strolchiii Geschrieben August 12, 2016 Autor Geschrieben August 12, 2016 Am 11.8.2016 um 09:54 schrieb strolchiii: ja moin beim sunset+ CC hat 1,,RÖLLE" (?) immer auf Mang + 3. Dtz. gesetzt. wenn 2-3 X das 2.Dtz. erschien ( hintereinander ) machte °ER° TW... habe oft Salden von über 5K bei ihmgesehen...... beim CC war er ne' Zeit gesperrt...... >>> der hatte Geduld
strolchiii Geschrieben August 12, 2016 Autor Geschrieben August 12, 2016 vor 14 Stunden schrieb Fritzl: Hallo starwind, Weit über 600 Gruß Fritzl jaaaaaaaaa !!!> im LC.......... nein !!! > im OC ..... wat jlaubste, wie schnell 1 (!!!> nicht gesetztes Plain fällt ) >>>>>>>>>>>>> & zum entspannen <<<<<<<<<<<<<<<<
Fritzl Geschrieben August 12, 2016 Geschrieben August 12, 2016 (bearbeitet) Hallo Strolchiii, Ein Brief eines Schülers aus der Klasse 4 a ?? Zumindest lese ich es so. Hier sieht man die extreme Verblödung unserer heutigen Jugend. Zitat Besser wäre rechts Milch und links Kakau oder Cola Die linke " Zapfsäule " mit Kakau oder Cola zu befüllen, das hat schon was.......... Nun ja, die Welt dreht sich bei denen nur um Smartphone, Fussball-extrem Wichtig !!!!!, Video-Konsolen Spiele und natürlich wieder Fussballllllll ! Das ganze Jahr über Circus Maximus in den Arenen und auf der Glotze, nebst ganz " spezielles " Verblödungsfernsehen vom Feinsten. Und diesen Dreck eigens ZWANGSFINANZIERT/GEZ, von der eigenen Kohle. Die ganze verquere Lebensweise bzw. Einstellung, wird den heran wachsenden Kindern und Jugendlichen von Erwachsenen vorgelebt. Muß man sich deshalb wirklich noch Wundern ? Zitat wat jlaubste, wie schnell 1 (!!!> nicht gesetztes Plain fällt ) Glaube ich Dir ungesehen.............!!! Die " unmanipulierte " Software, Arbeitet immer mit Gruß Fritzl bearbeitet August 12, 2016 von Fritzl
strolchiii Geschrieben August 12, 2016 Autor Geschrieben August 12, 2016 vor 1 Stunde schrieb Fritzl: Hallo Strolchiii, Ein Brief eines Schülers aus der Klasse 4 a ?? Zumindest lese ich es so. Hier sieht man die extreme Verblödung unserer heutigen Jugend. Die linke " Zapfsäule " mit Kakau oder Cola zu befüllen, das hat schon was.......... Nun ja, die Welt dreht sich bei denen nur um Smartphone, Fussball-extrem Wichtig !!!!!, Video-Konsolen Spiele und natürlich wieder Fussballllllll ! Das ganze Jahr über Circus Maximus in den Arenen und auf der Glotze, nebst ganz " spezielles " Verblödungsfernsehen vom Feinsten. Und diesen Dreck eigens ZWANGSFINANZIERT/GEZ, von der eigenen Kohle. Die ganze verquere Lebensweise bzw. Einstellung, wird den heran wachsenden Kindern und Jugendlichen von Erwachsenen vorgelebt. Muß man sich deshalb wirklich noch Wundern ? Glaube ich Dir ungesehen.............!!! Die " unmanipulierte " Software, Arbeitet immer mit Gruß Fritzl na moin, Dank f. Re. habe 4 Enkel 22 J. ----11 J. + super (!!!) ....auch die herzens-Bildung..........> no Komentar... + weiteres ? Du bist ja nicht extrem (Rechts ) ? oder ??? frage an 5 jährigen > habter viel Ausländer imKG ? nee ! nur Kinder l.G. aus'm Norden
Fritzl Geschrieben August 13, 2016 Geschrieben August 13, 2016 Hallo strolchiii, Zitat Du bist ja nicht extrem (Rechts ) ? oder ??? Nun, ich bin " Rechts " und zwar Rechtsdenkend, Deutsch-National. Das ist eine Einstellung, die ein jeder für sein Land haben müßte. Diese Sicht sollte ein jeder haben, unabhängig von jeder Nationalität. Ich liebe mein Heimatland-mein Deutschland ( extra für linksversiffte Schaumschläger in Rot geschrieben ), möchte seine Flora und Fauna/ Natur, seine Sprache/Dialektik und seine reichhaltige Kultur erhalten. Denn ich möchte meinen Kindern, Enkelkindern und Urenkeln, noch ein schönes Land hinterlassen, so ist es zumindest mein Wunsch. Das ein solches Denken nicht im Sinne unserer Obrigkeit ist, müßte ja nun mittlerweile jeden anhand der Politik, die gegen das eigene Volk gerichtet ist, aufgefallen sein. Unsere " Hofberichterstatter ", die vom Volk erkannten Lügenmedien, bringen zur Verunglimpfung von anders Denkenden gern das BILD von Springerstiefeln und Glatzköpfen........ Habe zwar durch mein Alter eine Art " Tonsur " und in ein paar Jahren wohl die " berühmte " GLATZE, aber Springerstiefel habe ich noch nie getragen und habe sie auch nicht in meinem Fundus.................. Gruß Fritzl
Spielkamerad Geschrieben August 14, 2016 Geschrieben August 14, 2016 vor 4 Stunden schrieb Fritzl: Hallo strolchiii, Nun, ich bin " Rechts " und zwar Rechtsdenkend, Deutsch-National. Das ist eine Einstellung, die ein jeder für sein Land haben müßte. Diese Sicht sollte ein jeder haben, unabhängig von jeder Nationalität. Gruß Fritzl moin fritzl, mal abgesehen deiner erklärungen, warum du so bist, muss niemand mehr rechtsdenkend durchs leben gehen um patriot, seines landes zu sein. diese überholte sch......, hast du falsch verstanden. die zeiten um 1930 sollten uns eine lehre sein. egal was heutzutage falsch läuft, deine ansicht ist keine lösung! wohin das führt, hat man ja schon erlebt. was glaubst du, wenn wieder solche fanatiker an die macht kommen? eine regel besagt, die meisten leute können mit geld und macht nicht umgehen. als nächstes stehen wir österreich zur seite, danach frankreich. was schätzt du, wie geht es weiter? vielleicht überdenkst du deine ansicht langsam mal?! die frage ist immer, was erreichst du mit der nächsten partei? absolutismus ist schwachsinn. nichts anderes ist deine ansicht! meckern ist einfach. eine lösung, wo nicht nur eine seite nutzen hat, hat kaum einer. sp.........!
Fritzl Geschrieben August 14, 2016 Geschrieben August 14, 2016 (bearbeitet) Hallo Spielkamerad, Gleich mal vorab : Für eine sachliche Diskussion über Politik ( die auch Fakten beinhaltet ) bin ich jederzeit zu haben. Da ich aber Deine Einstellung darüber aber schon ausreichend kenne, belasse ich es mal dabei, ohne schreiberisch in die Tiefe zu gehen. In Bayern sagt man : bringt eh nix Die Erläuterung die ich auf @strolchiiis Frage gab : Zitat Strolchiii : Zitat Du bist ja nicht extrem (Rechts ) ? oder ??? war daraufhin von mir: Zitat Nun, ich bin " Rechts " und zwar Rechtsdenkend, Deutsch-National. Das ist eine Einstellung, die ein jeder für sein Land haben müßte. Diese Sicht sollte ein jeder haben, unabhängig von jeder Nationalität. Damit wollte ich @strolchiii aufzeigen, das es auch Leute gibt, die ihr Land lieben und keinesfalls von linken Hetzern und Scharfmachern, als " NAZI " bezeichnet werden können. Dein Zitat : Zitat mal abgesehen deiner erklärungen, warum du so bist, muss niemand mehr rechtsdenkend durchs leben gehen um patriot, seines landes zu sein. diese überholte sch......, hast du falsch verstanden. die zeiten um 1930 sollten uns eine lehre sein. egal was heutzutage falsch läuft, deine ansicht ist keine lösung! Dein Schreiben impliziert mir, das Du mit angezogener " Handbremse " diese Zeilen geschrieben hast. Denn Du kannst es trotz allem nicht lassen, die berühmt-berüchtigte " NAZIKEULE " ( noch hinter Deinem Rücken ) zu schwingen. Aber glaube mir, viele haben es Satt, permanent verhetzt und verunglimpft zu werden, nur weil sie an unhaltbaren Zuständen Kritik äußern. Und das, obwohl sie Repressalien fürchten und um ihren Arbeitsplatz bangen müssen !!!! Um diese " Mundtot " zu machen, hilft auch keine Nazikeule mehr. Es hat sich ausgekeult....... Dein Zitat : Zitat die zeiten um 1930 sollten uns eine lehre sein. Deutschland hat, obwohl es in den Medien so propagiert und in den Schulen den Jugendlichen so gelehrt wird..........!!!