Jump to content

Feldversuch - Neuer Rapporteur


Recommended Posts

Hallo Perry,

...

Daher nochmals mein Nachfragen: Deine Angriffsphasen enden (jede für sich ja irgendwann im Plus). Es sind deren ja beispielhaft/exemplarisch 38 Angriffe auf 500 Coups. Wie lange kann eine Angriffsphase für ein Plus dauern? Minimum ist ja ein Satz. Aber wenn es sich in die Länge zieht? Welche Erfahrungswerte hast Du bei der Länge dieser Angriffsphasen schon erlebt?

...

...und immer noch herrscht, das Schweigen des (demontierten) Lämmchens :kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jones,

Perry hat mir hinreichend auf meine Frage eine Antwort gegeben. Kein Schweigen! Nur eine Verzögerung, vielleicht wegen Prüfungsvorbereitungen!? Also alles im Lot! Eine Rotation hat bei der dynamischen Verbuchung maximal 8 Coups x 8-9 Rotationen = 64 - 72 Coups für ein +1 Stück.

Das sehe ich auch so. Demnach (A+B+C+D) + 1~2 + Mittelwert(1-5h) + (4x17) + :fun1: = :biggrin: .

LvG ist ein prima Wegbegleiter. Die ausgleichende Gerechtigkeit kommt in einem unendlichen Spiel vielleicht vor?!? Aber würfele mal mit einem einfachen Würfel 6 mal ;) .

Viele Grüße zu früher Stunde

TicTacToe

Hallo TicTacToe,

wegen zeitversetzter Veröffentlichung deines Beitrages konnte ich es jetzt erst lesen, danke für den konkreten Hinweis!

Gruss,

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

gell, die Antwort

Demnach (A+B+C+D) + 1~2 + Mittelwert(1-5h) + (4x17) + :fun1: = :biggrin: .

war gut. Vielleicht müssen manche aus der Formel noch die Wurzel ziehen :biggrin: + :lachen:.

Zu Deiner Frage in #492 "Wie kann ich es auch dir jetzt zukommen lassen?" hab ich eine Idee.

Für die kommende Woche mit Prüfungsfragen in Deinem Studium alles Gute! Ich bin froh, mein Studium hinter mir zu haben. Das war im Jahr 1983 in Informatik. Aber wie heist es so schön: Lebenslanges lernen ;-) .

Viele Grüße

TicTacToe :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

gell, die Antwort

war gut. Vielleicht müssen manche aus der Formel noch die Wurzel ziehen :biggrin: + :lachen:.

Zu Deiner Frage in #492 "Wie kann ich es auch dir jetzt zukommen lassen?" hab ich eine Idee.

Für die kommende Woche mit Prüfungsfragen in Deinem Studium alles Gute! Ich bin froh, mein Studium hinter mir zu haben. Das war im Jahr 1983 in Informatik. Aber wie heist es so schön: Lebenslanges lernen ;-) .

Viele Grüße

TicTacToe :hand:

Hallo TicTacToe,

ja, deine Antwort war brilliant :biggrin:

Wenn du eine gute Idee zur Kommunikation hast, bestens. Her damit :smile:

Rechne, rechne, rechne.... Ok, 1983. Eigentlich müsste ich dich dann jetzt aus Höflichkeit siezen?!

Ich erspare uns aber diesen ganzen Krempel und freue mich auf deine Lösung unseres Kommunikationsproblems :hut:

Eventuell kann ich die Daten auch auf die heutige (gestrige) Permanenz abstimmen.

Mir ging es eben nur darum, dass du siehst, dass ich eben keinen Schrott schreibe und dir wirklich gerne meine Daten gebe, auch wenn du ggf. etwas warten musst (technische Seite).

Wie geschrieben, wir sind wirklich eine lustige Klasse, da macht lernen Spass :smile:

Schön auch, dass du verstehst, dass ich keine Lust habe, hart erarbeitetes Wissen an Leute wie Banana-Jones, oder RoboFlop zu verschenken.

