Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Spielkamerad:

Du definitiv Beratungsresistent bist, ergo anfängst, den Grund bei anderen zu suchen. 

Du bist so was unterbelichtet, das du es nicht mal merkst, das es nur scherzhaft gemeint gewesen sein kann.

Selbst wenn hier ein zielwerfender Croupier am Werke sein sollte, dann hat er keinen Plan, wohin er zielen soll, weil er meinen Satz nicht kennt.

Und warum schreibst du Depp, was von 3-Sigma, wenn du es gar nicht berechnen kannst, also halt einfach die Klappe und Urteile nicht über was von dem du nichts verstehst.

Oder kannst du mir vorrechnen , wieviel mal 12 Pleins wegbleiben müssen, um in -3 Sigma zu kommen, ich denke mal nein.

Also nicht von irgendwas schreiben, von dem man nichts versteht.

Hattest du nicht auch schon in deiner dümmlichen Klugscheißermanier geschrieben, das ich nie wieder aus den miesen rauskommen und Ups, paar Coups später, war Saldostand über 4000 St, also ca. 2000 plus.

Du bist ein noch schlechterer Hellseher, als Spieler.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

also ca. 2000 plus.

und Upps ein paar Coups später fast alles wieder weg.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ropro:

Ich antworte IHM darauf gar nicht. 

Nachdem ich IHM ja zugestanden habe, ER darf sein Spielgeld immer wieder erhöhen.:D

Der merkt gar nicht mehr!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Ropro:

Man muss Geld zum  Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt ( Lagerfeld)

Im Gegensatz zu dir, der froh ist wenn er mal getroffen hat und nicht weiß warum überhaupt getroffen , und deshalb mit kleinen Stücken rumorgelt, bin ich doch in einer anderen Liga jetzt  unterwegs.

2 x ca. 250 Tausend St, plus habe ich auch nicht mit Stückwert 1 gemacht.

Durch die BIN, weiß ich wie die Perm tickt, und wann ich auch mal 100 St. auf Plein riskieren kann, was du Blindfisch eben nicht weißt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 29.06.

(erstellt am 30.06. )

Saldo 2636

Plein 22 v. 29.06

Gewinn :0

Saldo 2636

Einsatz f.d. 30. 06.

Plein 3- 7-10- 17- 24--28-31-36-       a 10 ( F6 im 122. Coup, EW 1, F7 im 107. Coup)

Plein 5-28                                            a 10 ( F 5 im 85. Coup, EW 1. F6 im 82. Coup )

Plein 3-9- 10-24-31-32-36                a 10 ( F4 im 85. Coup, EW 3. F5 im 83. Coup)

Plein 5-7-32                                        a 10   

Plein 3- 9-15-27                                  a 10 ( restl. F1 im 11. Coup, EW 1. F2 8. Coup) 

Plein 17                                                a 10 ( 1. F2 im 11. Coup)

Einsatz  250                                      13 verschiedene Plein,  Plein 3- 10-17- 24-28-31-36  = GF

Saldo:  2386

Coup 174

Einsatz kum: 10405

Gewinn 386

UR   3,7  %

Plein 22 von gestern, ist im 11. Coup, der 9. solitäre F1.

Im 48. . Coup ebenfalls F1

Im 85. Coup F3, im  122 Coup F4

Plein 22 hat somit kein Satzsignal .

Satz so wie gestern.

Ich glaub die langen Fehtrefferserien , können nur daran liegen, weil ich keinen Tronc gebe.

Sollte mal mit den Croups was trinken gehen, natürlich ganz privat, und doppelten Tronc geben, dann klappt es auch mit den Treffern

Auswertung f.d. 30.06.

(erstellt am 1.07. 15.36 )

Saldo 2386

Plein 31

Gewinn 720

Saldo 3106

Einsatz f.d. 1.07.

