Jump to content

Neuer Rekord bei betfair


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Heute nachmittag an einem RNG-Tisch 11 mal die 18 hintereinander!!!!!

 

Ich tippe auf technischen Defekt der Anzeige.

Ansonsten könnte man vermuten, dass statt echtem Spiel nur ein Film gezeigt wird

und wegen einer Panne der gleiche Coup 18x vorgeführt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben habe ich mir den Laden von aussen angesehen und auch mit einer von dort bezahlten Chatpartnerin etwas geschwatzt.

 

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die (laut Hotline: Industriestandard) übliche Selbstaufgabe aller Rechte dar.

Da ich gerade ein neues OLCasino suche, habe ich mir mal wieder so eine Textwüste teilweise reingezogen...

 

Es ist regelmässig so, als wenn ich unter meiner Ersteinzahlung ein Feuerzeug entfachen würde.

Industriestandard halt...

 

Das wird sich sicher erst geben, wenn ich die Ersteinzahlung doppelt oder mehrfach wieder herausgeholt habe.

Für Hinweise auf Spielgelegenheiten mit weniger garstigen Konditionen wäre ich dankbar.

 

 

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...