Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.
"Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint :
"Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.
"Hier!" sagte sie,"Hier mußt du ihn rein tun!"
Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Errektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:
"Warum hast du das gemacht Tarzan?"
"Erst gucken, ob Eichhörnchen drin ist!"

Geschrieben
---------------------Bürger-Geld-Anlage------------
.....naaaaaaaaaaaa!!! endlich,,,, >>>>>>>>aber nix mit Fonds<<<<<<<<<, die kosten 5% BearbeitsGebühren, sondern Pools bilden mit 1% Kosten + 6 % verzinsung p.a.+ nix Vergessen :=:> das Sammelbecken von BGs,+ KKs,+RentenVersich.+-+-+-+-sind über 90 Milliarden drin (90 ooo ooo ooo.- )
Geschrieben

Wenn über einen Betreiber 90 % negative Nachrichten in den Foren zu finden sind, dann läuten doch alle Alarmglocken... Außerdem Geschäftssitz irgendwo...., ohne Auslieferungsabkommen und Rechtshilfe.... und alle swas ich weiß, ... ich kenne niemanden, der da dauerhaft gewonnen hat...

... PS, denke EDDI hat recht...

alles was Recht ist ?

oder gesehen wird?

in D ist CC das bekannteste OC!

+ = wenn in 1nem Forum von einem (!!!) OC berichtet wird, + daß negativ, sinds >>> 100 % <<< (?)

bin bestimmt nicht Dauergewinner, doch im CC hab ich 4: 1 Rauszahlungen gegen Reinzahlungen....+ nix Provisionen weg. positiven Meldungen.........

:sport40:

--------------------- hast Du Dein Geld nur bei der Spielbank deponiert? Wenn, dann ein sehr sicheres Depot!

>>>> + nix ferrgessen<<<<<<<<<<<umsonst ist nur der Stuhlgang

---------------------Bürger-Geld-Anlage------------

---------------------.....naaaaaaaaaaaa!!! endlich,,,,

>>>>>>>>aber nix mit Fonds<<<<<<<<<, die kosten 5% BearbeitsGebühren, sondern Pools bilden mit 1% Kosten + 6 % verzinsung p.a.+ nix Vergessen :=:> das Sammelbecken von BGs,+ KKs,+RentenVersich.+-+-+-+-sind über 90 Milliarden drin (90

Geschrieben

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.

Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.

"Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint :

"Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.

"Hier!" sagte sie,"Hier mußt du ihn rein tun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Errektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.

Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:

"Warum hast du das gemacht Tarzan?"

"Erst gucken, ob Eichhörnchen drin ist!"

haha :bx3:

Geschrieben

Hallo Eddi,

Deinen "Unmut" teile ich schon grundsätzlich.

Allerdings glaube ich nicht, dass dieses Problem weltweit jemals gelöst werden wird. Unseriöse Bazillen werden immer auf Offshore-Finanzplätze wie zur Zeit Gibraltar, die Cayman Islands oder selbst innereuropäische Länder wie die Isle of Man, Zypern oder Malta -mit dort innerstaatlichen seltsamen Regelungen- ausweichen.

Betrug ist dann letztendlich nach den Landesregelungen, wo sich der jeweilige Betreiber angemeldet hat, zu beurteilen. Rein praktisch wird ein Betrogener bei der Durchsetzung seiner Vorstellungen außerhalb seines Wohnsitzlandes gegen die Wand laufen und bei vielen Domizil-Ländern besteht gar kein Interesse an einer Überwachung, der pure Geldfluss mit seinen Auswirkungen reicht denen völlig aus.

Starwind

+ ?

wie ists bei uns ?

+ NL + Luxemb......

pastt hier nicht ,

Strolchiii schreibt

..............an Freundin in M.....

...... ... alles gesund?

sehe ,Du bist an Bord.

bei uns hier (HH) gibts ' HH-Abendblatt, da bin ich immer 2Std.

am lesen...+ bei facebook , als Klaus Strolch, am kritisieren.

soviel ,z.B. was ich so mache.Außer roulettieren.ok....

nun wird berichtet , letzten 1-10 Tagen...

> es werden ,verstärkt, Jugend+Studenten-Apartments (u.s.w.) eingerichtet/gebaut

........................>>>hurrra<<<..................

> es werden am Stadtrand zig P+R-Haüser gebaut, gegen Nutz- Gebühr.<<<

...............................hurrra.................................

nun fehlt nur noch die Nachricht, es wird aus den zwangs-abgezockten Milliarden-Pools der Kirchen-KK-Renten+ sonstige

>>>>>>>>>>>>S O Z I A L<<<<<<<<<<<<<

Misthaufen....finanziert (für 5-7% Z. natürlich)

Geschrieben (bearbeitet)

UM Himmels Willen, was da im anderen Forum wieder so verzapft wird, geht auf keine Oxxenhaut.

Werde mich doch nicht herablassen und da ein Statement abgeben. Nach den ganzen Frecheiten.

Ausser Blondie vielleicht. :winki1:

bearbeitet von Akteur17
Geschrieben

UM Himmels Willen, was da im anderen Forum wieder so verzapft wird, geht auf keine Oxxenhaut.

Werde mich doch nicht herablassen und da ein Statement abgeben. Nach den ganzen Frecheiten.

Ausser Blondie vielleicht. :winki1:

verwechselst Du da nicht irgendwas?

