Jump to content

Recommended Posts

die sache mit der software sieht ja im allgemeinen nicht schlecht aus. doch mit dem vertrieb über solch ein schneeballsystem wird es wohl bald das ende von arbitrageerträgen bei onlinewetten im internet sein.

es wird sich früher oder später auch jeder wettanbieter solche software zulegen, damit kann er dann zeitgleich auf arbitragen reagieren. da der kunde in diesen fällen fast immer gewinnt ist es ein verlustgeschäft für die buchmacher. für den einen mehr für den anderen weniger.

für ein paar euro können die buchmacher diese verluste vermeiden und dann ist es vorbei mit arbitragen im wettgeschäft.

wäre über ein paar meinungen von euch sehr interessiert

gruß g.s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Software wird über den Wirtschaftszweig Network Marketing oder auch MLM genannt vertrieben.Diese sind mit einem Schneeballsystem nicht zu vergleichen.

In Deutschland arbeitet die IHK mit Network Firmen zusammen und an einigen Unis kannm man jenes als Studienfach belegen.

Der überall bekannte Herr Kaiser kommt auch als MLMler ins Haus.

Das Arbitragegeschäft wird schon sehr lange von vielen Spielern der ganzen Welt betrieben und es gibt auch schon ne Menge anderer programme und Seiten,die Surebets veröffentlich.

Ich mache mir hier überhaupt keine Sorgen,da auf dauer nur ernsthafte Surebetspieler von der Software profitieren werden.Der geworbene Nachbar von nebenan wird schnell erkennen,das auch das Surebets Geschäft nicht über Nacht reich macht und das es mit viel Arbeit verbunden ist.Wer hiermit ein "Voolzeitgehalt" verdienen will,muss auch Vollzeit dabei sein.

Im moment gibt es natürlich noch einen Anfangsrun,da überall gepredigt wird das man schnell und ohne Risiko nur gewinnt.

Da sich aber so mancher MLMler nicht im geringsten in diesem Geschäft auskennt und wahrscheinlich jedem Partner erzählt,wieviele 20% Wetten und aufwährts die Software anzeigt,werden diese ganz schnell das Kapitel Surebets abschliessen,di Sie wahrscheinlich Ihr Geld verlieren werden.

Ich kann mir auch vorstellen das eine großzahl von Usern gar nicht wetten will,sondern nur Geld über den Businessplan machen will.

Dann leben wir noch in verschiedenen Zeitzonen und sitzen auch nicht alle zur gleichen zeit vorm Pc.Da jetzt auch immer mehr Sportarten und Buchmacher dazukommen,werden auch immer genug Arbitragen da sein.An guten Tagen findet die Software jetzt schon über 1000 Arbitragen am Tag.Wenn die Buchmacherzahl und die Sportarten dann noch weiter steigen,dürfte es erstmal keien Probleme geben.

Fürs Arbitragengeschäft mache ich mir nicht im geringsten Sorgen.Bald werden nur noch diejenigen die Software nutzen die entweder schon Surebets spielen oder ernsthaft einen langen Lernprozess durchmachen wollen um erfolgreich Surebets zu platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matthias :lol:

ernsthaft einen langen Lernprozess durchmachen wollen um erfolgreich Surebets zu platzieren.

Wenn man am Anfang alle 30-50 Konten eingerichtet hat und man hat ein gewisses Startkapital incl. einer vernünftigen Software, dann dürfte doch nichts Negatives passieren, wenn man nur Wetten nimmt, die eine "Gewinnqute" von max. 10% aufweisen - oder?

D.h. wenn man diese Prämissen beachtet, wo ist dann das Problem?

Grüße

Mike32 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich an die Regeln hält,wird man auch nicht verlieren.Wenn man aber von keinem die "Regeln" erklärt bekommt,so wie es wahrscheinlich einige unwissenden MLMler nicht machen weil Sie es einfach nicht wissen und keine Ahnung von Surebets haben,wird man das Kapitel Surebets ganz schnell wieder abschliessen.

Wenn die Firma geschäftlichen erfolg haben möchte,muss Sie sehr verschärft darauf achten das neuen Usern auch alles erklärt wird.Da aber einige Leute nur ans Geld denken und nicht an die Menschen,wird es wohl den einen oder anderen unzufriedenen User geben.

Es kostet aber auch alles ein bischen Zeit.Man sollte sich zudem mit den Buchmacherseiten ein wenig vertraut machen um die Wettenn auch schnell platzieren zu können.

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann seine Daten schon eingeben und die Wetten sind auch mit den Bookies verlinkt.

Laut Erik wird an dem Prelogin Feature noch gearbeitet und es wird noch eine Weile dauern.Sowas ist wohl sehr schwer zu programmieren,da alle SeitenStopp!e der Bookies unterschiedlich sind und auch immer eine sichere Verbindung gewährleistet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "24H Arb History" kannst Du Dir immer die Arbitragen aus den letzten 24 Std. ziehen.So kann man auch immmer gut schauen was Nachts für Wetten waren.Man kann mit dieser Liste eventuell auch eine Analyse machen,an welchen tagen zu welcher Uhrzeit die besten Arbitragen komen.

Bis jetzt war das aber alles noch sehr unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lander: die Arbhistory ist immer etwas durcheinandergewühlt was die Uhrzeiten angeht.die zeitverschiebung muss man auch beachten.Wenn Du auf das jeweilige Spiel klickst,siehst Du dort die richtige Uhrzeit.