-eine längere Geschichte, als nur ( hier von Dir so geschrieben ) 15 Jahre, auf denen bis zur Besinnungslosigkeit herum geritten wird ! Dein Zitat : Zitat die zeiten um 1930 sollten uns eine lehre sein. Vielleicht solltest Du mal zur Abwechslung dieses Ansinnen an die Kriegstreibernationen von USA, England, Frankreich, Kannada und Australien stellen........ Dein Zitat: Zitat wohin das führt, hat man ja schon erlebt. was glaubst du, wenn wieder solche fanatiker an die macht kommen? Fanatiker ? Wir haben schon Fanatiker und Verbrecher an der Macht, oder solltest Du es auf Deinem linken Auge nicht gesehen haben ? Zum Beispiel " Regierungsmitglieder ", a la mistige Hofschranzen, die bei linksextremen Aufmärschen hinter Plakaten wie : " Deutschland verrecke/ Deutschland, Du mieses Stück Scheiße", im Pulk hinterherlaufen ? Und eine Kunterbunte Hofschralle, die angewidert die deutsche Fahne zur Seite legt ! Dein Zitat: Zitat vielleicht überdenkst du deine ansicht langsam mal?! die frage ist immer, was erreichst du mit der nächsten partei? absolutismus ist schwachsinn. nichts anderes ist deine ansicht! Diese Frage solltest Du Dir mal stellen ! Meine Ansicht hat sich insofern gewandelt, nachdem ich Duldenderweise diese Politik mitgetragen hatte. Denn ich habe Jahrzentelang die CDU/ CSU gewählt. Damit ist für immer Schluß. Wir sind Ver-Kohlt, Ge-Schrödert, Ver-Merkelt und Ver-Gaukelt worden......es reicht ! Jetzt werde ich die Afd wählen, damit unsere ( auch Deine ! )/ meine Kinder und Enkelkinder noch eine Zukunft haben. Ich hätte hier vieles ausführlicher geschrieben, aber sollte ich ? Lohnt sich das ? Habe einfach keine Lust mehr, meine Forschungsarbeit wartet und die trägt wenigstens " Früchte ". Bei Dir aber weiss ich, das du in vielen angesprochenenThemen, uneinsichtig bist. Gruß Fritzl bearbeitet August 15, 2016 von Fritzl
mike cougar Geschrieben August 15, 2016 Geschrieben August 15, 2016 (bearbeitet) Fritzl, von mir bekommst Du den Daumen nach oben. Die Zeiten von 1930 - 1945 wird man nicht wiederholen können. Die heutigen Zeiten sind ganz anders. Kommunikation ist eine Angelegenheit von 1/10 Sekunden. Bis das Volk damals etwas von den Vergasungen erfahren haben, war der Krieg schon lange wieder vorbei. Heute geht sowas in Sekunden und Millionen Menschen wissen sofort die neuesten Nachrichten. Das was sich aber wiederholt ist der Rassenhass. Und dieser schwere Fehler wird von unserer Regierung noch in hohem Maße forciert. Ich sehe daß in unserer nächstgrößeren Stadt. Dort sieht man in jeder Ecke rumlungernde Moslems, viele Neger, die auf unsere Kosten sich einen schönen Tag machen, die uns den Stinkefinger zeigen, die dealen, rauben und uns Steuerzahler auslachen. Gar nicht zu sprechen von dem Terrorismus, der in Frankreich und Deutschland einzug gehalten hat. Ist es dann ein Wunder, wenn in Deutschland wieder der Rassismus hoch kommt ? Merkel hat selbst vor einigen Jahren noch gesagt, Multi Kulti ist auf ganzer Linie gescheitert. Und jetzt entblößt sie sich als größte Schlepperin der Menschheitsgeschichte. Ich habe auch jahrelang den etablierten Parteien meine Stimme gegeben. Das wird garantiert nicht mehr passieren. Meine Stimme bekommt auch die AfD. bearbeitet August 15, 2016 von mike cougar