Plein 31                                                a 25 ( 1. F7 im 123. Coup, EW 1. F8 130

Plein 3- 7-10- 17- 24--28--36-          a 10 ( F6 im 123. Coup, EW 2, F7 im 123. Coup)

Plein 5-28-31                                       a 25 ( F 5 im 86. Coup, EW 1. F6 im 82. Coup

Einsatz  170                                  

Saldo:  2936                                         9 versch. Plein 1 GF 28

Coup 175

Einsatz kum: 10575

Gewinn 936

UR   8,8  %

Gestern hat es mit Plein 31 einen GF getroffen,

Plein 31 ist somit 1. F7 im 123. Coup, das ist schon heftig spät, 15. Coups über EW, das hat ordentlich Stücke gekostest.

Gleichzeitig ist Plein 31 , jetzt 3 F5 im 86. Coup, hier sollte bereits im 82. der 1. F6 erscheinen,

also die F5 sind Satzreif, deshalb fallen die F4 zu F5 aus dem Satz raus.

F6 bleiben im  Satz mit drin, weil hier im 123. Coup der 2. F7 auf der Matte steht.

1. F8 wäre im 131. Coup fällig, deshalb Plein 31 mit gespielt, sie hat auch Satzsignal von F5 auf F6. und F2 auf F3 im 30 Coup, aber da sind noch ca. 18 Coups zu überwinden

F1 Plein fliegen aus dem Satz. ( kein vernünftiges Satzsignal)

F6 auf F7 Angriff  im 123 Coup genau im Scheitelpunkt der GK

F5 auf F6 im 86. Coup, 4 Coups über EW

F6 auf F7 im 123 Coup, 7 Coups vor EW

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

und deshalb mit kleinen Stücken rumorgelt,

Hast du dich immer noch nicht entschieden, ob ich nun nicht progressieren darf oder nicht ME spielen darf?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Durch die BIN, weiß ich wie die Perm tickt, und wann ich auch mal 100 St. auf Plein riskieren kann, was du Blindfisch eben nicht weißt.

Du weißt sogar, wie man 30 Spiele hintereinander "verorgelt"  :selly: :hammer2:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb jason:

Du weißt sogar, wie man 30 Spiele hintereinander "verorgelt"  :selly: :hammer2:

Hinterher weiß jeder, was besser gewesen wäre zu spielen, selbst du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Ropro:

Hast du dich immer noch nicht entschieden, ob ich nun nicht progressieren darf oder nicht ME spielen darf?

Es ist doch so, du darfst alles, und kannst nichts.

Im Turnier warst du bei Stufe 15, hier im Thread bei Stufe 8.

Und dann hast du wieder im ME rumgeorgelt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Es ist doch so, du darfst alles, und kannst nichts.

Und dann hast du wieder im ME rumgeorgelt.

Das nennt man Moneymanagement, aber davon hast du ja keine Ahnung

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Was bin ich doch böse. Während du mit 20 25 50 und 100 Stücken ins Blaue setzt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Ropro:

Was bin ich doch böse. Während du mit 20 25 50 und 100 Stücken ins Blaue setzt. 

Böse allein, beschreibt dich nicht richtig.

Welche schlechte Charakterzüge du noch so hast, erspar ich mir zu schreiben.

Du kennst dich selbst am besten.

Wieviel mal in Folge hast du mit wieviel Zahlen nicht getroffen ?

Wie hoch war deine größter Saldorückgang ?

Die Fragestellung  soll zeigen, das du auch nicht immer triffst

Was willst du eigentlich ständig beweisen, das man das Roulett mit einer primitiven Auszählerei der anderen Art, bezwingen kann.

Du bist dumm genug zu glauben, weil du mal durch Glück paar Treffer mit deinem Schrottspiel hattest, das es besser ist als nach der BIN zu spielen und verspottest diese auch noch.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Das nennt man Moneymanagement, aber davon hast du ja keine Ahnung

Was du als Money Management bezeichnest , ist schlicht und einfach entweder eine Gewinn- oder Verlustprogi, oder Gleichsatz.

Money Management geht ganz anders du Kasper.

Man teilt sein Spielkapital in Massen und erhöht bei Treffer die Masse, und spielt nur mit einem Teil des Gewinnes weiter

Richtig ist ich halte von so einem Sch..... nichts, weil es eigentlich nur rechn.  Tricks und Selbsttäuschung ist.

Wichtig ist, entweder man macht Gewinn oder nicht, wie man damit umgeht ist in erste Linie ein Frage des persönlichen Risikos zu welchen man bereit ist.