Geschrieben

Hallo eddi,

Das kann ich so nicht bestätigen... :tongue:. Mein Sohn hatte vorgestern einen Jackpot Gewinn mehr als 6.000€; gestern angewiesen; nach Identitätsprüfung über PA und aktueller Rechnung eines Energieträgers wurde heute überwiesen und er kann morgen darüber verfügen.

Du wirst möglicherweise bemängeln, dass das ja nur ein kleiner Betrag ist....

Woher nimmst Du Deine Gewissheit betreffs der robots etc. ??

Gruß von Walter2

naaaaaaaa :lachen:

auch Gruss vom Strolchiii

Geschrieben

hallo Walter2

ich selbst habe schon mal über 600€ einen mittleren Jackpott gewonnen

nur die großen Jackpotts die Dauerhaft die Gewinner über 420.000€ und dann danach gleich einen weiteren über 60.000€ groß proklamiert in deren mtl. Hochglanzprospekten zelebriert,^überlege doch selbst wie viele Spieler müssen dann Federn lassen und die Betreiber lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen-schau nach der Anzahl der Spieler die täglich bei CC-spielen ,

DANN FAHREN DIE NACH DEN GEWINNEN DIE MONATLICH AUSZAHLEN VERLUSTE EIN !!!

Eddi

ungern Widerspruch

CC> to big to fall

excuse my english pliiieeeseeee

Geschrieben

Hallo eddi,

Das kann ich so nicht bestätigen... :tongue:. Mein Sohn hatte vorgestern einen Jackpot Gewinn mehr als 6.000€; gestern angewiesen; nach Identitätsprüfung über PA und aktueller Rechnung eines Energieträgers wurde heute überwiesen und er kann morgen darüber verfügen.

Du wirst möglicherweise bemängeln, dass das ja nur ein kleiner Betrag ist....

Woher nimmst Du Deine Gewissheit betreffs der robots etc. ??

Gruß von Walter2

bei >>> sunset <<< gabs Jahre den Koller mit 40-55 K Kontostand , der antwortete sogar im Chat freundlich , seit M. nix gesehen

Geschrieben

Hallo strolchii,

ich habe 2kg Sülze gekauft , das Paket lachte mich beim Grosshändler so an.

Jetzt kann ich die alleine aber nicht so schnell vertilgen, wie kann ich die länger

konservieren ? so über 3-4 Wochen.

Ich glaube im Kühlschrank reicht nicht.

Ich danke daran das Paket in kleine Portionen zu schneiden und einzufrieren,

geht das.

Und die Sülze hat wenig Geschmack, Pfeffer , Salz , was kann man noch machen.

Gruss K.H.

Nächstes mal kaufe ich "Kaisersülze" die sieht noch besser aus, richtig grosse Fleischstücke drin.

Geschrieben

Hallo strolchii,

ich habe 2kg Sülze gekauft , das Paket lachte mich beim Grosshändler so an.

Jetzt kann ich die alleine aber nicht so schnell vertilgen, wie kann ich die länger

konservieren ? so über 3-4 Wochen.

Ich glaube im Kühlschrank reicht nicht.

Ich danke daran das Paket in kleine Portionen zu schneiden und einzufrieren,

geht das.

Und die Sülze hat wenig Geschmack, Pfeffer , Salz , was kann man noch machen.

Gruss K.H.

Nächstes mal kaufe ich "Kaisersülze" die sieht noch besser aus, richtig grosse Fleischstücke drin.

ja moin K-H....Kpt.

sie ist wahrscheinlich mit Aspik + ohne Essig produziert ?

mit Schwarten- Brei könnste sie einfrieren ( - 18° ) oder 1 Selbstversuch ?

+ duftet sie nach Essig ? dann müste > SIE < 8-12 Tage halten, bei 6-8°

auch großkaliebrige Brühwurst frostet man nicht.

ich rede natürlich von verkaufsfähiger Qualität......+ nix Eigenverzehr....(+++) auch da- da aufpassen (!!!!) Geruch prüfen.

würde kein Risiko eingehen....Gelantine verdierbt schneller als alles Andre.

Kaiser-Sülze haben wir oft Copy versucht ( unerreicht ) eifach S_U_P_E_R........<<<<

Betrieb liegt in Nachbarschaft vom kl. Sohn ihr Grundstück....Reinbeck/ Glinde....wir hatten etliche gemeinsame Kunden

wenn nich t verstehst , fragen.......+ Gruss von HH- Nordertaun

Geschrieben

Kaisersülze ist wirklich toll. Aber Prinzensülze ist einfach unschlagbar. So etwas habe ich nie gegessen. Sind kleinere Fleischstücke, aber diese feine Säure ist unnachahmlich.

HG

mtp

Geschrieben

Essen ist der Sex des Alters. Oh, diese Hüfte und Beinchen.

Geschrieben

Essen ist der Sex des Alters. Oh, diese Hüfte und Beinchen.

ich bin alt und esse fast nichts mehr ist auch geil

Weichlinge ! :cowboy: :cowboy:

Man ist so alt wie man sich fühlt und sich benimmt.

Ich mampfe was ich will und wann ich will und bin rank und schlank und zusätzlich ganz gut austrainiert.

Ob Kaiser- oder Prinzensülze, nix da mit "Sex des Alters". :fun2: :fun2: :fun2:

Starwind