite" denn flüchten?Ich meine damit nicht alleine die Sache mit dem Bunker-bau in den Spitzbergen und dem Engagement von Bill Gates dort bei der Finanzierung. Boulgari bearbeitet Juli 5, 2011 von Boulgari
Spielkamerad Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 @alle,@aural-troll an mich :Geschrieben Heute, 17:19 Nun ja.Wie reagiert ein Troll vor dem Herrn?Genau. Siehe oben. Du Schwachkopf, unterstellst mir mangelnde „Seriösität"- und unterstützst dabei hier offen eine illegale, somit eine kriminelle Internet Plattform, die andere, legal agierende Firmen und Personen im Internet aus dem Hinterhalt beleidigt und beschimpft (Cyberstalking)??Du selbst verunglimpfst wiederholt hier im Thread mutige, namhafte Wissenschaftler, die den Mut und Charakter haben, die u.a. hier von mir angeführte Fragen auch in den Wissenschaftskreisen offen zu nennen und zu diskutieren?? Ist es DAS, was du „seriös" nennst, @aural-Troll? Auf die Frage des fehlenden Impressums auf der genannten Plattform, deren Gesinnung du hier protegierst, gehst du mit keiner Silbe ein! Stattdessen stellst du mir Fragen, was ich wohl mit meiner Roulette-Strategie anstellen will??Bei dir in der Rübe klingelt´s wohl immer noch nicht, oder? Aber, andererseits, WAS soll man von einem Troll auch sonst erwarten!?Deine illegale Internet-Pattform, @aural, protegierte nach allen Kräften noch bis vor kurzem die schwachsinnigste Sache des letzten Jahres, nämlich die „Impfung" gegen die „Schweinegrippe".Und die anschließende "Heilung" durch "Tamiflu"Ein "Milliarden-Geschäft"!! und glatter BETRUG! Die anschließende Behandlung mit dem gefährlichen Präparat „Tamiflu", erzeugte nämlich katastrophale Nebenwirkungen - und das Zeug heilte so gut wie nichts! wurde von derselben illegalen Seite ohne Impressum, die du hier immer wieder zitierst, extrem in der Öffentlichkeit hoch gepuscht...Hier: http://www.spiegel.d...,655453,00.html @Aural, mein wirklich guter Rat: taufe dich um, wie andere Trolle das ständig auch machen, lerne dich benehmen, lerne was Anständiges und vor allem, suche dir einen Job (da du vom Roulette nun mal nichts verstehst)..und dann erst sehen wir hier weiter.Aber, erzähl` mir bitte nicht den Stuss, wie bisher, hier im Thread..und vor allem wirst du Troll hier im Thread keine User mehr beleidigen.Klar?@Sachse: Wie immer informierst Du Dich nur unzureichend und gehst an die Sache mit einer vorgefassten Meinung heran.Erkundige dich etwas besser mit der Sonnenaufgang-sache. Außerdem über die aktuell verstärkte Bunker-Bau- Aktivitäten in Russland, Schweden USA und anderen Staaten.Einfach mal googeln. Man findet zwar jede menge Quatsch, aber, wie das im Internet so ist. Die Wahrheit, bzw., die Tendenz dazu, findet man relativ schnell heraus. Wovor will die „Elite" denn flüchten?Ich meine damit nicht alleine die Sache mit dem Bunker-bau in den Spitzbergen und dem Engagement von Bill Gates dort bei der Finanzierung. Boulgariboulgari,das ist wirklich eine frechheit sondergleichen, was du so hier ablässt. du wirfst hier sachen in die runde, die du nicht erklären kannst. andere bemühen sich um ideen und möglichkeiten, die wenigstens sinnvoller sind, als deine verschwörungstaktik der halben welt. du hast weder beweise, noch antworten. warum sagst du uns nicht, was es mit der verschiebung der zeit auf sich hat? wenn du nicht weiter weißt, fängst du wieder mit deiner plattform an. es ist unglaublich, wie du auf kritik reagierst. dir haben sie auch was falsches in der kindheit erzählt, wenn es um schwäche im alltag geht. oder?ist nicht schlimm, mal unrecht zu haben. glaub mir! damit zeigt man eher stärke. das schrieb ich dir aber schon mal. scheint dir aber schwer zu fallen. nun ja.....du solltest auch mal versuchen, vor deiner haustür zu kehren. du holst jedes mal neue dinge hervor, um die es gar nicht geht, anstatt mal auf die wichtigeren sachen, einzugehen. da bekommt nämlich seriösität und all die anderen worte, eine völlig neue bedeutung. denk einfach mal selber nach, bevor du anderen empfiehlst, dass hirn einzuschalten.du bist frech, stillos und obwohl ich nichts gegen leute aus dem ausland habe, kommt immer mehr der k.......e durch! es sind nicht immer die anderen.sp.......!
