Jump to content

Favoritenspiel auf Teilcomplet


Tanagra

Recommended Posts

Wir werden sehen, Raimund.

Vielleicht macht das System aus dem Favoritenprinzip-Thread aus meiner plumpen Haflinger-Idee ein Rennpferd? Jedenfalls macht RCECs System viel mehr Spaß. Und an Spaßflow glaube ich.

Das wird auf die dauer nicht funktionieren, weil sich die Systemdynamic verändert mit der Zeit das hat jetzt nichts mit dem 2/3 Gesetz zu tun, sondern mit dem Wurfweitenrhythmus. Als beispiel:

32 12 28 7 12 12 5 10 12 16 34 13 16 0 11 11 34 8 9 25 4 30 9 21 22 1 30

12 12 (12 ) (12) 16 16 11 11 9 9

3 1 3 1 3 2 1 3 4

Hier hätte man 2 Treffer erziehlt in der 12 wenn man das so nachspielte

In diesem fall wäre es aber besser gewesen auf die Abstände zu achten zwischen den wiederholungen 3 1 3 1 3 2 1 3 4 und dann auf die Zahlen zu setzen die Wahrscheinlich fallen.

Es fallen ja auch nicht immer 3 gleiche Pleinzahlen in einer Rotation von 36 Coups sonder oft auch nur 2 und zusätzlich kommen viele Restanten dazu, was dein Spiel wieder hindert und nur unnütz kapital kostet.

Lg Raimund

bearbeitet von ROH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Als beispiel:

32 12 28 7 12 12 5 10 12 16 34 13 16 0 11 11 34 8 9 25 4 30 9 21 22 1 30

12 12 (12 ) (12) 16 16 11 11 9 9

3 1 3 1 3 2 1 3 4

In diesem fall wäre es aber besser gewesen auf die Abstände zu achten zwischen den wiederholungen 3 1 3 1 3 2 1 3 4 und dann auf die Zahlen zu setzen die Wahrscheinlich fallen.

Lg Raimund

welche Zahlen würden dann nach deinem Verständnis dort wahrscheinlich fallen, und wie geht diese Beispielpermanenz tatsächlich weiter ?

Das verschweigt man immer lieber. Dumme denken dann der hat 'nen Dauergewinnsystem und schweigt deshalb; "Nix-Geht-ler" gehen dann eher davon aus dass der Verfasser mit seinem Beispiel nicht eine müde Mark erwirtschaftet hätte und/oder im nächsten Beitrag noch ein paar ominöse neue Regeln veröffentlichen wird um sein Beispiel ins Plus zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

welche Zahlen würden dann nach deinem Verständnis dort wahrscheinlich fallen, und wie geht diese Beispielpermanenz tatsächlich weiter ?

Das verschweigt man immer lieber. Dumme denken dann der hat 'nen Dauergewinnsystem und schweigt deshalb; "Nix-Geht-ler" gehen dann eher davon aus dass der Verfasser mit seinem Beispiel nicht eine müde Mark erwirtschaftet hätte und/oder im nächsten Beitrag noch ein paar ominöse neue Regeln veröffentlichen wird um sein Beispiel ins Plus zu retten.

Hallo,

Ich schreibe nur meine Gedankengang auf den ich so schon öfter erlebt habe, weswegen das auf die dauer nicht funktionieren wird.

Das ganze soll aus beispiel dienen und das ist auch so im Spiel aufgekommen .

Wie die Permanz weitergeht, das spielt doch für mein beispiel nun wirklichüberhaupt keine Rolle, da es mir um diesen Fall ging, wieso das nicht auf dauer funktioniert.

Natürlich kann die Permanenz auch so weiter gehen das gerade eine positive Phase beginnt und sich dann dieses System erfüllt, aber es kann auch so weiter gehen und sich davon entfernen ( das liegt einfach an der Dynamik die gerade vorherscht ).

Das passiert halt in bestimmten Phasen und dann funktioniert das ganze nicht mehr und es kommt zu verlust, wenn man darauf behaart so weiter zu spielen. Natürlich kann das auch über ein paarhundert Coups gut gehen, aber dann kommt igrendwann die Phase wo es eben anderes ist. Es gibt auch Phasen wo sich nur einer Bilden und ab und zu ein zweier, diese sind zwar wesentlich selterner aber sie kommen auch vor und dauern auch gerne mal länger an z.b. 3 Rotation oder 1 mit 36 Coups und alle andern zwischenstufen. Kommt dann nur eine zweier und denn spielst du dann bis er sich ablöst z.b. in 100 Coups ? Na dann kann ich jedem nur empfehlen das so nachzuspielen um sein Geld loszuwerden.

Mfg ROH

bearbeitet von ROH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...