Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 Gerade eben schrieb kesselman: Oh, haste jetzt die Richtung gewechselt, bist Du nun zum "Geisterfahrer" mutiert? Troll, es wundert mich wirklich nicht, dass du das Wort Geisterfahrer hinschreibst. Du wechselst so oft die Taktik in deinen Versuchen... und es klappt einfach nicht. Von einem Unfall zum nächsten fährst du. Nun... Logik würde helfen, aber leider bist du dieser nicht mächtig. Also... mach weiter, denn ich werde dir nicht verraten weshalb es mich nicht wundert. Weil ich dir nicht helfe.
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 2 Minuten schrieb Dword: Troll, es wundert mich wirklich nicht, dass du das Wort Geisterfahrer hinschreibst. Du wechselst so oft die Taktik in deinen Versuchen... und es klappt einfach nicht. Von einem Unfall zum nächsten fährst du. Nun... Logik würde helfen, aber leider bist du dieser nicht mächtig. Also... mach weiter, denn ich werde dir nicht verraten weshalb es mich nicht wundert. Weil ich dir nicht helfe. Ich habe mich nur Deinem Niveau angespasst.
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 vor 20 Minuten schrieb starwind: Du hast doch ein Interesse daran, dass man sich mit Deiner Spielidee beschäftigt. Ropro hat dir signalisiert, dass er dazu bereit ist. Ich habe aber kein Interesse daran meine Fähigkeiten mit miesen Typen wie ihm in Verbindung zu bringen. Da verzichte ich dankend.
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 vor 1 Minute schrieb kesselman: Ich habe mich nur Deinem Niveau angespasst. Troll, das ist ein Widerspruch in sich. Denn ich bin zum logischen denken fähig, du nicht. Aber: Wahrheit ist ja für dich nur heiße Luft. Daher ist das was du brachtest halt normal - für einen Troll.
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 1 Minute schrieb Dword: Troll, das ist ein Widerspruch in sich. Denn ich bin zum logischen denken fähig, du nicht. Aber: Wahrheit ist ja für dich nur heiße Luft. Daher ist das was du brachtest halt normal - für einen Troll. Du wiederholst Dich, mach einfach weiter so und wir werden hier 100 Seiten zusammen bekommen, sollja gut fürs Forum sein, immer nur Traffic!
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 Gerade eben schrieb kesselman: Du wiederholst Dich, mach einfach weiter so und wir werden hier 100 Seiten zusammen bekommen, sollja gut fürs Forum sein, immer nur Traffic! Troll, sowas nennt man Konstanz. Ich sage konstant die Wahrheit. Du... bringst konstant nonsense.
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 4 Minuten schrieb Dword: Troll, sowas nennt man Konstanz. Ich sage konstant die Wahrheit. Du... bringst konstant nonsense. Junger Mann, Konstanz liegt am Bodensee.
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 vor 1 Minute schrieb kesselman: Junger Mann, Konstanz liegt am Bodensee. Troll, da ich zur Wahrheit fähig bin sage ich offen, dass ich mir nicht sicher bin, wie das was ich meine geschrieben wird. Aber: Was sind Buchstaben im Vergleich zu einem ganzen Satz, den du letztens in die Katastrophe führtest. Da sieht man sofort den Unterschied... jedenfalls ich.
sachse Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ropro: z.B. beim Zonc-Problem die EW verändert. Will auch mal mitreden: Du sprichst vermutlich vom "Ziegenproblem" - auch bekannt als "Monty-Hall-Problem". Das ist mal etwas, worüber sich zu diskutieren lohnt, obwohl die richtige Lösung bei der Standardkonstellation bekannt und bewiesen ist. bearbeitet März 15, 2018 von sachse
Scoville Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 .................. und dabei ist Roulette so ein tolles Strategie-Spiel ....und was macht ihr daraus ?!
sachse Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor einer Stunde schrieb Dword: Du behauptest einfach irgendwas. Über mich. Du bist ein mieses Stück(fehlt hier nicht üblicherweise noch ein Substantiv?) und ich verlange die Beweise für deine gemeinen Behauptungen.
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 3 Minuten schrieb Scoville: .................. und dabei ist Roulette so ein tolles Strategie-Spiel ....und was macht ihr daraus ?! Das hat doch einen gewissen Unterhaltungswert, hier..
