Jump to content

Betvoyager - Adobe Flash Player


Recommended Posts

Liebe Spielfreunde, spielt jemand von euch bei Betvoyager? Ich kann Spiele, wo "flash player" draufsteht nicht mehr ausführen. 

 

Alles probiert, die zwei dort erwähnte "Google" alternative Browser installiert, vergeblich. Alles im Net "durchgegoogelt" für hinweise, nichts nützliches gefunden. 

 

Wenn jemand von euch diese flash Spiele starten kann, wie macht ihr das? "Ruffle", angeblich ein Ersatz für Adobe Flash Player, hat auch nicht geholfen.

 

Wäre dankbar für jeden Ratschlag, Windows 11 habe ich.

 

L.G.

L.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So passierts gerne, wenn man autoritäre Software benutzt. Apple User singen Lieder darüber.

 

Eine Möglichkeit wäre den Firefox (Browser) zu installieren, freie Software. Ich hab noch nie was anderes benutzt, Flash Probleme kenne ich nicht. Das muss dann bei dir zur Gesamtkonfiguration passen, Windows ist störrisch. Firefox nicht.

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Feuerstein:

Windows ist störrisch. Firefox nicht.


Er hat bereits geschrieben das es mit anderen Browsern nicht klappt inkl. Ruffle plugin. Windows ist übrigens ein OS, Firefox ein Browser. Unterschiede sollte man dabei schon machen. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Feuerstein:

Kannste gerne unterscheiden, ich beachte WIN schlicht nicht.

 

Die "anderen" Browser waren beide Chrome, also kein Firefox.

 

Mach doch mal nen kostruktiven Vorschlag.


Dieser wurde im zweiten Post bereits gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, alcatraz46 und Feuerstein, alles versucht, was Ihr vorgeschlagen habt, die Meldung weiterhin "Adobe Flash Player wird nicht mehr unterstützt". 

 

Bei Win 10 hat noch funktioniert, nach update auf 11 nicht mehr. Ich gebe auf, muß halt auf Punto Banco verzichten. Bei Roulette gibt's außer flash andere Versionen auch.   

 

Der Unterschied ist aber gewaltig. Baccarat gehört meine Liebe, Roulette ist nur eine Nutte für mich. Was gar nicht so abwegig ist, denke ich mal.

 

Alles Gute für euch, 

 

L.G.
L.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Chemin de fer:

Bei Win 10 hat noch funktioniert, nach update auf 11 nicht mehr.

Ah, dann ist da der Wurm drin.

Und wenn die Meldung kommt, das Flash nicht mehr unterstützt wird, dann wird da aktuell erst mal nichtś zu drehen sein. Doof das...

 

Oder zu Linux wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst. 

 

Sollte jemand bei Betvoyager ebenfalls Schwierigkeiten mit den flash Versionen der Spiele haben, ein installierter Adobe Flash Player und die Verwendung des erwähnten Cent Browser sind notwendig, die entsprechenden Einstellungen im Browser aktivieren, fertig.

 

Ich habe von einem Bekannten eine alte Version des players bekommen, sonst keine downloads gefunden. 

 

L.G.
L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...