Spielkamerad Geschrieben August 15, 2016 Geschrieben August 15, 2016 (bearbeitet) moin fritzl, sorry du hast gar nix verstanden! vor 22 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Spielkamerad, Gleich mal vorab : Für eine sachliche Diskussion über Politik ( die auch Fakten beinhaltet ) bin ich jederzeit zu haben. Da ich aber Deine Einstellung darüber aber schon ausreichend kenne, belasse ich es mal dabei, ohne schreiberisch in die Tiefe zu gehen. In Bayern sagt man : bringt eh nix dafür hast du aber ganz schön viel geantwortet. und meine politische ansicht kennst du mit sicherheit nicht. sonst wäre nicht so viel müll dabei. Zitat Aber glaube mir, viele haben es Satt, permanent verhetzt und verunglimpft zu werden, nur weil sie an unhaltbaren Zuständen Kritik äußern. Und das, obwohl sie Repressalien fürchten und um ihren Arbeitsplatz bangen müssen !!!! Um diese " Mundtot " zu machen, hilft auch keine Nazikeule mehr. Es hat sich ausgekeult....... ich bin der letzte, dem du mit der nazikeule, zu kommen brauchst. es ging darum, dass du einer von den meckerern bist, aber in keinster weise einen vorschlag hast, einen mittelweg zu finden. die nazikeule demonstrierst du selbst. deine art der "reinigung" ist schwachsinn. ganz einfach. Zitat Dein Zitat : Deutschland hat, obwohl es in den Medien so propagiert und in den Schulen den Jugendlichen so gelehrt wird..........!!!-eine längere Geschichte, als nur ( hier von Dir so geschrieben ) 15 Jahre, auf denen bis zur Besinnungslosigkeit herum geritten wird ! Dein Zitat : Vielleicht solltest Du mal zur Abwechslung dieses Ansinnen an die Kriegstreibernationen von USA, England, Frankreich, Kannada und Australien stellen........ Dein Zitat: Fanatiker ? Wir haben schon Fanatiker und Verbrecher an der Macht, oder solltest Du es auf Deinem linken Auge nicht gesehen haben ? Zum Beispiel " Regierungsmitglieder ", a la mistige Hofschranzen, die bei linksextremen Aufmärschen hinter Plakaten wie : " Deutschland verrecke/ Deutschland, Du mieses Stück Scheiße", im Pulk hinterherlaufen ? Und eine Kunterbunte Hofschralle, die angewidert die deutsche Fahne zur Seite legt ! Dein Zitat: Diese Frage solltest Du Dir mal stellen ! Meine Ansicht hat sich insofern gewandelt, nachdem ich Duldenderweise diese Politik mitgetragen hatte. Denn ich habe Jahrzentelang die CDU/ CSU gewählt. Damit ist für immer Schluß. Wir sind Ver-Kohlt, Ge-Schrödert, Ver-Merkelt und Ver-Gaukelt worden......es reicht ! Jetzt werde ich die Afd wählen, damit unsere ( auch Deine ! )/ meine Kinder und Enkelkinder noch eine Zukunft haben. Ich hätte hier vieles ausführlicher geschrieben, aber sollte ich ? Lohnt sich das ? Habe einfach keine Lust mehr, meine Forschungsarbeit wartet und die trägt wenigstens " Früchte ". Bei Dir aber weiss ich, das du in vielen angesprochenenThemen, uneinsichtig bist. Gruß Fritzl falls du mich imme rnoch nicht verstanden hast. meiner meinung nach, geht der ganze mist auch nicht. zuwanderung, ohne kontrolle, bzw. endlose zuwanderung kann einfach nicht gut gehen. leider ist die afd auch nicht in der lage, das blatt zu wenden, da es einfach zu viele idioten gibt. hätten sie mal den luke nicht gecancelt, hätte vielleicht was draus werden können. mir ging es darum, wie würdest du es ändern, ohne den ständig, extremen ausschub deiner tinte. geht es denn nicht sachlich? sp........! bearbeitet August 15, 2016 von Spielkamerad
