Jump to content

Recommended Posts

Warum sage ich das alles? Ich bin hier in einem ehemaligen Ostbezirk gelandet, und es gibt noch sehr viele Uröstler hier. Der Sachse is auch ein Ossi. Ich weiß wie diese Leute ticken. Die wissen noch, was es heißt, sich etwas hart zu erarbeiten.

Die Westler dagegen, die wollen alle schnell Geld, und bezeichnen jemanden gleich als Geizhals, wenn er "nicht mit der Sprache rausrückt". Ich muss den Sachsen hier wirklich mal in Schutz nehmen. Der Sachse hat sich das alles sehr hart erarbeitet, und hat noch dazu in einer Zeit gelebt, wo die Streuungen einfacher waren, und da kommen jetzt viele Leute und meinen, ey Wenn DER das kann, dann kann ICH das auch!

Bullshit, leute, alles Bullshit!

Aber was solls, wir leben sowieso in einer Zeit, wo ich mich frage, wie das mit der Welt weitergehen wird.

Man, Domenico, kaufe dir endlich mal einen Kessel und versuche das Prinzip zu begreifen, der Rest kommt mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins wollt ich noch sagen: So ganz ohne, was der Oldfuks geschrieben hat, ist das nicht, aber dass er mich als Kettenraucher enttarnt hat, nehm ich ihm trotzdem übel. Komischerweise seh ich am PP nämlich auch nie einen.

Wahrheit = Konfusion und Desinformation.

Danke oh Herr, dass ich diese Worte in diesem Forum einmal lesen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........................

mit der Welt weitergehen?

na immer um die Sonne, mit Mond+Sterne,+ um sich selber.........

>>> abaer mitde Menschen<<<?

ebend gesehen , ZB....Kenia , in par Jahren Bewölkerung , von 8Mio.auf 38 M ..........

tja + ?

Grussss

38 Mio Kenianer in der BRD wenn das nich lustig wird, weiß ich auch nich mehr.

Keine Sorge Strolchiiii es regelt sich alles ohne unser zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 Mio Kenianer in der BRD wenn das nich lustig wird, weiß ich auch nich mehr.

Keine Sorge Strolchiiii es regelt sich alles ohne unser zutun.

Der Grund des Übels sind nicht die Kenianer. Sondern das Pyramidale System. Und alle auf der ganzen Welt sind schon davon psychologisch gefickt. Und es wird auch nicht so weitergehen. Ihr könnt mir das glauben oder nicht, aber es ist so. Die Wahrheit erkennt man erst, wenn man sich von allem losgelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich revidiere mein Gesülze von hier, hab' mir grad mal Domenicos alte Posts aus 2012 angeschaut. Ich wollte dir empfehlen mal 'ne Auszeit vom Roulette zu nehmen, da du ziemlich Kopflos wirkst zur Zeit. Aber du schriebst ja selbst in 2012 das du nach einer Auszeit zurückgekehrt bist zum Roulette. ect pp

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich revidiere mein Gesülze von hier, hab' mir grad mal Domenicos alte Posts aus 2012 angeschaut. Ich wollte dir empfehlen mal 'ne Auszeit vom Roulette zu nehmen, da du ziemlich Kopflos wirkst zur Zeit. Aber du schriebst ja selbst in 2012 das du nach einer Auszeit zurückgekehrt bist zum Roulette. ect pp

Faustan, meinst du mich damit oder täuscht es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nö, ich meinte schon Domenico. Hatte zunächst was anderes hier geschrieben, aber das war doch etwas zu angreifend formuliert, und nachdem ich auf seinem Profil war hab' ich's schanell gelöscht. Zum Glück hat's keiner gesehen und sofort komplett zitiert. :lesen:

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na logisch. Und ich dachte noch ich werde einer davon. Präzision und Beobachtungsgabe hab ich ja. Aber halt leider keine Geduld.

Ursprünglich hatte ich dort ja so richtig meine Ruhe, ich hab mein Ding gemacht und alles, aber nach einiger Zeit kamen natürlich Spieler und Zocker und Angestellte ins Spiel, die mich angelabert haben, und da wurde es irgendwie immer skurriler und hässlicher.

