Sven-DC Geschrieben April 30 Autor Geschrieben April 30 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ropro: Absoluter Kontrollverlust und Logikversagen? Du hast behauptet, dass meine Statistik über meine Einsätze/Gewinne fehlerhaft ist und ich wollte, daß du deine Statistik meiner Zahlen danebenstellst, damit ich meine Fehler suchen kann. Aus welchen Grund soll ich hier was daneben/gegenüber stellen. Alles steht bereits hier. Wenn du in deiner Zusammenführung eine Abweichung festgestellt hast, dann muss ich nicht beweisen, wo der Fehler ist, sondern du solltest beweisen wo der Fehler bei mir ist. Schau bitte dazu in die Tagesberichte bei mir und finde den Fehler. Solltest du keine Fehler aufzeigen können, betrachte ich deine Behauptung " Alles falsch" als Bullshit, oder auch als denunzieren bearbeitet April 30 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben April 30 Autor Geschrieben April 30 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ropro: Hab ich bereits getan. Dummbatz wo bitte genau, was du bemängelst hast wurde korrigiert, bis auf das lächerliche 1 St. Also kein Geschwurbel mehr, such selbst, ich habe alles gezeigt, Also mal Butter bei die Fische, Fehler genau aufzeigen, mit Tagesdatum und wo genau der Fehler ist. Das was bereist korrigiert ist, kannst du weglassen. bearbeitet April 30 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Das heißt, Butter für die Fischer. Ist auch wichtig, wenn man alles mundgerecht eingeführt haben will.
Ropro Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: wo bitte genau, was du bemängelst hast wurde korrigiert, bis auf das lächerliche 1 St. Also kein Geschwurbel mehr, such selbst, ich habe alles gezeigt, Also mal Butter bei die Fischer, Fehler genau aufzeigen, mit Tagesdatum und wo genau der Fehler ist. Das was bereist korrigiert ist, kannst du weglassen. Du weisst nicht, worauf du dich beziehst! Du weisst nicht wovon du sprichst! Du weisst nicht, was du sagen willst! Du weisst nicht, was du behauptest! Du weisst nicht, dass du dir ständig selbst widersprichst!
Sven-DC Geschrieben April 30 Autor Geschrieben April 30 vor 46 Minuten schrieb Spielkamerad: Das heißt, Butter für die Fischer. Ist auch wichtig, wenn man alles mundgerecht eingeführt haben will. Butter bei die Fische, heißt es. und nicht Fischer.
Sven-DC Geschrieben April 30 Autor Geschrieben April 30 vor 43 Minuten schrieb Ropro: Du weisst nicht, worauf du dich beziehst! Du weisst nicht wovon du sprichst! Du weisst nicht, was du sagen willst! Du weisst nicht, was du behauptest! Du weisst nicht, dass du dir ständig selbst widersprichst! Lesen kannst du, ich schrieb kein Geschwurbel mehr. Zeig bitte einfach genau wo die Fehler sind, oder halt einfach die Finger still.
Ropro Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: Lesen kannst du, ich schrieb kein Geschwurbel mehr. Zeig bitte einfach genau wo die Fehler sind, oder halt einfach die Finger still. Schwurbelmeister, ich habe bereits gezeigt wo die Fehler sind. Euer Hoheit gedachte aber sie zu ignorieren.
Spielkamerad Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 vor 56 Minuten schrieb Sven-DC: Butter bei die Fische, heißt es. und nicht Fischer. Aber erst, nachdem du es geändert hast. Es heißt ja auch, "bereits" korrigiert und nicht bereist. Aber gut, man darf öfter korrigieren.
