Jump to content

Recommended Posts

HALLO;

ich bin eigentlich kein Black Jack--Spieler, aber manchmal juckt es in den Fingern, auch am PC mittels Software.

Wenn ich mal "antrete", dann nutze ich die Plusprogression, also Einsatzsteigerung nur nach Treffer. Damit bin ich bisher meistens gut über die Runden gekommen. Außerdem bleibe ich bescheiden und nach 10 Plus ist Schluss.

 

LG  Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎05‎.‎2019 um 22:57 schrieb Julius:

HALLO;

ich bin eigentlich kein Blck Jack--Spieler, aber manchmal juckt es in den Fingern, auch am PC mittels Software.

Wenn ich mal "antrete", dann nutze ich die Plusprogression, also Einsatzsteigerung nur nach Treffer. Damit bin ich bisher meistens gut über die Runden gekommen. Außerdem bleibe ich bescheiden und nach 10 Plus ist Schluss.

 

LG  Julius

hallo Julius,

mit Bescheidenheit ist auch beim Zocken nichts zu holen. Aber Plusprogression finde

ich gut. Habe auch schon bis 25k auf Rouge stehen lassen und durchbekommen. Waren

gute thrills. Anders natürlich als beim Kampf Mann gegen Mann. Eher Dopamin als Adrenalin.

Viel Fun beim Blackjack dir. Mir selber sind Kartenspiele langweilig. Roulette ist schon nicht

schlecht ab und an. Casino muss aber auch stimmen. Keine Ostblockbruchbude oder Armen-

häuser in Problemzonen. Da würde unsere Truppe eher anderen Fun suchen ;-)

 

Manny aka Jean Claude 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 31.5.2019 um 14:51 schrieb Silberdollar:

@julius

könntest du diese Plusprogression mal erklären? Danke.

Bei der Plusprogression wird die Einsatzhöhe nur nach einem Treffer erhöht, solange man im Minus ist. Diese Progression lässt sich auch variabel nutzen. Angenommen, der Minusstand reduziert sich wieder und geht gegen Null zurück, also kleinerer Minusstand, dann kann man die Einsatzhöhe reduzieren, um das Risiko zu verringern. Man sollte dann überlegen, was wäre, wenn ich bei z.B. - 6 den Einsatz auf 7 reduziere ? Erreiche ich damit dann Null oder ggf. einen kleinen Gewinn ?

Ich nutze diese Progression gern.

 

LG  Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...