Jump to content

Recommended Posts

Hallo,hab noch mal n Frage!

Mit Neteller ist ja echt nicht schlecht ,aber wie sieht es denn aus mit Kreditkarte

Mir wurde gesagt,das die Benutzung einer Kreditkart im Internet höchst gefährllich sei,oder doch nicht.?Habt ihr da denn keine Angst.KLappt das denn mit der Kreditkarte wirklich so gut,so das es sich lohnt Eine zu beschaffen,da man ja bei jedem Wettanbieter mit Kreditkarte schnell bezahlen kann,?Erfahrungen?

danke danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlung mit Kreditkarte ist auf allen SSL verschlüsselten Seiten sehr Sicher.100% Sicher wirds aber nie sein.Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Zahlung bzw. mit irgendwelchen ungereimtheiten.

Eine Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall,da nicht alle Buchmacher Neteller akzeptieren.Ich würd sagen von den 60 bei denen ich jetzt angemeldet bin akzeptieren ca. 15 keine Netellerzahlung.

Damit Du aber im Falle einer guten Arbitrage sofort reagieren kannst,kommst Du um eine Kreditkarte wohl nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin noch nicht dazu gekommen die neue Software ausführlich vorzustellen,da ich Sie im Moment noch gespannt teste :-)

Ich kann aber bei Interesse ne 24 Std. Arb History anbieten.Einfach per PM bescheid sagen,ich sende Sie dann per Mail als Worddokument.

Desweiteren gefällt mir die neue Software sehr gut,die Quoten haben bis jetzt alle gestimmt und es wahren auch genug ordentliche dabei.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung.

Mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44% ist dann doch ein bischen zuviel des guten :-)

Wenn du der Versuchung nicht widerstehen kannst,nimm die Wette je nach Geldbeutel mit einem kleinen Betrag con 30-100$ war.

Das lohnt sich auch und wenn die Wette storniert wird hast Du keinen großen Verlust.

Ich würde es aber nicht tun.

Ich hab beim Baseball auch gerade wieder Wetten über 35% .

Man muss der Versuchung aber widerstehen und den Zockerteufel vom Surebetengel verhauen lassen.

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal mit dem CEO der Firma gesprochen und er hat für die Zunkunft noch einige interessante Optionen angekündigt.

Man kann in naher Zukunft z.B. direkt vor Abgabe bei allen Buchamchern einsehen wie schnell diese Auszahlen,welche Gebühren diese nehmen und wieviele freiauszahlungen es pro Monat gibt.Es wird bald über 100 intregierte Buchmacher geben,es kommen neue Sportarten dazu,man wird Handycap Wetten als Surebet spielen können und vieles mehr.

Das hört sich doch schonmal gut an :-)

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder was neues :-) Die Ereignisse überschlagen sich langsam.Die Deutschen Seiten sind jetzt online gegangen.

Gefällt mir bis jetzt um einiges besser als Surebetpro,da man dort sieht das wirklich was passiert und das sich die "oberen Zehntausend" wirklich mühe geben um die Wünsche der User zu befriedigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

wenn du nun mit díesem Typen gesprochen hast,weist du sicher,wann es dieses Programm auf Deutsch gibt,oder?

Weiterhin,hab ich noch ein paar Fragen zur Kreditkarte,wie das alles so von statten geht?

Wenn ich nun mir ein Limit von 3000euro auf der Kreditkart geben lasse und bei den Wettanbietern 2000euro verteile , kann ich mir dann das Geld wieder zurücküberweisen lassen?nehmen wir an ,ich lasse mir wieder das Geld auf die Kreditkarte zurückbezahlen,kann ich dann wieder mit 3000euro aus dem vollen schöpfen oder muss ich erst die nächste Abrechnunng abwarten.Da mir gesagt wurde,die Abrechnung wäre immer nach einem Monat?oder wie funktioniert das mit den Limits?Wenn du eine gescheite Informationsseite kennst,wäre das auch super!

Übrigens danke für die Mail!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,die Software selbst wird erstmal auf Englisch bleiben,da Sie sehr einfach zu bedienen ist und dafür keinerlei Englisch kenntnisse erforderlich sind.

Die Rückbuchung ist bei allen Buchmachern unterschiedlich,viele Buchen das Geld innerhalb von 3-5 Werktagen auf deine Krediotkarte zurück und Du kannst dann wieder über den Betrag verfügen.Da fast alle Buchamcher Neteller akzeptieren,würde ich den großteil Deines Einsatzes dort platzieren und nur einen kleinen Betrag auf Deiner Kreditkarte,damit Du acuh dort reagieren kannst.

Mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich auf jeden Fall für eine Visakarte entscheiden.Diese hat die meisten Akzeptanzstellen.

Jetzt kommt es noch darauf an ob Du die Karte auf Guthabenbasis führen willst oder ob Du diese auch auf "Pump" benutzen willst.

Dann sind natürlich auch die Zinsen wichtig.

Da Du mit der Karte dann ja auch einen regen Zahlungsverkehr hast,könnte auch eine ausstellende Bank mit einem guten Bonusprogramm in Frage kommen.

Dann kommt es natürlich noch darauf an wie hoch Dein limit sein soll,dies ist bei verschiedenen anbietern auch verschieden.Bei manchen bekommst Du sofort ein gutes Limit und bei anderen musst Du erstmal ein Jahr Kunde sein bevor Dein Limit erhöht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

ich hatte ein paar Pc-schwierigkeiten und habe nun erst deine arb history gelesen habe das aber nicht verstanden ,da die Erläuterung irgendwie nicht übergesendet wurde.also da habe ich nur ein leeres Blatt bekommen,wenn du Lust hast ,dann wäre es ganz nett, wenn du mir das nochmal schicken könntest.danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...