Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden vor 16 Stunden schrieb Ropro: Im Bereich Coup 130 bis Coup 140 gibt es keine 6 F7 Irgendwas passt mit deiner Zählerei nicht. Hier ist nicht die Auszählung der anderen Art. In meiner Buchführung, welche sich aus der ersten Zahl, Wiesbaden, Tisch 3 zusammensetzt gibt es genau diese F7. Ich schrieb schon mal, die Coupzählung geht bei mir von der laufenden Perm, die gestern im 25. Coup ist, dann jeweils rückwärts in 37 er Schritten. Was dann im Umkehrschluß bedeuten kann, das der F7 auch schon länger weg sein kann, weil die Coups vor der letzten 37 Strecke nicht in der Zählung mit drin sind, als dein Betrachtungsstrecke 130/140 Coups und es deshalb zu Abweichungen kommt.
Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Am 14.7.2025 um 16:26 schrieb Ropro: Für dich ist ja das einfache Auszählen "wie oft kam die Zahl" schon zu komplex. Ich denke du hast mein Art der Coupzählung immer noch nicht begriffen. Wenn ich z.b schreibe eine Plein 111 Coups nicht erschienen, also 3 PR, in der vorherigen PR ist sie 1 x im Coup Nr. 5 erschienen, dann ist sie real 143 Coup weg, was ich aber so nicht ausweise, well ich die Perm rückwärts in 37 er Coupstrecken betrachte, also ist die Perm in meiner Buchführung 111 coups weg. Die Betrachtung ist in diesen Fall so, als wenn ich genau vor 111 Coups das Spiel begonnen hätte. Klar ist die real die Ausbleiberstrecke dieser Plein viel länger, was mich aber nicht interessiert, weil ich da ja noch nicht gespielt habe. Das gleiche gilt natürlich , wenn man nicht spielt, sondern nur den Vorlauf auf schreibt. Irgendwo ist der Startpunkt und dort beginnt meine Zählung, ändert sich der Startpunkt, dann ändert sich auch die Häufigkeit des erscheinen. Mit der übergreifende Betrachtung in meinen Spiel, veränderte ich also die Startpunkte, was ja zwangsläufig dazu führt, das sich die Häufigkeiten verändern. Das du das trotz mehrmaligen erklären nicht schnallst, zeigt doch deine verminderte Denkleistung. Also warum schaust du nicht zum Fenster raus und meldest die Falschparker an Ordnungsamt, anstatt hier deine Frust ab zu lassen, und dich mit Dingen zu beschäftigen wovon du nichts verstehst, und mir 24 /7 ans Bein pinkeln zu wollen. Eigentlich ist es völlig überflüssig das du hier ständig den Klugscheißer machst, und glaubst ich bin zu blöd, die Häufigkeiten der Pleins richtig zu erfassen. Klar kann im Einzelfall auch mal ein Fehler unterlaufen, bei dir kam ja auch schon die 63, oder du hast beim Saldo falsch addiert, multipliziert. Und das auch nicht nur 1 x, sondern mehrmals. bearbeitet vor 16 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden Am 14.7.2025 um 16:00 schrieb Ropro: Das war 1 Tippfehler von mir. Für wieviele deiner Tippfehler darf der als Rechtfertigung arbeiten? Du hast dich auch mehrmals in deiner eigenen Buchführung vertippt, verzählt, verrechnet, oder was auch immer. Ein eingestellte Zusammenfassung von dir war gänzlich falsch, was du auch so zu gegeben hast. Bei erscheinen des 1, F3, warst du auch in der Spalte verrutscht. Also bitte, wer bei anderen akribisch nach Fehlern sucht, sollte seine eigenen Fehler nicht ständig unter den Tisch kehren.
Ropro Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Das du das trotz mehrmaligen erklären nicht schnallst, zeigt doch deine verminderte Denkleistung. Ist es nicht eher so, dass du dich vehemnt weigerst deine Zählung zu korrigieren, wenn ich dich auf Fehler hinweise? Und du erklärst dann deine fehlerhafte Auszählung zur Genialität
Ropro Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Also bitte, wer bei anderen akribisch nach Fehlern sucht, sollte seine eigenen Fehler nicht ständig unter den Tisch kehren. Ich suche nicht akribisch, die Fehler brennen mir in den Augen. Jeden Tag gibt es neue Böcke zu bewundern.
Ropro Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Du hast dich auch mehrmals in deiner eigenen Buchführung vertippt, verzählt, verrechnet, oder was auch immer. Aber nicht täglich und nicht mehrfach innerhalb eines Beitrages. Und ich habe sofort reagiert und verbessert, während du auf Beibehaltung deiner Fehler bestehst. Umso mehr werde ich sie dir unter die Nase reiben. Geh doch einfach hin und arbeite und poste ordentlicher und schon bist du mich los.
