Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden vor 4 Stunden schrieb sachse: Es ist nämlich keine Beleidigung sondern lediglich eine Aufforderung, der ich in keinster Weise nachkommen muss. Es war auch kein Versöhnungsangebot.
sachse Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Es war auch kein Versöhnungsangebot. Das hat dir doch dein Hund diktiert - oder der Rochen?
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden vor 4 Stunden schrieb sachse: Meine Luxusautos waren geleast. Wasserschloß Westerburg habe ich mir durch Bestechung der Treuhand angeeignet. Um es zu modernisieren, habe ich Kredite aufgenommen, die ich nie abgezahlt habe. Meine ganzen erfundenen Reisen haben so nie stattgefunden. Na endlich kommst du der Wahrheit Scheibchenweise näher. Das du das alles nicht mehr hast, wirft doch die Frage aller Fragen auf, wo ist es hin ? Wer behauptet nur gewonnen und nichts verloren zu haben, bzw. nicht mehr verloren als gewonnen, hat hier doch ein gewissen Erklärungsbedarf.
sachse Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 42 Minuten schrieb Sven-DC: Das du das alles nicht mehr hast, wirft doch die Frage aller Fragen auf, wo ist es hin ? Eine Frage beantworte ich dir, weil du sonst keine Ruhe gibst: Ich bin hochgradig spielsüchtig und habe meine Minigewinne, mein Erbe und alle Ersparnisse meiner Familie verzockt. Apropos Fragen: Wer bist du überhaupt? Was hast du jemals gelernt? Wieso sollen dich angeblich über die Hälfte aller DDR-Bürger gekannt haben? Ist Sven wirklich dein echter Name oder heißt du Kevin oder gar Schackeline? So, für heute ist es genug. Ich habe noch ein weiteres Amüsement.
cmg Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 37 Minuten schrieb sachse: Was hast du jemals gelernt? …ein Grundproblem, (auch und gerade bei Abiturienten), des menschlichen Geistes ist, das er das meiste (eingepauckte) Wissen sehr schnell wieder vergisst Aber es gibt ein Mittel dagegen https://youtu.be/3aF8yu-ooQc?si=OsJ3S5fc-llE0MVh (KI) Einstein persönlich erklärt, wie er sich ganze Bibliotheken verinnerlichte: https://youtu.be/eeTDZTRWgyM?si=tSLZwWSyXwUd86nP Wer die 7+1 hermetischen Gesetze VERSTANDEN hat, für den „fällt der Vorhang bzw. Schleier“ Weg, für ihn sind alle Bibliotheken überflüssig geworden, er weiß von diesem Zeitpunkt alles, was man überhaupt Wissen kann! Hermes Trimengistos
Sven-DC Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 15.02. erstellt 16.02., 14.43 Uhr Saldo 10082 Plein 29 v. 15.02. Gewinn 0 Saldo 10082 Einsatz f.d. 16.02 Plein 0-3-7--15-19-20-24-28-29 -31-32-36 a 10 (12. F1 im 14,.Coup, auf 2. F2 im 14. Coup) Plein 9-15- 17 a 20 ( 3 F4 im 50 Coup auf 1. F5 im 61. Coup Einsatz 180 14 versch. Plein , 1 GF 15 Saldo 9902 Coup 373 Einsatz 34623 Gewinn 7902 Einsatz/Coup 92,82 Gewinn / Coup 21,18 UR 22,82 % Mit Plein 29 erschien gestern im 14. Coup der 12. solitäre F1, welcher heute in Erwartung des 2. F2 mit gespielt wird. Plein 29 hat in rückwärtigen Betrachtungen kein weiteres Satzsignal. Also Satz so wie gestern, zusätzlich der Plein 29. Auswertung f.d. 16.02. erstellt 17.02. 14,40 Uhr Saldo 9902 Plein 26 Gewinn 0 Saldo 9902 Einsatz f.d. 17.02 Plein 0-3-7--15-19-20-24-26-28-29 -31-32-36 a 10 (13. F1 im 15.Coup, auf 2. F2 im 14. Coup) Plein 9-15- 17 a 20 ( 3 F4 im 51 Coup auf 1. F5 im 61. Coup Einsatz 190 16 versch. Plein , 1 GF 15 Saldo 9712 Coup 374 Einsatz 34813 Gewinn 7712 Einsatz/Coup 93,08 Gewinn / Coup 20,26 UR 22,15 % Mit Plein 26 erschien im 15. Coup der 13. soitäre F1, welcher heute mit gespielt wird. Plein 26, war in der letzten PR ein Restant, davor 1 x erschienen, um dann wieder eine PR zu pausieren, und dann davor wieder 1 x zu erscheinen, also ein Plein aus dem Restantenbereich, welche hier im Favoritenspiel kein Satzsignal bildet, bis auf die F1 Gruppe. bearbeitet vor 4 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 17 Stunden schrieb sachse: Ich bin hochgradig spielsüchtig und habe meine Minigewinne, mein Erbe und alle Ersparnisse meiner Familie verzockt. Warum schon wieder übertreiben. Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen.
