Jump to content

Welche Funktionen braucht eine Analyse-App?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben das Projekt "Roulette Analytics" ins Leben gerufen und bieten die Android App "Roulette Dashboard Pro" im Google Play Store an.

Um die App stetig zu verbessern, suchen wir nach weitere Funktionen.

Aus diesem Grund eröffnen wir dieses Thema.

 

Welche Funktionen braucht eine derartige App aus eurer Sicht?

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

 

Gruß

Das Roulette-Analytics-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja gut wenn sich Leute so engagieren und nichts für ungut aber die beste App die ein Roulettespieler nutzen kann sitzt zwischen seinen Schultern. ;-)
Hab früher mal sowas verwendet. Leider sehr unpraktisch in der Handhabung da ich meine Sätze schneller erkenne als so ein Computer mir stats liefern kann.

 

Dennoch wünsche viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die App kann um beliebige Systeme erweitert werden.

Die meinsten Funktionen können kostenlos genutzt werden.

Lediglich Erweiterungen, wie z. B. ein Zufallsgenerator erfordert den Premium-Nutzer (akt. für 2,39€).

 

Eine iOS-Version haben wir allerding noch nicht (kann ja noch kommen).

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoulDash:

die App kann um beliebige Systeme erweitert werden

auch wenn ich die Systeme gar nicht verstanden habe/und deshalb auch nicht programmieren kann -_-?

Auch wenn in bestimmten Systemen "intuitive" Entscheidungen getroffen werden müssen :crazy:

 

Ja, das Spektrum der Roulettsysteme ist riesig, so einfache Alogythmen wie "if coup=rot, then double Einsatz schwarz, else set Einsatz schwarz=1" klappen nicht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2019 um 00:18 schrieb cmg:

Ja, das Spektrum der Roulettsysteme ist riesig, so einfache Alogythmen wie "if coup=rot, then double Einsatz schwarz, else set Einsatz schwarz=1" klappen nicht ^_^

 

Absolut korrekt, starre Systeme führen in jedem Fall zum Totalverlust.

 

Es geht bei der App gar nicht darum ein Gewinnsystem zu implementieren, sondern eher Roulette-interessierten Menschen eine "Tool-Box" zum Entwickeln Ihrer eigenen Spielstrategie anzubieten.

 

Der Spaß am System-Tüfteln ist ja das was uns hier allen Freude bereitet :biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...