Jump to content

Feldversuch - Neuer Rapporteur


Recommended Posts

Hallo Perry

Das System Calypso ist ein Spiel auf EC und ist im Forum enthalten und vollständig erklärt,die Verbindung zu den

Rdd-System ist Figur 4,diese wird durch die 2er Serie abgesichert.Kurzform gesetzt wird der vorletzte Cup ,gegebenfalls die 2er-Serie.

mal anschauen.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry

Das System Calypso ist ein Spiel auf EC und ist im Forum enthalten und vollständig erklärt,die Verbindung zu den

Rdd-System ist Figur 4,diese wird durch die 2er Serie abgesichert.Kurzform gesetzt wird der vorletzte Cup ,gegebenfalls die 2er-Serie.

mal anschauen.

elli1000

Hallo Elli1000,

danke für deine Erklärung :hut:

Da ich im Prinzip wirklich sehr faul bin, also mir Unnötiges gerne erspare, werde ich jetzt einfach danach suchen :smile:

Dürfte ich auf deine Hilfe zählen, falls ich Unfaähig sein sollte es zu finden?

Danke :smile:

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli1000,

meintest du http://www.roulette-forum.de/topic/7324-calypso/#entry124078 ?!

Hört sich sehr interessant an, aber ist das nicht etwas zu starr?

Wie kamst du auf F4? Welche nachvollziehbare Permanz?

Ich habe die Erfahrung mit Wechselfiguren auch machen dürfen {F2,F3,F4}.

Die entsprechenden Serien waren zumindest immer totalitär (Gegenphasen jetzt mal ausgeschlossen).

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals, Hallo geduldiger Perry, :hut:

in deinem Beitrag Nr.1 hast du eine Tabelle eingestellt mit den Figuren,-Rot-und Schwarz Differenzen. Diese Tabelle kann ich zur Urpermanenz zurück verwandeln. In der dritten Zeile

hast du geschrieben:

4421 8Coups 4 Schwarz 4 Rot 0 Differenz 3 -3

das heißt, das 4 schwarze und 4 rote Coups kamen. Das kann nicht sein, es müßte 3 schwarze und 5 rote Coups lauten.

Kannst du das bitte überprüfen, denn ich möchte es komplett verstehen! :bigsmile:

Liebe Grüße Arnd

Hallo Arnd,

ich habe es für dich nocheinmal nachgebucht. Alle Daten stimmen meinerseits, liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen Verbuchung.

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen ganz lieben gruss an perry22,

warum baust du denn soviele agressionen auf? mir ist überhaupt nicht bewusst, an welcher stelle ich dir auf den schlips getreten sein soll.

wie kommst du denn überhaupt auf die idee, es würde DIR zustehen, mich aus dem paroliforum zu verdammen, mit der bemerkung, ich solle doch bei danny bleiben. den übrigen schimpf zitiere ich mal nicht mit. mit einem hast du recht, ich habe DEIN thema gestört. wird auch nicht wieder vorkommen.

im übrigen wollte ich nichts „abgreifen“, wie du es formulierst. ich hatte lediglich gefragt, wie die F1 entstanden ist und als zweite frage, was du mit dem plus-/minusstrang gemeint hast. auf beide fragen gab es keine antworten bzw. nur die, dass alles schon mal beantwortet gewesen sei. ja, wenn alles schon gesagt ist, kannst du doch das thema schliessen.

wie auch immer. ich werde mich jetzt hier raushalten. der perry mag mich aus unerfindlichen gründen nicht und da will ich auch gar nicht stören. ist ja sein thema.

so long. goodbye.

das auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Auge,

warum verdrehst du bewusst Tatsachen?

einen ganz lieben gruss an perry22,

warum baust du denn soviele agressionen auf? mir ist überhaupt nicht bewusst, an welcher stelle ich dir auf den schlips getreten sein soll.

wie kommst du denn überhaupt auf die idee, es würde DIR zustehen, mich aus dem paroliforum zu verdammen, mit der bemerkung, ich solle doch bei danny bleiben. den übrigen schimpf zitiere ich mal nicht mit. mit einem hast du recht, ich habe DEIN thema gestört. wird auch nicht wieder vorkommen.

im übrigen wollte ich nichts „abgreifen“, wie du es formulierst. ich hatte lediglich gefragt, wie die F1 entstanden ist und als zweite frage, was du mit dem plus-/minusstrang gemeint hast. auf beide fragen gab es keine antworten bzw. nur die, dass alles schon mal beantwortet gewesen sei. ja, wenn alles schon gesagt ist, kannst du doch das thema schliessen.

wie auch immer. ich werde mich jetzt hier raushalten. der perry mag mich aus unerfindlichen gründen nicht und da will ich auch gar nicht stören. ist ja sein thema.

so long. goodbye.

das auge

Dieses, dein Statement, hat mir aus Fun mit meinen Mitbewohnern 150,-€ gebracht.

a) ich wettete, dass du auf 2006 nicht eingehen wirst,

b) dass du meinen belegten Hinweis auf dich mit nichtssagenden Floskeln zu verdrehen versuchst,

in der tat bin ich dieses auge, was schon seit jahren durch alle foren geistert und ungefragt seinen senf zu verschiedensten themen die figurenproblematik betreffend abgibt. manchmal in der hoffnung, den vermeintlich wissenden ein stück ihrer spielweisheit zu entreissen.

c) dass du, wenn du aufgedeckt wirst, dass arme Opfer spielen würdest.