Ropro Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 vor 23 Stunden schrieb Ropro: Saldo +306 Plein 0 Auszahlung 0 Saldo 306 Einsatz für den 30.4. je 2 Stück auf 3 4 8 10 13 15 16 17 22 23 25 30 gesamt 24 Stücke Saldo 282 Saldo +282 Plein 29 Auszahlung 0 Saldo 282 Einsatz für den 01.5. je 2 Stück auf 3 4 8 10 13 15 16 17 22 23 25 30 gesamt 24 Stücke Saldo 258
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Autor Geschrieben Mai 1 vor 21 Stunden schrieb Spielkamerad: Aber erst, nachdem du es geändert hast. Es heißt ja auch, "bereits" korrigiert und nicht bereist. Aber gut, man darf öfter korrigieren. Das schreibst du nun schon x -mal. Ich wüsste gern wo
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Autor Geschrieben Mai 1 vor 23 Stunden schrieb Spielkamerad: Das heißt, Butter für die Fischer. Seit wann ?
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Autor Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Spielkamerad: Aber erst, nachdem du es geändert hast. Es hieß schon immer Butter bei die Fische und nicht wie du fälschlicherweise glaubst korrigieren zu müssen," Butter für die Fischer," damit es besser rutscht. Richtig ist das ich mich erst vertippt habe und "Butter bei die Fischer" geschrieben habe und es dann geändert habe. Aber "Butter für die Fischer" ist total daneben. Alternativ könnte man noch gelten lassen " Butter zu den Fischen" was auch sinngemäß bedeutet, man sollte konkret was benennen. bearbeitet Mai 1 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Autor Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) Am 29.4.2025 um 22:49 schrieb Sven-DC: 29.04. 22.28 Uhr Saldo 2241 Plein 0 vom 29.04 Gewinn 180 Saldo 2421 Einsatz f. d. 30.04. Plein 7 -24 a 5 Plein 9 a 2 Einsatz 12 Saldo: 2409 Coup 116 Einsatz 2873 Gewinn: 409 UR: 14,2 % Heute mit Plein 0 , flog Erwartungsgemäß ( lt. BIN-EW) der 1. F5 im 61. Coup ein, ebenfalls fast auf den Punkt zum EW. Alle bisherigen gespielten F4, gehen nun aus dem Angriff. Plein 0 ist im 24. Coupfenster ein weiterer F2, somit gibt es einschließlich des F3 ( Plein 9) 4 F2. BIN schreibt 24. Coup 5 F2 und 1 F3, es wären also die F1 zu spielen, aber mit 13 Pleins, viel zu gefährlich. Das bessere Satzsignal ist weiterhin der 1. F8, hier sind nur 2 F7 zu verfolgen, also sehr entspannt, fürs Saldo. Plein 9 als 1 F3, wird in Erwartung des frühen F2 mit gespielt, aber mit angezogener Handbremse Da muss man auch nicht mit kleinen Stückwerten rumorgeln, wie die Spieler welche mit der Schrotflinte die Spatzen jagen, und glauben den besseren Spielansatz zu haben, weil sie öfter Treffer und auch noch mit Stolz in selbst gebastelten Statistiken aus weisen zu müssen 1.05. 15.16 Uhr Saldo 2409 Plein 29 v. 30.04. Saldo : 2409 Einsatz f. d. 1.05 Plein 7 -24 a 5 Plein 9 a 2 Einsatz 12 Saldo: 2397 Coup: 117 Einsatz Kum 2885 Gewinn 397 UR: 13,8 % Gestern mit Treffer auf Plein 29 ist im 25. Coup ist der 16. F1 erschienen. Weiterhin gibt es mit Plein 0-5-32, 3 F2 und mit Plein 9 1 F3, also insgesamt 20 verschiedene Zahlen. Der Mittelwert für 37. Coup sind ca. 23 versch. Zahlen, sofern sich keine Monsterperm zeigt, sollten in den nächsten 8 Coup bis PR ende, verstärkt Treffer auf die bereits erschienen Pleins kommen, insbesondere aus der F1 und F2 Gruppe, denn bis PR ende fehlen noch 2 F3 und 3 F2. Mein Satz so wie gestern, schön sparsam die 2 F7 Plein 7-24 im 136. Coup in Erwartung des 1. F8,welcher regulär seinen EW bereits im 130 Coup hatte, also etwas drüber. Und Plein 9 als 1. F3 im 25. Coup in Erwartung des 1. F4 im 41. Coup, als zeitiger Angriff. Eventuell trifft hier zu " der frühe Vogel fängt den Wurm" bearbeitet Mai 1 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Autor Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Spielkamerad: Es heißt ja auch, "bereits" korrigiert und nicht bereist. Ja gut, das war schlicht und einfach ein Tippfehler bei mir, du dagegen hattest den kompletten Spruch nicht auf dem Schirm und glaubtest den Klugscheißer geben zu müssen, in dem du schreibst es heißt " Butter für die Fischer " was so nicht stimmt. Aber wenigsten schreibst du jetzt nicht mehr das Datum ist falsch, obwohl es immer richtig war. bearbeitet Mai 1 von Sven-DC
Lutscher Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: Ja gut, das war schlicht und einfach ein Tippfehler bei mir, du dagegen hattest den kompletten Spruch nicht auf dem Schirm und glaubtest den Klugscheißer geben zu müssen, in dem du schreibst es heißt " Butter für die Fischer " was so nicht stimmt. Aber wenigsten schreibst du jetzt nicht mehr das Datum ist falsch, obwohl es immer richtig war. Es heißt " Butter bei die Fische " ....ich bin mir da sicher ! ...
