Jump to content

Recommended Posts

es geht nicht so sehr um grundsätze bei dem spiel sondern darum, dass die signale manchmal nicht eindeutig sind und es somit um entscheidungen geht, spielen oder nicht? und wenn ja auf was?

das ist die kunst.

Aber ein System ohne ganz klare Regeln, wo dem Spieler überlassen wird ob er spielt und wenn ja, was er setzt, sowas kann man doch nicht für Geld verkaufen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein System ohne ganz klare Regeln, wo dem Spieler überlassen wird ob er spielt und wenn ja, was er setzt, sowas kann man doch nicht für Geld verkaufen...?

doch, und es ist eine gute investition. im leben ist es auch manchmal nicht total klar ob man nach links oder rechts gehen soll.

für den programmierer trizero wäre es ein einfaches das system zu verifizieren, 350 euro ist doch erschwinglich und die unklaren signale könnte er ja einfach außen vor lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, und es ist eine gute investition. im leben ist es auch manchmal nicht total klar ob man nach links oder rechts gehen soll.

für den programmierer trizero wäre es ein einfaches das system zu verifizieren, 350 euro ist doch erschwinglich und die unklaren signale könnte er ja einfach außen vor lassen.

Hallo Nico1,

habe mir das System auch bestellt ist ja interessant du sagst du hast 5 Pleintreffer hintereinander und du sagst das die Signale manchmal nicht ganz eindeutig sind das ist schade weil in der Beschreibung steht das die Signale immer eindeutig und klar sind wäre nett wenn du mich über deine weiteren Prüfungen hier auf dem laufenden hälst Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico1,

habe mir das System auch bestellt ist ja interessant du sagst du hast 5 Pleintreffer hintereinander und du sagst das die Signale manchmal nicht ganz eindeutig sind das ist schade weil in der Beschreibung steht das die Signale immer eindeutig und klar sind wäre nett wenn du mich über deine weiteren Prüfungen hier auf dem laufenden hälst Vielen Dank.

bin gerade dabei mir beim testen die letzten zähne auszubeißen, hab jedenfalls bereits die regeln geändert, kürzere beobachtungsstrecken und croupierwechsel beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den unterschied zwischen geschicklichkeitsspiel und zocken habt ihr nicht realisiert.

jungs, die sache artet in arbeit aus, sowas aber auch.

ich hab mir das system in erster linie wegen einer sauberen buchführung gekauft, und die passt.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den unterschied zwischen geschicklichkeitsspiel und zocken habt ihr nicht realisiert.

jungs, die sache artet in arbeit aus, sowas aber auch.

ich hab mir das system in erster linie wegen einer sauberen buchführung gekauft, und die passt.

Ich würde mir ein System wg. sauberer (guter) Ergebnisse kaufen,

Aber manchen reicht offensichtlich eine saubere Buchführung.

KIESEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ein System wg. sauberer (guter) Ergebnisse kaufen,

und du meinst die gibt es geschenkt um 350 euro? du bist mir vielleicht ein traummännlein.

für dauerhaften erfolg hast du dich persönlich einzusetzen, hilfsmittel wie gute ideen werden ja wohl erlaubt und erwünscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...