Da ist mir ja selbst Tigerwood noch lieber, da er wenigstens für seinen Fehler einstand.

Schade übrigens, denn ich nehme an, dass er tatsächlich mit seiner Erfahrung ( ?! ) gut in unsere Klasse passen würde?

Schade auch, dass sich Domenico nicht mehr meldet. Ich mochte seine klaren, wahren Worte, die immer gut durchdacht waren.

Gut auch, dass er seine eigene Meinung hatte und deutlich klar machen konnte, dass es so nach seiner Auffassung nicht geht.

Aber scheinbar wurde er jetzt von dem(n) gleichen Affen in einem anderen Thread zerlegt. Schade, wenn Dummheit triumphiert.

Naja, ich zumindest finde es schade mit @Tigerwoods, bzw. mit @Domenico, auch wenn wir nicht unbedingt gleicher Meinung sind/sein müssen.

Wir bekommen es aber hin und es wird alles gut :smile:

Gruss

perry :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben, wir sind wirklich eine lustige Klasse, da macht lernen Spass :smile:

Schön auch, dass du verstehst, dass ich keine Lust habe, hart erarbeitetes Wissen an Leute wie Banana-Jones, oder RoboFlop zu verschenken.

Da ist mir ja selbst Tigerwood noch lieber, da er wenigstens für seinen Fehler einstand.

Schade übrigens, denn ich nehme an, dass er tatsächlich mit seiner Erfahrung ( ?! ) gut in unsere Klasse passen würde?

Schade auch, dass sich Domenico nicht mehr meldet. Ich mochte seine klaren, wahren Worte, die immer gut durchdacht waren.

Gut auch, dass er seine eigene Meinung hatte und deutlich klar machen konnte, dass es so nach seiner Auffassung nicht geht.

Aber scheinbar wurde er jetzt von dem(n) gleichen Affen in einem anderen Thread zerlegt. Schade, wenn Dummheit triumphiert.

Naja, ich zumindest finde es schade mit @Tigerwoods, bzw. mit @Domenico, auch wenn wir nicht unbedingt gleicher Meinung sind/sein müssen.

Wir bekommen es aber hin und es wird alles gut :smile:

Gruss

perry :hand:

Lustige Klasse, ich bin dabei.

Wissende können von UNwissenden nicht zerlegt werden. Das UNwissen triumphiert, ist eine Locale Sache.

Der Angriff des Zufalls im Roulette durch starre Satz Algorithmen ist Chancenlos.

An der Meinung dass der Zahlengenerator, die Roulette Maschine, keinen Trend oder Tendenz aufbauen kann,

wird sich nichts ändern. Vor jedem Coup ist jede Chance gleichwahrscheinlich.

bearbeitet von Domenico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Domenico,

Lustige Klasse, ich bin dabei.

Wissende können von UNwissenden nicht zerlegt werden. Das UNwissen triumphiert, ist eine Locale Sache.

Der Angriff des Zufalls im Roulette durch starre Satz Algorithmen ist Chancenlos.

An der Meinung dass der Zahlengenerator, die Roulette Maschine, keinen Trend oder Tendenz aufbauen kann,

wird sich nichts ändern. Vor jedem Coup ist jede Chance gleichwahrscheinlich.

ursprünglich wollte ich nur ein paar Mails abrufen, musste dann aber hier kurz nachsehen :biggrin:

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Klasse, hast auch gleich ein tolles Statement mitgebracht :smile:

Wissen und Unwissen, ich habe nie an dir gezweifelt und wusste/weiss, dass dich der kleine Baumhüpfer nicht aus dem Konzept bringt :daumen:

Leider habe ich jetzt nicht viel Zeit, um auf dein Statement

Der Angriff des Zufalls im Roulette durch starre Satz Algorithmen ist Chancenlos.