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) Auf die Frage des fehlenden Impressums auf der genannten Plattform, deren Gesinnung du hier protegierst, gehst du mit keiner Silbe ein!doch, im gegensatz zu dir bemühe ich mich, alle fragen zu beantworten und wenn du lesen und denken könntest, hättest du meine antwort darauf auch schon mitgekriegt. eigentlich hast du sie ja mitgekriegt, du hast sie ja sogar kommentiert.nochmal die antwort:e s o w a t c h operiert anonym über einen server im ausland, weil die eso-fraktion keine argumente hat und sich deshalb vor allem mit (handfesten) drohungen zur wehr setzt. vor allem die kranken nasen der anhänger der "germanischen neuen medizin" haben schon des öfteren gewalt gegenüber kritikern angedroht. wenn du besuch von glatzen in uniform kriegen würdest, würdest du dir auch zweimal überlegen, ob man manche dinge nicht besser anonym schreibt.durch die anonymisierung werden die esoteriker gezwungen, ausschließlich den rechtsweg zu beschreiten, um sich zur wehr zu setzen. da können sie dann wählen: entweder amtlich von einem gericht widerlegt werden oder die klappe halten. da du dich selbst als opfer von cyberterroristen und stalkern siehst, müsstest du das eigentlich nachvollziehen können, oder?hier noch einen recht aktuellen artikel der südwestpresse kopiert:http://www.swp.de/gaildorf/lokales/gaildorf/Vorwuerfe-ohne-Belege;art5533,1012086zitat daraus:Auch für den oft erhobenen Vorwurf, die e s o w a t c h-Verantwortlichen könnten von der deutschen Justiz nicht belangt werden, weil sie sich nicht namentlich bekennen und einen Server im Ausland nutzen, fanden sich keine sachdienlichen Belege. Dass Ermittlungen an diesem Umstand gescheitert seien, wird zwar häufig behauptet, die RUNDSCHAU hat aber auch dafür keine überprüfbaren Hinweise entdeckt.die lustigsten verschwörungen und anfeindungen gegen e s o w a t c h gibts hier zu lesen:http://www.drossmann.de/wordpress/2010/06/21/geballter-wahnsinn-8-krieg-in-der-alternaivmedizin/sogar die renommierte ZEIT beruft sich in einem artikel zur esoterisierung der medizin auf das von dir kritisierte portal:http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/04/Dossier-Esoterik-Esoterisierunges kommt noch besser: das verwaltungsgericht saarlouis beruft sich in einem urteil zur beihilfe bei homöopathie ebenfalls auf das portal und zitiert dieses:http://www.rechtsprechung.saarland.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=sl&nr=2993zitat daraus:Des gleichen wird dem Mittel Horvi-Enzym die allgemeine wissenschaftliche Anerkennung abgesprochen (s. hierzu die Internet-Seiten http://www.therapeuten.de/ therapien/horvi_enzym_therapie.htm; http://xxxxxxx.com/ ge/index.php?title=Horvi-Enzym-Therapie).und nun wieder zu dir:hast du die vps schon programmiert und kannst du beweisen, dass sie gewinnträchtig ist? bearbeitet Juli 5, 2011 von aural
Boulgari Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) @alle,xxx .. w a t c h operiert anonym über einen server im ausland, weil die eso-fraktion keine argumente hat und sich deshalb vor allem mit (handfesten) drohungen zur wehr setzt. vor allem die kranken nasen der anhänger der "germanischen neuen medizin" haben schon des öfteren gewalt gegenüber kritikern angedroht. Schwachsinn!Deine illegale und somit kriminelle Plattform greift sogar Dalai Lama an, buchstäblich alle Kritiker der Pharma-Industrie etc..etc.. das sind bestimmt keine rechtsradikalen Kreise! Und du aural-troll, verbreitest hier im Forum denselben Cyberstalker-Gedankengut, worauf ich einen Hals habe. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Menschen hinterhältig handeln. So ist das nun mal.Kämpft doch mal mit offenen Visier.Entweder sind alle anonym – oder keiner. Aber nicht diesen hinterhältigen Cyberstalker-Mist. Zumal alle Daten abrufbar sind – und sich jeder Cyberstalker richtig vor den Gerichten für alle seine Taten wird verantworten müssen. Boulgari bearbeitet Juli 5, 2011 von Boulgari