Sven-DC Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Am 14.7.2025 um 15:38 schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. Spieltag 13.07 ( erstellt am 14.07. , 15.23 Uhr) Saldo 3421 Plein 8 v. 14.07 Saldo 3421 Einsatz f.d. 14-07. Plein 3- 10- 5-17-28-31 a 5 ( 6 F 5 im 99. Coup, EW 2. F6 im 98. Coup Plein 3-7-10-31-36 a 5 ( 5 F2 im 25. Coup. EW 2, F3 im 31. Coup Einsatz 11x 5= 55 8 versch. Zahlen , 3 GF Saldo 3366 Coup 180 Einsatz kum: 12455 Gewinn 1366 UR: 11,0 % Mit Plein 8 erschien gestern, der 12. solitäre F1 im 25. Coup, 5 F2 und 1 F3 vorhanden, was so zur BIN passt, insgesamt also 18 verschiedene Zahlen. Plein 8 im 62. Coup ebenfalls F1, im 99. Coup F3, auch im 173. Coup auch F3,also eine Plein aus dem Restantenbereich. Im Favobereich gibt es keine Veränderungen Satz für heute, sowie gestern. Logisch mit der 36. als F2 und nicht 35. Obwohl die 35 und 34, allemal reif für einen Treffer ist, und ein erscheinen gar nichts so unwahrscheinlich. Aber hier gehts es um Favos, deshalb keinen Restantensatz. Aber gutes Einstiegssignal im Restantenbereich wäre Plein 35 und 34 schon. Wobei die 35 schon wirklich heftig ist, mind. 210 x weg. Die 34 mind. 173 x weg. Hier passiert was in den Folgecoups. Auswertung f. d. Spieltag 14.07. ( erstellt am 15.07., 16.55 Uhr) Saldo 3366 Plein 12 v. 14.07. Saldo 3366 Einsatz f.d. 15-07. Plein 3- 10- 5-17-28-31 a 5 ( 6 F 5 im 100. Coup, EW 2. F6 im 98. Coup Plein 3-7-10-31-36 a 5 ( 5 F2 im 26. Coup. EW 2, F3 im 31. Coup Einsatz 11x 5= 55 8 versch. Zahlen , 3 GF Saldo 3311 Coup 181 Einsatz kum: 12510 Gewinn 1311 UR: 10,5 % Mit Plein 12 erschein gestern ein weiterer F1 im 25. Coup , nummehr 13 F1,, 5 F2, 1 F3. Hier haben die F2, das Satzsignal. Plein 12, ist im 62. Coup F2, im 99 Coup ebenfalls F2, wie auch im 136. Coup ebenfalls. Somit keinen Einfluss im Favoritenberereich. Satz deshalb für heute unverändert wie die letzten Tage.
Sven-DC Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 7 Minuten schrieb Ropro: Aber nicht täglich und nicht mehrfach innerhalb eines Beitrages. Und ich habe sofort reagiert und verbessert, während du auf Beibehaltung deiner Fehler bestehst. Umso mehr werde ich sie dir unter die Nase reiben. Geh doch einfach hin und arbeite und poste ordentlicher und schon bist du mich los. Dich lästige Schmeißfliege loswerden, ist ja ein Witz. Dann müsstest du ja wirklich, die Falschparker aufschreiben, um irgendwo deinen Frust zu bewältigen. Meine Auswertungen sind korrekt, bis auf gelegentlichen Tippfehler, die schon jeden hier unterlaufen sind. Du bist der welcher hier falsch Betrachtet, war ja im Turnier auch schon so, alles falsch, angeblich über 100 Fehler, da sollte doch dein Gehirn zu schalten, und mal nachdenken, eventuell liegt der Fehler bei mir. Bei den Erscheinungshäufigkeiten geht das Theater mit dir hier weiter, ständig bist du der Meinung das was öfter , oder weniger öfter gekommen ist ,als ich es schreibe,
Sven-DC Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 33 Minuten schrieb Ropro: während du auf Beibehaltung deiner Fehler bestehst. Fehler , welche aus deiner falschen Betrachtungen, Zählungen, resultieren. richtig die ändere ich nicht. Der Rest wird oder wurde auch geändert.
