Jump to content

Recommended Posts

 time to say good bye

 

so beginnt eine neue  Werbeschrift des Systemanbieters Interpress.

Auch wenn der @ Sachse immer behauptet: " klassisch geht nichts", so ist es dem kompetenten Mitarbeiterstab von Interpress jetzt gelungen DIE Systemlösung zu finden. Und da es ja immer heißt

" wer ein sicheres System hat,  der verkauft es nicht, sondern spielt selbst" wird auch das umgesetzt. Da heißt es "unsere Mitarbeiter möchten nur noch spielen " und folgerichtig weiter "werden wir unseren Geschäftsbetrieb .... einstellen"

Da geht ein jahrelang  aktiver Anbieter  vom Markt,  wer soll diese Lücke schließen?

Nun, das neue Endzeit - System trägt den Titel : "das Ende des Zufalls - Imperator - Oder die Macht derAlgorythmen" . Hört sich ein wenig nach Arzneimittel- oder Waschmittelwerbung an, aber --- wir werden uns noch wundern!

Das dem Zufall ein Ende gesetzt wird, das wurde auch mal Zeit, der hat mich nämlich schon oft genug geärgert.

 

Wolfi

 

etwas Ironie ist der Gewinnbeschreibung beigemischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...