Sven-DC Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 17 Stunden schrieb sachse: Wer bist du überhaupt? Was hast du jemals gelernt? Wieso sollen dich angeblich über die Hälfte aller DDR-Bürger gekannt haben? Ist Sven wirklich dein echter Name oder heißt du Kevin oder gar Schackeline? So, für heute ist es genug. Ich habe noch ein weiteres Amüsement. Ich muss mich hier nicht outen, nur weil du es willst. Was ich aber sicher weiß, das ich mehr Fähigkeiten als du habe.
Spielkamerad Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Warum schon wieder übertreiben. Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen. Wie immer? Die Antwort liegt irgendwo dazwischen. Was ein Stuss!
sachse Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Warum schon wieder übertreiben. (Frage also Fragezeichen?) Dann muss ich wohl oder übel mal mit der Wahrheit rausrücken: Ich habe mich ganz früher wie ein Gefängniswärter benommen und das viele Geld aus Angst vor Überfällen sicher gebunkert. Nachdem ich geläutert zu einem besseren Menschen wurde, habe ich mein ganzes Geld in die Freiheit entlassen.
sachse Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Was ich aber sicher weiß, das ich mehr Fähigkeiten als du habe. Da hast du sicher recht, obwohl die Deutsche Sprache gehört bestimmt nicht dazu. Was Schrott, abgeranzte Autos und dazu gehörende Betrügereien betrifft, bin ich dieser Branche ganz sicher unterlegen.
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 52 Minuten schrieb sachse: dazu gehörende Betrügereien betrifft, Beschuldigungen, Unterstellungen gehören auch noch zu deinen Fähigkeiten.
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Die Antwort liegt irgendwo dazwischen. Nicht die Antwort, sondern die Wahrheit.
Spielkamerad Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Nicht die Antwort, sondern die Wahrheit. In diesem Falle bleibt die Antwort, da es schon um die Wahrheit ging. Da du aber das letzte Wort haben muss, die Wahrheit liegt nicht immer dazwischen. Vielleicht kommt es jetzt an?
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 13 Minuten schrieb Spielkamerad: In diesem Falle bleibt die Antwort, da es schon um die Wahrheit ging. Da du aber das letzte Wort haben muss, die Wahrheit liegt nicht immer dazwischen. Vielleicht kommt es jetzt an? Wie ich schon schrieb, das letzte Wort zu haben, ist auch eines der Geheimnisse, einer langjährigen glücklichen Beziehung, welches da lautet: " Ja, Schatz du hast Recht"
sachse Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: " Ja, Schatz du hast Recht" Den Schwanz eingezogen und dann auch noch dieses Prekarier-"Schatz".
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Minuten schrieb sachse: Den Schwanz eingezogen und dann auch noch dieses Prekarier-"Schatz". Einen Narzissten käme es natürlich nicht in den Sinn jemanden überhaupt Recht zu geben, selbst wenn er Recht hat.
Spielkamerad Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 36 Minuten schrieb Sven-DC: Wie ich schon schrieb, das letzte Wort zu haben, ist auch eines der Geheimnisse, einer langjährigen glücklichen Beziehung, welches da lautet: " Ja, Schatz du hast Recht" Das ausgerechnet aus deinem Mund, der das Wort "Rechthaberei" auf ein neues Level gehoben hat. Wem willst du das denn verkaufen? Ausgerechnet du?
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 36 Minuten schrieb Sven-DC: Einen Narzissten käme es natürlich nicht in den Sinn jemanden überhaupt Recht zu geben, selbst wenn er Recht hat. Dativ mein Herr, Dativ!!! Also gut, für dich: 3. Fall
Recommended Posts