Ich frag mich ja immer noch, ob der eine Angestellte das ernst gemeint hat, mit "sie könnten bei uns anfangen zu arbeiten". Ich meine warum nicht, ich weiß ja sehr gut über die Abläufe da drin bescheid.

Die wissen natürlich selbst, dass es da drin keinen erfolgreichen KG gibt. Das kann man denen schon glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja immer noch, ob der eine Angestellte das ernst gemeint hat, mit "sie könnten bei uns anfangen zu arbeiten". Ich meine warum nicht, ich weiß ja sehr gut über die Abläufe da drin bescheid.

Die wissen natürlich selbst, dass es da drin keinen erfolgreichen KG gibt. Das kann man denen schon glauben.

das wäre Klasse. Dann kannst du Zielwerfer werden und dann machen wir sie arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, Domenico, kaufe dir endlich mal einen Kessel und versuche das Prinzip zu begreifen, der Rest kommt mit der Zeit.

Käse lass dir da mal keinen müll erzählen.

du brauchts nicht wirklich einen kessel. was du brauchst ist einen der dir zeigt, wie es wirklich geht.

der kessel kanns dir auch nicht sagen.

totaler schwachsinn.

wenn du keine ahnung hast wonach du wirklich suchen sollst hat ein kessel auch keinen sinn.

und die paar leute die es wissen werden dirs bestimmt nicht erzählen oder wie christian immer so schönsagt. ich halte keinen die leiter. sei nicht so naiv. wenn es dir keiner zeigt wirst dus auch nie rausfinden oder gar lösen.

nochwas. die bücher von pb sind auch nur müll. nur theorie und schwafel.

bearbeitet von zippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käse lass dir da mal keinen müll erzählen.

du brauchts nicht wirklich einen kessel. was du brauchst ist einen der dir zeigt, wie es wirklich geht.

der kessel kanns dir auch nicht sagen.

totaler schwachsinn.

wenn du keine ahnung hast wonach du wirklich suchen sollst hat ein kessel auch keinen sinn.

und die paar leute die es wissen werden dirs bestimmt nicht erzählen oder wie christian immer so schönsagt. ich halte keinen die leiter. sei nicht so naiv. wenn es dir keiner zeigt wirst dus auch nie rausfinden oder gar lösen.

nochwas. die bücher von pb sind auch nur müll. nur theorie und schwafel.

Mensch, Zippel, erzähle lieber du keinen Schwachsinn.

Wenn du WW betreibst, solltest du ihm lieber keinen Mist verzapfen. :flush:

Zeige es ihm doch wie es geht! :biggrin::hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und reich gemacht hat mich das auch nicht.

Jeder braucht eine gewisse Starthilfe, es geht nicht anders! Ich hatte auch etwas Hilfe bekommen, persönlich.

Bis jetzt kann ich jedoch noch kein Geld verdienen, eher ausgeben.

Aber du behauptest gleich, es wäre unmöglich etwas alleine zu erlernen.

Man hat in diesem Forum genügend Inhalte die sehr nützlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Zippel, erzähle lieber du keinen Schwachsinn.

Wenn du WW betreibst, solltest du ihm lieber keinen Mist verzapfen. :flush:

Zeige es ihm doch wie es geht! :biggrin::hut:

Zippel ist für mich einer der besten KG die ich persönlich kenne.

Ich habe ihn über sehr viele Spieltage beobachten können. :smile:

count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zippel ist für mich einer der besten KG die ich persönlich kenne.

Ich habe ihn über sehr viele Spieltage beobachten können. :smile:

count

Na und! Mag ja auch sein, dass er es ist.

Ich verlasse mich nicht auf deine Aussage, Count. Du weißt doch bestimmt auch warum.

Ich konnte z.B. nichts mit deinen Postings anfangen.

Das Einzige was feststellen konnte war, dass du ein richtiger Insider bist und gerne nur rumdiskutieren würdest, nichts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...