Jump to content

DublinBet Probleme


PARI

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage.

Wenn ich bei DublinBet Roulette spiele (seit ein paar Tage), passiert es beim Setzen oft, dass alles steht. Es ist kein Satz mehr möglich und das Bild friert ein. Dann muss ich den PC neustarten, um wieder spielen zu können.

Manchmal kann ich dann zu Ende spielen und manchmal nicht.

Hat noch jemand solche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir alles in einem Thread haben, was Dublinbet betrifft (und damit meine innere Pedantin Ruhe gibt ;) ), könntest du deine Erfahrung hier noch einmal hineinstellen:

http://www.roulette-forum.de/topic/15512-dublinbet-merkwurdigkeiten/page-78

bearbeitet von Tanagra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PARI,

Wenn ich bei DublinBet Roulette spiele (seit ein paar Tage), passiert es beim Setzen oft, dass alles steht. Es ist kein Satz mehr möglich und das Bild friert ein. Dann muss ich den PC neustarten, um wieder spielen zu können.

Dies ist mir zum wiederholten Male innerhalb von etwa 4 (?) Tagen passiert.

Und ich dachte schon, meine Software wäre wieder mal zerschossen.

Manchmal kann ich dann zu Ende spielen und manchmal nicht.

Das ging bei mir gar nicht.. Der " Herr Computer " machte dann keinen Zuck mehr.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PARI,

Dies ist mir zum wiederholten Male innerhalb von etwa 4 (?) Tagen passiert.

Und ich dachte schon, meine Software wäre wieder mal zerschossen.

Das ging bei mir gar nicht.. Der " Herr Computer " machte dann keinen Zuck mehr.

Gruß Fritzl

Danke Fritzl für Deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell seltener und auch nur kurz bei DB, klappt aber soweit

ohne Probleme.

Einfach mal den ganzen Krempel auf dem PC aktualisieren :

Java, Browser, Flashplayer.

OOOOODER : Der PC hat sich was eingefangen !

Manche Virenschutz-Programme werden da nicht so fündig !

TIPP : Programm NPE downloaden, zB bei Chip oder so.

Ist ein kostenloses Programm von Norton und durchforstet die

tiefen Abgründe des PCs. Ist wirklich gut und wird auch fündig,

wenn das Standard-Programm nix gefunden hat.

Wer schon mal dabei ist : gleich noch " Wise registry cleaner"

downloaden oder ein ähnliches Programm. Kostet auch nichts.

Das von Zeit zu Zeit auch mal laufen lassen, dauert auch nicht lange.

Damit kann man die REGISTRY entmüllen. Da ist unglaublich viel

Zeugs drin, was den PC einfach nur lahm macht und belastet.

ABER : bitte nicht selbst in die Registry eintauchen und mal "Platz" machen.

Könnte im PC-freien Abend enden ! :tongue:

bearbeitet von allesauf16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zur PC-Pflege benutze ich schon seit Jahren ( 7- 8 Jahren ? ) CCleaner. Bin sehr zufrieden mit dieser Software.

Aber zusätzlich verwende ich im Verbund noch Advanced SystemCare 8.

Beide Software ( als erstes CClaner anschließend Advenced SystemCare 8 ), sind mächtige ( meine eigene Einschätzung ) Reinigungswerkzeuge,

einfach unschlagbar.

Damit bekommen ich meinen Computer immer wieder in den " Griff ", wie erst vor kurzem geschehen und hier im Artikel # 4 beschrieben.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am 20.10.2015 um 15:39 schrieb PARI:

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage.

Wenn ich bei DublinBet Roulette spiele (seit ein paar Tage), passiert es beim Setzen oft, dass alles steht. Es ist kein Satz mehr möglich und das Bild friert ein. Dann muss ich den PC neustarten, um wieder spielen zu können.

Manchmal kann ich dann zu Ende spielen und manchmal nicht.

Hat noch jemand solche Probleme?

Du mußt nen neueren Flashplayer installieren!

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...