strolchiii Geschrieben August 16, 2016 Autor Geschrieben August 16, 2016 Am 14.8.2016 um 02:29 schrieb Spielkamerad: moin fritzl, mal abgesehen deiner erklärungen, warum du so bist, muss niemand mehr rechtsdenkend durchs leben gehen um patriot, seines landes zu sein. diese überholte sch......, hast du falsch verstanden. die zeiten um 1930 sollten uns eine lehre sein. egal was heutzutage falsch läuft, deine ansicht ist keine lösung! wohin das führt, hat man ja schon erlebt. was glaubst du, wenn wieder solche fanatiker an die macht kommen? eine regel besagt, die meisten leute können mit geld und macht nicht umgehen. als nächstes stehen wir österreich zur seite, danach frankreich. was schätzt du, wie geht es weiter? vielleicht überdenkst du deine ansicht langsam mal?! die frage ist immer, was erreichst du mit der nächsten partei? absolutismus ist schwachsinn. nichts anderes ist deine ansicht! meckern ist einfach. eine lösung, wo nicht nur eine seite nutzen hat, hat kaum einer. sp.........! doch >>> Kubicki <<<
sachse Geschrieben August 16, 2016 Geschrieben August 16, 2016 vor einer Stunde schrieb strolchiii: doch >>> Kubicki <<< Der soll sich erst einmal rasieren, bevor er in die Öffentlichkeit geht.
strolchiii Geschrieben August 16, 2016 Autor Geschrieben August 16, 2016 vor 2 Stunden schrieb sachse: Der soll sich erst einmal rasieren, bevor er in die Öffentlichkeit geht. neeneee............ schon gewust ? Ankara arbeitet demnach mit der Muslimbruderschaft in Ägypten, der palästinensische Hamas und der bewaffneten islamistischen Opposition in Syrien zusammen. Die Bundesregierung sieht die Türkei einem Medienbericht zufolge inzwischen als "zentrale Aktionsplattform" für islamistische und terroristische Organisationen im Nahen Osten. Das gehe aus einer als vertraulich eingestuften Antwort auf eine Anfrage der Linken im Bundestag hervor, die der ARD vorliegt. "Als Resultat der vor allem seit dem Jahr 2011 schrittweise islamisierten Innen- und Außenpolitik Ankaras hat sich die Türkei zur zentralen Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen der Region des Nahen und Mittleren Ostens entwickelt", heißt es darin. Dies ergebe
strolchiii Geschrieben August 20, 2016 Autor Geschrieben August 20, 2016 vor 41 Minuten schrieb Hans Dampf: Moin Starwind, Wie sieht es mit einem Spiel auf Abbruch von Zero zu gunsten der EC,s aus? Gruss H.Dampf ja moin, guggste bei sp + Sachse + Suchender...........privat Etwas von mir l.G. Strolchiii ---Norderstedt
strolchiii Geschrieben August 27, 2016 Autor Geschrieben August 27, 2016 vor 13 Stunden schrieb Fritzl: Hallo 4-4zack, Du wirst es mir kaum glauben, aber es geht sogar noch wesentlich besser......... Nur habe ich bei diesem Bild die einfache Variante gesetzt, wie ich sie auch am 29.07.2016 in dem Spiel setzte. Gruß Fritzl ja moin vlt. passts ja ? >>(C) by EGOOOO ??? Mal für Einsteiger: Ihr habt Euch was tolles ausgeguckt, was nun bestimmt gewinnen wird... Also Hopp oder Topp, und rauf mit der Kohle auf den Filz... Und was kommt ??? natürlich, wenn der Newbiebonus verbraucht ist. Verdammt daneben... Klevere Newbies zwacken für die ersten Versuche nur 1% der Kohle ab, danach kommen sie vielleicht mit 2% wieder... nur so werden sie dauerhaft was werden, Moneymanagement ist Pflicht. naaaaaaaaaaaaaaaaa !!! EGOOOOOOOOOOH das ist X ne' Aussage, ! + an 35- 50 neu (?)Gast / Leser....! habe's sofort (C) + bei OCs- Dateien gespeichert.... m.Beitrag > hatte mit 2X gefallnen Playns + deren ständiges , erhöhtes Sätz -Wiederholen Fett- Kohle gemacht.. --------------------denne RAUSZAHLUNG ---------------- an Skrill & Hausbank ---------------( aus 10.- = 150.- II. Beitrag > obiges wiederholt !!! ( erreicht > von 20.- Reinzahlung = 260.- Rauszahlun ???? neeeeeeeeeee !!! --------------------------------------------denne alles wieder im Arrrrr.ch ............................
