Jump to content

Recommended Posts

hallo leute erst mal respekt für dieses toll laufende forum......

ich hab von nem ganz neuen ansatz beim roulette gehört,soll irgendwas mit zeit berechnung zu tun haben??!!! wenn ich die details rausbekommen hab stell ichs sofort ins forum......angeblich solls klappen... ciao bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist was schief gelaufen (Beitrag wurde an Moderator gesendet), deshalb Einfügung in dieser Form

Roulette-Forum,

Diese E-Mail wurde Dir von viceroy über den "Berichte Moderator über diesen Beitrag" Link geschickt.

------------------------------------------------

Thema: System mit Zeitberechnung

------------------------------------------------

Link zum Beitrag: http://www.roulette-forum.de/index.php?act...t=0entry32858

------------------------------------------------

Bericht:

ähh naja eigentlich gar nix ..(confused)!!!

ich weiss auch nich wiso das jetzt bei kommerzielle systeme is...

ich will gar nix verkaufen,war bloss ne ankündigung das das demnächst ins forum gestellt wird..for free,und für alle natürlich...

ich weiss hallt noch nix drüber das is alles...sorry falls es misverstanden wurde....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

also hier das angekündigte system....is recht exotisch,und obs funktioniert könne ma ja ausdiskutieren...probiert hab ichs noch nich..

dieses system nennt sich zeitachsenverschiebung,und funktioniert wie folgt:

der erfinder des systems will bewiesen haben das man die zeit quasi berechnen kann,beziehungsweise zeitkreislaufwiederholungen erkennen bzw.berechnen kann..

angewendet aufs roulette geht das so:

die zeit wird als doppelte schrägachse gesehen,nennen wir sie As und Bs,durch die wieder die drei räumlichkeitsachsen gehen:a,b,c

die zwei zeitachsen werden an verschiedenen punkten den raum an seinen spiegel kontaktpunkten kreuzen,und das is dann wo sich eine zeitliche begebenheit genau wiederholen wird....

das heisst man muss eben sehen WANN (jetzt fürs roulette)eine zahlWO gefallen ist und ob sie eine spiegelung in besagter raum zeit kurve hat,wenn ja weiss mann wann sie an dem gleichen ort unter gleichen bedingungen wieder fällt.....

das im groben zur theorie ,das berechnen hab ich allerdings noch nich drauf...

sobald ichs kapiert hab stell ich die formel hier rein und versuch auch ne grafik reinzubekommen....

@ sachse:warum so giftig?? kennen wir uns denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

...Ist doch ein alter Hut:

Schon Jarecki hat mit seinem Kesselfliegerspiel die Bedeutung der Paralleluniversen fürs Roulette erkannt und den Hoppenstedtschen Imprägnierungseffekt beschrieben. Man baut sich einen Flux-Kompensator, speist ihn mit 1.21 Giga-Watt, fliegt durch ein Wurmloch und kann an der Farbe des Elefanten, der bei genau 54% an einem vorbeifliegt erkennen, ob man jetzt eher das Zero-Spiel setzt oder auf der Cheval-Linie zwischen erster und zweiter Kolonne einen Handstand macht.

Ich hab das mal mit HH Tisch 1 getestet und kam leider zu -2,7%

wie immer... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...