Sven-DC Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Ropro: Ich suche nicht akribisch, die Fehler brennen mir in den Augen. Jeden Tag gibt es neue Böcke zu bewundern. Ja , wenn man meine Zählungen nicht begreift, dann ja. bearbeitet vor 15 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Am 14.7.2025 um 16:01 schrieb Ropro: Beim wievielten Coup? Im 136. Coup Betrachtungsstrecke 25 Coups + 3 PR zurück Plein 3-7- 10- 17-31 = solitäre F7 Plein 36 = soziabler F7 bearbeitet vor 15 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ropro: Umso mehr werde ich sie dir unter die Nase reiben. Du bist einfach ein bösartiger Mensch, das muss du nicht noch gesondert betonen, welcher Freude dabei hat, wenn er denunzieren, mobben, etc. kann. Ja sowas gibt es, und gar nicht mal so selten. Ursachen werden in der frühen Kindheit und Jugend angelegt, welche von vielen schlechten Erfahrungen geprägt ist , schreiben die Psychologen. man gibt das weiter, was einen selbst widerfahren ist bearbeitet vor 14 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Im 173. Coup Nö! wie immer man es zählt keine 6 F7
Ropro Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Gerade eben schrieb Sven-DC: Du bist einfach ein bösartiger Mensch, das muss du nicht noch gesondert betonen. Besonders böse bin ich, wenn mir DUMME über den Weg laufen.
Ropro Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Ja , wenn man meine Zählungen nicht begreift, dann ja. Mit der 35 als F2 hilft auch keine besondere Zählweise; weder deine noch meine.
Ropro Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: Im 136. Coup Betrachtungsstrecke 25 Coups + 3 PR zurück Plein 3-7- 10- 17-31 = solitäre F7 Plein 36 = soziabler F7 Erst 173. Coup dann 136. Coup? Dann solitär und soziabel? Irgendwie muss man es ja hingelogen kriegen.
Sven-DC Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 10 Minuten schrieb Ropro: Mit der 35 als F2 hilft auch keine besondere Zählweise; weder deine noch meine. Kannst du dir nicht mehr das gelesene merken, wäre Zeit das du dich einem Arzt vorstellt, ich schrieb vorgestern, das die 35 ein Tippfehler war. Plein 36 ist F2
Sven-DC Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ropro: Erst 173. Coup dann 136. Coup? Dann solitär und soziabel? Irgendwie muss man es ja hingelogen kriegen. Wo steht was von 173. Coup ? Es reicht doch das du keine Ahnung hast, warum musst du dich noch lächerlich machen. Hier ist gar nichts hingelogen. bearbeitet vor 14 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 6 Minuten schrieb Ropro: Erst 173. Coup dann 136. Coup? Dann solitär und soziabel? Irgendwie muss man es ja hingelogen kriegen. War nur ein Tippfehler. Die Zahlen liegen eng nebeneinander.
Ropro Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Wo steht was von 173. Coup ? Es reicht doch das du keine Ahnung hast, warum musst du dich noch lächerlich machen. Hier ist gar nichts hingelogen.
Sven-DC Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ropro: Das stand hier ca. 30 sec. so da.und wurde von mir geändert, weil ich mich um 1. PR vertan habe Du bösartiger Giftzwerg hast nichts besseres zu tun, als das sofort zu kopieren. Ich habe den Fehler bemerkt und sofort nachhochladen wieder gelöscht Wie verdorben muss man da sein, um jede noch so kleinen Fehler aus zu nutzen. Die Krönung ist das ganze noch als Lüge zu bezeichnen und sich noch über solitär und soziabel Lustig zu machen. Das zeigt doch was du für ein gehässiger Zeitgenosse bist. bearbeitet vor 11 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad: War nur ein Tippfehler. Die Zahlen liegen eng nebeneinander. Und du Depp, musst da gleich wieder darauf anspringen. Ihr habt einfach nicht alle Latten am Zaun und freut euch hier Mobbing zu betreiben. Und was musst du dir beweisen ? bearbeitet vor 11 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Und du Depp, musst da gleich wieder darauf anspringen. Ihr habt einfach nicht alle Latten am Zaun und freut euch hier Mobbing zu betreiben. Alter, dreh mal nicht durch! Deine 30 Sek können nicht stimmen, da ich erst das 2. Mal online war. Da hätte, "gerade eben" stehen müssen. Du hast es wahrscheinlich erst abgeändert, als Ropro dich darauf hingewiesen hat. Ropros Antwort hatte ich gerade erst wahrgenommen. Also laber nicht! Außerdem hättest du es gleich aufklären können, stattdessen fragst du blöd, wo das steht. Du kannst mich auch Sherlock nennen. Weißt du übrigens, wie man deine Haltung im medizinischen Sinne nennt? Weiblicher Narzissmus. Da vorrangig Frauen, diese Opferrolle einnehmen. Mit dem Mobbing hast du wahrscheinlich recht. Da du ein Vorzeige-Kandidat bist, selber mit Dreck um dich wirfst, sehe ich keinen großen Nachteil für dich. Und mal ehrlich, habe ich gestern nicht schon recht behalten? Du kannst eben auch nicht über deinen Schatten....
Feuerstein Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Also bitte, wer bei anderen akribisch nach Fehlern sucht, sollte seine eigenen Fehler nicht ständig unter den Tisch kehren. Normale Leute sagen: "...unter den Teppich kehren."
Recommended Posts