Jump to content

Bald Online-Roulette in Hessen?


mamarketing

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb mamarketing:

Ich würde nur spielen, wenn es ein Live-Casino wäre.

ich auch, alles was sich nicht überprüfen lässt würde ich online nie bespielen.

ich gehe aber davon aus das sie combis mit riesiger Streuung verwenden, einen blick in den kessel werden sie gewähren.

absage bestimmt sehr schnell.mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mamarketing:

Hallo Sachse,

angenommen,  ein oller Croupier wirft immer schön gleichmäßig, wäre seine Streuung evtl. nach 37 Würfen in eine Richtung geringer als 23 bis 24 Zahlen?

 

Dieses "gleichmäßig" muss sich auf mehrere verschiedene Dinge beziehen.

Zum einen ist da die Geschwindigkeit des Kessels. Einige Zehntel schneller oder langsamer sind schnell mal 15-20 Zahlen Unterschied.

Nun soll der Croupier auch noch exakt die gleiche Rundenzahl werfen und die gleiche Raute treffen. Der unterschiedliche Auftreffwinkel

der Kugel an der Raute verändert den Streubereich drastisch. Weitere unkalkulierbare Erscheinungen sind das Ablösen der Kugel vom

Rand und das Zurückknallen an denselben und klappern, welches die Reibung und damit die Wurflänge verändert.

Warum fragst du mich überhaupt, da ich doch bereits geschrieben habe, dass ich eine "Gleichmäßigkeit" nicht einmal einem Computer zutraue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...