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) es ist nicht meine plattform, ich sympathisiere nur damit. das ist alles. und dass der dalai lama kritisiert wird, geht ja gar nicht... es gibt menschen, die stehen einfach über allem und dürfen aus prinzip nicht kritisiert werden. so wie der dalai lama, der papst und boulgari.du hast die links gar nicht angesehen, die ich extra für dich zum besseren verständnis kopiert habe, oder? informier dich doch mal vorher über die anhänger der GNM. das zieht kreise bis ins rechtsextremste, was man in deutschland und anderswo so findet.Zumal alle Daten abrufbar sind – und sich jeder Cyberstalker richtig vor den Gerichten für alle seine Taten wird verantworten müssen. worüber beklagst du dich dann, du honk? geh zu nem anwalt, falls du dir überhaupt einen leisten kannst und erstatte strafanzeige. vorschlag von mir. am besten gegen xxxxxxx und auch noch gegen mich, weil ich mir erdreiste dich immer wieder folgendes zu fragen:hast du denn schon die vps programmiert und kannst du beweisen, dass sie gewinnträchtig ist? bearbeitet Juli 5, 2011 von aural
sachse Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Ich meine damit nicht alleine die Sache mit dem Bunker-bau in den Spitzbergen und dem Engagement von Bill Gates dort bei der Finanzierung. BoulgariHabe davon gehört, dass dort ein Bunker für Getreidesorten entstehen soll, damit derGenpool dieser Pflanzen halbwegs sicher lagert. Dort kostet Kälte nämlich nichts.Andererseits: Was sollte denn "die Elite" im Bunker in Spitzbergen ohne Infrastruktur usw.Vom langen Anreiseweg ganz zu schweigen.Ausgerechnet DU hast selbstständiges Denken eingefordert?Du machst dich lächerlich!sachse
sachse Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Deine illegale und somit kriminelle Plattform greift sogar Dalai Lama an, BoulgariDiesen Passus würde ich gern mal im Zusammenhang lesen.Gibts einen Link?sachse
mauvecard Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Was sollte denn "die Elite" im Bunker in Spitzbergen na, die frage ist leicht zu beantworten: man ist halt "unter sich"... :lachen: ansonsten gilt: verschwörungstheoretiker aller länder, vereinigt euch!!! :lachen: gruß mauvecard :laugh2:
mauvecard Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 du bist ein esoteriker vor dem herrn. punkt. viel zu kompliziert... die banale wahrheit ist: boulgo hat einfach einen an der klatsche... :lachen: aber eines muss man ihm lassen: er ist unangefochtener weltmeister im "sich-empören"!!! :lachen: keiner plustert so gut wie er...gruß mauvecard :laugh2:
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Das dürfte einige tausend Meter hoch sein und da sollte es tatsächlich zu Unterschieden in der Zeit des sichtbaren Sonnenaufganges kommen, wenn die Gletscher an Höhe verlieren.dass jemand so eine erklärung ernsthaft in erwähgung ziehen kann grenzt ja schon wirklich extrem an gesundem menschenverstand, wie kann man nur auf so eine lächerliche idee kommen. hab die schneeberge vor der nase, wenn da alles eis momentan abschmilzt, geht deshalb bei mir die sonne weder früher auf noch später unter - da ändert sich vielleicht mal was im millisekundenbereich.