An der Meinung dass der Zahlengenerator, die Roulette Maschine, keinen Trend oder Tendenz aufbauen kann,

wird sich nichts ändern. Vor jedem Coup ist jede Chance gleichwahrscheinlich.

einzugehen, da ich erstmal duschen und dann frühstücken muss. Ab ca. 8:30 Uhr beginnt heute das Verhör :biggrin:

Habe ich nachher die Folter überstanden, melde ich mich und gehe gerne darauf ein.

Wie geschrieben, herzlich Willkommen in unserer kleinen, lustigen Klasse :hut:

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung des Rouletteproblems könnte deshalb evtl. und wenn dann nur lauten:

ausgefeilter Marsch + ausgeklügelte Progression + Zeit + Kapital + physische, psychische und geistige Gesundheit = Plussaldo

Gruss,

Jones

...um noch einen weiteren Hinweis zu geben, es gibt weder hier in diesem Threat DEN ausgefeilten Marsch (außer A,B,C,D- Trio-Figuren-Nonsens-Käse) noch DIE ausgeklügelte Progression (außer 1,2-Blödsinn-Quatsch) noch in den anderen Threats.

Ich wiederhole, Plussaldo auf Dauer ist SO nicht zu erreichen! Da rüttelt auch keine Perry-Polemik daran :lachen:

Viel Spass noch und bis bald,

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben, wir sind wirklich eine lustige Klasse, da macht lernen Spass :smile:

Schön auch, dass du verstehst, dass ich keine Lust habe, hart erarbeitetes Wissen an Leute wie Banana-Jones, oder RoboFlop zu verschenken.

Da ist mir ja selbst Tigerwood noch lieber, da er wenigstens für seinen Fehler einstand.

Schade übrigens, denn ich nehme an, dass er tatsächlich mit seiner Erfahrung ( ?! ) gut in unsere Klasse passen würde?

Schade auch, dass sich Domenico nicht mehr meldet. Ich mochte seine klaren, wahren Worte, die immer gut durchdacht waren.

Gut auch, dass er seine eigene Meinung hatte und deutlich klar machen konnte, dass es so nach seiner Auffassung nicht geht.

Aber scheinbar wurde er jetzt von dem(n) gleichen Affen in einem anderen Thread zerlegt. Schade, wenn Dummheit triumphiert.

Naja, ich zumindest finde es schade mit @Tigerwoods, bzw. mit @Domenico, auch wenn wir nicht unbedingt gleicher Meinung sind/sein müssen.

Wir bekommen es aber hin und es wird alles gut :smile:

Gruss

perry :hand:

Hallo Perry,

anscheinend hat es dir jemand gesteckt, das sich Tigerwoods seit mehr als 20 Jahren mit dem Rouletteproblem beschäftigt.

Mir ging es ja auch rein darum, das man hier nicht von DIngen spricht, welche einfach unmöglich sind(90% vom Umsatz, dauerhaft)

Das jemand einen dauerhafte Gewinnmethode entwickelt halte ich nicht für unmöglich.

Ich muss aber halt gestehen, das mir dies bisher nur begrenzt gelungen ist.Für mich sind 2% über Zero schon richtig gut und 5% wären der Wahnsinn.

Meine über 1000 Programme nach allen möglichen Spielversuchen auf EC, Plein, Tv, Tp, Dutzend Kolonne haben meistens versagt. Wie bereits erwähnt dauerhaft.

Jahrespermenenzen mit tollen Gewinnen kann ich auch ich leicht herzaubern, aber alles geht irgendwann mal schief.

Beim Schiefgehen haben mir fast immer 3-4 Jahre Permanenzen genügt.

Gerne lerne ich auch von dir Perry, Ich habe mich auch in deine Ideen gut eingelesen und kenne mich halbwegs aus wie du verbuchst, aber nicht ganz wie du wirklich setzt.

Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob deine Sätze schlußendlich nicht doch aus dem Bauch kommen und daher nicht nach Schema laufen, somit eigentlich nicht nachvollziehbar.

Dies ist ein Punkt, welcher mich sehr interessieren würde, ist dein Spiel nun starr nach fixen Regeln, oder sind deine Sätze nach (Tendenz)Gefühl?

So, nun packt Tigerwoods aber seine Golfschläger ein und fährt mal 5 Tage Golf spielen nach Bad Griesbach.

Bg

Tigerwoods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Domenico,

"Der Angriff des Zufalls im Roulette durch starre Satz Algorithmen ist Chancenlos."

Das sehe ich auch so, denn viele Experimente habe es ( leider ) bewiesen.

"An der Meinung dass der Zahlengenerator, die Roulette Maschine, keinen Trend oder Tendenz aufbauen kann,

wird sich nichts ändern. Vor jedem Coup ist jede Chance gleichwahrscheinlich."

Vielleicht schreiben wir durch die Begrifflichkeiten etwas aneinander vorbei?

Beispiel: +++-++++++--++++++

Für mich ist es das eine klare Plustendenz.

Wie würdest du das beschreiben?

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerwoods,

Hallo Perry,

anscheinend hat es dir jemand gesteckt, das sich Tigerwoods seit mehr als 20 Jahren mit dem Rouletteproblem beschäftigt.

Nein, hat mir keiner gesteckt. Allerdings deuteten einige deiner Beiträge indirekt darauf hin.

Mir ging es ja auch rein darum, das man hier nicht von DIngen spricht, welche einfach unmöglich sind(90% vom Umsatz, dauerhaft)

Das jemand einen dauerhafte Gewinnmethode entwickelt halte ich nicht für unmöglich.

Ich muss aber halt gestehen, das mir dies bisher nur begrenzt gelungen ist.Für mich sind 2% über Zero schon richtig gut und 5% wären der Wahnsinn.

Das liest sich erstmal sehr vernünftig.

Meine über 1000 Programme nach allen möglichen Spielversuchen auf EC, Plein, Tv, Tp, Dutzend Kolonne haben meistens versagt. Wie bereits erwähnt dauerhaft.

Jahrespermenenzen mit tollen Gewinnen kann ich auch ich leicht herzaubern, aber alles geht irgendwann mal schief.

Beim Schiefgehen haben mir fast immer 3-4 Jahre Permanenzen genügt.

Gut, dass du über dieses Permanenzmaterial verfügst.

Gerne lerne ich auch von dir Perry, Ich habe mich auch in deine Ideen gut eingelesen und kenne mich halbwegs aus wie du verbuchst, aber nicht ganz wie du wirklich setzt.

Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob deine Sätze schlußendlich nicht doch aus dem Bauch kommen und daher nicht nach Schema laufen, somit eigentlich nicht nachvollziehbar.

Dies ist ein Punkt, welcher mich sehr interessieren würde, ist dein Spiel nun starr nach fixen Regeln, oder sind deine Sätze nach (Tendenz)Gefühl?

Mit deinen Vorkenntnissen gibt es wahrscheinlich nicht viel dazuzulernen. Es ist eben nur die Ansicht, wie man eine Permanenz aufschlüsseln kann.

Ich gehe davon aus, dass du uns hier sicherlich noch etwas beibringen könntest.

Starr nach fixen Regeln? Also es sind keine Bauch- oder Gefühlssätze.

Dann eher starr? Es ergibt sich eher flexibel aus B1 und B2. In C1 und C2 kann man dann das Ergebnis sehen und invers wieder zur Urpermanenz aufschlüsseln.

So, nun packt Tigerwoods aber seine Golfschläger ein und fährt mal 5 Tage Golf spielen nach Bad Griesbach.

Oh, ein schöner Sport. Na dann viel Erfolg.

