Jump to content

Längste Folge einer Farbe?


Recommended Posts

Es gibt jede Menge Antworten hier im Forum.

Diese Frage kommt immer sobald jemand neu hier ist und gleichzeitig das Thema nicht mehr auf einer der vorderen Seiten zu finden ist.

Einfache Chancen bilden durchaus recht oft sehr lange Serien.

Man weiss nur leider nie wann und wie lang.

Es wurden schon Serien beobachtet, die über 40 Coup dauerten.

Etwas kürzere Serien wie zum Beispiel 12er erscheinen schon deutlich öfter - zu oft um dagegen an zu setzen.

Nach meiner Beobachtung und Einschätzung kommt an einem Realtisch einer deutschen Spielbank zum Beispiel eine Serie die größer als sieben ist an jedem Tisch mindestens einmal am Tag.

Das "mindestens einmal" ist natürlich in beide Richtungen keine Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Frage schon gestellt wurde hab ich schon gesehen. Leider wurde sie halt nie wirklich beantwortet.

Hat vielleicht jemand des Buch der Rekorde oder so was? Da müsste das doch eigentlich auch drinn stehn.

Interessiert mich halt einfach. Aber keine Sorge will damit net irgend ein tolles System erfinden :wink:. Ich spiel eh nur auf grosse bzw. kleine Serie.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adis

Fünf Mal hintereinander die gleiche Zahl gabs schon öfters. Darüber wurde auch in der Presse berichtet.

Ausbleiben einer Einfachen Chance habe ich selbst schon live 19 x in Folge erlebt. Bei Computerprüfungen wurden schon 24er Serien innerhalb von authentischen Permanenzen gefunden. Angeblich soll es vor ewigen Zeiten mal eine 34er oder 35er Serie in Monte Carlo gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...