Zu den anderen Teilwetten schreibe ich jetzt nichts. 18:3 ist ein gutes Verhältnis :bigsmile:

Ich freue mich daher über deine Äusserungen, da sie unserer WG einen Essensabend in unserer Lieblingspizzeria brachte :biggrin:

Es macht Spass, Wetten auf Verhaltensanalysen mit Bewohnern der anderen WG zu machen, gerade wenn diese das gleiche Fach belegen.

Bitte Äussere dich dazu, nicht dass mir noch unterstellt wird, wir beide hätten deine atypische Reaktion bereits weit im Vorfeld abgesprochen :lachen:

Ebenfalls liebe Grüsse an dich und vergib mir mein kleines Spässchen

perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry

Das System Calypso ist ein Spiel auf EC und ist im Forum enthalten und vollständig erklärt,die Verbindung zu den

Rdd-System ist Figur 4,diese wird durch die 2er Serie abgesichert.Kurzform gesetzt wird der vorletzte Cup ,gegebenfalls die 2er-Serie.

mal anschauen.

elli1000

Hallo Elli1000,

bist du dir mit F4 wirklich sicher?

In der heutigen CC-Permanenz (bitte Nachprüfen) wäre es etwas verheerend gewesen?

Wenn man dieses Prinzip nur minimal abändert, sieht es in der Gesamtheit m.E. wesentlich besser aus?

S/R

Coup 14 = F2 (Wechselfigur)

Coup 26 = F3 (Wechselfigur)

Coup 32 = F4 (Wechselfigur)

P/I

Coup 16 = F4 (Wechselfigur)

Coup 23 = F2 (Wechselfigur)

Coup 32 = F2 (Wechselfigur)

P/M

Coup 17 = F3 (Wechselfigur)

Coup 26 = F1 (Serienfigur)

Coup 35 = F2 (Wechselfigur)

Bis Coup 83 bleibt das Bild gleich (hier hatte ich keine Lust mehr weiterzuprüfen) :smile:

Lediglich P/M hat mit Coup 26 eine Serienfigur gebracht, alles andere besteht nur aus Wechselfiguren.

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Permanenzen vom 01.-31.07.2013 daraufhin untersucht.

Gerade 6x ist eine Serienfigur in den ca. 40 ersten Coups erschienen, der Rest bestand nur aus Wechselfiguren (F2, F3, F4).

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen :hut:

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo perry22,

erst besprechen wir das lang und breit am telefon, dass ich jaaaaaa nicht auf 2006 eingehen soll und jetzt willst du bestimmt nicht mal ein stück von der pizza abgeben.

und jetzt hast du bestimmt die nächste wette verloren, weil ich mich trotz fortgesetzter unfreundlichkeit doch noch mal melde. aber einige deiner vorwürfe zielen offenbar ins leere und dies wollte ich mal hinterfragen.

wenn du glaubst, das auge hat im roulette-portal vorher einen anderen nicknamen verwendet, so muss ich dich ernsthaft enttäuschen. ich bin wirklich erst seit 2010 dort angemeldet. in anderen foren allerdings schon früher. hier bei paroli beispielsweise seit 2006. und niemals, wirklich niemals habe ich unter einem anderen nicknamen geschrieben als „das auge“. das mag ein wenig hinterwäldlerisch sein, sorgt aber wenigstens für eine gewisse transparenz. manche sammeln ja identitäten, wahrscheinlich auch, um dann psychologische studien an anderen forenteilnehmern durchzuführen.

insofern gab es auch in meiner forenvergangenheit nichts aufzudecken und du steigerst dich da in einen verfolgungswahn rein. damit musst du vorsichtig sein – das legt sich ganz schnell auf die gesundheit und das seelische wohlbefinden.

und einmal mehr möchte ich auf deinen vorwurf eingehen, ich (und so viele andere) wollen bei dir eine strategie ohne mühen abgreifen. bloss jetzt überleg mal - um etwas abzugreifen, muss ja erst mal etwas vorhanden sein. an dieser stelle muss ich zugeben, dass auch ich glaubte, dass bei dir etwas zu holen sei. nach längerem durchdenken deiner angaben in diesem thema und nach unserem beidseitigen aufeinandertreffen jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob du hier mit deinem thema nicht ganz grossen budenzauber veranstaltest. zweifelsohne mit absolut tänzerischer figurenvirtuosität – aber gerade das zeichnet ja den professionellen blendungsprofi aus.