Die  hin-und her jongliererei , mit der  Kohle, ist alles alter Quark, wenn die Treffer nicht kommen, ist das alles für die Katz.

Das du nach Treffer, deine Progi ( Gewinn oder Verlust)  auf Stufe 1 wieder startest, ist kein  Money Management.

Geschrieben

Typische Antwort, wenn man keine Ahnung hat.

Es funktioniert sowieso nur, wenn man einen positiven EW hat. Mal abgesehen davon.

Selbsttäuschungen entstehen oftmals, wenn man z.B. sein eigenes System nie hinterfragt. 

Da ER schon wieder fachsimpeln tut, :D ausgerechnet ER sollte sich damit befassen, wenn es dermaßen schwankt.

Natürlich hält ER nichts davon, weil dann seine Progressionen nicht machbar wären.

Geldmanagement gehört zu jedem halbwegs funktionierendem System. 

Seine Fantastereien nehmen wieder Fahrt auf. Man sei auf der Hut. :lol:

Geschrieben
Am 1.7.2025 um 16:01 schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 30.06.

(erstellt am 1.07. 15.36 )

Saldo 2386

Plein 31

Gewinn 720

Saldo 3106

Einsatz f.d. 1.07.

Plein 31                                                a 25 ( 1. F7 im 123. Coup, EW 1. F8 130

Plein 3- 7-10- 17- 24--28--36-          a 10 ( F6 im 123. Coup, EW 2, F7 im 123. Coup)

Plein 5-28-31                                       a 25 ( F 5 im 86. Coup, EW 1. F6 im 82. Coup

Einsatz  170                                  

Saldo:  2936                                         9 versch. Plein 1 GF 28

Coup 175

Einsatz kum: 10575

Gewinn 936

UR   8,8  %

Gestern hat es mit Plein 31 einen GF getroffen,

Plein 31 ist somit 1. F7 im 123. Coup, das ist schon heftig spät, 15. Coups über EW, das hat ordentlich Stücke gekostest.

Gleichzeitig ist Plein 31 , jetzt 3 F5 im 86. Coup, hier sollte bereits im 82. der 1. F6 erscheinen,

also die F5 sind Satzreif, deshalb fallen die F4 zu F5 aus dem Satz raus.

F6 bleiben im  Satz mit drin, weil hier im 123. Coup der 2. F7 auf der Matte steht.

1. F8 wäre im 131. Coup fällig, deshalb Plein 31 mit gespielt, sie hat auch Satzsignal von F5 auf F6. und F2 auf F3 im 30 Coup, aber da sind noch ca. 18 Coups zu überwinden

F1 Plein fliegen aus dem Satz. ( kein vernünftiges Satzsignal)

F6 auf F7 Angriff  im 123 Coup genau im Scheitelpunkt der GK

F5 auf F6 im 86. Coup, 4 Coups über EW

F6 auf F7 im 123 Coup, 7 Coups vor EW

Auswertung f.d. 1-07.

( erstellt am 2.07., 16.10 Uhr)

Saldo 2936

Plein 11 v. 1.07.

Saldo 2936

Einsatz f.d. 2.07.

Plein 31                                                a 25 ( 1. F7 im 124. Coup, EW 1. F8 130

Plein 3- 7-10- 17- 24--28--36-          a 10 ( F6 im 124. Coup, EW 2, F7 im 123. Coup)

Plein 5-28-31                                       a 25 ( F 5 im 87. Coup, EW 1. F6 im 82. Coup

Einsatz  170                                  

Saldo:  2766                                        9 versch. Plein 2 GF 28-31

Coup 177

Einsatz kum: 10745

Gewinn 766

UR   7,1  %

Mit Plein 11 erschein gestern im 13. Coup der 9. solitäre F1, 2 F2 demzufolge vorhanden. EW für den 3. F2 ist der 17. Coup.

Mit Plein 3-7-10-17, habe ich 4 Pleins aus Stufe  F5/F6 bereits im Satz. Weitere F1 setze ich nicht dazu.

In der letzten und vorletzten PR je 1 x erschienen

Plein 11 bildet  weder im 50. noch im 87 ein Satzsignal im Favobereich.

