Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb kesselman:

zu anspruchsvoll für Dich zu lesen?

Na, dann werde ich in Zukunft Deinen Schreibstil anwenden müssen.

Mach bitte weiter so mit Deinen Beschimpfungen, ich bin da sehr resistent.

Troll, du hast den Angriff begonnen. Du warst es. Und jeder wird es sehen, wenn er sich alles durchliest. Du treibst dich mit jedem weiteren Beitrag selbst ins Abseits. Was mich angeht, ich bin ruhig. Weil ich weiß was passiert ist und jeder es sehen kann.

Geschrieben

Inclusion beginnt ja jetzt auch im Kindergarten , Toleranz gegenüber den psychisch mit Handycap beladenen sollte deshalb hier im Forum möglich sein! 

Wolfi

Geschrieben

@NewFish

Na und? Es geht ums Prinzip. Ich bin der Meinung mir sei Unrecht angetan wurden und ich wehre mich dagegen.

Und: "Sie hören von meinem Anwalt!" ist doch bloß auch nur die "erwachsenen"-Version von "Ich sags meiner Mama!".

Lies dir doch einfach durch welch ungeheuren Mist Ropro fabriziert. Und sowas soll ich auf mir sitzen lassen? Sowas soll das Ende meiner ganzen Arbeit sein, die ich mir gemacht habe? Nein sage ich da. Ich halte es so wie du es schriebst. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Basta.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Dword:

Lies dir doch einfach durch welch ungeheuren Mist Ropro fabriziert.

OOOOOOOch, ich und Mist? Geht garnicht.

Zitate bitte.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ropro:

OOOOOOOch, ich und Mist? Geht garnicht.

Zitate bitte.

Nonsense.

Der letzte Schlagabtausch ist voll mit Zitaten. Von mir teilweise unterteilt und in Teilabschnitten beantwortet.

Nicht mal dieses kleine Bisschen an Wahrheit scheint in deinem Schädel zu leuchten... es kommt nur Mist.

Geschrieben

Alte Fußballerweisheit:

"Die Wahrheit ist auf dem Platz".

Stell' drauf und gewinne einfach!

Das ist kinderleicht, wenn du Recht hättest.

Geschrieben

@sachse

So wie du es schreibst hatte ich es ja auch zunächst vor in den öffentlichen Tests zu machen. Sprich erstmal zu schauen wie sich das System mitsammt den neuen Regeln verhält und welches Ergebnis dabei heraus kommt. Ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du mir im Grunde genommen zustimmst, also dass es auf das Ergebnis ankommt. Etwas, von dem Ropro in seinem Wahn aber schrieb es interessiere niemanden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Dword:

@NewFish

Na und? Es geht ums Prinzip. Ich bin der Meinung mir sei Unrecht angetan wurden und ich wehre mich dagegen.

Und: "Sie hören von meinem Anwalt!" ist doch bloß auch nur die "erwachsenen"-Version von "Ich sags meiner Mama!".

Lies dir doch einfach durch welch ungeheuren Mist Ropro fabriziert. Und sowas soll ich auf mir sitzen lassen? Sowas soll das Ende meiner ganzen Arbeit sein, die ich mir gemacht habe? Nein sage ich da. Ich halte es so wie du es schriebst. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Basta.

Oh,

hast Du einen neuen "Freund" ropro?

bearbeitet von kesselman
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb kesselman:

Oh,

hast Du einen neuen "Freund" ropro?

Der Troll mal wieder.

Habe mich schon gefragt wo er steckt.

Immer weiter so Troll, du machst dich komplett lächerlich. Deine Reputation wird am Ende unterirdisch sein und kein Mituser, der das hier mitkriegt wird mit dir reden. Schlimmer, es könnte durchaus sein, dass dich dann alle bekämpfen werden und du einen Shitstorm erleben wirst, wie Sven. Nur du mein Lieber wirst es dir verdient haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dword:

. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Basta.

In Sachen Roulette bist du doch ein zahnloser Blinder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Ropro:

In Sachen Roulette bist du doch ein zahnloser Blinder

Nonsense.

Mehr fällt ihm halt nicht ein.

bearbeitet von Dword
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Dword:

Der Troll mal wieder.

Habe mich schon gefragt wo er steckt.