ich hab mal ausgerechnet, welche vorgaben du uns hier unter die nase reibst. wenn ich deine datei „_pmv1“ richtig interpretiert haben sollte, gibst du vor, dass auf 53 verlustsätze 2599 gewinnsätze kommen. bist du da nicht ein bisschen über das ziel der scharlatanerie hinausgeschossen? an so etwas glaube ich nicht. das ist hochstaplerischer hokuspokus.

du könntest ja den beweis antreten, indem du einem völlig fremden deine sätze im geheimen erklärst. der sollte natürlich möglichst nicht in deiner wg, noch in der nachbar-wg wohnen. schön wäre auch, es wäre kein nebennick von dir. könnte dieser unabhängige deine angaben bestätigen, dann würde ich ernsthaft vom glauben abfallen. dann könntest du mich in deinen ashram aufnehmen und ich würde dir, mein guru alles nachplappern.

bis es soweit ist, warte ich noch auf diese eine einzige erklärung, wie du auf besagte figur 1 gekommen bist.

bist schon ein putziges kerlchen. schade, dass ich in eurer runde beim lieblingsitaliener nicht dabeisein darf. wäre bestimmt lustig. wie ihr euch amüsiert über diese ganzen gierheinze.

wirklich liebe grüsse

das auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Auge,

hallo perry22,

erst besprechen wir das lang und breit am telefon, dass ich jaaaaaa nicht auf 2006 eingehen soll und jetzt willst du bestimmt nicht mal ein stück von der pizza abgeben.

und jetzt hast du bestimmt die nächste wette verloren, weil ich mich trotz fortgesetzter unfreundlichkeit doch noch mal melde. aber einige deiner vorwürfe zielen offenbar ins leere und dies wollte ich mal hinterfragen.

Im Gegenteil. Du bestätigst damit eine meiner Thesen, die ich in meiner Abschlussarbeit im Wintersemester problemlos belegen kann.

wenn du glaubst, das auge hat im roulette-portal vorher einen anderen nicknamen verwendet, so muss ich dich ernsthaft enttäuschen. ich bin wirklich erst seit 2010 dort angemeldet. in anderen foren allerdings schon früher. hier bei paroli beispielsweise seit 2006. und niemals, wirklich niemals habe ich unter einem anderen nicknamen geschrieben als „das auge“. das mag ein wenig hinterwäldlerisch sein, sorgt aber wenigstens für eine gewisse transparenz. manche sammeln ja identitäten, wahrscheinlich auch, um dann psychologische studien an anderen forenteilnehmern durchzuführen.

Auch hier irrst du dich gewaltig! Es ist mir völlig egal, was du denkst, oder auch nicht. Es kommt nicht auf dich an.

Viel wichtiger ist es mir, hier eine fachgerechte Diskussion zu erhalten, die auch andere Interessierte weiterbringt. (siehe den Hype nach den 5 Konstellationen und die Begrifflichkeit "Dynamische Verbuchung".

Die Ansammlung von Plagiatoren passt tatsächlich gut zu dir :smile:

insofern gab es auch in meiner forenvergangenheit nichts aufzudecken und du steigerst dich da in einen verfolgungswahn rein. damit musst du vorsichtig sein – das legt sich ganz schnell auf die gesundheit und das seelische wohlbefinden.

und einmal mehr möchte ich auf deinen vorwurf eingehen, ich (und so viele andere) wollen bei dir eine strategie ohne mühen abgreifen. bloss jetzt überleg mal - um etwas abzugreifen, muss ja erst mal etwas vorhanden sein. an dieser stelle muss ich zugeben, dass auch ich glaubte, dass bei dir etwas zu holen sei. nach längerem durchdenken deiner angaben in diesem thema und nach unserem beidseitigen aufeinandertreffen jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob du hier mit deinem thema nicht ganz grossen budenzauber veranstaltest. zweifelsohne mit absolut tänzerischer figurenvirtuosität – aber gerade das zeichnet ja den professionellen blendungsprofi aus.

ich hab mal ausgerechnet, welche vorgaben du uns hier unter die nase reibst. wenn ich deine datei „_pmv1“ richtig interpretiert haben sollte, gibst du vor, dass auf 53 verlustsätze 2599 gewinnsätze kommen. bist du da nicht ein bisschen über das ziel der scharlatanerie hinausgeschossen? an so etwas glaube ich nicht. das ist hochstaplerischer hokuspokus.

du könntest ja den beweis antreten, indem du einem völlig fremden deine sätze im geheimen erklärst. der sollte natürlich möglichst nicht in deiner wg, noch in der nachbar-wg wohnen. schön wäre auch, es wäre kein nebennick von dir. könnte dieser unabhängige deine angaben bestätigen, dann würde ich ernsthaft vom glauben abfallen. dann könntest du mich in deinen ashram aufnehmen und ich würde dir, mein guru alles nachplappern.

bis es soweit ist, warte ich noch auf diese eine einzige erklärung, wie du auf besagte figur 1 gekommen bist.

bist schon ein putziges kerlchen. schade, dass ich in eurer runde beim lieblingsitaliener nicht dabeisein darf. wäre bestimmt lustig. wie ihr euch amüsiert über diese ganzen gierheinze.