Bg

Tigerwoods

Ich habe dir/uns mal ein Beispiel der heutigen Permanenz erstellt.

Für B2 habe ich das sehr einfache NF/L3 verwendet.

Man kann auch die Idee von @Arnd und/oder von @TicTacToe nehmen.

Mit deinen Fachkenntnissen wirst du sicher auch noch ganz andere Möglichkeiten haben.

Wichtig ist eben nur, dass B1 und B2 ganz unterschiedlich sind, aber trotzdem inhaltlich verknüpft werden können.

Es sollte immer nur 2 Möglichkeiten geben, also z.B. nur Plus und Minus?

Beim Eintrag in den Trio ergibt sich für alle 5 Kombinationen (geordnet) nur eine Gemeinsamkeit, in einer der 4 Spalten gibt es immer min. 3 Einträge. Das ist z.B. ein Satzmotiv. Welche der Spalten könnte das aber sein? Über die Rückverfolgung von B1+B2 lässt sich das verhältnismässig leicht erkennen.

Dann, wie verhält sich B1 allein, B2 allein? Irgendwelche Tendenzen klar erkennbar?

Das trägt u.a. alles zur Satzentscheidung bei.

Naja und dann kann gesetzt werden, oder auch nicht.

Ich persönlich warte ganz einfach ab, wenn ich aus B1 oder B2 keine klaren Angaben erkennen kann.

Muss/sollte aber jeder selber entscheiden.

Bei klaren Strukturen verzichte ich auch gerne mal auf C, daher kann manchmal auch die 1., 2., 3. oder 4. Figur gesetzt werden.

Das kannst du alles selber entscheiden, denn B1 und B2 schenken oft überlange Serien.

Da die Verbuchung nach einiger Übung ganz einfach im Kopf entsteht, brauchst du im Prinzip auch nur ganz wenige Spalten.

Momentan dauert das bei mir mit Auswertung keine 10sek. für alle 3 EC's.

Ich verwende ähnlich @Arnd nur erforderliche Einträge. Es ist eben eine Frage der Übung.

Anhand meiner angefügten Buchung wirst du sehen, wie einfach es im Prinzip ist (ich habe übrigens mehr Spalten als erforderlich verwendet, damit es einfacher zu verstehen ist).

Ich bin wirklich gespannt, was du an weiteren Ideen für B1 und B2 hättest, denn das ist genau die Schnittstelle.

Nun spiel aber erstmal erfolgreich Golf, denn es läuft ja nichts weg.

Gruss

perry

cc_20131021.ZIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schreiben wir durch die Begrifflichkeiten etwas aneinander vorbei?

Beispiel: +++-++++++--++++++

Für mich ist es das eine klare Plustendenz.

Wie würdest du das beschreiben?

Gruss

perry

Hallo Perry

Bei deinem Beispiel sehe ich die Bilanzierung eines Unternehmens des Monatlich oder Jährlich tatsächlich eine Tendenz entwickelt.

ABER :smile:

Roulette ist kein Unternehmen oder Markt.

Roulette ist eine Mechanische Maschine die den 3 Newtonsche Gesetze folgt.

Roulette ist ein Mechanischer Zahlengenerator wobei der Zufall auf 37 Möglichkeiten begrenzt ist.

Kugel und Kessel haben KEIN Gedächtnis.

Vor Jedem Coup ist jede Möglichkeit gleichberechtigt, gleichwahrscheinlich.selbst wenn Rot 25 mal hintereinander erschienen ist.

Gruß :smile:

bearbeitet von Domenico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das man beim Roulette nicht dauerhaft gewinnen kann ist falsch.Bei EC Chancen die 30 Punkte von einander

abweichen (10%) in 3 Tagen.Man muss doch nur den Einstieg in der Abweichung (Ecart) finden.

Ich habe immer geschrieben der Ecart ist der Weg um die Roulette zu besiegen , dieses haben fast alle Alt-Meister

verkehrt verstanden und auf Ausgleich gespielt und stundenlang auf den Aufbau des Ecart gewatet.

