Jump to content

Spielbank Bad Neuenahr wegen Jahrhundert-Hochwasser bis auf weiteres geschlossen!


Recommended Posts

@Lutscher: Dann schreib doch klar und deutlich "wenn ich eine Doppelzero sehen würde":lachen:..."da ich als Provinz-KG noch nie eine Doppelzero gesehen habe":lachen:....

 

Du kapierst ja gar nichts:bx3:! Welche Umsatzrendite erzielst Du als Zielwurferkenner (oder erzielt der Zielwerfer)? Liegt diese nicht meilenweit über dem Doppelzerohausvorteil? 

 

Dein Gesabbel bestätigt dein Versagen als KG-Trainer. Ich könnte ja mal Train-the-Trainer spielen. Also, wie ist der Hausvorteil bei Quattro-Zero:lachen:? Und wie gut mußt Du da sein, wenn Du Triple-Tronc gibst:lachen:?

:hut:

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Egon said:

@Lutscher: Dann schreib doch klar und deutlich "wenn ich eine Doppelzero sehen würde":lachen:..."da ich als Provinz-KG noch nie eine Doppelzero gesehen habe":lachen:....

 

Du kapierst ja gar nichts:bx3:! Welche Umsatzrendite erzielst Du als Zielwurferkenner (oder erzielt der Zielwerfer)? Liegt diese nicht meilenweit über dem Doppelzerohausvorteil? 

 

Dein Gesabbel bestätigt dein Versagen als KG-Trainer. Ich könnte ja mal Train-the-Trainer spielen. Also, wie ist der Hausvorteil bei Quattro-Zero:lachen:? Und wie gut mußt Du da sein, wenn Du Triple-Tronc gibst:lachen:?

:hut:

 

Alter KG Versager du musst mehr üben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2023 um 03:55 schrieb Lutscher2:

Alter KG Versager du musst mehr üben !

 

Mit Vorliebe und aus tiefstem Herzen überzeugt, muss er allen Menschen seine Sichtweise zur Sache oder zur Situation mitteilen. Egon deine Mission bringt dir nur einen kleinen Zeitvertreib ! Letztendlich ist es so das du im Vergleich zu meinem KG können hoffnungslos überfordert bist ! .. :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...