Ropro Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 Am 30.4.2025 um 15:07 schrieb Sven-DC: Wenn du in deiner Zusammenführung eine Abweichung festgestellt hast, dann muss ich nicht beweisen, wo der Fehler ist, sondern du solltest beweisen wo der Fehler bei mir ist. Weil ich Langeweile hatte: Am 16.4. notierst du einen Umsatz von 2467 Am 17.4. notierst du einen Umsatz von 2467 obwohl du 51 Stücke gesetzt hast Findest du auf Seite 53 Übrigens der Umsatz 2467 ist auch falsch, sollte 2479 sein. Aber ab da darfst du selbst rückwärts suchen Dein Umsatz per Satz heute ist: 2979
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Autor Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Ropro: Weil ich Langeweile hatte: Am 16.4. notierst du einen Umsatz von 2467 Am 17.4. notierst du einen Umsatz von 2467 obwohl du 51 Stücke gesetzt hast Findest du auf Seite 53 Übrigens der Umsatz 2467 ist auch falsch, sollte 2479 sein. Aber ab da darfst du selbst rückwärts suchen Dein Umsatz per Satz heute ist: 2979 Ja gut, da habe ich was falsch übertragen. Das rechne ich dann 51 St. dazu. Was dann noch sein sollte, musst du mir schon konkret zeigen, du weißt wer behauptet das was falsch ist, muss schon selbst den Fehler zeigen. Und nicht wie du drauf bist, es ist was falsch, such mal selbst. Aber wo bitte hast du das bereits schon mal reklamiert, weil du ja geschrieben hast, ich habe die Fehler bereits gezeigt ? War das einfach eine fette Lüge, du weißt Lüge ist wenn man bewusst, was falsches darstellt um zu täuschen. bearbeitet Mai 1 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Was dann noch sein sollte, musst du mir schon konkret zeigen, du weißt wer behauptet das was falsch ist, muss schon selbst den Fehler zeigen. Und nicht wie du drauf bist, es ist was falsch, such mal selbst. Aber wo bitte hast du das bereits schon mal reklamiert, weil du ja geschrieben hast, ich habe die Fehler bereits gezeigt ? Du bist und bleibst ein Vollidiot. Das sind deine typischen Übertragungs- und Rechenfehler, die sich aufaddieren. ''Such selbst oder glaube mir einfach. Aber dreh es nicht so hin, als dass ich lüge. Zitat War das einfach eine fette Lüge, du weißt Lüge ist wenn man bewusst, was falsches darstellt um zu täuschen. Du stellst hier absichtlich was Falsches dar, also haust du dich mit diesem Spruch mal wieder selbst in die Pfanne. bearbeitet Mai 1 von Ropro
Ropro Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Aber wo bitte hast du das bereits schon mal reklamiert, weil du ja geschrieben hast, ich habe die Fehler bereits gezeigt ? Soll ich das jetzt auch noch suchen? Wie oft habe ich hier deine Statistik eingestellt und auf Differenzen verwiesen? Aber immer deine Einlassung dazu: Ist mir egal, oder es bleibt wie es ist, oder Ropro hat es falsch gerechnet.