Auf den Rest deines Blah-Blah gehe ich jetzt natürlich nicht ein, da mich dein Neid nicht interessiert.

Wie steht es an unserer Tafel?! "Deine geistige Armut kotzt mich an, daher gibt es keine Nachhilfe!".

wirklich liebe grüsse

das auge

Um dich jetzt bewusst etwas zu ärgern, erkläre ich dir wie ich zu F1 gekommen bin:

C5 = +

C7 = +

C8 = + = F1

Im Minusstrang ist das übrigens -,-,-. :biggrin:

wenn ich deine datei „_pmv1“ richtig interpretiert haben sollte, gibst du vor, dass auf 53 verlustsätze 2599 gewinnsätze kommen.

Tja, Auge...

Hier hast du es mal in etwa richtig interpretiert! (Zero-Abzug vergessen!)

Anfangs war ich übrigens ähnlich erstaunt wie du jetzt scheinbar, gerade weil ich in meiner Beharrlichkeit nicht damit rechnete, dass mir die Denker eine Antwort auf eine Frage schenkten, die ich nicht (nie!) gestellt hatte.

Auf das Danni-Forum bin ich übrigens auch nicht von allein gekommen, sondern ein User hier (der übrigens das Prinzip verstanden hat), gab mir einen Link zu diesen Plagiaten-Stadl.

So einen super Informationsaustausch könnte man auch als "Netzwerk des Wissens" bezeichnen. Daher benenne ich jetzt diese Person jetzt auch nicht mit seinem Nick, weisst ja, Vertrauen für Vertrauen!

Ich werde jetzt zu unserer Tafel gehen ("Deine geistige Armut kotzt mich an...") und schmunzeln.

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry

Dein Link zu Calypso ist richtig.Du weist das ich in der Forschung der Figuren (4) sehr gründlich bin,werde ich nun

die Figuren (3) erforschen.

Bei deinen Rdd Figuren scheint mir zu viele Nebenbaustellen zu sein.

Nach nachspielen der Figuren 1-4 ergab sich ein auffälliges Ergebnis.Spiel 5X60 =300 Coup´s.

1.Figur =192 erschienen xxx oder ooo

2.Figur =218 erschienen xxo oder ooX

3.Figur =219 erschienen x00 oder oxx

4.Figur =247 erschienen XoX oder oxo

Das heißt 28 Figuren der Figur 4 mehr als bei 1,2,3

So Perry das war der Anfang .

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry

Dein Link zu Calypso ist richtig.Du weist das ich in der Forschung der Figuren (4) sehr gründlich bin,werde ich nun

die Figuren (3) erforschen.

Bei deinen Rdd Figuren scheint mir zu viele Nebenbaustellen zu sein.

Nach nachspielen der Figuren 1-4 ergab sich ein auffälliges Ergebnis.Spiel 5X60 =300 Coup´s.

1.Figur =192 erschienen xxx oder ooo

2.Figur =218 erschienen xxo oder ooX

3.Figur =219 erschienen x00 oder oxx

4.Figur =247 erschienen XoX oder oxo

Das heißt 28 Figuren der Figur 4 mehr als bei 1,2,3

So Perry das war der Anfang .

elli1000

Hallo Elli,

ich habe deine Ansicht zu den Dreiern verstanden.

28 Figuren können den Rest wettmachen?

Selbst wenn du es indirekt wandelst, meinst du es geht im Dauerspiel auf?

Ich würde dir gerne eine etwas andere Betrachtungsweise mitteilen, wenn du möchtest, denn die Dreier bergen, meiner Ansicht nach, viele versteckte Optionen.

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli,

ich habe deine Ansicht zu den Dreiern verstanden.

28 Figuren können den Rest wettmachen?

Selbst wenn du es indirekt wandelst, meinst du es geht im Dauerspiel auf?

Ich würde dir gerne eine etwas andere Betrachtungsweise mitteilen, wenn du möchtest, denn die Dreier bergen, meiner Ansicht nach, viele versteckte Optionen.

Gruss

perry

Hallo Elli,

du hast eine Mail :smile:

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli1000,

bist du dir mit F4 wirklich sicher?

In der heutigen CC-Permanenz (bitte Nachprüfen) wäre es etwas verheerend gewesen?

Wenn man dieses Prinzip nur minimal abändert, sieht es in der Gesamtheit m.E. wesentlich besser aus?

S/R

Coup 14 = F2 (Wechselfigur)

Coup 26 = F3 (Wechselfigur)

Coup 32 = F4 (Wechselfigur)

P/I

Coup 16 = F4 (Wechselfigur)

Coup 23 = F2 (Wechselfigur)

Coup 32 = F2 (Wechselfigur)

P/M

Coup 17 = F3 (Wechselfigur)

Coup 26 = F1 (Serienfigur)

Coup 35 = F2 (Wechselfigur)

Bis Coup 83 bleibt das Bild gleich (hier hatte ich keine Lust mehr weiterzuprüfen) :smile:

Lediglich P/M hat mit Coup 26 eine Serienfigur gebracht, alles andere besteht nur aus Wechselfiguren.