Das wäre beim Fußball so das man erst beim 0 : 3 anfängt zuspielen und sich wundert das man kaum gewinnt.

Nun zu dir Perry , deine Buchung in 10 sek. kann nicht ohne Fehler zustanden kommen vorallen wenn du 3 EC

spielen willst. Ich habe ,gerade bei den Figuren - Spielen festgestellt wenn man an Hand einer Permanenz beim

schnell gebuchten Lauf,die bestendede Permanenz in den Ergebnis mit einarbeitet und fantastische Ergebnisse

erziehlt die man dann beim realen Spiel nie hinbekommt . Eine komplexe Buchführung ist beim Roulette von

Nöten .

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel und Kessel haben KEIN Gedächtnis.

Vor Jedem Coup ist jede Möglichkeit gleichberechtigt, gleichwahrscheinlich.selbst wenn Rot 25 mal hintereinander erschienen ist.

Hallo Domenico,

trotzdem entwickeln sich aber bestimmte Figuren, die ihre eigenen Gesetzmässigkeiten haben, unabhängig der geworfenen Zahl.

Um bei deinem Beispiel mit 25x Rot zu bleiben, durch den "geschickten" Aufbau der Strategie würdest du Gewinne ohne Ende machen, also nicht wie, -"Jetzt muss doch endlich mal Schwarz kommen"- oder so ein Schwachsinn.

Ich glaube es hängt von der Betrachtung der Ergebnisse, Einzelbegebenheiten ab.

Das kleinste Gemeinsame ist eben 3333 und da gibt es keine andere Möglichkeit.

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elli,

Nun zu dir Perry , deine Buchung in 10 sek. kann nicht ohne Fehler zustanden kommen vorallen wenn du 3 EC

spielen willst. Eine komplexe Buchführung ist beim Roulette von

Nöten .

ich glaube das ist von der Komplexität der gespielten Strategie abhängig.

Persönlich benötige ich nur 6 Spalten, die geworfenen Zahlen erspare ich mir, da ich nur die Eigenschaften brauche.

Ob es nun Schwarz oder Rot ist, Gerade oder Ungerade, sowie grösser 18 oder kleiner.

Dafür kritzel ich jeweils eben nur einen Punkt oder einen Strich hin. Die resultierende Figur besteht aus nur einer Ziffer (1-4).

Für B1 und B2 gilt für mich das gleiche. Auch hier nur wieder eine Ziffer für die Figur.

Den Trio muss ich nicht mehr buchen, da ich an den gefallenen Figuren sehe, welches Verhältnis entstanden ist.

So viele Möglichkeiten (5) gibt es ja nicht.

Gerne würde ich dir das mal bei einem Live-Spiel zeigen.

Jetzt, da du weisst, wie ich verbuche, wirst du es verstehen, ansonsten eher nicht.

Für meine Strategie, die ja nun nicht wirklich kompliziert ist, reicht diese einfache Buchung.

Um aus Punkten und Strichen eine Figur zu lesen ist ja auch kein Problem, daher eben die eine Ziffer, um tatsächlich nicht durcheinander zu kommen.

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es hängt von der Betrachtung der Ergebnisse, Einzelbegebenheiten ab.Gruss

perry

Wehrter Perry, Glauben können wir uns nicht leisten!

Als ich Echtzeitanalyse und HighspeedAngriff geschrieben hatte meinte ich es Wort wörtlich so.

Bei einer für den Ballistiker berechenbaren KesselKugelKombination wiederholt sich die Restlaufzeit Sequenz. Newtonsche Gesetze.

Der Physikalische Angriff hat eine begründete Grundlage.

...Gerne würde ich dir das mal bei einem Live-Spiel zeigen.... :smile:

bearbeitet von Domenico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry, nichts ist schöner als dem Zufall ein Schnipchen zu schlagen;-)


Das war der mein erster Satz ;-) .


