Jump to content

Spielbank Rostock hat Eröffnet


Recommended Posts

Na endlich eröffnet die Spielbank Rostock...  Die Zeit ist knapp geworden, wäre die Eröffnung nicht mehr in diesem Monat gewesen, wäre die Spielbank Lizenz für Rostock wieder erloschen bzw. neu Ausgeschrieben worden.....

 

Bedingt durch Corona wird es trotzdem sehr schwer, dass Live Spiel attraktiv und rentable zumachen....

 

 

weiß jemand welche Minimumeinsätze beim Roulette bzw. beim Black Jack  bzw. Poker laufen?

 

Steht nix auf der Home Page

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass mal wieder eine Spielbank mit Live Spiel eröffnet. Leider liegt Rostock geographisch nicht so günstig. Trotzdem würde mich mal interessieren wieviel Roulette- und Blackjacktische es dort gibt. Auf der Internetseite ist auf dem Übersichtsplan lediglich ein Roulette- und ein Blackjacktisch zu sehen. Kann jemand hierzu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Black Jack 2 €  weiß ich garnicht, hast du da infos drüber?  Jo auf der Startseite von Spielbanken Mecklenburg-Vorpommern stehen alle Spielbanken und darunter die Besucher Zahlen. Denke mal das hat mit Corona zu tun, darf sicher nur eine bestimmte Anzahl von Leute rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...