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 dass jemand so eine erklärung ernsthaft in erwähgung ziehen kann grenzt ja schon wirklich extrem an gesundem menschenverstand, wie kann man nur auf so eine lächerliche idee kommen. hab die schneeberge vor der nase, wenn da alles eis momentan abschmilzt, geht deshalb bei mir die sonne weder früher auf noch später unter - da ändert sich vielleicht mal was im millisekundenbereich.tja, nico... da müssten wir dir jetzt auf die schnelle trigonometrie beibringen... ich glaube, da werden wir alle verzweifeln.
Spielkamerad Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 dass jemand so eine erklärung ernsthaft in erwähgung ziehen kann grenzt ja schon wirklich extrem an gesundem menschenverstand, wie kann man nur auf so eine lächerliche idee kommen. hab die schneeberge vor der nase, wenn da alles eis momentan abschmilzt, geht deshalb bei mir die sonne weder früher auf noch später unter - da ändert sich vielleicht mal was im millisekundenbereich.millisekundenbereich? menschenverstand? was war nochmal deine erklärung? du zweifelst immer nur an. vielleicht gehen in grönland ja die uhren anders, da die pole sich verschieben. bessere erklärung? dann du jetzt.....die vorlage ist leicht zu überbieten.sp.......!
sachse Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) dass jemand so eine erklärung ernsthaft in erwähgung ziehen kann grenzt ja schon wirklich extrem an gesundem menschenverstand, wie kann man nur auf so eine lächerliche idee kommen. hab die schneeberge vor der nase, wenn da alles eis momentan abschmilzt, geht deshalb bei mir die sonne weder früher auf noch später unter - da ändert sich vielleicht mal was im millisekundenbereich.Jetzt habe ich es: Du bist wirklich so ungebildet.Es ging bei der Meldung NICHT um den Sonnenaufgang an sich sondern um den SICHTBAREN Sonnenaufgang an einem bestimmten Standpunkt.Nämlich dann, wenn die Sonne ihre ersten Strahlen über den Gebirgskamm aus Eis schickt.Vermutlich ging es ursprünglich noch nicht einmal um eine "unerklärliche" Sensation sondern irgendein grüner "Klimaschützer" wollte damit die "Klimakatastrophe" mal wieder bisschen pushen."Klimaschützer wird bei mir immer ironisch in Anführungszeichen gesetzt, weil mir der Größenwahn, so etwas Komplexes wie das Klima schützen oder verändern zu wollen, über die Hutschnur geht. Naja, das wirst du erst recht nicht verstehen können.sachse bearbeitet Juli 5, 2011 von sachse
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) millisekundenbereich? menschenverstand? was war nochmal deine erklärung? du zweifelst immer nur an. vielleicht gehen in grönland ja die uhren anders, da die pole sich verschieben. bessere erklärung? dann du jetzt.....die vorlage ist leicht zu überbieten.sp.......!soll ich?der liebe gott ist sauer auf die grönländer, weil sie nicht fest genug an ihn glauben. jetzt lässt er jedes jahr nur auf grönland die sonne um 2 tage eher aufgehen. so lange, bis dort nur noch die sonne scheint, dadurch alles eis schmilzt und die scheiß ungläubigen und heretiker alle im wasser ersaufen. grüßes.ps: hat boulgari schon die vps programmiert und kann er beweisen, dass sie gewinnträchtig ist? bearbeitet Juli 5, 2011 von aural
Recommended Posts