Und da im obigen Schnippchen ein "p" fehlt, folgen viele "p" in dem nachfolgenden Bild zum Feldversuch - Neuer Rapporteur ;-)


Ja, ich weiss, dass Du Deine Verbuchung hast (und das Du nicht meine Feldversuche im Bild unten benötigst).

Ich habe Dir dennoch meinen neuen Feldversuch beigefügt, damit Du siehst, dass es bei mir manchmal noch ganz schön undynamisch zugeht ;-) ... Daher freue ich mich, (- siehe meinen ersten Satz) ... wenn wir bald ein kleines Defizit lösen können).


Diesmal habe ich mal invers ;-) den Trio als AAAA genommen und Allerlei (nebst dem starken August) als BBBB. Das Finale mündet dann bei meinem neuen Rapporteur in C + C'.


Das Ergebnis hat nun etliche "p" (für pausieren :wow: ), die im obigen Schnip(p)chen fehlen ;-) .


Bildauszug:


gouxv852.png



Viele Grüße,

und weiter Daumendrück :hut: für den Rest der Befragungen in dieser Woche beim Studium

wünscht

TicTacToe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne würde ich dir das mal bei einem Live-Spiel zeigen.

Na also, geht doch:

#170

Geschrieben 08 August 2013 - 00:08

Hallo Perry,

nocheinmal und ausführlicher formuliert:

Ich suche aus meinem Archiv eine lückenlose und zusammenhängende 500-Coup-Permanenz (ca. 2 Tage eines Landcasinos, vielleicht 3) heraus und nenne sie dir Zahl für Zahl (pro Nachricht 1 Zahl) und du antwortest mir einfach immer nur ohne zusätzlichem Kommentar oder Nachhilfe oder (Strategie-)Erklärung gebend, auf welche Chance du daraufhin setzt! Ich frage nicht Warum und Wieso, sondern nenne dir folgend dann einfach nur immer die nächste erscheinende Zahl.

Solltest du mehrere Zahlen als Vorlauf bzw. zur Figurenvervollständigung brauchen, kein Problem, sag mir einfach wie viele und ich liste sie dir in meiner Antwort untereinander auf.

ZERO müsste selbstverständlich in der Art berücksichtigt werden, dass sie dir nicht anbelastet wird!

Erst am Partieende, also nach 500 Coups werde ich zur allgemeinen Kontrolle exakt diese Permanenz eingescannt hier im Forum veröffentlichen. Bei dieser Permanenz handelt es sich um eine authentische Tischpermanenz einer staatlichen Spielbank aus einem Monatsheft, welches von einem Verlag stammt!

Wenn wir täglich 50 Coups miteinander austauschen, dann haben wir es bereits in 10 Tagen geschafft!

Nimmst Du jetzt meine HERAUSFORDERUNG an Perry???

Gruss,

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen in unserer kleinen Dorfgruppe,

noch ein paar Hinweise zu meinem neu eingestellten Feldversuch :hehe::smile::biggrin: , für die, die es interessiert ...

Ich habe Dir dennoch meinen neuen Feldversuch beigefügt, damit Du siehst, dass es bei mir manchmal noch ganz schön undynamisch zugeht ;-) ...

Ich habe statt alles in C münden zu lassen (Trio-Rapporteur Verbuchung) mit dem Trio als Bereich A angefangen. Also mal ein anderes Invers :hehe: C=A.

Dann habe ich in Bereich B "Messungen" durchgeführt (NF, L3 und eine Verhältnisanalyse. Also doch ein wenig Dynamik mit drin ;-) .

Die Satztechnik ist 1-2. Es wird also im Verlust 1x nachgesetzt. So kommt auch die ~neue Mathematik zustande +42 - 13 = 3 und +23 - 3 = 14.

Viele Grüße

TicTacToe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...