Jump to content

"Unverlierbares Roulettesystem auf Transversalen"


Recommended Posts

Obwohl ich seit einiger Zeit erfolgreich bei meinem Spiel bin, habe ich jedoch das Problem, dass mein Kapitalbedarf sehr hoch ist und ich so auf sehr kleine Stückgrößen zurückgreifen muss.

Auf der Suche nach einem lukrativen UND kaptialschonendem System bin ich auf eine auf einem Thread in einem "ausgestorbenen" :smoke: Forum gestoßen.

Es handelt sich hierbei um ein System eines amerikanischen Spielers, der lt eigenen Worten dieses System bereits seit 8 Jahren erfolgreich anwendet:

Hier nun die sehr einfachen Regeln:

Spiel auf Transversalen (1-6,7-12,13-18-19-24,25-30,31-36)

gesetzt wird auf alle TV, die in den letzten 10 Coups nicht erschienen sind. Der Angriff ist zu Ende bei +5 oder -1

Hört sich eigentlich nicht sehr spektakulär an.

Jedoch wurden Computertests hierzu gemacht, die meine Aufmerksamkeit weckten:

Spielbank Hamburg, 1.HJ 2000

Coups insgesamt: 61449, davon gesetzt 5834

gespielte Partien: 5001

Umsatz: 8150 St.

Gewinn: + 82 St. (+1,01 %)

höchstes Partieplus: +8 St.

höchstes Partieminus: - 4 St.

Spielbank Hamburg, 2.HJ 2000

Coups insgesamt: 57778, davon gesetzt 5434

gespielte Partien: 4707

Umsatz: 7512 St.

Gewinn: + 276 St. (+ 3,67%)

höchstes Partieplus: +8 St.

höchstes Partieminus: - 4 St.

"Nachtmensch" meint hierzu:

Das System ist besser als ich zunächst dachte. Das Prinzip ist schon pfiffig: Rein statistisch verliere ich 5x und gewinne 1x. Ergebnis: +/- Null. Wenn ich aber nun bereits früher gewinne und nicht erst nach 5x Verlust dann habe ich logischerweise einen Gewinn. Aber so ein "verfrühter" Gewinn wird doch danach durch die leicht "verspätet" eintrudelnden Verluste auch wieder ausgeglichen? Ja, richtig - aber ich bin ja schon nach nur einem Satz wieder ausgestiegen! Der Ausgleich findet also ohne mich statt. Und wenn sich nun der Gewinn erst "verspätet" einstellt - also auf sich warten läßt? Na, dann spiele ich halt solange weiter bis der Zufall wieder alle Ecarts - also auch das Minus - ausgeglichen hat.

Nach einem weiteren Test mit einer Million Coups mit Randomzahlen rutscht der Saldo zwar in die Verlustzone, jedoch nicht -2,7% sondern "nur" -2,1% :

Zufallsgenerator:

Coups insgesamt: 1000000, davon gesetzt 97270

gespielte Partien: 80633

Umsatz: 123538 St.

Gewinn: - 2593 St. (-2,1 %)

Wir reden hier wohlgemerkt über masse egale, d.h. mit einer ganz leichten Überlagerung (z.B +1 Stück nach 10 Verlusten bis Saldo+) könnte doch hier wirklich auch mathematisch was zu holen sein!? Ausserdem werden wohl wenige Speiler eine Million Coups spielen....

:topp::topp:

demogorgon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tottermann

ja, mein einziger grund warum ich dieses thema hier nochmal gepostet hab ist, dass ich vieleicht einen kleinen programierauftrag abgeben könnte. der gehört aber nicht hier in die "roulette-stragegien" rein.

fragen bleiben:

warum wird auf den ausbleiber gesetzt?

wie sehen die ergebnisse aus wenn auf den favoriten gesetzt wird?

im falle einer progression - wie geht man die sache am besten an?

@ sachse

da wirst du sicherlich recht haben dass bei unendlich großen zahlen sich der saldo an die -2,7 annähert.

blos die frage ist? werd ich überhaupt so alt dass ich 10.000.000 Spiele setzen kann? ich denk mal eher nicht.

betont sei hierbei noch, dass für den negativ-test keine permanenzen sondern der zufallsgenerator herangezogen wurde.

demogorgon

p.s.: du als experte kannst mir da helfen:

welches buch von basieux ist für einen ballistik-leihen eher für den einstieg geeignet:

die zähmung des zufalls oder die zähmung der schwankungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maske,

Du brauchst wahrscheinlich keine 10 Mios, denn es ist eher möglich, dass Du gleich mit 10% in die Grütze gehst und es sich dann lediglich auf -2,7% „verbessert“.

sachse

Hi Carlo,

dass mit der Wette ist praktisch schlecht realisierbar. Glaubst Du aber tatsächlich im Ernst, dass es beim Roulette eine Strategie gibt, die nach 10 Mios gesetzten Coups noch einen Gewinn ausweist? Das wäre sicher möglich, wenn ein Kesselfehler vorliegt, der größer ist als 2,7%. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass ein Gewinn nach 10 Mios Computerzufallszahlen möglich ist.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine kleine statistik, nach wieviel kugeln eine TV wiedererscheint wenn sie die letzten 10 kugeln nicht kam (9000 kugeln, 1=treffer sofort):