@Gertrud: Es gibt sehr viele Seiten und Programme die Surebets veröffentlichen.Die Quoten bleiben trotzdem lange genug im Netz.Bis ein Bookie die Quoten geändert hat,vergeht auch ne kleine Weile.

Es gibt sicherlich eine Menge an Bookies,die auf Surebetsspieler nicht gut zu sprechen sind und auch mal Limits vergeben wenn der einsatz nicht gerundet wurde.

Viele Bookies schätzen den Surebetsspieler aber auch als treuen Kunden der immer wiederkommt.

Bei einem Fussballspiel gewinnen wir bei einem Bookie aber bei 2 Bookies verlieren wir.Die Chance für einen Bookie zu gewinnen ist dort also genauso hoch,als wenn wir bei diesem Bookie einen Tipp auf einen Sieg abgeben,dort ist dieser dann auch mit 2 Ausgängen im Vorteil.

Es hat in diesem Fall natürlich meistens der Bookie den Nachteil,der die höchste Favoritenquote anbietet.Da das aber nie immer der gleiche Bookie sein wird,gleicht sich dies aus.

Bei einer 2 Way Arbitrage ist die Chance für den Bookie auch 50-50.Dies gehört mit zur Kalkulation der Bookies.Dann verdient der Bookie natürlich noch ein bischen an den Transaktionskosten.

Genausogut könnten wir Valuebets spielen,deswegen bieten die Bookies aber immer noch hohe Aussenseiterquoten an,obwohl Sie wissen,das man mit Valuebets auf lange Zeit gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Geldoscar:In der Textdatei kann man die Quoten der Buchmacher leider nicht sehen.In der Onlinearbhistory kann man auf das Match klicken und sieht dann die Buchmacher und die Quoten.

Ganz rechts neben dem Spiel steht einmal der tiefste und der höchste Punkt der Arbitrage.

Valuebets sind Wussenseiterwetten.Wenn Du z.B auf 8 Aussenseiter je 1€ Tipst,die alle eine Quote von 10 haben,hast Du 8€ eingesetzt und gewinnst bei einem richtigen Spiel 10$.

Man sollte sich dort natürlich auch vernünftige Valuebets raussuchen,wo man die mannschaften kennt,um abzuwegen ob tatsächlich ein Aussenseiter gewinnen kann.In der Bundesliga ist ja z.B. alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias.

habe mich nun auch angemeldet, aber noch nicht bezahlt!

Du hattest mal geschrieben:

:Es gibt einen Surebets Chat und eine Surebets Bewertung.Einige (erfahrene)User posten dann zu den jeweiligen Surebets Ihre Meiniung und vergeben +- Punkte.So weiss ein neuer User gleich,das er sich eventuell von einer Surebet/Buchmacher fernhalten sollte.

Optionen: Buchmacherausgrenzung,Prelogin,Sportartenausgrenzung,Arbitrage % ausgrenzung,Arbitragekalkulator......

Man kann jetzt auch RISK wetten.Also auf den Favoriten ein bischen mehr platzieren,rechnet die Software alles aus.

ich wollte nur wissen,ob dieses ganze Angebot man erst sehen kann,wenn man auch bezahlt hat.Nämlich einen Chat habe ich noch nicht gesehen bzw. auch keine Bewertungen.Das einzige,was ich sehe,ist diese Rating (A-;D+ oder B-),wie dies zu lesen ist,weiss ich auch nicht sícher.

Naja ich dacht, ich frag mal wieder unseren Profi!

danke mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

Welche Erfahrung hast du denn mit Auszahlungen von Buchmachern gemacht, die kein Neteller akzeptieren? Wird die Auszahlung über VISA gemacht? Ist das zu empfehlen oder fressen einen die Gebühren auf? Erfolgt die Gutschrift sofort oder am Ende des Monats?

Ansonsten habe ich gelesen, das man bei der Amex Bank eine USD-Guthabenkonto führen kann, über das keine Gebühren für die Scheckeinreichung anfallen. Wäre das evtl. der Plan B?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Auszahlung bei Kreditkarten ist von Buchmacher zu Buchmacher unterschiedlich.Manche Buchen den eingezahlten Betrag zurück und der Gewinn kommt aufs Bankkonto,manche Buchen alles auf die Karte zurück usw.

Die Rückbuchungszeiten sind auch verscieden,die mesiten Rückbuchungen auf die Kreditkarte werden aber nur einmal im Monat vorgenommen.

Wenn es eine Vollwertige Kreditkarte ist,dürfte das kein Problem sein.Viele Buchmacher akzeptieren aber nur Visa und Mastercard.

Debit Karten aller Visa Electron werden aber wiederum nicht überall angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär jetzt ein bischen lang die alle aufzuzählen :drink:

Ich bin momentan bei ca. 70-80 Buchmachern angemeldet und hatte noch nicht wirklich größere Probleme.Nur das mal ne uszahlung etwas länger gedauert hat.

Bei Set2Go würde ich allerdings nicht wetten,die mavhen ganz gerne mal Quotenfehler und stornieren diese dann auch .

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende,jetzt kommen wieder die guten Soccer Arbitragen :rolleyes:

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...