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Permanenzen vom 01.-31.07.2013 daraufhin untersucht.

Gerade 6x ist eine Serienfigur in den ca. 40 ersten Coups erschienen, der Rest bestand nur aus Wechselfiguren (F2, F3, F4).

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen

Das ganze läuft wieder auf ein Tendenzspiel raus.

Letztendlich spielt es keine Rolle, ob man die 2er-Figuren, die 3er-Figuren, RDD, den Basis- oder Trio-Rapporteur

verwendet.

In jeder dieser Darstellungen liegt ein 1:3 bzw. 3:1 Verhältnis vor.

Bei einem Gewinn hat man 1 Stück gewonnen, bei Verlust sind eben 3 Stücke weg.

Wenn die Spielstrecke lang genug ist, wird es ein simples Nullsummenspiel ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arnd,

Mit deiner dynamischen Buchung liegst du tatsächlich gut im Rennen, da eine Überprüfung nur unbedeutende Unterschiede aufwies.

Ich freue mich jedenfalls, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, eigene Gedanken hineinzubringen, statt dumpf alles nachzumachen!

Dass du tatsächlich schon hunderte von Figurenspielen getestet hast glaube ich dir und könnte, wenn du möchtest, auch hier interessante, neue Betrachtungen wecken.

Ich würde mich freuen, wenn unserer fachkundiger Austausch weitergeführt werden würde, denn vielleicht könnte auch ich etwas neues dazulernen. (Gerne auch per PN).

Das gesamte Thema Roulette hat mich auch voll begeistert :smile:

Gruss

perry

Hallo Perry,

nun habe ich nochmals eine dynamische Buchung nach der Ergebnispermanenz mit den 2-er Figuren kombiniert mit den 3-Figuren erstellt und daraus die spielbaren RDD Figuren ermittelt.

Um das zu verstehen, bringe ich hier wieder ein Buchungsblatt rein, da Bilder viel mehr sagen als Worte!

gx3gprfb.jpg

Viele Grüße Arnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arnd,

sind die Zweier wirklich ein so guter Einfall?

Ich habe selber in deiner Form anfangs damit herumexperimentiert, kam aber nach einiger Zeit auf keinen grünen Ast.

Die Richtung, wie du es aufziehst, ist aber trotzdem gut.

Eigentlich wollte ich mir, vielleicht sogar mit @Antipodus(?), ein paar schöne Tage in Wien machen, aber ich habe jetzt, seit meiner letzten Abschlussprüfung, einen riesigen Berg von Anfragen aus Unternehmen erhalten, ob ich nach dem Wintersemester dort anfangen möchte.

Den Uni-Scouts sei Dank? :tongue:

Vielleicht hätte ich ihm bei einigen Livespielen im dortigen Casino sogar seine (berechtigte?) Skepsis zu meinem Figurenspiel nehmen können? :smile:

Jedenfalls muss ich jetzt zuerst die Flut der Anfragen abarbeiten und mir erstmal die besten Angebote heraussuchen :wow:

Ein Sorry an die netten Wiener/Innen :biggrin:

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

eigentlich durch Zufall bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Was mich so sehr umgehauen hat ist der Umstand das du behauptest, du würdest

Beispiele:

Ich mache aus 25 Setzern 13+

oder

37:1 bedeutet +37 zu 1x -1.

oder

alle 19 Rotationen endeten mit Plus!

Klingt ja wirklich toll.

Kannst du mir sagen, wie viel Prozent vom Umsatz du mit deinem Spiel gerade gewinnst und wie viel Kapital du dafür bereithältst?

Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, müssen das ja zwischen 30 bis 50 % sein.

Da du ja sicher über deine Ergebnisse Schrift führst sollte diese Auskunft hoffe ich kein Problem für dich darstellen.

Gruss

Schnuckiputz1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

eigentlich durch Zufall bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Was mich so sehr umgehauen hat ist der Umstand das du behauptest, du würdest

Beispiele:

Ich mache aus 25 Setzern 13+

oder

37:1 bedeutet +37 zu 1x -1.

oder

alle 19 Rotationen endeten mit Plus!

Klingt ja wirklich toll.

Kannst du mir sagen, wie viel Prozent vom Umsatz du mit deinem Spiel gerade gewinnst und wie viel Kapital du dafür bereithältst?

Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, müssen das ja zwischen 30 bis 50 % sein.

Da du ja sicher über deine Ergebnisse Schrift führst sollte diese Auskunft hoffe ich kein Problem für dich darstellen.

Gruss

Schnuckiputz1

Hallo Schnuckiputz1,

Kannst du mir sagen, wie viel Prozent vom Umsatz du mit deinem Spiel gerade gewinnst und wie viel Kapital du dafür bereithältst?

den Umsatz habe nicht umgerechnet.

Als Tischkapital halte ich fünf Stücke, wegen der anteiligen Zeroversicherung und meines Gemütes.

Wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, müssen das ja zwischen 30 bis 50 % sein.

