strolchiii Geschrieben Februar 14, 2015 Autor Geschrieben Februar 14, 2015 Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte."Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint :"Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin."Hier!" sagte sie,"Hier mußt du ihn rein tun!"Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Errektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:"Warum hast du das gemacht Tarzan?""Erst gucken, ob Eichhörnchen drin ist!"
strolchiii Geschrieben Februar 18, 2015 Autor Geschrieben Februar 18, 2015 ---------------------Bürger-Geld-Anlage------------ .....naaaaaaaaaaaa!!! endlich,,,, >>>>>>>>aber nix mit Fonds<<<<<<<<<, die kosten 5% BearbeitsGebühren, sondern Pools bilden mit 1% Kosten + 6 % verzinsung p.a.+ nix Vergessen :=:> das Sammelbecken von BGs,+ KKs,+RentenVersich.+-+-+-+-sind über 90 Milliarden drin (90 ooo ooo ooo.- )
strolchiii Geschrieben Februar 20, 2015 Autor Geschrieben Februar 20, 2015 Wenn über einen Betreiber 90 % negative Nachrichten in den Foren zu finden sind, dann läuten doch alle Alarmglocken... Außerdem Geschäftssitz irgendwo...., ohne Auslieferungsabkommen und Rechtshilfe.... und alle swas ich weiß, ... ich kenne niemanden, der da dauerhaft gewonnen hat...... PS, denke EDDI hat recht...alles was Recht ist ?oder gesehen wird?in D ist CC das bekannteste OC!+ = wenn in 1nem Forum von einem (!!!) OC berichtet wird, + daß negativ, sinds >>> 100 % <<< (?)bin bestimmt nicht Dauergewinner, doch im CC hab ich 4: 1 Rauszahlungen gegen Reinzahlungen....+ nix Provisionen weg. positiven Meldungen......... --------------------- hast Du Dein Geld nur bei der Spielbank deponiert? Wenn, dann ein sehr sicheres Depot!>>>> + nix ferrgessen<<<<<<<<<<<umsonst ist nur der Stuhlgang---------------------Bürger-Geld-Anlage------------ ---------------------.....naaaaaaaaaaaa!!! endlich,,,,>>>>>>>>aber nix mit Fonds<<<<<<<<<, die kosten 5% BearbeitsGebühren, sondern Pools bilden mit 1% Kosten + 6 % verzinsung p.a.+ nix Vergessen :=:> das Sammelbecken von BGs,+ KKs,+RentenVersich.+-+-+-+-sind über 90 Milliarden drin (90
strolchiii Geschrieben Februar 22, 2015 Autor Geschrieben Februar 22, 2015 ▶ Harald Lesch - Zinseszins: Das perfekte Verbrechen - YouTube :pokal:
strolchiii Geschrieben Februar 24, 2015 Autor Geschrieben Februar 24, 2015 Sag du's mir. ^^Verlinkung zu Plus' Thread wäre hilfreich. Mein Gedächtnis ist ein Nudelsieb, ich erinnere mich ohne erneute Einsicht nicht mehr an den Thread..
C.R.E.A.M. Geschrieben Februar 25, 2015 Geschrieben Februar 25, 2015 Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte."Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint :"Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin."Hier!" sagte sie,"Hier mußt du ihn rein tun!"Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Errektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:"Warum hast du das gemacht Tarzan?""Erst gucken, ob Eichhörnchen drin ist!"haha
strolchiii Geschrieben Februar 25, 2015 Autor Geschrieben Februar 25, 2015 Hallo Eddi,Deinen "Unmut" teile ich schon grundsätzlich.Allerdings glaube ich nicht, dass dieses Problem weltweit jemals gelöst werden wird. Unseriöse Bazillen werden immer auf Offshore-Finanzplätze wie zur Zeit Gibraltar, die Cayman Islands oder selbst innereuropäische Länder wie die Isle of Man, Zypern oder Malta -mit dort innerstaatlichen seltsamen Regelungen- ausweichen.Betrug ist dann letztendlich nach den Landesregelungen, wo sich der jeweilige Betreiber angemeldet hat, zu beurteilen. Rein praktisch wird ein Betrogener bei der Durchsetzung seiner Vorstellungen außerhalb seines Wohnsitzlandes gegen die Wand laufen und bei vielen Domizil-Ländern besteht gar kein Interesse an einer Überwachung, der pure Geldfluss mit seinen Auswirkungen reicht denen völlig aus.Starwind+ ?wie ists bei uns ?+ NL + Luxemb......pastt hier nicht ,Strolchiii schreibt..............an Freundin in M........... ... alles gesund?sehe ,Du bist an Bord.bei uns hier (HH) gibts ' HH-Abendblatt, da bin ich immer 2Std.am lesen...+ bei facebook , als Klaus Strolch, am kritisieren.soviel ,z.B. was ich so mache.Außer roulettieren.ok....nun wird berichtet , letzten 1-10 Tagen...> es werden ,verstärkt, Jugend+Studenten-Apartments (u.s.w.) eingerichtet/gebaut........................>>>hurrra<<<..................> es werden am Stadtrand zig P+R-Haüser gebaut, gegen Nutz- Gebühr.<<<...............................hurrra.................................nun fehlt nur noch die Nachricht, es wird aus den zwangs-abgezockten Milliarden-Pools der Kirchen-KK-Renten+ sonstige>>>>>>>>>>>>S O Z I A L<<<<<<<<<<<<<Misthaufen....finanziert (für 5-7% Z. natürlich)
strolchiii Geschrieben Februar 25, 2015 Autor Geschrieben Februar 25, 2015 haha tjaaaaaa > DANK f. Re. !!!!