Schwaches Signal hätte Plein 11 als 3. F2. im 17. Coup

Also kompletter Satz unverändert so wie gestern.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad:

Geldmanagement gehört zu jedem halbwegs funktionierendem System. 

Warum erzählst du mir das, wäre klüger gewesen, das deinem Vater zu erklären, bevor er  Pleite war

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Sven-DC:

Wieviel mal in Folge hast du mit wieviel Zahlen nicht getroffen ?

Okay, da hast du mich überholt.

vor 47 Minuten schrieb Sven-DC:

Wie hoch war deine größter Saldorückgang ?

Okay, auch da hast du mich übertroffen.

vor 34 Minuten schrieb Sven-DC:

Was du als Money Management bezeichnest , ist schlicht und einfach entweder eine Gewinn- oder Verlustprogi, oder Gleichsatz.

ausgerichtet am vorhandenen Kapital.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Sven-DC:

wenn die Treffer nicht kommen, ist das alles für die Katz.

Wie du gekonnt vorführst.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Spielkamerad:

ausgerechnet ER sollte sich damit befassen, wenn es dermaßen schwankt.

image.png.4a57a9047ffaa1669c9d133e611f3f2a.png

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

Warum erzählst du mir das, wäre klüger gewesen, das deinem Vater zu erklären, bevor er  Pleite war

Du verstehst das Prinzip nicht mal. Es geht ums Spiel, Sch....kopf!

Außerdem erzähle ich dir das, weil du dich dämlich dazu geäußert hast.

Leider fehlt dir auch hier jegliches Verständnis, was nicht überraschend kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Du verstehst das Prinzip nicht mal. Es geht ums Spiel, Sch....kopf!

Außerdem erzähle ich dir das, weil du dich dämlich dazu geäußert hast.

Leider fehlt dir auch hier jegliches Verständnis, was nicht überraschend kommt. 

Ja die Zuschauer auf der Tribüne, oder zu hause auf dem Sofa mit den Bier in der Hand, wissen  auch immer was die Spieler auf dem Fußballfeld falsch machen und wie sie es besser machen würden, wenn sie nicht gerade die Bierflasche in der Hand hätten.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Ropro:

image.png.4a57a9047ffaa1669c9d133e611f3f2a.png

Wieso endet dein Saldo im gleichen Coup wie mein Saldo, obwohl du schon lange nicht mehr mit spielst ?

Meine Kurve müsste auch im minus unter der Nulllinie sein.

Ich war auch über 4000 St. im Saldo.

Vorgestern war mein Saldo kurz über 3000.

Hier passt was nicht

Kräftige Ausschläge noch oben oder unten im Saldo, sind durch Erhöhung der Einsätze mit geschuldet.

Man sollte sich eher sorgen machen, wenn eine  Saldokurve keine Schwankungen hat, und es stetig nach oben geht

Und noch mal das ist kein Battle hier, es geht um die Erläuterung eines Spielansatzes. also ist dein Auswertungsgedöns, was auch hier Fehler behaftet ist, einfach fehl am Platz und dient also einzig und allein deinem Ego hier.

Schmier dir das in die Haare, wenn du willst es hat hier nichts zu suchen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb Ropro:

Okay, da hast du mich überholt.

Okay, auch da hast du mich übertroffen.

ausgerichtet am vorhandenen Kapital.

Die Fragestellung war nicht, wer hat mehr oder weniger.

Es ging darum, das du auch öfters in Folge nicht getroffen hast und dein Saldo ( im Turnier auch schon mal um knapp 1000 St. ) abgestürzt ist.

Das du ständig an solchen Kurzeitbetrachtungen/Auswertungen beweisen willst, das dein Spielansatz besser ist, zeigt doch das bei dir eigentlich Hopfen und Malz verloren ist.

Würdest überhaupt was von dem Spiel verstehen, wäre es dir peinlich überhaupt so einen Schrott zu spielen, das allein reicht aber noch nicht, der Gipfel ist noch das du mit deinen Zufallstreffers prahlst, weil du kannst rechn. nicht erklären, warum du überhaupt triffst.

bearbeitet von Sven-DC