Ich hoffe, du hast sie dir nicht nur so durchgelesen, sondern auch verstanden :smile:

cc02.08.13:

S/R 38#0

P/I 36#2

P/M 37#0

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckiputz1,

den Umsatz habe nicht umgerechnet.

Als Tischkapital halte ich fünf Stücke, wegen der anteiligen Zeroversicherung und meines Gemütes.

Ich hoffe, du hast sie dir nicht nur so durchgelesen, sondern auch verstanden :smile:

cc02.08.13:

S/R 38#0

P/I 36#2

P/M 37#0

Gruss

perry

Lieber Perry,

mehr als durchlesen ist nicht drinnen, den eigentlich sagst du gar nichts. Ja, schön, das Figuren Spiel, egal ob starr oder dynamisch, sowie die Plus/Minus Permanenz habe ich schon vor 10 Jahren durchgekaut. Im Endeffekt ist "nicht viel" drinnen. Deine Aussagen wie gerade

cc02.08.13:

S/R 38#0

P/I 36#2

P/M 37#0

sind nicht nachvollziehbar, an Hand deiner Aussagen auch nicht. Ich halte dich für einen großen Aufschneider, der selbst überhaupt nicht spielt.

Wenn du solche Ergebnisse hättest wärst du in 1 Monat reich, in 6 Monaten Millionär, müsstest in keiner WG wohnen, sich um keinen Job bewerben, einfach 5 Stücke zu 1000,- oder mehr Euro hernehmen und gewinnen, kapitalisieren, gewinnen.......

Du kannst hier vielleicht vielen einen Bären aufbinden und mit deinen Kumpeln sich in der WG auf den Bauch klatschen. Mir kannst du mit solchen Ergebnissen, welche keiner vernünftigen Gewinnrelation entsprechen nicht imponieren.

Ich würde dir sogar eine Wette anbieten, das du auf Dauer keine 30 % vom Umsatz gewinnst. Laut deinen Aussagen müssten es ja weit mehr sein, fast 90%. Einsatz wäre mir egal, von mir aus 1000, 5000 oder 10000. Wie es dein Geldbeutel zulässt.

Aber eher wirst du nur wieder tolle Ergebnisse posten, welche kein Mensch nachvollziehen kann.

Hatten wir alles schon mal, nur noch nie mit so märchenhaften Ergebnissen.

Gruss

Schnuckiputz1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckiputz1,

Lieber Perry,

mehr als durchlesen ist nicht drinnen, den eigentlich sagst du gar nichts. Ja, schön, das Figuren Spiel, egal ob starr oder dynamisch, sowie die Plus/Minus Permanenz habe ich schon vor 10 Jahren durchgekaut. Im Endeffekt ist "nicht viel" drinnen. Deine Aussagen wie gerade

cc02.08.13:

S/R 38#0

P/I 36#2

P/M 37#0

sind nicht nachvollziehbar, an Hand deiner Aussagen auch nicht. Ich halte dich für einen großen Aufschneider, der selbst überhaupt nicht spielt.

Wenn du solche Ergebnisse hättest wärst du in 1 Monat reich, in 6 Monaten Millionär, müsstest in keiner WG wohnen, sich um keinen Job bewerben, einfach 5 Stücke zu 1000,- oder mehr Euro hernehmen und gewinnen, kapitalisieren, gewinnen.......

Du kannst hier vielleicht vielen einen Bären aufbinden und mit deinen Kumpeln sich in der WG auf den Bauch klatschen. Mir kannst du mit solchen Ergebnissen, welche keiner vernünftigen Gewinnrelation entsprechen nicht imponieren.

Ich würde dir sogar eine Wette anbieten, das du auf Dauer keine 30 % vom Umsatz gewinnst. Laut deinen Aussagen müssten es ja weit mehr sein, fast 90%. Einsatz wäre mir egal, von mir aus 1000, 5000 oder 10000. Wie es dein Geldbeutel zulässt.

Aber eher wirst du nur wieder tolle Ergebnisse posten, welche kein Mensch nachvollziehen kann.

Hatten wir alles schon mal, nur noch nie mit so märchenhaften Ergebnissen.

Gruss

Schnuckiputz1

Na gut für so einen Schwachsinn hast du dir einen guten Usernamen gewählt: Schnuckiputz1 :biggrin:

Du rechnest also deinen Erfolg lediglich mit dem Erwerb von Scheingeld ab, ohne etwas für die Gesellschaft zu tun.

Bist gescheitert und zu einer hasserfüllten, neidischen Figur geworden?

Meine Vermutung trifft also auch bei dir zu 100% zu:

Ich hoffe, du hast sie dir nicht nur so durchgelesen, sondern auch verstanden :smile:

Ich habe übrigens hier im Forum die Strategie dargestellt, mit unzähligen Beispielen und Referenzen.

Vielleicht ab und zu auch mal die Suchoption verwenden?

Aber was soll's...

Ich werde jetzt zu unserer Tafel gehen ("Deine geistige Armut kotzt mich an...") und schmunzeln.