Akteur17 Geschrieben Februar 25, 2015 Geschrieben Februar 25, 2015 (bearbeitet) UM Himmels Willen, was da im anderen Forum wieder so verzapft wird, geht auf keine Oxxenhaut.Werde mich doch nicht herablassen und da ein Statement abgeben. Nach den ganzen Frecheiten.Ausser Blondie vielleicht. bearbeitet Februar 25, 2015 von Akteur17
kesselman Geschrieben Februar 25, 2015 Geschrieben Februar 25, 2015 UM Himmels Willen, was da im anderen Forum wieder so verzapft wird, geht auf keine Oxxenhaut.Werde mich doch nicht herablassen und da ein Statement abgeben. Nach den ganzen Frecheiten.Ausser Blondie vielleicht. verwechselst Du da nicht irgendwas?
strolchiii Geschrieben Februar 27, 2015 Autor Geschrieben Februar 27, 2015 Hallo eddi,Das kann ich so nicht bestätigen... . Mein Sohn hatte vorgestern einen Jackpot Gewinn mehr als 6.000€; gestern angewiesen; nach Identitätsprüfung über PA und aktueller Rechnung eines Energieträgers wurde heute überwiesen und er kann morgen darüber verfügen.Du wirst möglicherweise bemängeln, dass das ja nur ein kleiner Betrag ist....Woher nimmst Du Deine Gewissheit betreffs der robots etc. ??Gruß von Walter2naaaaaaaa auch Gruss vom Strolchiii
strolchiii Geschrieben Februar 27, 2015 Autor Geschrieben Februar 27, 2015 hallo Walter2ich selbst habe schon mal über 600€ einen mittleren Jackpott gewonnennur die großen Jackpotts die Dauerhaft die Gewinner über 420.000€ und dann danach gleich einen weiteren über 60.000€ groß proklamiert in deren mtl. Hochglanzprospekten zelebriert,^überlege doch selbst wie viele Spieler müssen dann Federn lassen und die Betreiber lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen-schau nach der Anzahl der Spieler die täglich bei CC-spielen ,DANN FAHREN DIE NACH DEN GEWINNEN DIE MONATLICH AUSZAHLEN VERLUSTE EIN !!!Eddiungern WiderspruchCC> to big to fallexcuse my english pliiieeeseeee
strolchiii Geschrieben Februar 27, 2015 Autor Geschrieben Februar 27, 2015 Hallo eddi,Das kann ich so nicht bestätigen... . Mein Sohn hatte vorgestern einen Jackpot Gewinn mehr als 6.000€; gestern angewiesen; nach Identitätsprüfung über PA und aktueller Rechnung eines Energieträgers wurde heute überwiesen und er kann morgen darüber verfügen.Du wirst möglicherweise bemängeln, dass das ja nur ein kleiner Betrag ist....Woher nimmst Du Deine Gewissheit betreffs der robots etc. ??Gruß von Walter2bei >>> sunset <<< gabs Jahre den Koller mit 40-55 K Kontostand , der antwortete sogar im Chat freundlich , seit M. nix gesehen
Akteur17 Geschrieben März 1, 2015 Geschrieben März 1, 2015 verwechselst Du da nicht irgendwas?Neeeeeeeeein, winkelmann.
kesselman Geschrieben März 1, 2015 Geschrieben März 1, 2015 Neeeeeeeeein, winkelmann.Hast Du Probleme? Dann geh zum Psychiater.kesselman
Akteur17 Geschrieben März 1, 2015 Geschrieben März 1, 2015 Hast Du Probleme? Dann geh zum Psychiater.kesselmanUm Himmels Willen, bloss das net.