1 239

2 212

3 156

4 141

5 124

6 98

7 79

8 66

9 52

10 44

11 38

12 25

13 39

14 24

15 24

16 15

17 7

18 8

19 4

20 10

21 8

22 4

23 2

24 6

25 5

26 4

27 1

28 2

29 1

30 1

31 3

32 1

33

34 1

35 2

36

bei spielen im gleichsatz ist es egal ob ich bei einem bestimmten saldo im plus oder minus aufhöre, im gleichsatz kommt das gleiche raus wenn ich durchspiele.

lediglich das aussortieren von TV´s für das nächste spiel kann was verändern.

matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier das wort zum sonntag (bei mir immer ohne zero wg der besseren übersichtlichkeit):

Kugeln...100.000

plus.........13.390

minus......13.422

Kugeln...150.000

plus.........20.470

minus......20.105

Kugeln...200.000

plus.........26.905

minus......26.812

Kugeln...250.000

plus.........33.430

minus......33.543

Kugeln...300.000

plus.........39.965

minus......40.244

Kugeln...350.000

plus.........46.645

minus......47.084

so, die bastelstunde (ist ja sonntag) reicht um zu sehen das der berufsspieler "amerikaner" seit acht jahren sehr erfolgreich mit dem plastikroulette spielt.

wir sehen wie immer wunderbar die thesen unserer meisten mitstreiter im forum wieder bestätigt, die so oft in wortkargen postings wiedererscheinen.

ich teile diese meinung zwar nicht, aber bei so einer schlagenden idee konnte ich mir das rechnen auch nicht verkneifen. ob wir jetzt noch eine Mio coups dazurechnen oder nicht.....

das aussortieren von TV´s ist berücksichtigt.

im übrigen, 60.000 kugeln für +81, pro 750 coups +1 ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mike32!

das waren zahlen deutscher casinos in ihrer zeitlichen reihenfolge, mach ich immer so. aber hierbei wette ich daß es egal ist. selbst mit amiga-basic kommt da bestimmt das selbe raus, vielleicht noch ausgeglichener.

@sachse,

wenn da nur TV steht sind damit meistens die transversale plein gemeint.

grüße matthias s. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dem6g6rg6n!

mir war gestern unter anderem eine kleine lausige laus über die leber gelaufen. als ich meine beiträge zu deinem vorschlag schrieb, hatte ich nicht vor mich über dich lustig zu machen oder dich zu piesacken. mein ton könnte den eindruck erwecken. das ist aber wirklich nicht so! ich war gestern sogar froh mal sowas einfaches rechnen zu lassen und so schnell zu zahlen zu kommen, sozusagen als ablenkung von der laus. ich hoffe du hast das nicht in den falschen hals bekommen, und wenn doch dann sorry dafür. dann hast du einen bei mir gut. der nachteil von solchen (meinem) fehlgriffen könnte sein, daß jemand den "mund" zulässt wenn er ne idee hat. und ich glaube das fänden alle schade. deßhalb hast du eher ein dankeschöön verdient.

viele grüße matthias s. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ matthias s.

meine kränkung hielt sich in grenzen ;) der grund, dass ich bis jetzt meinen "mund zugehalten" habe ist, dass ich nicht 24h/Tag hier im forum bin sondern noch andere sachen zu tun hab.

deine kleine statistik ist sehr interesannt, ein member hier programiert hierzu grad ein system, das auf den ersten blick vielversprechend aussieht.

frage zu deinem "wort zum sonntag":

hast du berücksichtigt dass bei einem +treffer solange weitergesetzt wird bis +5?

dass das system nicht besonders sinvoll ist konnte ich mich mitlerweile überzeugen, nach computertest die üblichden -2,7

demogorgon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dem6g6rg6n!

dieses +5/-1 ist genau das was ich nicht berücksichtigt habe. ich bin der meinung das es bei masse-egal spielen keinen unterschied macht wann ich wo aufhöre, höchstens vielleicht wenn man von -1/+30 redet oder umgekehrt, wobei das dann ins theoretische abgleitet. aber das ist nur was ich denke und muß nicht der weißheit letzter schluß sein.

weiter daran rumzutüfteln könnte die werte verändern, also ruhig mut! man kann die spielidee ja auch als grunlage sehen.

viele grüße matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

bin gerade auf diesen älteren Beitrag gestoßen. Gem. der Tabelle vom 15.02.04 würde doch innerhalb einer Rotation (37 Coup) jede TVS erscheinen, auf die bei den 9000 Coups gespielt wurde. Wenn man nun ganz banal mit einer 37-stufigen Progr.-Staffel das spielt, müßte man ja gewinnen. Selbst einen Platzer könnte man gut mitfinanzieren. Aber eigentlich müßte es ja sinnvollere Satzsignale auf eine TVS geben als das ursprünglich, hier gesetzte abwarten, bis eine TVS innerhalb 10 Coups nicht erscheint.

Bei meiner 37-stufigen Progr. ist der Höchsteinsatz 467St., Platzer - 2.790St., durchschnittlicher Gewinn 4St.

Vielleicht würde ja ein ganz einfaches Satzsignal wie z.B. letzte oder vorletzte TVS nachspielen genügen, da ich damit zumindest keine TVS anspielen würde, die gerade eine "Rießen-Aussetzer-Serie" hat.

Gruß

maxwell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würde ja ein ganz einfaches Satzsignal wie z.B. letzte oder vorletzte TVS nachspielen genügen, da ich damit zumindest keine TVS anspielen würde, die gerade eine "Rießen-Aussetzer-Serie" hat.

Besseres Satz ist auf jedenfall auf den/die Favoriten nach der Binominalverteilung.

:respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...