sachse Geschrieben September 25, 2023 Autor Geschrieben September 25, 2023 vor 4 Stunden schrieb Lutscher: Das entstehen des Weltklimas ist so kompliziert....................... Es gibt kein Weltklima. Das behaupten lediglich die Protagonisten dieses größten Betruges in der Menschheitsgeschichte.
Fritzl Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 (bearbeitet) Hallo Lutscher 1-3, Eigentlich wollte ich wegen Deinem letzten Schreiben ,nicht mehr auf solch ein dümmlichen, unintelligenten und Hetzerischen Artikel antworten. Denn Du bist wie man allenthalben hier Lesen kann, extrem Verbohrt und Zugenagelt. Warum sollte ich also wegen solch eines " Zeitgenossen " wie Dir, meine Zeit verplempern ??? Dein Zitat: Zitat Sachse du solltest deine Fresse halten und die AFD wählen ! Du musst an den Grenzen auf Flüchtlinge schießen lassen und russisches Gas einkaufen . Im selben Atemzug aus der Nato austreten und die Bundeswehr abschaffen ! Bei dieser Aufzählung hast Du noch einige vergessen. Ich weiß, das sind nur Flüchtigkeitsfehler von Dir gewesen, da Du wegen Saarbrücken unter Stress standest. Aber ich kann Dir aushelfen......... Austritt aus der EU=NATO Weil die korrupte EU, deckungsgleich mit der NATO- da ja die NATO kein Verteidigungsbündnis ist. Austritt aus der UNO Als Russland die Aufklärung der Sprengung von Nord-Stream 2 durch die UNO beantragte, wurde dies Abgelehnt. Wer braucht denn schon so eine UNO, die nicht unabhängig agiert, sondern zum großen Teil, die Interessen der USA vertritt ?? Austritt aus der WHO, weil sie fremdgesteuert ist und nicht mehr die Gesundheit der Weltbevölkerung im Auge hat. Siehe dazu die " angebliche Corona-Pandemie " Dort hat sich Bill Gates eingekauft, er und seine Kumpane haben dort das sagen. (Bill Gates : wir müssen die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren!) Dein Zitat : Zitat Die nach uns kommende Generationen werden sich wohl bei uns bedanken ! Die nachfolgende Generation wird sich wohl bei Dir und deinesgleichen (zum Beispiel bei den Hirnlosen Klimaklebern) und Deiner Korrupten " Ampel " Regierung Bedanken. Dann heißt es " Letzte Ausfahrt Brooklin "................äh Entschuldigung ........Wahl : Afd. Denn die Afd, ist die einzig echte Opposition im Bundestag, sie wirkt wie ein Bremsklotz. Jeder der noch ein bischen denken kann und etwas für Deutschland, seiner Heimat-noch übrig hat, hat ja gar keine andere Wahl als die Afd zu wählen. Da Deutschland durch die Deutschlandzerstörer, die zur Zeit an den Fresströgen stehen, zur Wirtschaftsruine gemacht wird. Die Aussagen von Claudia Roth, Robert Habeck und EX-Bundespräsident Joachim Gauck und einige andere, bestätigen dies. bearbeitet September 25, 2023 von Fritzl
sachse Geschrieben September 25, 2023 Autor Geschrieben September 25, 2023 vor 12 Minuten schrieb Fritzl: (Bill Gates : wir müssen die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren!) Hast du dafür eine seriöse Quelle? Ich kann das nicht so recht glauben.