4-4Zack Geschrieben März 1, 2015 Geschrieben März 1, 2015 Um Himmels Willen, bloss das net.na euch soll einer verstehen .
kesselman Geschrieben März 1, 2015 Geschrieben März 1, 2015 Um Himmels Willen, bloss das net.aha, dann hast Du also "Dreck an Deinem Stecken" oder doch zuviel gekifft?kesselman
K. Hornblau Geschrieben März 2, 2015 Geschrieben März 2, 2015 Hallo strolchii,ich habe 2kg Sülze gekauft , das Paket lachte mich beim Grosshändler so an.Jetzt kann ich die alleine aber nicht so schnell vertilgen, wie kann ich die längerkonservieren ? so über 3-4 Wochen.Ich glaube im Kühlschrank reicht nicht.Ich danke daran das Paket in kleine Portionen zu schneiden und einzufrieren,geht das.Und die Sülze hat wenig Geschmack, Pfeffer , Salz , was kann man noch machen.Gruss K.H.Nächstes mal kaufe ich "Kaisersülze" die sieht noch besser aus, richtig grosse Fleischstücke drin.
strolchiii Geschrieben März 2, 2015 Autor Geschrieben März 2, 2015 Hallo strolchii,ich habe 2kg Sülze gekauft , das Paket lachte mich beim Grosshändler so an.Jetzt kann ich die alleine aber nicht so schnell vertilgen, wie kann ich die längerkonservieren ? so über 3-4 Wochen.Ich glaube im Kühlschrank reicht nicht.Ich danke daran das Paket in kleine Portionen zu schneiden und einzufrieren,geht das.Und die Sülze hat wenig Geschmack, Pfeffer , Salz , was kann man noch machen.Gruss K.H.Nächstes mal kaufe ich "Kaisersülze" die sieht noch besser aus, richtig grosse Fleischstücke drin.ja moin K-H....Kpt.sie ist wahrscheinlich mit Aspik + ohne Essig produziert ?mit Schwarten- Brei könnste sie einfrieren ( - 18° ) oder 1 Selbstversuch ?+ duftet sie nach Essig ? dann müste > SIE < 8-12 Tage halten, bei 6-8°auch großkaliebrige Brühwurst frostet man nicht.ich rede natürlich von verkaufsfähiger Qualität......+ nix Eigenverzehr....(+++) auch da- da aufpassen (!!!!) Geruch prüfen.würde kein Risiko eingehen....Gelantine verdierbt schneller als alles Andre.Kaiser-Sülze haben wir oft Copy versucht ( unerreicht ) eifach S_U_P_E_R........<<<<Betrieb liegt in Nachbarschaft vom kl. Sohn ihr Grundstück....Reinbeck/ Glinde....wir hatten etliche gemeinsame Kundenwenn nich t verstehst , fragen.......+ Gruss von HH- Nordertaun
mikethepike Geschrieben März 2, 2015 Geschrieben März 2, 2015 Kaisersülze ist wirklich toll. Aber Prinzensülze ist einfach unschlagbar. So etwas habe ich nie gegessen. Sind kleinere Fleischstücke, aber diese feine Säure ist unnachahmlich.HGmtp
Gast Geschrieben März 2, 2015 Geschrieben März 2, 2015 Essen ist der Sex des Alters. Oh, diese Hüfte und Beinchen.
nico1 Geschrieben März 2, 2015 Geschrieben März 2, 2015 Essen ist der Sex des Alters. Oh, diese Hüfte und Beinchen. ich bin alt und esse fast nichts mehr ist auch geil
starwind Geschrieben März 2, 2015 Geschrieben März 2, 2015 Essen ist der Sex des Alters. Oh, diese Hüfte und Beinchen. ich bin alt und esse fast nichts mehr ist auch geilWeichlinge ! :cowboy:Man ist so alt wie man sich fühlt und sich benimmt.Ich mampfe was ich will und wann ich will und bin rank und schlank und zusätzlich ganz gut austrainiert.Ob Kaiser- oder Prinzensülze, nix da mit "Sex des Alters". :fun2: Starwind
strolchiii Geschrieben März 3, 2015 Autor Geschrieben März 3, 2015 Essen ist der Sex des Alters. Oh, diese Hüfte und Beinchen. jaaaaaaaaaaaa>>>>>>>>>>> + :pokal: :hut: besonders als Steak + Beinscheiben..........
Recommended Posts