Sollte unterbelichteter Neid/Hass dein Hauptkriterium zu deiner Aussage sein, dann freue dich doch einfach!

:biggrin::lachen:

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich dich so gerne habe @Schnuckiputz1, hier noch die Buchung für cc03.08.2012 hinterher:

S/R: 38#1

P/I: 35#3

P/M: 38:#0

Einsatz wäre mir egal, von mir aus 1000, 5000 oder 10000. Wie es dein Geldbeutel zulässt.

Aber eher wirst du nur wieder tolle Ergebnisse posten, welche kein Mensch nachvollziehen kann.

Rückschritt in der 2. Person, um dein Versagen zu vertuschen?

Ich gehe davon aus, dass du nicht einmal deinen ersten Betrag im Überzug hast!

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Perry,

nein, Ich habe keinen Neid, wieso sollte ich auch einen haben. Deine Angaben sind nicht real. So wie ich hier gelesen habe, bist du auch einer der vielen Handarbeiter, die glauben etwas zu haben. Vielleicht glaubst du es ja mittlerweile selbst. Du solltest dich wirklich mal um jemanden umschauen, der dir deine Phantasien programmiert, dann siehst du was im Endeffekt herauskommt.

Zu meiner Wette stehe ich übrigens, jederzeit. Nenne einfach den Betrag( aber realistisch, denn 1 Million habe ich auch nicht, zugegeben), wir hinterlegen ihn bei einem Notar, oder anderer Person(vielleicht übernimmt Paroli den Schiedsrichter, aber der würde wahrscheinlich lieber selber auf meiner Seite mitwetten). Geld ist, Gott sei Dank, nicht mein Grund warum ich mich für Roulette interessiere. Mich fasziniert daran einfach, das es kein Mittel gibt langfristig zu gewinnen.

Beginn mal zu denken, was du postest. Ich nehme mal an, die 38:1 bedeuten du hast 39 mal gesetzt und davon 38 mal gewonnen und 1 mal verloren.Wenn dies so ist gewinnst du immer mehr als 90% vom eingesetzten Kapital. Falls ich das falsch interpretiere, dann korrigiere mich bitte, denn dann habe ich dir unrecht getan.

So hättest du in deiner zuletzt geposteten Partie 107 Einheiten gewonnen. Wie schon gesagt, 5000 kapital, gerade 107.000 Euro gewonnen. Warum postest du noch.

Na ja, bildet euch selbst eine Meinung. Ich will es nicht weiter kommentieren.

Gruss

Schnuckiputz1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckiputz1,

Lieber Perry,

nein, Ich habe keinen Neid, wieso sollte ich auch einen haben. Deine Angaben sind nicht real. So wie ich hier gelesen habe, bist du auch einer der vielen Handarbeiter, die glauben etwas zu haben. Vielleicht glaubst du es ja mittlerweile selbst. Du solltest dich wirklich mal um jemanden umschauen, der dir deine Phantasien programmiert, dann siehst du was im Endeffekt herauskommt.

Anfangs ging ich davon aus, dass du einfach nur ein frustrierter Ossie bist, der Hass und Neid in sich trägt, da er von dem ehemaligen Regime verraten und verkauft wurde.

Warum? Gucke dir deinen Account an, lies deine 3 Beiträge, usw..

Jetzt, allein wegen deiner verschrobenen Beharrlichkeit, stufe ich dich als "echten" Patienten ein.

Ich habe übrigens bereits ein entsprechendes Programm erhalten :smile:

Zu meiner Wette stehe ich übrigens, jederzeit. Nenne einfach den Betrag( aber realistisch, denn 1 Million habe ich auch nicht, zugegeben), wir hinterlegen ihn bei einem Notar, oder anderer Person(vielleicht übernimmt Paroli den Schiedsrichter, aber der würde wahrscheinlich lieber selber auf meiner Seite mitwetten). Geld ist, Gott sei Dank, nicht mein Grund warum ich mich für Roulette interessiere. Mich fasziniert daran einfach, das es kein Mittel gibt langfristig zu gewinnen.

Ich habe damit kein Problem. Die gegeben Zahlen beruhen auf 500 Coups, eben so, wie sie für jeden transparent sind.

Wären 250.000,- € für dich ok?

Inhaltliche Modalitäten könnten unsere Rechtsanwälte aushandeln, zum Schluss beglaubigt und hinterlegt bei einem Notar. Ich plädiere auf eine Wechselschuld zu meiner Absicherung.

Beginn mal zu denken, was du postest. Ich nehme mal an, die 38:1 bedeuten du hast 39 mal gesetzt und davon 38 mal gewonnen und 1 mal verloren.Wenn dies so ist gewinnst du immer mehr als 90% vom eingesetzten Kapital. Falls ich das falsch interpretiere, dann korrigiere mich bitte, denn dann habe ich dir unrecht getan.

Ich brauche dich nicht zu korrigieren, du hast es scheinbar richtig interpretiert. Bedenke bitte immer, dass diese Zahlen auf die Festgrösse von 500 Coups beruhen.