strolchiii Geschrieben August 27, 2016 Autor Geschrieben August 27, 2016 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Genau so sehe ich das auch.Das ist eine klassische Saldokurve eines Spielers Das Kernproblem der meisten Spieler ist nicht der Auszahlungsnachteil, sondern eher die Disziplinlosigkeit selbst seine eigene Vorgaben nicht einzuhalten. Viele Spieler kommen deshalb sehr schnell zu der Meinung "das nichts geht", obwohl sie selbst das eigentliche Problem sind. Besonders gefährdet sind die "Küchentischtester" weil Sie dann mangels praktischer Spielerfahrung ihre Emotionen im praktischen Spiel nicht unter Kontrolle haben, deshalb weder im Gewinn noch im Verlust aufhören können. Sven z.B. >>> Strolchiii <<<< Mal für Einsteiger: Ihr habt Euch was tolles ausgeguckt, was nun bestimmt gewinnen wird... Also Hopp oder Topp, und rauf mit der Kohle auf den Filz... Und was kommt ??? natürlich, wenn der Newbiebonus verbraucht ist. Verdammt daneben... Klevere Newbies zwacken für die ersten Versuche nur 1% der Kohle ab, danach kommen sie vielleicht mit 2% wieder... nur so werden sie dauerhaft was werden, Moneymanagement ist Pflicht. naaaaaaaaaaaaaaaaa !!! EGOOOOOOOOOOH das ist X ne' Aussage, ! + an 35- 50 neu (?)Gast / Leser....! habe's sofort (C) + bei OCs- Dateien gespeichert.... m.Beitrag > hatte mit 2X gefallnen Playns + deren ständiges , erhöhtes Sätz -Wiederholen Fett- Kohle gemacht.. --------------------denne RAUSZAHLUNG ---------------- an Skrill & Hausbank ---------------( aus 10.- = 150.- II. Beitrag > obiges wiederholt !!! ( erreicht > von 20.- Reinzahlung = 260.- Rauszahlun ???? neeeeeeeeeee !!! --------------------------------------------denne alles wieder im Arrrrr.ch ............................
Fritzl Geschrieben August 28, 2016 Geschrieben August 28, 2016 (bearbeitet) Hallo strolchiii, Mein Zitat an 4-4Zack : Zitat Du wirst es mir kaum glauben, aber es geht sogar noch wesentlich besser......... Nur habe ich bei diesem Bild die einfache Variante gesetzt, wie ich sie auch am 29.07.2016 in dem Spiel setzte. Das geht in jedem Falle, nur in einem echten Live-Spiel, aber in keinen RNG-Spiel.......... Hatte vor kurzen ein Spiel stundenlang im CC getestet und am Ende kam nichts dabei raus. Sie haben eine gut funktionierende Software (RNG), die nichts dem " Zufall " überläßt. Mein Zitat vom 15. August 16: Zitat Habe erst vor kurzem im CC gespielt, eigentlich wollte ich es nur mal Wissen. Meine Intension dabei war, es praktisch zu erfahren, wie die/der RNG/Zufallsgenerator " arbeitet ". Habe eine kleine Summe eingezahlt ( 30 Schweino´s ) und die kleinste Einheit von 5 Schweinozent eingestellt und los ging es. 5 Stunden ! habe ich mir einen Abgehobelt ( Plein gespielt ), dabei bin ich gerade mal auf knapp 80 Eier hoch gekommen. Ansonsten ging es im Spiel immer in gaaaaanz kleinen Schritten bergab. Habe zwar fast immer gewonnen ( die Partien die ich verloren hatte, konnte ich an einer Hand abzählen ) aber bei jedem ! Spiel wußte der Computer immer wo kleinere Beträge darauf lagen. Die Zahl darauf kam dann. Somit verlor ich im Gewinn immer Zentbeträge, die Summierten sich. Zum Schluß habe ich die Schnauze voll gehabt und habe mal so richtig Gas gegeben. Das hat " ER " sich nur kurz angesehen, dann kam die Eisgekühlte 46 aus dem Keller. Gruß Fritzl bearbeitet August 28, 2016 von Fritzl
strolchiii Geschrieben August 29, 2016 Autor Geschrieben August 29, 2016 Am 16.8.2016 um 11:21 schrieb sachse: Der soll sich erst einmal rasieren, bevor er in die Öffentlichkeit geht. naaaaaaaaaaaa ????
