Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: Das Elend von verwahrlosten Häusern, Wohngebieten im jetzigen Westen ist bei weiten größer als es im Osten war
zippel Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Vergiss dein Schlagzeug nicht mit zu nehmen, sonst wird es mit dem gewinnen nichts Auf jeden, ohne mein Schlagzeug im Kopf KANN ICH NICHT GEWINNEN!
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Versorgungslücken: Es gab eine chronische Mangelwirtschaft. Auf ein Auto wie den Trabant musste man 12 bis 15 Jahre warten. Bananen, Südfrüchte oder hochwertige Kleidung waren Luxusgüter. Typisches" Wessidenken", es dreht sich alles nur um Haben und Kaufen. Es gab auch Neuwagen, die man ohne lange Wartezeit kaufen konnte. Gebrauchte sowieso. Was hochwertige Kleidung ist, liegt um Auge des Betrachtes, so Grottenschlecht konnte die Bekleidungsindustrie im Osten nicht gewesen sein, das man in den Westen exportierte. Ja, Bananen , Südfrüchte waren Mangelware, dafür gab es aber kostenloses Schulessen ( oder kl. Preis) kostenlose Kiga- Plätze, Gesundheitsversorgung, Mieten, die zum Einkommen passten, sichere Arbeitsplätze. Dafür esse ich dann auch mal einen Apfel statt der Banane. Bananen gab es aber auch, nur nicht immer und überall. bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten schrieb Ropro: Ja du musst mal wieder mit dem Rollstuhl vor die Haustür, um zu sehen was los ist.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 30 Minuten schrieb sachse: Auf jeden Fall ist der Chef vom BND kein zweifacher Polizistenmörder wie dein Liebling Mielke. Ach, mache haben noch mehr Leichen im Keller, als man glaubt. Wer weiß das schon so genau ?
Spielkamerad Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde 2x3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 59 Minuten schrieb Spielkamerad: Was ein Schwachkopf! Passender Vergleich! Unglaublich! Gibt es gute und schlechte Überwachung, oder dient jegliche Überwachung nur einem einzigen Zweck, das ausspionieren von Bürgern zum Nachteil dessen und Vorteil des Staates, oder anderen Interessengruppen
Spielkamerad Geschrieben vor 55 Minuten Geschrieben vor 55 Minuten vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Gibt es gute und schlechte Überwachung, oder dient jegliche Überwachung nur einem einzigen Zweck, das ausspionieren von Bürgern zum Nachteil dessen und Vorteil des Staates, oder anderen Interessengruppen Aus deiner verkorksten Sicht, wundert diese Frage nicht? Lass es gut sein! So tief unten möchte ich dann doch nicht mitmachen.
Recommended Posts