Ropro Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 Am 30.4.2025 um 17:42 schrieb Ropro: Saldo +282 Plein 29 Auszahlung 0 Saldo 282 Einsatz für den 01.5. je 2 Stück auf 3 4 8 10 13 15 16 17 22 23 25 30 gesamt 24 Stücke Saldo 258 Saldo +258 Plein 3 Auszahlung 70 Saldo 328 Einsatz für den 02.5. je 3 Stück auf 4 8 10 13 15 16 17 22 23 25 30 gesamt 33 Stücke Saldo 295
Spielkamerad Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Ja gut, das war schlicht und einfach ein Tippfehler bei mir, du dagegen hattest den kompletten Spruch nicht auf dem Schirm und glaubtest den Klugscheißer geben zu müssen, in dem du schreibst es heißt " Butter für die Fischer " was so nicht stimmt. Aber wenigsten schreibst du jetzt nicht mehr das Datum ist falsch, obwohl es immer richtig war. Du hattest geschrieben, Butter bei die FischeR. Dann habe ich es für dich in diesen Kontext verfasst. Später hast du es geändert. Du merkst es natürlich nicht sofort, weil du nie deine Texte kontrollierst. Was zwingend notwendig wäre. vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Es hieß schon immer Butter bei die Fische und nicht wie du fälschlicherweise glaubst korrigieren zu müssen," Butter für die Fischer," damit es besser rutscht. Richtig ist das ich mich erst vertippt habe und "Butter bei die Fischer" geschrieben habe und es dann geändert habe. Aber "Butter für die Fischer" ist total daneben. Alternativ könnte man noch gelten lassen " Butter zu den Fischen" was auch sinngemäß bedeutet, man sollte konkret was benennen. Es war reine Absicht! Du merkst nicht mal, wenn man dich verarscht. Der Sinn dahinter war, dass dir Ropro alles mundgerecht servieren soll. Deshalb Butter für......
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Autor Geschrieben Mai 1 vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Dein Umsatz per Satz heute ist: 2979 Was zu beweisen wäre
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Autor Geschrieben Mai 1 vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad: Du hattest geschrieben, Butter bei die FischeR. Dann habe ich es für dich in diesen Kontext verfasst. Später hast du es geändert. Du merkst es natürlich nicht sofort, weil du nie deine Texte kontrollierst. Was zwingend notwendig wäre. Es war reine Absicht! Du merkst nicht mal, wenn man dich verarscht. Der Sinn dahinter war, dass dir Ropro alles mundgerecht servieren soll. Deshalb Butter für...... Ja alles klar, du Butterfischer
Ropro Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Was zu beweisen wäre 51 Stücke habe ich dir ja schon bewiesen. DU bist der Falschrechner und Logikverweigerer, nicht ich. Nicht mal richtig zitieren kannst du.
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Autor Geschrieben Mai 1 vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad: Der Sinn dahinter war, dass dir Ropro alles mundgerecht servieren soll. Ropro soll mir gar nichts mundgerecht servieren, wer schreibt oder behauptet die Berechnungen sind falsch, der sollte doch bitte nicht nur andere Zahlen liefern, wovon er glaubt das sie richtig sind, sondern zeigen wo die Fehler sind. Zu schreiben such den Fehler selbst, ist einfach eine Frechheit ohnes gleichen, beim Turnier war schon das gleiche Problem, da schreibt er was von 88 Fehlern, hier gibt es ein Umsatzdifferenz von 500 St mit der Begründung das summiert sich eben. Einzelnachweise fehlen. Bis jetzt wurde ein einzige falsche Saldodifferenz aufgezeigt, wo ein falscher Übertrag war, ok das ist nicht korrekt, aber auf Rückblick seiner eigenen Rechen-Tippfehler auch im Rahmen
Recommended Posts