strolchiii Geschrieben September 10, 2016 Autor Geschrieben September 10, 2016 vor einer Stunde schrieb franzch: wann geht es los? 1.X entspannen >>> Ein kleines Mädchen legte etwas Geld in den Hut eines Straßenmusikers. Was folgte, hat die ganze Stadt verblüfft.
franzch Geschrieben September 10, 2016 Geschrieben September 10, 2016 vor 18 Minuten schrieb strolchiii: 1.X entspannen >>> Ein kleines Mädchen legte etwas Geld in den Hut eines Straßenmusikers. Was folgte, hat die ganze Stadt verblüfft. ich kann mich nicht erinnern hier am stammtisch etwas reingeschrieben zu haben und fnde es auch nicht sehr witzig aus anderen themen meine postings hier zu zitieren. ich wuerde es sehr begruessen wenn dies nicht erlaubt waere.
strolchiii Geschrieben September 10, 2016 Autor Geschrieben September 10, 2016 vor 3 Minuten schrieb franzch: ich kann mich nicht erinnern hier am stammtisch etwas reingeschrieben zu haben und fnde es auch nicht sehr witzig aus anderen themen meine postings hier zu zitieren. ich wuerde es sehr begruessen wenn dies nicht erlaubt waere. ooooooooooooh tut mir Leid.... l.G. Strolchiii
strolchiii Geschrieben September 10, 2016 Autor Geschrieben September 10, 2016 vor 7 Stunden schrieb MarkP.: Und wieder mal ein Beweis dafür, dass man nicht aus den Ereignissen der Vergangenheit, Rückschlüsse für die Zukunft ziehen kann... Alba, OpaS., Maddi und ich an einem Tisch? Wäre sicher interessant geworden! Warum nicht? Wann und wo? Lexis
strolchiii Geschrieben September 13, 2016 Autor Geschrieben September 13, 2016 vor 5 Stunden schrieb sachse: Schön für dich, wenn du mit deinem System gewinnst. Das glaube ich zwar nicht aber du würdest hier sicher nicht lügen. Zu deinen Technikvorstellungen nur so viel: Kennst du einen erfolgreichen Computer-KG? Ich nicht.
Käpt'n Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 Am 29.8.2016 um 09:54 schrieb strolchiii: naaaaaaaaaaaa ???? Und dann behauptet die ältere Dame noch, der Anwalt sei ein notorischer Vergewaltiger , der Richter : "meine Dame , hat der Anwalt Sie schon einmal vergewaltigt, oder haben Sie das etwa gesehen ? " Nein, die älter Dame ," aber der Anwalt hat das Werkzeug dafür immer dabei." In diesem Sinne K.H.
strolchiii Geschrieben September 17, 2016 Autor Geschrieben September 17, 2016 Am 14.9.2016 um 02:08 schrieb Käpt'n: Und dann behauptet die ältere Dame noch, der Anwalt sei ein notorischer Vergewaltiger , der Richter : "meine Dame , hat der Anwalt Sie schon einmal vergewaltigt, oder haben Sie das etwa gesehen ? " Nein, die älter Dame ," aber der Anwalt hat das Werkzeug dafür immer dabei." In diesem Sinne K.H. Mann !!!!
strolchiii Geschrieben September 26, 2016 Autor Geschrieben September 26, 2016 vor 11 Minuten schrieb Scoville: Moin Samy, Erstmal ein Daumenhoch für deine Strategie. Ich habe meine ''Angriffe'' -auch Pos EW/im kleinem - im damaligen DC genauso 'frei Haus' gepostet. Deine Stratege ist gut,weil ich mich lange,sehr lange mit TvS beschäftigte. Dir beim nächsten Real-Spiel= Vom Herzen/ BEST of Luck !!!!! (Hat man sich mit dieser MordsARBEIT mehr als verdient!!) Gruss Maddi
Recommended Posts