So hättest du in deiner zuletzt geposteten Partie 107 Einheiten gewonnen. Wie schon gesagt, 5000 kapital, gerade 107.000 Euro gewonnen. Warum postest du noch.

Warum? :biggrin:

Weil ich kein kleingeistiger Ossie bin, der jegliche Realität verloren hat, sofern jemals wirkliche Realität bestand.

Na ja, bildet euch selbst eine Meinung. Ich will es nicht weiter kommentieren.

Gruss

Schnuckiputz1

Wäre dir die Spielbank Hannover recht?

Kosten unserer Notare, die das Spiel beglaubigen, sowie Unterkunft und Verpflegung gehen zu deinen Lasten.

Da ich kein Papiergeld akzeptiere, wäre eine Hinterlegung in physischem Gold zum Tag x.y.z erforderlich. Kein Scheingeld.

Könntest du das realisieren?

Für 250.000,- € bin ich immer gut. Du auch?

Bitte gebe mir weitere Informationen, damit ich auf deine Wette eingehen kann und wir ein vertragstechnisches Fundament haben.

Achso, die Wette beinhaltet nicht, dass ich dir verrate, wie es geht!

Gruss

perry :hut:

bearbeitet von perry22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckiputz1,

Wäre dir die Spielbank Hannover recht?

Kosten unserer Notare, die das Spiel beglaubigen, sowie Unterkunft und Verpflegung gehen zu deinen Lasten.

Da ich kein Papiergeld akzeptiere, wäre eine Hinterlegung in physischem Gold zum Tag x.y.z erforderlich. Kein Scheingeld.

Könntest du das realisieren?

Für 250.000,- € bin ich immer gut. Du auch?

Bitte gebe mir weitere Informationen, damit ich auf deine Wette eingehen kann und wir ein vertragstechnisches Fundament haben.

Achso, die Wette beinhaltet nicht, dass ich dir verrate, wie es geht!

Gruss

perry :hut:

Lieber Perry,

anscheinend steckt ihr hier alle unter einer Decke, ich bekomme einen "Verwarnungsstatus" weil ich einen Aufschneider aufdecken will. Wer sagt dir, das ich ein Ossie bin?

Ein Perry kann aber alle hier beleidigen, wenn sie ihn auch nur Fragen wie er zu seinen Märchengeschichten kommt.

Ist das alles vom Forum gesteuert? na dann gute Nacht liebes Forum.

Zu meiner angebotenen Wette. Du kannst natürlich versuchen ihr irgenwie zu entkommen, aber 250.000 schrecken mich nicht ab, denn ich habe sie und würde sie gerne verdoppeln.

Da ich dich zu einer Wette herausgefordert habe, obliegt es mir die Richtlinien zu stellen, du kannst dann ja oder nein sagen.

Das mit dem Gold ist dein Problem du kannst die 250.000 ja dann in Golf umtauschen. Hier geht es ja nicht darum ob Geld oder Golf, sondern um deine Märchen.

Natürlich ist der Betrag vorher von dir und mir auf ein Konto, bei einem Notar zu hinterlegen. Den Notar kannst du dir aussuchen. Sobald dort auf dem Konto 500.00,- Euro eingelangt sind gilt die Wette.

Du wirst doch nicht glauben, das 500 Coups auch nur irgendeine Aussagekraft haben. Ich habe auch immer von dauerhaften Gewinnen gesprochen. Damit sind nicht 5 Tage Casinobesuch gemeint.

Wir brauchen auch nicht ins Casino zu gehen um deine Geschichten zu überprüfen. Du hast ja angeblich bereits ein Programm. Wenn dieses fehlerfrei arbeitet, was natürlich zu prüfen ist, braucht man es nur mehr mit authentischen Permanenzen zu füttern. Um das zu prüfen muss deine Spielstrategie mit eindeutigen Regeln dem Notar übergeben werden und ich muss mich von der Richtigkeit des Programms überzeugt haben. Ich glaube mal in diesem Forum gelesen zu haben, das eine Aussage über Gewinnfähigkeit jenseits einer Million gespielter Coups sein soll. Nun ja, es müssen nicht mal 1 Mio gesetzte Coups sein, aber 1000 Partien sollten es mindestens sein. Da du ja ca. 100 EH je Partie setzt kommen wir auf 100.000 gesetzte Stücke. Die Permanenzen müssen nicht alle von einem Casino sein, sie können von verschiedenen Casinos kommen.

Solltest du in 1000 Partien mit einen Umsatz von ca. 100 Stücken je Partie(Gesamtumsatz ca. 100.000 EH) auf einen Gewinn über 30.000 Stücken kommen gehören die 500.000,- dir, sonst mir. Ganz einfach.

So, das sind meine Regeln der Wette, eigentlich seriös, denke ich. Solltest du mit deinem 90% Spiel ja erreichen.

Also nenne mir deinen Notar, dieser soll eine Vereinbarung aufsetzen, wir überweisen beide 250.000,- und los geht es.

Wenn du Bauchweh wegen der 250.000,- kriegst, ich nehme die Wette auch um 25.000,- an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...