Jump to content

Roulette


Lutscher

Recommended Posts

Auf die Frage warum ich unbedingt an dem Kessel spielen wollte an dem Herr Kastratuvic spielt,kann ich folgendes Antworten.

1. Der Kessel hatte einen Fallpunkt (leichte Schräglage) minimal.

2.Die Kugel fällt sehr gut (keine Streuung) Wenn die richtige Kugel im Spiel ist.

3.Die Drehzahl ist auch optimal (zehner Kessel)

4.Die Coupier werfen die Kugel so samtig,weich,(wohl temperiert ein) das einem das Herz aufgeht.

Sollte ich dann am Kessel nebendran spielen,wie öfter von den Saalchefs gefordert.

Ja steht Idiot auf meiner Stirn.?????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Albatros:

Ist dieser Kessel täglich geöffnet? Womöglich ab Casinoöfffnung?

Oder erst später?

Wenn immer offen: Herr K. wird ja nicht immer da sein.

Bespiel den Kessel doch einfach zu Zeiten, an denen er nicht da ist.

Oder lassen sie Dich dann nicht gewinnen?

Albatros

 

Na, mittlerweile dürfte DER Zug abgefahren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...