Immer weiter so Troll, du machst dich komplett lächerlich. Deine Reputation wird am Ende unterirdisch sein und kein Mituser, der das hier mitkriegt wird mit dir reden. Schlimmer, es könnte durchaus sein, dass dich dann alle bekämpfen werden und du einen Shitstorm erleben wirst, wie Sven. Nur du mein Lieber wirst es dir verdient haben.

Na, dann mal los..

kommt noch mehr von Dir oder nur noch weiter "heiße Luft".  

Ein "zahnloser Blinder" ist zutreffend.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dword:

@sachse

So wie du es schreibst hatte ich es ja auch zunächst vor in den öffentlichen Tests zu machen. Sprich erstmal zu schauen wie sich das System mitsammt den neuen Regeln verhält und welches Ergebnis dabei heraus kommt. Ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du mir im Grunde genommen zustimmst, also dass es auf das Ergebnis ankommt. Etwas, von dem Ropro in seinem Wahn aber schrieb es interessiere niemanden...

übrigens, der @sachse hat etwas ganz anderes gesagt,

vor 1 Stunde schrieb sachse:

Alte Fußballerweisheit:

"Die Wahrheit ist auf dem Platz".

Stell' drauf und gewinne einfach!

Das ist kinderleicht, wenn du Recht hättest.

aber darauf fällt Dir natürlich nicht viel ein!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb kesselman:

Na, dann mal los..

kommt noch mehr von Dir oder nur noch weiter "heiße Luft".  

Ein "zahnloser Blinder" ist zutreffend.

Ich halte fest: Die Wahrheit ist deiner Meinung nach heiße Luft.

Was das System angeht wird nichts mehr gepostet. Das habt ihr gründlich versaut.

Geschrieben

übrigens, der @sachse hat etwas ganz anderes gesagt,

aber darauf fällt Dir natürlich nicht viel ein!

Troll, lass sachse für sich selbst sprechen. Wenn er das Bedürfnis gehabt hätte Einspruch zu erheben, hätte er das getan, oder er wird es vielleicht noch tun.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Dword:

Was das System angeht wird nichts mehr gepostet. Das habt ihr gründlich versaut.

Du entwickelst Dich doch noch zum Super-Systemverkäufer, wenn wir dann auf Seite 49 diese Threads sind, wirste sicherlich viel verkauft haben.

Dumme stehe jeden Tag auf, man muss sie nur finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb kesselman:

@Dword

als Pausenclown machst Du Dich sehr gut, das hat noch großes Potential,

also

weiter so!:lol::lol:

Nonsense.

Ich sage die Wahrheit und markiere den nonsense, der hier gebracht wird. Deiner Meinung nach "heiße Luft". Nur weiter so.

bearbeitet von Dword
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Dword:

und wer ist "ihr"?

Geschrieben

Du entwickelst Dich doch noch zum Super-Systemverkäufer, wenn wir dann auf Seite 49 diese Threads sind, wirste sicherlich viel verkauft haben.

Dumme stehe jeden Tag auf, man muss sie nur finden.

Nonsense.

Troll, falls es dir aufgefallen sein sollte - es handelt sich um ein öffentliches Forum und ich poste diese Sache auch öffentlich. Würde wenig Sinn machen das verkaufen zu wollen - aber, du bist halt ein Troll, da kann man den Müll halt nicht ernst nehmen.

Geschrieben

und wer ist "ihr"?

Nonsense.

Der Troll scheint sich nicht mal selbst zu kennen. Vielleicht ist es ein Bot? Würde vielleicht einiges erklären.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Dword:

Nonsense.

Troll, falls es dir aufgefallen sein sollte - es handelt sich um ein öffentliches Forum und ich poste diese Sache auch öffentlich. Würde wenig Sinn machen das verkaufen zu wollen - aber, du bist halt ein Troll, da kann man den Müll halt nicht ernst nehmen.

blablabla

schön, dass Du Dich an diversen Feindbildern austoben kannst,

aber für heute mach ich Schluss, morgen ist auch noch ein Tag.

Geschrieben
Gerade eben schrieb kesselman:

blablabla

schön, dass Du Dich an diversen Feindbildern austoben kannst,

aber für heute mach ich Schluss, morgen ist auch noch ein Tag.

Nonsense.

Du bist kein bloßes Feindbild, du bist der Feind. Ein bösartiger Tumor, eine Pest. Aber, vielleicht halt nur ein Bot - wer weiß?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Dword:

Nonsense.

Mehr fällt ihm halt nicht ein.

Nonsense. Es ist mehr als Dir einfällt. Oder auch jemals einfallen wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...