Fritzl Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 (bearbeitet) Hallo Sachse, Es gibt so einige aussagen von diesen krummen Hund. Eine davon war diese, die er öffentlich absonderte. Bei seinen Impfexperimenten In Afrika und Indien gab es viele Schwerverletzte und Tote. Eine Italienische Abgeordnete rief sogar im It. Parlament dazu auf, ihn zu verhaften. (Video davon im Internet) Zitat Faktencheck von Correctiv : Neuerdings werden die Informationen noch mehr zensiert und verbogen, durch eben diese " Firma " und andere bezahlte Löschgestalten. Alice Weidel hat einmal im Bundestag gesagt, das mittlerweile von 1000 Mann diese Löscharbeiten im Sinne der Demokratie und der freien Meinungsäußerung durchgeführt würden. Nun, ich speichere nicht alles ab, sondern ich merke mir das. Sollte ich dieses betreffende Video im Internet wieder finden, werde ich Dir selbstverständlich den Link dazu senden. bearbeitet September 25, 2023 von Fritzl
sachse Geschrieben September 25, 2023 Autor Geschrieben September 25, 2023 vor 5 Minuten schrieb Fritzl: Eine davon war diese, die er öffentlich absonderte. Bei seinen Impfexperimenten In Afrika und Indien gab es viele Schwerverletzte und Tote. Fritzl, das sind keine seriösen Quellen sondern nur so eine Art Scheißhausparolen. Wann und wo hat Bill Gates so etwas in der Art nachweislich gesagt?
Gast Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 Ihr werdet alle getäuscht. Das tut weh.
sachse Geschrieben September 25, 2023 Autor Geschrieben September 25, 2023 vor 16 Minuten schrieb dynamo: Ihr werdet alle getäuscht. Das tut weh. Lesen kann ich es noch aber nicht übersetzen. Bei den "Vakzinen" habe ich aufgegeben.
Gast Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 „Rechtzeitige Impfung verhindert Viren Krankheiten.“
sachse Geschrieben September 25, 2023 Autor Geschrieben September 25, 2023 vor 16 Minuten schrieb dynamo: „Rechtzeitige Impfung verhindert Viren Krankheiten.“ Danke! Muss ich damit einverstanden sein? Ich habe nämlich die letzte Virenimpfung verweigert.
Gast Geschrieben September 25, 2023 Geschrieben September 25, 2023 vor 27 Minuten schrieb sachse: Danke! Muss ich damit einverstanden sein? Ich habe nämlich die letzte Virenimpfung verweigert. Ich habe kürzlich ein Buch gelesen (Kampfphantasie) – wo sich alle geimpften Menschen wandten in Zombies, wie im Film „Train to Busan“ (Zug nach Busan). Oh, und da war ein Hacken.
sachse Geschrieben September 26, 2023 Autor Geschrieben September 26, 2023 Meine Fresse, der hat ja Fingernägel wie die heutigen "Schönheiten" im Showgeschäft. Wie popelt man damit in der Nase?
nodronn Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Am Arxxx kratzen hingegen sollte gut funktionieren.
Lutscher2 Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 On 25.9.2023 at 16:45, sachse said: Es gibt kein Weltklima. Das behaupten lediglich die Protagonisten dieses größten Betruges in der Menschheitsgeschichte. Warten wir ab ! Die Antworten und Auswirkungen auf menschliches Fehlverhalten wird man in ferner Zukunft sehen ! Unsere Enkel werden sich damit beschäftigen müssen. ...
sachse Geschrieben September 26, 2023 Autor Geschrieben September 26, 2023 vor 4 Stunden schrieb Lutscher2: Unsere Enkel werden sich damit beschäftigen müssen. ... Du hast Kinder und Enkel? OMG!
Lutscher2 Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 On 26.9.2023 at 22:46, sachse said: Du hast Kinder und Enkel? OMG! Ich hab nur Enkel !....... Hey was macht der Zielwurf ? Ist es endlich angekommen ? ...
sachse Geschrieben September 28, 2023 Autor Geschrieben September 28, 2023 vor 5 Stunden schrieb Lutscher2: Ich hab nur Enkel Das Wunder im Saarland. Ein Mann hat keine Kinder aber Enkel. Wie geht das? Ist das so etwas Ähnliches wie der Zielwurf?
yordan83 Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 vor 8 Minuten schrieb sachse: Das Wunder im Saarland. Ein Mann hat keine Kinder aber Enkel. Wie geht das? Ist das so etwas Ähnliches wie der Zielwurf? Hatte er nicht vor einiger Zeit was von einer Tochter geschrieben, die ihn im SUV nach Bad Wiessee gefahren hat (oder so ähnlich)? Vielleicht wars ja auch Lutscher 3....
