Jump to content

Bitte ein deutsches Forum zu erstellen


Recommended Posts

Hallo Matthias,

Ich bitte dringenst darum alles in deutscher Sprache ein zu stellen.

Klar komme ich überhaupt nicht mehr, man weis ja nicht mehr vor lauter ENGLISCH .........! was man überhaupt anklicken kann und was nicht.

 

Gruß Fritzl

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritzl,

die Übersetzung ist jetzt auf dem aktuellsten Stand. Einige Wörter lassen sich heutzutage nicht so einfach eindeutschen, z.B. "Community". Gemeinde oder Gemeinwesen klingt zu veraltet. Umgekehrt gibt es auch Wörter aus dem Deutschen, die von den Briten und Amis direkt übernommen wurden, z.B. Sauerkraut, Blitzkrieg und Kindergarten. Deshalb sollten umgekehrt einige Ausnahmen auch kein Problem sein.

 

Gruß,

Paroli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo starwind,

 

Quote

Lässt sich eventuell die "Interessen" - Darstellung nicht etwas einkürzen, da sonst erheblicher Leerraum entsteht ?

 

habe mich schon sehr gewundert.

Das daß jetzt bei jedem Schreiben als Tapete mit zu sehen ist.................

 

Dachte das könnte nur ich sehen, denn das war ja nur auf meinen Profil zu sehen, wenn man aus interessse darauf klickte.

 

Gruß Fritzl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...