Jump to content

Mit oder gegen die Bank setzen ?


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

@starwind

 

genau das ist doch das Schöne bei den EC, man nimmt die Satzanweisung und läßt einfach das Gegenteil als Ergebnis zu:

Schon hat man die Killer-Sequenz, mit und ohne Stopp-Loss und Progressionen.

 

Das beurteile auch ich als zweifelsfrei richtig.

 

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Dass das den EC-Fans nicht eingängig ist, (dass der Zufall genauso ein Ferkel ist), ist mir nicht geheuer.

 

Obwohl dies einigen EC-Fans (ich rechne mich dazu) leicht eingängig ist, bleiben sie dennoch Anhänger dieses Chancenangebotes.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippo,

 

das Problem auf den EC sind die Schwankungen, wie du wohl bemerkt hast.

 

Wenn du dir Permanenzen ansiehst wird dir immer wieder auffallen, wie mal die eine Chance, dann die andere vorläuft. Diese Wellen gilt es möglichst gut zu erwischen.

 

Möglichkeit 1: Statt R/N (oder ein anderes Chancenpaar) buchst du F/W.

F = Folge

W = Wechsel

Folgt also auf Rot wieder Rot, so ist es ein Folgesatz und du bleibst bei Rot.

Folgt auf Rot eine schwarze Zahl, ist es ein Wechselcoup und du bleibst bei Wechsel, setzt nun auf die Gegenchance, also Rot.

 

Möglichkeit 2: Satz auf den Vorletzten

Dies Bedeutet nichts anderes, als dass du auf einer Chance bleibst, bis die Gegenchance 2X in Folge erschienen ist, dann wechselst du darauf.

 

Beides hat natürlich Vor- und Nachteile. Mit etwas probieren merkst du das schon. Aber ALLES ist besser, als gegen den Trend zu spielen!

 

Schönen Tag allen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ropro:

@Philippo

 

wenn du schon jeden noch so eigenartigen ipp akzeptierst, hier der wohl beste:

 

Spiele immer R S R S R S

beginnend gegen den ersten Coup

dann gewinnst du innerhalb von 3 Coups mindestens 1 mal 

Wenn RS kommt und du SR spielst 1 Coup aussetzen und neu starten oder nen Impetus machen

Richtig ich freue mich über verschiedene Vorschläge :)    RSRSRS ist in dem Fall auch eine Serie, erlebe ich aber selten. Gegen den ersten Coup setzen daraus könnte auh eine Serie kommen. Generell versuche ich alle EC.

 

 

 

             
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
bearbeitet von Philippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb No Doubt:

Hallo Philippo,

 

das Problem auf den EC sind die Schwankungen, wie du wohl bemerkt hast.

 

Wenn du dir Permanenzen ansiehst wird dir immer wieder auffallen, wie mal die eine Chance, dann die andere vorläuft. Diese Wellen gilt es möglichst gut zu erwischen.

 

Möglichkeit 1: Statt R/N (oder ein anderes Chancenpaar) buchst du F/W.

F = Folge

W = Wechsel

Folgt also auf Rot wieder Rot, so ist es ein Folgesatz und du bleibst bei Rot.

Folgt auf Rot eine schwarze Zahl, ist es ein Wechselcoup und du bleibst bei Wechsel, setzt nun auf die Gegenchance, also Rot.

 

Möglichkeit 2: Satz auf den Vorletzten

Dies Bedeutet nichts anderes, als dass du auf einer Chance bleibst, bis die Gegenchance 2X in Folge erschienen ist, dann wechselst du darauf.

 

Beides hat natürlich Vor- und Nachteile. Mit etwas probieren merkst du das schon. Aber ALLES ist besser, als gegen den Trend zu spielen!

 

Schönen Tag allen

 

 

Ja ich habe in den Letzten Tagen mal bissel getestet. Also ich muss sagen, es ist durchaus eine Starke Tendenz zu erkennen das bei Serien z.b. 3-4  mal die letzten 18 es durchaus Sinn machen würde mit dem Lauf zu Spielen.

bearbeitet von Philippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen Video gefunden über einen Gewissen Herrn Grotelears, war glaube ich auch mal bei Stern TV mit Roulette, weiß nicht ob es dazu Berichte gibt. Er Spielt auf Abbruch nach 2 ( was mir zu früh ist). Interessant finde ich das Statement von den Mathematiker am Ende.

 

https://www.youtube.com/watch?v=I3hiU8sgBe8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Philippo:

Habe nen Video gefunden über einen Gewissen Herrn Grotelears, war glaube ich auch mal bei Stern TV mit Roulette, weiß nicht ob es dazu Berichte gibt. Er Spielt auf Abbruch nach 2 ( was mir zu früh ist). Interessant finde ich das Statement von den Mathematiker am Ende.

 

https://www.youtube.com/watch?v=I3hiU8sgBe8

 

Einer der üblichen Systemverkäufer.

Ein Betrüger unter vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...