Fritzl Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 Hallo, Zitat Das Wunder im Saarland. Ein Mann hat keine Kinder aber Enkel. Wie geht das? Es soll ja auch die unbefleckte Empfängnis geben.......
sachse Geschrieben September 28, 2023 Autor Geschrieben September 28, 2023 vor 2 Stunden schrieb yordan83: Hatte er nicht vor einiger Zeit was von einer Tochter geschrieben, die ihn im SUV nach Bad Wiessee gefahren hat (oder so ähnlich)? Vielleicht wars ja auch Lutscher 3.... Wahrscheinlich hat er nur so gelogen wie fast immer.
Lutscher2 Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 2 hours ago, sachse said: Das Wunder im Saarland. Ein Mann hat keine Kinder aber Enkel. Wie geht das? Ist das so etwas Ähnliches wie der Zielwurf?
Lutscher2 Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 2 hours ago, yordan83 said: Hatte er nicht vor einiger Zeit was von einer Tochter geschrieben, die ihn im SUV nach Bad Wiessee gefahren hat (oder so ähnlich)? Vielleicht wars ja auch Lutscher 3.... Von mir laufen soviel kleine Lutscher rum....die meisten kenn ich garnicht ! ... .
sachse Geschrieben September 29, 2023 Autor Geschrieben September 29, 2023 vor 17 Stunden schrieb Lutscher2: Von mir laufen soviel kleine Lutscher rum....die meisten kenn ich garnicht ! ... . Willst du jetzt auch noch der berühmte "Johann Samenschleuder" sein?
Lutscher2 Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 vor 6 Stunden schrieb sachse: Willst du jetzt auch noch der berühmte "Johann Samenschleuder" sein? Enkel ohne Tochter über eine Samenspende ? über eine Samenspende entstehen doch nur " Kinder" Die Bezeichnung Enkel entsteht doch nur wenn die leibliche Tochter ein Kind gebärt . Juristisch hat ein Samenspender keine Enkel ! Neben der moralischen Frage stellt sich auch die der rechtlichen Folgen, vielleicht im späteren Leben. Hierzu kann gesagt werden, dass nach anzuwendendem deutschen Recht immer noch die Anonymität des Spenders gegenüber den Wunscheltern gewahrt bleiben wird. Mit dem Erreichen der Altersgrenze von 18 Jahren, also der Volljährigkeit, hat das Kind den rechtlichen Anspruch, die Identität des Samenspenders zu erfahren. Es wird jedoch in aller Regel keine Ansprüche an oder gegen den Samenspender stellen können, da gesetzlich ein durch künstliche Befruchtung erzeugtes Kind einem leiblichen Kind gleicht. Theoretisch wäre es dem Kind aber möglich, die gesetzliche Vaterschaft anzufechten und anschließend in einer gesonderten Klage Forderungen an den Samenspender zu stellen. Gesetzesauslegung und vertragliche Vereinbarungen zwischen Wunscheltern und Samenbank verhindern dies aber regelmäßig. Ein Kind, das einer Samenspende entsprungen ist, ist nach § 1592 Nr. 1 BGB ein legitimes Kind. Durch den § 1600 BGB in Verbindung mit dem §n 1600d BGB hat ein durch Samenspende gezeugtes Kind aber binnen einer Frist von 2 Jahren nach Kenntnisnahme der Zeugung durch einen Samenspender oder aber seiner Volljährigkeit die Möglichkeit, ein Anfechtungsverfahren zu betreiben und kann so seine Ehelichkeit anfechten.
Lutscher2 Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 19 hours ago, sachse said: Wahrscheinlich hat er nur so gelogen wie fast immer. Wo hat den der Lutscher gelogen ? Ich kann aber auch nachvollziehen das die Wahrheit weh tut ! Wenn ich die Märchenstunde die hier regelmäßig stattfindet gestört haben sollte ,tut es mir leid ! ...
sachse Geschrieben September 29, 2023 Autor Geschrieben September 29, 2023 vor 5 Stunden schrieb Lutscher2: Enkel ohne Tochter über eine Samenspende Du bist so blöd, dass du nicht einmal zwischen Samenschleuder und Samenspende unterscheiden kannst. Nun hast du eine Menge aus dem Internet kopiert aber es lohnt für mich nicht, das auch noch zu lesen.
Recommended Posts