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 @sachse Nene, bin schon ganz zufrieden damit wie ich es ausgedrückt habe.
Ropro Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 2 Minuten schrieb sachse: Will auch mal mitreden: Du sprichst vermutlich vom "Ziegenproblem" - auch bekannt als "Monty-Hall-Problem". Das ist mal etwas, worüber sich diskutieren lohnt, obwohl die richtige Lösung bei der Standardkonstellation bekannt und bewiesen ist. Die Grundbedingung gibt es beim Roulette nicht 1. die Moderatorfrage: "Welches Tor nehmen sie?" alternativ auch "Welches Tor hat den Zonc (nehmen sie also nicht)?" 2. Nach der ersten Tür verbleiben nicht zwei Türen mit dem Wegfall der Möglichkeit "3" So ist es nichtmal auf Dtz/Kol anwendbar, weil immer alle 3 (plus 0) vorhanden bleiben. Nehmen wir an, wir behaupten: Es kommt das 1. Dtz nicht. wir wetten auf das 2. a) das 1. Dtz kommt. Was machen wir mit der Information, daß wir verloren hätten? Sie ist nicht gültig für den nächsten Coup. b) es kommt das 2. Dtz. Wir haben aber nicht gesetzt, da wir erst auf die Lösung wartenf mußten. c) welche Auswahländerung bleibt uns denn jetzt? Nur hat diese ebenfalls wieder die 1/3 wie am Anfang, als wir einfach nur gesetzt hätten.
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 3 Minuten schrieb Dword: @sachse Nene, bin schon ganz zufrieden damit wie ich es ausgedrückt habe. literarisch wertvoll!
Ropro Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 9 Minuten schrieb Scoville: .................. und dabei ist Roulette so ein tolles Strategie-Spiel ....und was macht ihr daraus ?! Und das DC war so ein tolles Forum ..... Heuchler!
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 vor 1 Minute schrieb kesselman: literarisch wertvoll! Troll, wie geschrieben. Schleimen bringt nichts. Du bist und bleibst der Feind. Und den bekämpft man.
Scoville Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 Hast es doch mit deinen Lügen kaputtgewirtschaftet @Winkel..... Kannst dir selbst auf die Schulter klopfen....
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 Gerade eben schrieb Dword: Troll, wie geschrieben. Schleimen bringt nichts. Du bist und bleibst der Feind. Und den bekämpft man. Junge, Junge, Du checkst auch gar nix. Machst hier auf dicke Lippe und läst den Proll raushängen?
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 1 Minute schrieb Scoville: Hast es doch mit deinen Lügen kaputtgewirtschaftet @Winkel..... Kannst dir selbst auf die Schulter klopfen.... @Dword jetzt kommt endlich Leben in die Bude! Da sind Deine weiteren Kommentare doch nur Stückwerk und absolut zu vernachlässigen!
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 vor 2 Minuten schrieb kesselman: Junge, Junge, Du checkst auch gar nix. Machst hier auf dicke Lippe und läst den Proll raushängen? Troll, ich sage die Wahrheit. Ich bekämpfe dich. Du hast den Angriff begonnen. Aber ich werde es beenden. Und am Ende wird deine Reputation im Keller sein.
NewFish Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 39 Minuten schrieb chris161109: Leider konnte ich im Forum momentan nichts Sinnvolles rauslesen Das geht mir genau so. Deine emails landeten übrigens in meinem Spamordner. Schau doch mal bitte ob du meine mail von 16.30 Uhr erhalten hast.
Ropro Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 7 Minuten schrieb Scoville: Hast es doch mit deinen Lügen kaputtgewirtschaftet @Winkel..... Kannst dir selbst auf die Schulter klopfen.... du hast den gleichen Schuß wie Dword.
Dword Geschrieben März 15, 2018 Autor Geschrieben März 15, 2018 vor 1 Minute schrieb Ropro: du hast den gleichen Schuß wie Dword. Nonsense. Bring die Zitate Herr Saubermann.
kesselman Geschrieben März 15, 2018 Geschrieben März 15, 2018 vor 1 Minute schrieb Dword: Troll, ich sage die Wahrheit. Ich bekämpfe dich. Du hast den Angriff begonnen. Aber ich werde es beenden. Und am Ende wird deine Reputation im Keller sein. HaHaHa, selten so gelacht!
Recommended Posts